Klitzekleiner Hoffnungsschimmer:
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/SNtZst3.png]
https://uncutnews.ch/reiner-fu…nen-die-grossen-prozesse/
Video:
8. Januar 2025, 06:16
Klitzekleiner Hoffnungsschimmer:
Video:
man kommt also wieder problemlos rüber und zurück, wie sind die Spritpreise in CZ derzeit? hat sich dort auch die CO2 Steuer niedergeschlagen oder noch so günstig wie 2019?
man kommt also wieder problemlos rüber und zurück, wie sind die Spritpreise in CZ derzeit? hat sich dort auch die CO2 Steuer niedergeschlagen oder noch so günstig wie 2019?
Ca. 20 Cent billiger als hier. Super E5 lag bei 1,37€. Super Plus 98 bei 1,47€.
Grenzbeamte oder ähnliches habe ich nicht gesehen. Polizei ebensowenig. Alles ganz locker. Selbst die Vietnamesen und Tschechen in den Geschäften/Restaurants, wo eigentlich noch Maskenpflicht herrscht, sagen nichts, wenn man ohne rein geht. Wie gesagt, alles ganz locker.
Wenn Du dann wieder nach einem halben Tag nach Dummland kommst, sieht man erst wieder, wie furchtbar das alles ist.
Alles anzeigenKlitzekleiner Hoffnungsschimmer:
Video:
Das wäre schön, glaube aber nicht recht daran, weil
1. uncut.news ist für mich nicht seriös
2. bei den dt. Gerichten und Staatsanwaltschaften gibts kaum Hoffnung, weil alle politiknah und nicht unabhängig, spätestens beim BVerfG wirds abgelehnt
3. bei internationalen Gerichten ist es niczt viel anders, weil auch die dortigen Richter von den Nationalstaaten mit deren Marionettenregierungen bestimmt wurden
1. uncut.news ist für mich nicht seriös
2. bei den dt. Gerichten und Staatsanwaltschaften gibts kaum Hoffnung, weil alle politiknah und nicht unabhängig, spätestens beim BVerfG wirds abgelehnt
3. bei internationalen Gerichten ist es niczt viel anders, weil auch die dortigen Richter von den Nationalstaaten mit deren Marionettenregierungen bestimmt wurden
1. Bei web.de, t-online, tageschau.de etc. ist dazu sicher nichts zu finden.
Die Seite gibt ja auch nur Passagen des zusätzlich verlinkten Videos wieder. Was daran unseriös sein soll, erschließt sich mir nicht.
Die Einzigen, die den Druck in Richtung Wahrheit aufrecht erhalten, sind nun mal die alternativen Seiten/Medien. Vom Staatsfunk wird nicht viel kommen (wenn dann nur veraltete Sachen, die vorher Verschwörungstheorien waren -> Wendehalstaktik).
Man kann ja nicht verneinen, dass die sogenannten bisherigen "Verschwörungstheorien" nahezu komplett wahr geworden sind und hoch angesehene Experten, die diffamiert wurden, wieder einmal Recht behalten haben.
2. und 3. Was Gerichte hierzulande anbelangt, habe ich auch nicht viel Hoffnung. Aber in den USA geht sicher etwas. Dort weht ein anderer Wind. Und der Umsturz wird von da kommen (wieder mal).
Montgomery lässt die Katze aus dem Sack - Masken für die Ewigkeit:
"Diese Pandemie wird in meinen Augen nie beendet sein", sagte Montgomery der RTL/n-tv-Redaktion. "Dieses Virus wird uns ähnlich wie das Grippevirus noch lange, lange über Generationen begleiten."
Deswegen sei Prävention so wichtig. Die erste Prävention sei Impfen, die zweite Abstandsregeln und das Tragen von Masken. "Das kann man ja weiter wirklich machen", so der Mediziner. "Das Maske-Tragen ist ja nun nicht gerade ein so dramatischer Grundrechtseingriff, dass er die Leute komplett schädigt."
Nachzulesen unter mmnews
sorry, aber jetzt muss selbst ich hier einmal den ,,Leuten,, den Vogel zeigen
Der Herr Montgomery mit seiner ewigen Panikmache, ist wirklich ein Prachtkerl !
Genau dieser Herr hat 200.000 zusätzliche covid-19 Tote in Deutschland vorhergesagt, wenn die
Bundesnotbremse nicht kommen sollte
Das wären dann binnen kurzer Zeit so viele Tote wie Frankreich und Spanien zusammen gewesen
In den USA und Israel mit hohen Impfquoten, werden nun Stück für Stück das Maskentragen entschärft
bzw. aufgehoben
Am Schluß eines Tages hat dieser Herr nichts zu sagen und wird auch nicht entscheidend sein, wenn es
um Aufhebung von Beschränkungen geht.
Entschuldigung für meine Wortwahl, aber das der Herr ein Alkoholproblem hat, ist bekannt und sieht
man ihm auch mit seinem hochroten Kopf an.
und nein, ich werde nun nicht ins Lager der Impfverweigerer und Coronaleugner wechseln, aber
die permanente Panikmache ist dann echt ,,too much,,
Naja, Deinen ersten Punkt finde ich etwas dünn, beim zweiten und dritten gehe ich mit. Allerdings ist das eine Momentbetrachtung. Ich schätze mal aus dem Bauch, daß in der Justiz das Verhältnis von Aufrechten zu Arschkriechern bei 1:50 liegt.
Man sollte aber zwei Dinge nicht unterschätzen: der Betrug ist offensichtlich, es wird über kurz oder lang Millionen von Geschädigten geben, die Genugtuung fordern und bei den Schadensersatzprozessen, die Füllmich anstrebt, wird es um historische Summen gehen. Und mit Geld bzw. der Aussicht darauf läßt sich auch in der Justiz einiges bewegen. Mag sein daß es noch geraume Zeit (jedenfalls deutlich länger als 2-3 Wochen ) dauert, bis die Mühle auf Touren kommt.
Aber wenn mal Bewegung in die Sache kommt, dürften am Ende 3/4 der Pharmabranche pleite sein und die daranhängenden korrupten Strukuren, darunter WHO, RKI und damit auch die BRD mit ihren Parteien und ggf die EU gleich mit. Was m.E. auch die Voraussetzung für einen erfolgreichen Neuanfang ist.
Der Begriff "saudumm", ist inzwischen eine Beleidigung für jede Bache (weibliches Wildschwein). Mehr fällt mir zu diesen Impfprimaten, nicht mehr ein.
Der Begriff "saudumm", ist inzwischen eine Beleidigung für jede Bache (weibliches Wildschwein). Mehr fällt mir zu diesen Impfprimaten, nicht mehr ein.
Was wird dann der Keiler zu so einer sagen,
es gibt keine Frischlinge mehr.
Noch mal zur Erinnerung bzw. Auffrischung der Lage bzgl. "Gefährlichstes Virus und größte Pandemie aller Zeiten".
(Dabei ist immernoch nicht klipp und klar geklärt, ob "mit" oder "an")
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/KOBLeGD.jpg]
Hast du zum Vergleich mal die Grippetoten aus der Welle 2018 ?
Das waren doch mehr Tote, oder ähnlich viele.
Was wird dann der Keiler zu so einer sagen,es gibt keine Frischlinge mehr.
Dem Keiler gefällt das garantiert nicht, höchstens dem ein oder anderen Bauern, weil der Acker dann weniger umgegraben wird bis keine Wurzel mehr da ist und sich zur Suhle verwandelt.
Edit: Wobei das Schwarzwild auch meiner Meinung nach, inzwischen zu stark in seiner Population ist. Mein Vater war in den 80ern noch froh, wenn er mal eine Sau gesehen hat, heute bin ich froh, wenn ich mal keine sehe.
Dem Keiler gefällt das garantiert nicht, höchstens dem ein oder anderen Bauern, weil der Acker dann weniger umgegraben, bis keine Wurzel mehr da ist und zur Suhle verwandelt wird.
Edit: Wobei das Schwarzwild auch meiner Meinung nach, inzwischen stark überdimmensioniert ist. Mein Vater war in den 80ern noch froh, wenn er mal eine Sau gesehen hat, heute bin ich froh, wenn ich mal keine sehe.
Geht mir auch so,
Scheiß Regierung
2017/2018 war die schlimmste Grippewelle seit 30 Jahren mit 25.100 Todesfällen in Deutschland
also bei covid-19 von einem ,,kleinen Grippchen,, zu reden ist dann recht sportlich
Um die 25.000 Winter 2017/18.
Offizielle Zahlen Deutschland:
88.054 Corona-Tote
davon gut 90 % abgezogen, da falsch etikettiert = rund 8.500 Tote
Da aber hier saisonübergreifend weiter gezählt wird, man fragt sich unweigerlich warum eigentlich, nochmals durch 1,5 Saisons geteilt = rund 5.700 Corona-Tote
Oder glaubt hier jemand, dass in Deutschland nicht oder weniger umetikettiert wurde als in den USA, die ihre Zahlen um gut 90 % nach unten revidiert haben?
also bei covid-19 von einem ,,kleinen Grippchen,, zu reden ist dann recht sportlich
Grippetote 25.000 bezieht sich auf allein Winter 2017/18. Oder?
Covid-19, ca. 90.000 in eineinhalb Jahren.
Aber, ist geklärt, ob mit oder an Corona?
Klipp und klar?
Warum wurden Obduktionen verhindert?
Weshalb ist Geld an Angehörige der Verstorbenen geflossen?
Weshalb ist die Grippe verschwunden?
Etc.
Btw,
Es geht nicht um Leugnung.
Es geht um Ungereimtheiten.
Es geht um Kritik der Maßnahmen usw.
Es geht auch nicht um Impfverweigerung, sondern um berechtigte Kritik an Impfstoffen (Impfstoffart) und deren blitzschnelle Freigabe und Verabreichung.
Grippetote 25.000 bezieht sich auf allein Winter 2017/18. Oder?
Das waren Schätzungen wegen "Übersterblichkeit", keine getesteten Todesfälle. Die Grippestory war schon seit Jahren der Angstmacher und Anlaß für Impfungen, quasi ein Vorläufer für Covid. Die Zahlen sind weit mehr für die Tonne als die jetzt. Es gibt nämlich auch Zahlen zu getesteten Toten, nur fallen die sehr viel geringer aus.
Erster Brite mit Corona-Impfung: William Shakespeare (81) ist tot
William Shakespeare wurde als erster Mann in Großbritannien gegen das Coronavirus geimpft, nun ist er im Alter von 81 Jahren gestorben.
Bei seinem Tod gebe es aber keinen Zusammenhang zur Corona-Pandemie, berichtete die BBC am Dienstag. Shakespeare, genannt Bill, hatte am 8. Dezember 2020 in der Stadt Coventry als zweiter Mensch eine Impfung mit dem Mittel der Hersteller Biontech und Pfizer erhalten, kurz nach Margaret Keenan.
Shakespeare hinterlässt zwei erwachsenen Kinder und Enkel. Er arbeitete für einen bekannten Industriekonzern und war Gemeinderat. Nachdem er die Impfung erhalten hatte, lobte er die Erfahrung als „wunderbar“ und „bahnbrechend“. „Es könnte von nun an den Unterschied in unserem Leben ausmachen. Es ist der Beginn, unser Leben und unseren Lebensstil zu verändern“, sagte er damals.
Wie ist das nun? Altersschwäche? Mit der Impfung gestorben? An der Impfung gestorben?
Was sagen die Statistiker?