CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ich bin im Falle von Corona Impfgegner und werde standhaft bleiben, das nur vorneweg.

Schon aus Gründen der dämlichen Blicke , wenn man gefragt wird. :thumbup:

Es kann natürlich sein das diese Impfungen in den nächsten Jahren noch einige Opfer fordern, ich gehe sogar soweit mit das es evtl. allein in Deutschland 1-2 Mio. werden könnten.

Aber diese Theorien das die Weltbevölkerung halbiert wird oder in Deutschland 56 Mio. sterben , ist Blödsinn.

So eine allumspannende weltweit synchronisierte Aktion, ist nicht durchführbar.

Vielleicht bin ich nicht pervers genug im Kopf, aber wieviele Forscher müssen da involviert sein und weiterhin schweigen. Auch da würde früher oder später ein "Snowden" auftauchen weil sich sein Gewissen meldet.

Das einige Frauen unfruchtbar werden, ok das kann der Plan sein aber das von dem ich hier manchmal lese?

Schönen Mittwoch !

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ich lasse mich impfen, wenn die klinische Studie bei Biontech abgeschlossen ist. (Sommer 2023).

april 2024!

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Interessant zum mitlesen https://www.reddit.com/r/CovidVaccinated/

Meine Mutter hat 4 Wochen nach dem zweiten Pfizer Schuss einen hartnäckigen Ausschlag in der Halsgegend. Eine meiner Tanten hatte einen ähnlichen Ausschlag am Arm (ging vorbei)

Kann ich nur bestätigen. Habe gestern einen guten alten Bekannten getroffen. Er berichtete, dass in seinem Umfeld mind. 3 mit heftigen Hautausschlägen reagierten.
    Was macht der ? Heute zur Impfung..... :wall:
    Ja, eigentlich wollte er nicht. Er will wieder am Leben teilhaben, die Frau .....bla bla...... und weil er ganz zügig einen Termin bekommen hat, angeblich hat sich seine Arztpraxis bei ihm gemeldet.
    Da hab ich mich dann höflich verabschiedet ! :thumbup:

Z

Nicht jeder, der tut was er kann, kann, was er tut

• angeblich hat sich seine Arztpraxis bei ihm gemeldet.

Hat sich meine Praxis auch. Ich hab sie weitergeschickt. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Mmmmh

Japan Forbids Blood Donations by Covid-19 Injection Recipients
    https://home.solari.com/japan-…n-by-covid-19-recipients/

"Those who have been vaccinated against new coronaviruses are not allowed to donate blood for the time being." (Stand März/April)

Uuuhmmm

We'll be having Covid jabs for the next 10 YEARS says health chief as Matt Hancock readies plans for autumn booster shot programme

https://www.dailymail.co.uk/ne…Hopson-NHS-Providers.html

"Warning that the country needs to move away from being reactionary to Covid and start planning ahead, he said Covid vaccines were 'probably' going to be needed on 'an annual basis for, I don't know, at least five, six, seven, eight, nine, 10 years.'"

Ahhhmmmm
    First patient dosed in BioNTech Phase II trial of mRNA cancer vaccine
    https://www.clinicaltrialsaren…l-of-mrna-cancer-vaccine/

• Prof. Stöcker berichtet zur Verweigerung eines Antikörper Zertifikats nach Covid Genesung

Es geht nicht darum geimpft zu sein, sondern eine ganz bestimmte Brühe von BionWaff & Konsorten gespritzt zu bekommen.
    Nur mal so als Gedankenanstoß.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Und dann erzählen sie uns wieder, dass das italienische Gesundheitssystem wegen Corona vor dem Kollaps steht. Dass man 45.000 Arzte, Schwestern und Pfleger rausgeschmissen hat, damit hat es natürlich nichts zu tun :wall: .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Und dann erzählen sie uns wieder, dass das italienische Gesundheitssystem wegen Corona vor dem Kollaps steht. Dass man 45.000 Arzte, Schwestern und Pfleger rausgeschmissen hat, damit hat es natürlich nichts zu tun :wall: .

Fragt sich nur, wer mach dann die Arbeit.

(Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• https://de.rt.com/europa/11944…unter-britischen-piloten/

Auf einen Schlag sterben vier British-Airways-Piloten und es soll keinen Zusammenhang zwischen den Todesfällen geben? :rolleyes: Heißt zwar nicht, dass es an einer Covid-Impfung lag, aber das ist natürlich naheliegend.

Es kann nicht sein, was nicht sein darf.
    Zusammenhänge gibt es -noch- nicht...

(Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Wie hoch ist die Chance dass dieses Szenario eintritt ? Ich hab schon viel ähnliches gehört was in diese Richtung geht aber bleiben wir mal realistisch wir werden das nicht mehr erleben ! Die angebliche Lebensmittelknappheit ist bis jetzt nicht eingetreten der angebliche Blackout ist bis jetzt auch noch nicht passiert also können wir alle ganz beruhigt der Zukunft ins Auge blicken

LG collector

Schriftgröße:  A A A A A