CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Es sieht so aus, als wären gut die Hälfte aller Infizierten symptomlos (oder anders ausgedrückt, falsch positiv getestet). 80% haben milde Verläufe. Das bedeutet dann, dass von den wirklich Erkrankten 60% milde erkranken und 40% schwer. Es ist eben keine Grippe. 2,4% aller Fälle versterben, unter Berücksichtigung der falsch positiven entsprechend mehr.

Mir ist es ein Rätsel, wie man so einen Schwachsinn immer noch behaupten kann.

Bei den Corona-Toten kann man 90 % abziehen, die mit einem positiven, unbrauchbaren, da mit 45 Verdopplungszyklen angewendeten PCR-Test verstorben sind. Samuel Eckert hat doch schön aufgezeigt, wie man aus dem Pool der stets vorhandenen Kranken welche abzieht und sie dann mit einem Corona-Stempel etikettiert. Linke Tasche - rechte Tasche. Das was es jetzt weniger an Grippe,.....usw. gibt, gibt es dafür neuerdings als Corona-Infizierte (-Tote). Größtenteils (zu gut 90 %) jedoch aufgrund eines unbrauchbaren PCR-Tests. Ich hatte das Ganze mal vor Monaten als den "Umetikettierer" bezeichnet.

In Amerika wurde doch vor ein paar Monaten die Anzahl, die wirklich an Corona verstorben sind, um gut 90 % nach unten korrigiert. Und zwar offiziell....ist also Fakt!

Und jetzt nimm deine 2,4 % und reduziere um starke 90 % und du landest bei????

Ioannidis´IFR von 0,15 %.

Ist das so schwer zu verstehen oder was?

Und 80-90 % erkranken deshalb nicht, weil sie eine Kreuzimmunität haben, da Corona-Viren sich nur unwesentlich voneinander unterscheiden und das Immunsystem Gott sei Dank klüger ist als so mancher Besitzer eines solchen Immunsystems.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

8 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Es ist wirklich unfassbar wie es in Österreich gerade zugeht !

Egal, die haben wenigstens noch geile Talkshows :thumbup:
    Ab 1:50 gehts los 8o
    Und dann nochmal 5:45 :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• Von mir aus können die Studien 100% sagen.
    Bullshit in, bullshit out.
    Es weiß doch jeder, dass die Zahlen getürkt sind.

Hühnchen, lern schreiben... Der heißt Ioannidis.
    Anscheinend als nächstes Hühnergrippe..... Keine guten Aussichten für dich :D
    So oder so, du wirst geschlachtet. :D

• Mir ist es ein Rätsel, wie man so einen Schwachsinn immer noch behaupten kann.

Der Schwachsinn sind die offiziellen Zahlen. Damit wirst du leben müssen. Rauf und runter kann man in jeder Richtung spekulieren. Mehr nicht. Experten gibt es auch genug für jede gewünschte Ansicht..

Werde dir doch erst einmal mit dir selber einig, ob nund 90% Kreuzimmunität haben oder ob der PCR Test an 90% schuld ist. Dat schreibst du immerhin in einem Rutsch.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Werde dir doch erst einmal mit dir selber einig, ob nund 90% Kreuzimmunität haben oder ob der PCR Test an 90% schuld ist. Dat schreibst du immerhin in einem Rutsch.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Der PCR-Test kann keine Infektionen erkennen.

Wenn du dich an den 90 % störst, ersetze sie durch x %. 90 % ist der Wert, der offiziell verkündet wurde und entspricht der Prozentsatzkorrektur bei den Corona-Toten in den USA. Und zwar nach unten!

Es entstehen jede Menge Test-Positive, die nicht krank sind. Ob die nun kreuzimmun sind oder der Test ohnehin kein aussagekräftiges Ergebnis aufgezeigt hat ist dabei vollkommen egal. Es kann sowohl am einen als auch am anderen oder sogar an beidem liegen.

Es ist Jacke wie Hose.

Und deshalb liegt die IFR nicht bei 2,4 % sondern im Bereich des von Herrn Ioannidis genannten Bereiches.

Nachtrag:

In diesem Thread kommen mittlerweile auf 10 Beiträge vielleicht 1-2 interessante Beiträge für die der Thread eigentlich mal erstellt wurde.

Kotzt mich absolut an, weil das vergeudete Lebenszeit ist, sich damit herumschlagen zu müssen, um an die paar wenigen, sinnvollen Beiträge zu gelangen.

Ich hätte nichts dagegen, wenn hier mal nass raus gewischt werden würde und dabei der ein oder andere Troll am Lappen hängen bleiben würde.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

6 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Das ist ja mal echt wieder supergeil...

Moderna vermeldet eine 100% ige Wirksamkeit seines Impfstoffes bei Jugendlichen.
    https://www.onvista.de/news/mo…de-juni-geplant-459095553

100%, mehr geht nicht. Toll gemacht Leute, das war spitze. 3.700 Jugendliche wurden geimpft, in der geimpften Gruppe bekam keiner Crona, in der nicht geimpften Gruppe bekamen vier Corona. 4(!)

Bei 4 von 1850 Fällen (Annahme: Beide Gruppen gleich groß), kann der geübte Statistiker mit der Wahl der richtigen Nullhypothese schlicht und einfach alles beweisen. Auf der Basis erfolgt jetzt nicht nur die Zulassung und Impfung sondern auch ein Run auf die Aktie. ?)

"Größere Sicherheitsbedenken wurden bei der Studie nicht festgestellt. Die aufgetretenen Nebenwirkungen seinen identisch mit denen, die in einer früheren Studie bei Erwachsenen aufgetreten sind." Ja dann ist ja alles klar. :wall:

Manchmal hat man als selbstdenkender Mensch die Ahnung, zu einer aussterbenden Rasse zu gehören...

• 6,9 statt 3,2 Millionen – Warum US-Forscher die Toten-Zahl so viel höher schätzen
    Lücken bei der Erfassung?
    https://www.welt.de/wissenscha…it-auf-6-9-Millionen.html

Die Studie gewinnt nicht unbedingt an Glaubwürdigkeit, weil Russland - wie inzwischen überall - als böser Bube und größter Statistik-Fälscher dargestellt wird. Woher haben "die Forscher" denn z.B. die Todeszahlen aus Indien oder Afrika? Die werden dort in großen Teilen gar nicht erhoben. Ich schätze die hatten noch Rechenzeit auf einem Klima-Rechner über...

• Mich würde viel mehr interessieren, wie die Bedingungen waren...waren ALLE gleichermassen Corona ausgesetzt.
    Also in Räumen, wo Infizierte sind und ALLE...ohne Masken etc...komischerweise steht sowas nirgendwo in ihren super Studien...

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

Einmal editiert, zuletzt von Dallas ()

• Montgomery lässt die Katze aus dem Sack - Masken für die Ewigkeit:

"Diese Pandemie wird in meinen Augen nie beendet sein", sagte Montgomery der RTL/n-tv-Redaktion. "Dieses Virus wird uns ähnlich wie das Grippevirus noch lange, lange über Generationen begleiten."
    Deswegen sei Prävention so wichtig. Die erste Prävention sei Impfen, die zweite Abstandsregeln und das Tragen von Masken. "Das kann man ja weiter wirklich machen", so der Mediziner. "Das Maske-Tragen ist ja nun nicht gerade ein so dramatischer Grundrechtseingriff, dass er die Leute komplett schädigt."

Nachzulesen unter mmnews

• 100%, mehr geht nicht. Toll gemacht Leute, das war spitze. 3.700 Jugendliche wurden geimpft, in der geimpften Gruppe bekam keiner Crona, in der nicht geimpften Gruppe bekamen vier Corona. 4(!)

Bei 4 von 1850 Fällen (Annahme: Beide Gruppen gleich groß), kann der geübte Statistiker mit der Wahl der richtigen Nullhypothese schlicht und einfach alles beweisen. Auf der Basis erfolgt jetzt nicht nur die Zulassung und Impfung sondern auch ein Run auf die Aktie.

Sorry, das ist außerhalb des Zufalls.
    Es sei, dem Zufall wurde nachgeholfen :)

Moderna ist gesund, vitalisierend und wohltuend.

• Mich würde viel mehr interessieren, wie die Bedingungen waren...waren ALLE gleichermassen Corona ausgesetzt.Also in Räumen, wo Infizierte sind uns ALLE...ohne Masken etc...komischerweise steht sowas nirgendwo in ihren super Studien...

Ich hab bei einer der früheren Studien für Erwachsene gelesen, dass es sich um "offene" Bedingungen handelt, die Leute also ganz normal das weiter machen, was sie auch sonst machen. Also keine Laborbedingungen, reiner Zufall. Oder schlau ausgewählt.

Eine gezielte Infektion findet nicht statt, ware aber natürlich ohnehin unmöglich bei 100%iger Wirksamkeit... [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

• Montgomery lässt die Katze aus dem Sack - Masken für die Ewigkeit:

"Diese Pandemie wird in meinen Augen nie beendet sein", sagte Montgomery der RTL/n-tv-Redaktion. "Dieses Virus wird uns ähnlich wie das Grippevirus noch lange, lange über Generationen begleiten."
    Deswegen sei Prävention so wichtig. Die erste Prävention sei Impfen, die zweite Abstandsregeln und das Tragen von Masken. "Das kann man ja weiter wirklich machen", so der Mediziner. "Das Maske-Tragen ist ja nun nicht gerade ein so dramatischer Grundrechtseingriff, dass er die Leute komplett schädigt."

Nachzulesen unter mmnews

Von wem wird der Dreckskerl wohl bezahlt... ? :hae:

Z

Im Namen des Volkes

• Egal, die haben wenigstens noch geile Talkshows :thumbup: Ab 1:50 gehts los 8o
    Und dann nochmal 5:45 :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Grosz ist genial, ich habe mich köstlich amüsiert :thumbup:

Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

Basilius der Große (330 - 379)

• ist halt nur ein weiterer Zwangsposten, der eine sozusagen neu geschaffene Masken-Industrie subventioniert.

Und Umweltfreundlich ist das gleich gar nicht, es tut weh zu sehen, wie überall diese blauen Lappen auf den Straßen/Parkplätzen oder gar in der Natur rumfliegen.

• ist halt nur ein weiterer Zwangsposten, der eine sozusagen neu geschaffene Masken-Industrie subventioniert.

Und Umweltfreundlich ist das gleich gar nicht, es tut weh zu sehen, wie überall diese blauen Lappen auf den Straßen/Parkplätzen oder gar in der Natur rumfliegen.

Keine Angst!
    Die EU wird bestimmt irgendwann einschreiten. Die Frage ist nur wie:
    Pfandpflicht für Masken?
    "Biomasken" die 10 mal so teuer sind und man gar nicht mehr durchatmen kann?
    ...

• Kennt eigentlich jemand diesen David Cummings?

„Keine Notwendigkeit“ für Lockdowns: Cummings wirft britischer Regierung Lügen vor

...
    Cummings Angriffe geben einen Vorgeschmack auf seine Anhörung am kommenden Mittwoch vor einem Parlamentsausschuss, der die Reaktion der Regierung auf die Pandemie untersucht. Bereits im Vorfeld hatte Johnsons ehemaliger Vertrauter seine Bereitschaft bekundet, dem Ausschuss detaillierte Auskünfte zum mutmaßlichen Fehlverhalten des Regierungschefs zu geben. Er werde den Abgeordneten Rede und Antwort stehen, „so lange, wie sie wollen“. Kürzlich drohte er zudem, bei der Anhörung geheime Dokumente offenzulegen.
    ...

Das scheint ja morgen(?) eine spannende Anhörung zu werden.

• Waren gestern mal auf einem der vielen Tschechen-Märkte kurz hinter der Grenze.
    Was das für eine befreiende Wirkung hatte. Keine Masken, keine Einschränkungen, nichts.
    Bis auf vereinzelte Verwirrte (?) hatte keiner ne Maske auf, selbst in den Geschäften oder Restaurants niemand.
    Wir haben lecker gegessen, nach einer gefühlten Ewigkeit wieder einmal.

Wahnsinn, welche Freiheit und damit Lebensqualität man dort wieder spürte.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A