Genesen und danach geimpft.
Trotzdem ist sie an Corona erkrankt.
Wäre ja sonst ne unbrauchbare Biowaffe.
30. November 2024, 03:33
Wäre ja sonst ne unbrauchbare Biowaffe.
https://www.nau.ch/news/schwei…d-impfung-erneut-65950719
"Doch wie ist eine erneute Infektion trotz Impfung überhaupt möglich?"
Ganz einfach: Die Impfung ist die Infektion!
Mehr als die Hälte der geimpften sind an der Deltamutante in GB gestorben.
Also warum soll ich mich impfen lassen?
Und das diesmal aus einer ganz seriösen Quelle.
Du machst einen Fehler - gewollt oder ungewollt
in dem Artikel steht:
,,...dass mehr als die Hälfte aller Personen, die bisher mit der sogenannten Delta-Variante gestorben sind, geimpft waren.....Nur acht der 117 Toten waren unter fünfzig Jahre alt; sechs von ihnen waren ungeimpft, zwei einmal geimpft. Wissenschaftler erklärten am Freitag, dass es sich bei den geimpften Toten überwiegend um sehr alte oder gesundheitlich angeschlagene Patienten gehandelt habe....,,,
Impfquote in UK Stand 23.6.2021:
1.Impfdosis 36.563.938 Menschen
vollständig geimpft 26.874.354 Menschen
impfen hat nie eine 100% Sicherheit
Alles anzeigenDu machst einen Fehler - gewollt oder ungewollt
in dem Artikel steht:
,,...dass mehr als die Hälfte aller Personen, die bisher mit der sogenannten Delta-Variante gestorben sind, geimpft waren.....Nur acht der 117 Toten waren unter fünfzig Jahre alt; sechs von ihnen waren ungeimpft, zwei einmal geimpft. Wissenschaftler erklärten am Freitag, dass es sich bei den geimpften Toten überwiegend um sehr alte oder gesundheitlich angeschlagene Patienten gehandelt habe....,,,
Nur das genau dein Zitat vernichtend ist für die Impferei. Sie ist im besten Fall nutzlos.
Alles anzeigenDu machst einen Fehler - gewollt oder ungewollt
in dem Artikel steht:
Sag ich doch.
Mehr als die Hälfte der geimpften ist verstorben. An der Deltamutante.
du sagt das.
Dass mehr als die Hälfte aller Personen, die bisher mit der sogenannten Delta-Variante gestorben sind, geimpft waren..
Entweder steh ich auf der Leitung.
Wo ist da der Unterschied?
Also über 13 Millionen Tote...
Mehr als die Hälfte der geimpften ist verstorben
Mehr als die Hälfte der Verstorbenen waren geimpft
samma was rechnet ihr hier für einen blödsinn
das hähnnschn kommt schon auf 13 mio
mann mann mann
Also über 13 Millionen Tote...
trotz VerBrennung der Menschen wird die €rde nicht leichter, sondern immer schwerer,
durch die UmVerTeilung von ZigMillionenMenschenKilo, wird die €rde sich geringfügig aus der Achse
drehen, gut zu erkennen, an die KlimaVerÄnderungen, AfrikaHitzeWellen von Ü 38°C keine Seltenheit mehr,
Stürme hin bis zu Tornados, keine Seltenheit mehr, und sie kommen immer dichter, die €rde ist aus dem
Lot, sie zerstört sich durch Pohlitik
Gruss
alibaba
viel schlimmer ist das gegenseitige angekacke
musste mich diese woche schon 2 mal rechtfertigen, dass ich nicht zur impfung gehe.
und das wird zunehmen, das macht mich nervös
wirst lachen , bei uns in Berlin stehen die ImpfSchwestern wie auf der RepperBahn HamBurg HerbtStrasse
und locken ihre Willigen , in die Gute Stube
und was du haben willst kannste dir auch aus suchen, mit der Rasse oder der anderen Rasse
.... nur mal so am Rande
Gruss
alibaba
Klinikum Ludwigshafen das erwartet ungeimpften Mitarbeiter.
swr.de/swraktuell/rheinland-pf…-arbeitsrechtler-100.html
Typisch öffentlich rechtiches Fernsehen. Deren Experten wissen nichts von Recht auf Unversehrtheit des Körpers.
Um es klarzustellen: jeder bekommt das Virus, jeder
Du und Du und auch Du
Als ich das Zitat speicherte, wusste ich nicht, dass du es ein paar Beiträge weiter tatsächlich selbst erwähnst:
Es scheint als seiest du bereits geimpft und deine Reaktion scheint mir wie eine typische Angstreaktion vor der Ungewissheit, der du dich ausgesetzt hast.
Deine Entscheidung und ich glaube auch nicht, dass die Impfgegner den Geimpften irgendwelche Krankheitsverläufe oder den Tod wünschen. Sie zweifeln nur an der Ungefährlichkeit dieses Genexperimentes.
In diesem Sinne auch dir viel Glück !
eine natürliche immunreaktion bildet etwa 30-40 varianten aus um auch evtl. folgende mutationen des Eindringlings zu erkennen. Die gespritzen Stoffe hingegen führen lediglich zu einer selektiven immunreaktion auf diesen einen stoff - so hab ich das die woche gelesen.
wenn das virus also mutiert und das tut es m. E. ständig, sich an veränderte Verhältnisse anpassen, habe alle, deren immunsystem lediglich mittels der gespritzten stoffe einen selektiven schutz aufbaut - die a-karte, wohingegen, alle anderen, die das virus erlebt und die erkrankung durch es, durchlebt haben, auf 30-40 mutationen entsprechend reagieren können.
die natur hatte mio. j. zeit sich auf das für/wider wirt/parasit einzustellen....
musste mich diese woche schon 2 mal rechtfertigen, dass ich nicht zur impfung gehe.
Mhm...also wenn die Frage nicht wirklich auf den Punkt konkretisiert wurde...
...sagt doch einfach ja dass du bereits geimpft wurdest
IdR lügt man dabei nicht mal, also gegen sowas wie Tetanus sollte doch schon jeder mal
Warum sich das Leben unnötig schwer machen ?
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Wartet mal ab... das Internet wird ausgeknipst
Und dann kommst so eine Killer-Mutante.
Und du weiß nicht: ist das schon wieder Fake oder doch ernst.
Ich lebe hier neben einem Friedhof. Wenn die Glocke zu oft klingelt, dann wird es wohl eine Killer-Mutante sein... ansonsten Fake... Da brauche ich kein Internet, um die Wahrheit zu erkennen.
Und die Glocke hat die letzten Jahre nicht viel öfter geklingelt...
Das nennt man wohl Realitätscheck... Die Politik hat sich jedoch vor Jahren von der Realität ausgeschlossen...
Was kostet schon Benzin - diese Krümel kann sich doch jeder leisten.
Oder wenn dir Benziner zu teuer ist - dann hol dir doch einen E-Wagen (Tesla oder so).
Typisch öffentlich rechtiches Fernsehen. Deren Experten wissen nichts von Recht auf Unversehrtheit des Körpers.
Sagt der Prof. Dr.
Zitat:
Und man kann ergänzen: Wer sich für einen medizinischen Beruf entscheidet, dem sollte klar sein, dass auf ihn in besonderen Situationen wie während einer Pandemie, auch besondere Gefahren und Verhaltenspflichten zukommen können.
Meine Meinung;
Meine Gefahren und Verhaltenspflichten enden dann, wenn ich meine Gesundheit gefärde.
Da gibt es keine Diskussion für mich.
Bleib ich daheim.
Vielleicht sind sie, in ein zwei Jahren, sollte es dann noch Arbeit geben, froh wenn jemand nicht gepickst ist.
ja das ist wie beim NichtRaucher, der da sargt, auf das ZigarettenAngebot,
"Danke habe gerade ausgemacht"
aber gib mal eine her , für nachher
Gruss
alibaba
PS: wenn du das beim selben Abieter mehfach durch hast, fragt der dich bald nicht mehr, Garantiert
Nix Delta, als nächstes ist Eta angesagt! Und dann immer weiter raus, bis wir das Alphabet durch haben.
Ich glaube nicht das Eta so ein gutes Marketing wie Delta hat Delta hört man 100 mal am Tag während man von Eta nur 1 mal die Woche was hört
"Derzeit sind rund 700 der mehr als neun Millionen Israelis akut an Covid-19 erkrankt.
Von den neu Infizierten seien 40 bis 50 Prozent geimpft gewesen, sagte Chezi Levi, der Generaldirektor des israelischen Gesundheitsministeriums. Er nannte dies vor Journalisten besorgniserregend."