[Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/156657586_2884239571895012_4307744386586956341_n.jpg?_nc_cat=105&ccb=1-3&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=hmHRPZyncJ4AX-na9JY&tn=c4lV2ys4CdI-oNgj&_nc_ht=scontent-vie1-1.xx&oh=8bfc345f513632da900471790f76588c&oe=60DA5731]
Die Amis habens einfach drauf !
-
-
-
Na und?Vor dem Virus muß man keine Angst haben, wenn 99,x% nicht mal merkten, dass sie infiziert waren.
Das Nutzen-Risikoverhältnis der Impfung ist nicht angebracht, nun Kinder und Jugendliche mit dem Genzeugs zu verseuchen, womöglich auch noch gegen deren Willen.
Geht´s eigentlich noch???
Da bin ich doch bei dir
Kinderimpfungen mit einem Impfstoff was keine jahrelangen Studien vorweist ist grenzwertig -
Damit wird die Freiheitsberaubung fortgeschrieben!
Passiert während der Schafsmichel mit Regenbogengedöns beschäftigt wird...
Hier noch ein paar gute Artikel dazu:
Beschneidung der Grundrechte bei Nacht und Nebel
"In einem skandalösen und geradezu „heimlichen“ Akt wurde im Bundestag beschlossen, auch nach Auslaufen einer „epidemischen Lage“ weiterhin Einschränkungen der Reisefreiheit möglich zu machen. Die Bürger können also weiterhin schikaniert werden – dann sogar entkoppelt von zahlreichen ohnehin ungeeigneten „Virus“-Kriterien. Mögliches Motiv: eine Schwächung des Widerstands gegen Massenimpfung und die Einführung des digitalen Impfpasses als Einfallstor für Überwachung."
„Ein weltweit verwendeter digitaler Impfnachweis ist Teil der von der Rockefeller Foundation angestoßenen, von Microsoft und der Impfallianz Gavi vorangetriebenen Kampagne ID2020. Diese zielt darauf ab, jedem Erdenbürger einen digitalen Identitätsnachweis zu verpassen, der für alle möglichen behördlichen und privaten Zwecke Verwendung findet, und so die Totalüberwachung zu vervollkommnen.“
Bestätigt meine Annahme das es bei der Covid Plandemie in erster Linie um Kontrolle geht.
Nur so kann man eine selektive Bevölkerungsreduktion durchführen.Bundestag verlängert Corona-Grundrechtseinschränkungen – unabhängig von epidemischer Lage
"Es klingt so dubios, dass man es gar nicht glauben kann: Am Donnerstagabend um 23:16 beschließt der Bundestag eine Änderung des Infektionsschutzgesetzes – getarnt in einem Antrag zum Stiftungsrecht. Auf Seite fünf dieses Antrags ganz unten wurde schlichtweg ohne Kontext eine Änderung des Infektionsschutzgesetzes hineingeschrieben.
Was ist eigentlich von der Meinung zu halten, das derartige Gesetze ungültig sind, da nicht unterschrieben?
-
Vor allem aber DU !
Nein!
Ich habe meine 2 Giftspritze schon erhalten
Nun warte ich geduldig auf das wachsen eines Horn und einem zweiten HodensackOhne smile
-
Nein!
Nun warte ich geduldig auf das wachsen eines Horn und einen zweiten HodensackDu bekommst ne Muschi dann hast doppelt Spaß.
-
-
Nein!
Nun warte ich geduldig auf das wachsen eines Horn und einem zweiten HodensackOhne smile
Wenn du die Impfung selbst als Giftspritze bezeichnest warum hast du dir den Dreck dann spritzen lassen ????
Gruppenzwang ? DRuck durch Arbeitsgeber ? Regierungspropaganda ?
Ich möchte das gerne verstehen was Menschen dazu bewegt ihr Leben so fahrlässig aufs Spiel zu setzen -
Du bekommst ne Muschi dann hast doppelt Spaß.
Ein Grund mehr für Pro impfen -
Wenn du die Impfung selbst als Giftspritze bezeichnest warum hast du dir den Dreck dann spritzen lassen ????Gruppenzwang ? DRuck durch Arbeitsgeber ? Regierungspropaganda ?
Ich möchte das gerne verstehen was Menschen dazu bewegt ihr Leben so fahrlässig aufs Spiel zu setzen
Mein ganzes Leben ist doch eine Ironie
Aber genau DAS Leben gefällt mir und will ich zurück.
Nebenwirkungen Giftspritze: gering
Der Nutzen: hochIch nehme mich da nicht so wichtig und grübel Monate darüber nach.
Wenn das Ende kommt,dann kommt es
War ein schönes Leben. -
die 3Welle hat schon den Namen, "CovidProFitPandaMyKarl"
besser als wie verdünntes Wasser zu verhöckern
Gruss
alibaba
PS: die Siebente , "CoividIchBrauchDirAsy" der Wucher kommt, mit ganz grossen Schritten und fast
dem deutschen Volk, von hinten in de'..... GeldRippen" das Klima wird immer schlechter
und dabei hat das deutsche Volk doch so gedämmt , die AbGasFilter so optimiert, Holz und KohleÖfen
ausgedeutscht, Autos die fast auf NullNeutrAliTäter fahren, was stimmt hier nicht im Land,
das sie dir immer wieder neu greifen in dein GeWand "Hunde wollt ihr uns ewig schröpfen,
bis das Volk anfängt, die Bonzen zu ......" das Volk geht solange an die Kette der UnterJochungsAusBeutung, biss sie zerreisst ein ganz normaler VolksAUfStand auf deutschen Boden wenn der WucherBogen
und €rMächtiguns€inSchränkungsBogen überspannt, dann wird es spannend, in der DämokratieDiktatur
wenn die RosaRotenBrillen schwinden und das deutsche BürgerVolk erwacht, dann ProFitKapitaListiger guteN8Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein ganzes Leben ist doch eine Ironie
Aber genau DAS Leben gefällt mir und will ich zurück.
Der Nutzen: hochIch nehme mich da nicht so wichtig und grübel Monate darüber nach.
Wenn das Ende kommt,dann kommt es
War ein schönes Leben.Ich denke online kann man schnell ganz leicht so schreiben aber wenn du dann wirklich betroffen bist von schweren oder sogar lebensbedrohlichen Impfschäden dann kommen die Sprüche nicht mehr so locker flockig über die Lippen ! Der Mensch hat einen ausgeprägten Überlebnsinstinkt glaub mir wenn es zu früh dem Ende zugeht willst du Leben ich spreche aus eigener Erfahrung !
-
-
„Aber genau DAS Leben gefällt mir und will ich zurück.
Der Nutzen: hoch„wenn du dich da mal nicht täuschen lässt…
-
„Aber genau DAS Leben gefällt mir und will ich zurück.
Der Nutzen: hoch„wenn du dich da mal nicht täuschen lässt…
Der hat heut den Hundearzt und die doppelte Spanplatte gehört.
Zitat: die Delta -Variante trifft im Herbst besonders Ungeimpfte.
Naja da werden die nächsten schnell ins Impfzentrum laufen und sich ihr hohes Nutzen abholen. -
Ich denke online kann man schnell ganz leicht so schreiben aber wenn du dann wirklich betroffen bist von schweren oder sogar lebensbedrohlichen Impfschäden dann kommen die Sprüche nicht mehr so locker flockig über die Lippen ! Der Mensch hat einen ausgeprägten Überlebnsinstinkt glaub mir wenn es zu früh dem Ende zugeht willst du Leben ich spreche aus eigener Erfahrung !
streiche Impfschaeden und setze Covid-19 Schaeden, dann passt es wieder! -
streiche Impfschaeden und setze Covid-19 Schaeden, dann passt es wieder!
Covid !9 ist ein Schwindel es gibt schon seit Jahrzehnten Coronaviren in den verschiedensten Stämmen aber es gibt keine tödliche Pandemie. Lass dich bitte nicht veraschen von Medien und Politik
-
Merkel: Bei Delta-Variante bringt nur voller Impfschutz gewünschte Wirkung
Woher weiß die das?
Was ist eigentlich die "gewünschte" Wirkung?Polen will Ungeimpfte mit Anrufaktion überzeugen
saludos
-
-
Die Schäden entstehen vor allem durch das Spike-Protein.
Die Impfungen enthalten das Spike Protein, die mRNA Impfungen veranlassen die menschlichen Zellen, dieses Protein zu produzieren. Das Virus selbst ist künstlich erschaffen.
Der ganze Angriff auf die Menschen ist aus der selben Richtung.
Finde sie raus. -
Merkel: Bei Delta-Variante bringt nur voller Impfschutz gewünschte Wirkung
Woher weiß die das?
Was ist eigentlich die "gewünschte" Wirkung?Polen will Ungeimpfte mit Anrufaktion überzeugen
Sie weiß es weil Sie es so wollen.
Die Zeit drängt und da muss man die letzten Unwilligen überzeugen.
Nach Delta kommt die Himalaja Variante und alle stürzen ab. -
Manche Ansichten gehören einfach ins Museum, findest Du nicht.Mehr Futter, gibt es von mir ebenfalls nicht.
-
Manche Ansichten gehören einfach ins Museum, findest Du nicht.
Mehr Futter, gibt es von mir ebenfalls nicht.
Sind wir doch froh das es verschiedene Ansichten gibt, sonst wäre es doch langweilig.
Solange wir ehrlich und respektvoll mit einander umgehen, lese ich gerne den Thread um die andere Seite der Welt zu verstehen -
-