-
-
-
Ich habe leichte Schmerzen an der Einstichstelle, sonst nichts. Kenne viele, die auch Biontech bekamen, Nebenwirkungen bisher gegen Null.
-
Nehmen wir doch nur die offiziell anerkannten Nebenwirkungen:
Schmerzen an derInjektionsstelle (> 80 %), Müdigkeit (> 60 %), Kopfschmerzen (> 50 %), Myalgie und Schüttelfrost(> 30 %), Arthralgie (> 20) %), Fieber und Schwellung an der Injektionsstelle (> 10 %), dienormalerweise von leichter oder mäßiger Intensität waren und innerhalb weniger Tage nach derImpfung abklangen.
Jetzt soll man das 3 mal im Jahr über sich ergehen lassen, jedes Jahr bis ans Lebensende.
Also dann mal viel Spaß mit den 6-12 Tagen mit eingeschränkter Lebensqualität jedes Jahr + der Aufwand für Impfung und Termin.... und jedes mal schwelt das "geringe" Risiko der schweren Impfkomplikationen, sei es nun Autoimmun-Reaktion, Herzmuskelentzündung, Hirnvenenthrombose, Herzinfarkt oder Schlaganfall.
Junge Menschen, die vorher Null mal im Jahr zu einer medizinischen Behandlung mussten, müssen das von nun an 3 mal im Jahr.
No risk, no freedom!
Vergiss nicht die enormen Kosten...
Nehmen wir an rund 30 Euro Impfstoff + rund 30 Euro der Aufwand (Arzt, Verwaltung, Logistik...)
2*60*80.000.000 jährliche Kosten
rund 10 Mrd für DE
rund 1 Mrd für ÖUnd jetzt rate, wo das Geld fehlen wird...
Genau, es werden sinnvolle präventive med. Maßnahmen gekürzt bzw. teurer, was aufs Gleiche kommt.
So oder so, die versprochenen Toten werden schon noch kommen, aber aufgrund der Kollateralschäden. -
Ich nehme übrigens ab und zu auch Aspirin, obwohl es Nierenschäden, Magenbluten und Asthmaanfälle auslösen kann und mit bis zu 5000 Todesfällen pro Jahr in Deutschland in Zusammenhang gebracht wird.
https://www.ndr.de/ratgeber/ge…wirkungen,aspirin106.htmlPS: ich lehne eine Impfung von Kindern kategorisch ab. Alle anderen sollen es selber entscheiden.
-
Ich werde gleich meine Freundin "impfen"!
-
-
Ich werde gleich meine Freundin "impfen"!
Auffrischung?
-
Aber hoffentlich öfters als 3 x im Jahr!
-
Schluckimpfung...sicher ist sicher!
-
Britisches Model stirbt nach Impfung mit AstraZeneca
-
-
-
Ich habe leichte Schmerzen an der Einstichstelle, sonst nichts. Kenne viele, die auch Biontech bekamen, Nebenwirkungen bisher gegen Null.
Ich nehme übrigens ab und zu auch Aspirin, obwohl es Nierenschäden, Magenbluten und Asthmaanfälle auslösen kann und mit bis zu 5000 Todesfällen pro Jahr in Deutschland in Zusammenhang gebracht wird.
https://www.ndr.de/ratgeber/ge…wirkungen,aspirin106.htmlPS: ich lehne eine Impfung von Kindern kategorisch ab. Alle anderen sollen es selber entscheiden.
Der Troll hat definitiv zuviel Aufmerksamkeit!
-
Na da schau her:
Zitat
Pharma-Chef lässt sich nicht impfen: Will meine DNA nicht verfälschenDer Millionärserbe Dimitris Giannakopoulos leitet ein Pharmaunternehmen in Griechenland.
"Dennoch will er sich nicht gegen Covid-19 impfen lassen, mit einer beachtlichen Erklärung
Giannakopoulos schrieb: "Viele fragen mich, ob ich mich impfen gelassen habe und mit welchem Impfstoff. Nein, ich habe mich nicht impfen lassen und ich werde mich nicht impfen lassen. Nicht weil ich Angst vor den Nebenwirkungen habe, sondern weil ich meine DNA nicht verfälschen will."
Offenbar bezog er sich auf die mRNA-Impfstoffe. Auf welche Studien er sich berief oder weshalb seine Einschätzung auch für die Vektorimpfstoffe gelten soll - diese Erklärung blieb der Unternehmer schuldig."
-
Ich interessiere mich ja sehr für die Suche nach außerirdischem Leben und war bis vor kurzem Anhänger der These, dass wir deshalb noch keine Kontakte mit außerirdischen Intelligenzen aufbauen konnten, weil alle entsprechenden Zivilisationen im Sinne eines zwangsläufigen technologischen Entwicklungsschritts irgendwann Atomwaffen entwickeln und sich selbst auslöschen.
Inzwischen bin ich überzeugt, dass es nicht die Atomwaffen sind, sondern genverändernde Impfstoffe...
-
Von magensaftresistenten Tabletten noch nie etwas gehört?
Aspirin ist übrigens eines der wenigen Medikamente welches nachweislich Krebserkrankungen vorbeugt. -
Ich gehe davon aus, dass er einerseits rechnen kann und daher weiß, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass er an Covid schwer erkrankt oder gar daran stirbt. Ferner weiß er sicherlich, dass die Impfung keine Covid Erkrankung verhindert. Darüber hinaus dürfte ihm klar sein, dass die mRNA Nummer bisweilen noch nie funktioniert hat und Versuchstieren mittelfristig immer umgebracht hat. Ergo trifft er eine rationale und nicht von Angst getriebene Entscheidung, wie sie hier im Forum inkl. mir schon einige getroffen haben, er lässt sich nicht gegen Corona impfen, weil das Impfrisiko in keinem guten, genauer gesagt, in einem katastrophalen Verhältnis von Nutzen zu Risiko steht.
Dass sich seine DNA dabei verändert, ist nur eines der zahlreichen unkalkulierbaren Risiken, dieser angeblichen Impfung.
-
-
Schluckimpfung...sicher ist sicher!
oder die modernen wiederverwendbaren Zäpfchen.. ja, ja.
Und manchmal ist die Freundin nur eine "mobile Metzgerstochter"... -
ndr.de/ratgeber/gesundheit/Asp…wirkungen,aspirin106.htmlIch liebe Bildung aus dem öffentlich rechtlichen Fernsehen...am meisten über Politik lernt man bei Illner, Lanz und Will ! Besonders aber Ratgeber Gesundheit ist ein essentielles Format, bei dem der Laie genau und sehr kritisch über medizinische Aspekte aufgeklärt wird. Es wird keine Panik verbreitet, sondern sachlich und ohne Übertreibungen über die wichtigen Themen berichtet, die von der Pharmaindustr.. äh die unsere Gesundheit am meisten einschränken.
Masern.. eine Seuche epischen Ausmaßes... nicht zu behandeln und meistens mit schlimmen Nebenwirkungen wie Tod und Behinderung. Danke Ratgeber Gesundheit dass Du mich aufgeklärt hast, wie ganze Generationen vor der Einführung des Masernimpfstoffes mitte der 1970er elendig an Masern gestorben sind. Auch ich und meine komplette Schulklasse sind schwer geschwächt aus der Masernpandemie in unserer Schule gekommen. Alle haben LONG-Masern Syndrome und leiden heute noch darunter. Zum Glück gibt es jetzt die Masernimpfpflicht.
-
ich habe mich vor meinem Flug nach Deutschland impfen lassen. Aber nicht wegen Corona, sondern den Wahnsinn der gerade in Deutschland betrieben wird. Er scheint in Deutschland nur noch Nickneger zu geben, die schön brav das machen was Mutti sagt. Vielleicht sind sie mal stark mit Sprüchen in einem Forum, aber viel läuft da sonst nicht. Natürlich, wer schön brav zu Hause sitzt wie es Mutti will, braucht keine Impfung. Die Ausgangssperre schön befolgt und brav Männchen macht. Wenn jemand wie ich sich Reisemäßig nicht einschränken will, bleibt ihm nichts anderes über, als sich impfen zu lassen. Der Spaß an der Sache, ich wurde bisher weder in Deutschland noch in zwei anderen EU-Staaten kontrolliert.
Zum Thema Troll. Wenn jemand mangels rationaler Ebene nicht mehr folgern kann, ist es einfacher andere zum Troll zu erklären.
-
RKI: Inzidenz minimal, Gefahr weiterhin "sehr hoch". Logisch!
Deutschland bleibt als letztes Land im Lockdown , bis der Endsieg (NoCovid) erreicht ist. Kennt man.
Frieren bei Regen im Biergarten ist unsere "neue Freiheit".
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/E2SxRTUXEAUuawM?format=png&name=medium] -
ich habe mich vor meinem Flug nach Deutschland impfen lassen. Aber nicht wegen Corona, sondern den Wahnsinn der gerade in Deutschland betrieben wird. Er scheint in Deutschland nur noch Nickneger zu geben, die schön brav das machen was Mutti sagt.
Er scheint ja selbst so einer zu sein?!
Oder was wolltest du damit jetzt sagen?
-