CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Genesen und danach geimpft.
    Trotzdem ist sie an Corona erkrankt.

Wäre ja sonst ne unbrauchbare Biowaffe.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Genesen und danach geimpft.
    Trotzdem ist sie an Corona erkrankt.
    https://www.nau.ch/news/schwei…d-impfung-erneut-65950719

"Doch wie ist eine erneute Infektion trotz Impfung überhaupt möglich?"

Ganz einfach: Die Impfung ist die Infektion!

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Mehr als die Hälte der geimpften sind an der Deltamutante in GB gestorben.
    Also warum soll ich mich impfen lassen?
    Und das diesmal aus einer ganz seriösen Quelle.

https://www.faz.net/aktuell/po…otz-impfung-17408275.html

Du machst einen Fehler - gewollt oder ungewollt :evil:

in dem Artikel steht:

,,...dass mehr als die Hälfte aller Personen, die bisher mit der sogenannten Delta-Variante gestorben sind, geimpft waren.....Nur acht der 117 Toten waren unter fünfzig Jahre alt; sechs von ihnen waren ungeimpft, zwei einmal geimpft. Wissenschaftler erklärten am Freitag, dass es sich bei den geimpften Toten überwiegend um sehr alte oder gesundheitlich angeschlagene Patienten gehandelt habe....,,,

Impfquote in UK Stand 23.6.2021:
    1.Impfdosis 36.563.938 Menschen
    vollständig geimpft 26.874.354 Menschen

impfen hat nie eine 100% Sicherheit

• Das von @Goldhut erwähnte Houston Methodist Hospital wurde während der Spanischen "Grippe" gegründet, dürfte also einschlägige Erfahrungen im Umgang mit medizinischen Experimenten haben. Sicher ist es auch kein Zufall, dass wir die Kirche mit im Boot haben!

• Nur das genau dein Zitat vernichtend ist für die Impferei. Sie ist im besten Fall nutzlos.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Sag ich doch.
    Mehr als die Hälfte der geimpften ist verstorben. An der Deltamutante.
    du sagt das.
    Dass mehr als die Hälfte aller Personen, die bisher mit der sogenannten Delta-Variante gestorben sind, geimpft waren..
    Entweder steh ich auf der Leitung.
    Wo ist da der Unterschied?

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Mehr als die Hälfte der geimpften ist verstorben

Mehr als die Hälfte der Verstorbenen waren geimpft

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• samma was rechnet ihr hier für einen blödsinn :wall:

das hähnnschn kommt schon auf 13 mio

mann mann mann

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Also über 13 Millionen Tote... ;(

trotz VerBrennung der Menschen wird die €rde nicht leichter, sondern immer schwerer,

durch die UmVerTeilung von ZigMillionenMenschenKilo, wird die €rde sich geringfügig aus der Achse

drehen, gut zu erkennen, an die KlimaVerÄnderungen, AfrikaHitzeWellen von Ü 38°C keine Seltenheit mehr,

Stürme hin bis zu Tornados, keine Seltenheit mehr, und sie kommen immer dichter, die €rde ist aus dem

Lot, sie zerstört sich durch Pohlitik :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• viel schlimmer ist das gegenseitige angekacke

musste mich diese woche schon 2 mal rechtfertigen, dass ich nicht zur impfung gehe.

und das wird zunehmen, das macht mich nervös :boese:

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

• wirst lachen , bei uns in Berlin stehen die ImpfSchwestern wie auf der RepperBahn HamBurg HerbtStrasse

und locken ihre Willigen , in die Gute Stube :D

und was du haben willst kannste dir auch aus suchen, mit der Rasse oder der anderen Rasse :D

.... nur mal so am Rande :D

Gruss

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• Klinikum Ludwigshafen das erwartet ungeimpften Mitarbeiter.
    swr.de/swraktuell/rheinland-pf…-arbeitsrechtler-100.html

Typisch öffentlich rechtiches Fernsehen. Deren Experten wissen nichts von Recht auf Unversehrtheit des Körpers.

Um es klarzustellen: jeder bekommt das Virus, jeder
    Du und Du und auch Du

Als ich das Zitat speicherte, wusste ich nicht, dass du es ein paar Beiträge weiter tatsächlich selbst erwähnst:

Es scheint als seiest du bereits geimpft und deine Reaktion scheint mir wie eine typische Angstreaktion vor der Ungewissheit, der du dich ausgesetzt hast.

Deine Entscheidung und ich glaube auch nicht, dass die Impfgegner den Geimpften irgendwelche Krankheitsverläufe oder den Tod wünschen. Sie zweifeln nur an der Ungefährlichkeit dieses Genexperimentes.
    In diesem Sinne auch dir viel Glück !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• eine natürliche immunreaktion bildet etwa 30-40 varianten aus um auch evtl. folgende mutationen des Eindringlings zu erkennen. Die gespritzen Stoffe hingegen führen lediglich zu einer selektiven immunreaktion auf diesen einen stoff - so hab ich das die woche gelesen.

wenn das virus also mutiert und das tut es m. E. ständig, sich an veränderte Verhältnisse anpassen, habe alle, deren immunsystem lediglich mittels der gespritzten stoffe einen selektiven schutz aufbaut - die a-karte, wohingegen, alle anderen, die das virus erlebt und die erkrankung durch es, durchlebt haben, auf 30-40 mutationen entsprechend reagieren können.

die natur hatte mio. j. zeit sich auf das für/wider wirt/parasit einzustellen....

• musste mich diese woche schon 2 mal rechtfertigen, dass ich nicht zur impfung gehe.

:hae:
    Mhm...also wenn die Frage nicht wirklich auf den Punkt konkretisiert wurde...
    ...sagt doch einfach ja dass du bereits geimpft wurdest :D
    IdR lügt man dabei nicht mal, also gegen sowas wie Tetanus sollte doch schon jeder mal :whistling:

Warum sich das Leben unnötig schwer machen ?

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• Wartet mal ab... das Internet wird ausgeknipst

Und dann kommst so eine Killer-Mutante.

Und du weiß nicht: ist das schon wieder Fake oder doch ernst.

Ich lebe hier neben einem Friedhof. Wenn die Glocke zu oft klingelt, dann wird es wohl eine Killer-Mutante sein... ansonsten Fake... Da brauche ich kein Internet, um die Wahrheit zu erkennen.

Und die Glocke hat die letzten Jahre nicht viel öfter geklingelt...

Das nennt man wohl Realitätscheck... Die Politik hat sich jedoch vor Jahren von der Realität ausgeschlossen...

Was kostet schon Benzin - diese Krümel kann sich doch jeder leisten.
    Oder wenn dir Benziner zu teuer ist - dann hol dir doch einen E-Wagen (Tesla oder so).

• Typisch öffentlich rechtiches Fernsehen. Deren Experten wissen nichts von Recht auf Unversehrtheit des Körpers.

Sagt der Prof. Dr.
    Zitat:
    Und man kann ergänzen: Wer sich für einen medizinischen Beruf entscheidet, dem sollte klar sein, dass auf ihn in besonderen Situationen wie während einer Pandemie, auch besondere Gefahren und Verhaltenspflichten zukommen können.

Meine Meinung;
    Meine Gefahren und Verhaltenspflichten enden dann, wenn ich meine Gesundheit gefärde.
    Da gibt es keine Diskussion für mich.
    Bleib ich daheim.
    Vielleicht sind sie, in ein zwei Jahren, sollte es dann noch Arbeit geben, froh wenn jemand nicht gepickst ist.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• ja das ist wie beim NichtRaucher, der da sargt, auf das ZigarettenAngebot,

"Danke habe gerade ausgemacht" :D

aber gib mal eine her , für nachher :D

Gruss
    PS: wenn du das beim selben Abieter mehfach durch hast, fragt der dich bald nicht mehr, Garantiert :D

2 Mal editiert, zuletzt von alibaba ()

Schriftgröße:  A A A A A