Dann müssten ja die Zahlen bereits jetzt steigen und nicht erst im Herbst ?
Mensch Du Ignorant, da ist doch die Bunzelwahl noch vor.
30. November 2024, 01:08
Dann müssten ja die Zahlen bereits jetzt steigen und nicht erst im Herbst ?
Mensch Du Ignorant, da ist doch die Bunzelwahl noch vor.
Merkel ahnungslos zu Virus und PCR – danach Sitzungsprotokoll gefälscht
[Blockierte Grafik: https://report24.news/wp-conte…24_merkel_mockup.jpg.webp]
In der 235. Sitzung des Deutschen Bundestages am 23. Juni lautete der Tagesordnungspunkt 2 „Befragung der Bundesregierung“. Niemand geringeres als Bundeskanzlerin Angela Merkel höchstpersönlich stellte sich den Fragen der Abgeordneten – und patzte gewaltig. Doch viel schlimmer: Auch das hochoffizielle Protokoll der Plenarsitzung ist – offenbar vorsätzlich – gefälscht, hoch brisante Aussagen Merkels wurden nachträglich korrigiert und der Vorgang vertuscht.
...Die Hintergründe für die Diskrepanzen sind unklar, und sollten dringend Bestandteil einer eingehenden Aufarbeitung dieses Skandals sein. Wichtige Fragen sind bislang ungestellt und ungeklärt, und das sind nicht Wenige. Wie kam es zu Merkels falscher Aussage bezüglich der Ct-Werte? Warum ist das keinem der Anwesenden während der Plenarsitzung aufgefallen? Wer hat das Sitzungsprotokoll angefertigt? Gibt es mehrere Versionen des Protokolls, die von der veröffentlichten Version möglicherweise abweichen, zurückgehalten wurden und den tatsächlichen Wortlaut wiedergeben? Auf wessen Veranlassung wurden Merkels Aussagen wider besseren Wissens im Protokoll korrigiert und verändert, wer zieht hier die Fäden? Handelt es sich um einen „bedauernswerten Fehler“, oder wurde hier mit Vorsatz gehandelt um einen Skandal so kurz vor dem Ende Merkels Dauerkanzlerschaft zu vertuschen? Und zu guter Letzt: Warum eigentlich ist die offensichtliche und vorsätzliche Fälschung eines Sitzungsprotokolls des Deutschen Bundestags nirgendwo auch nur die kleinste Schlagzeile Wert?
https://report24.news/merkel-a…ungsprotokoll-gefaelscht/
Es geht nicht mehr um Wahrheit oder Fakten, wer glaubt zb. einem Kretschmann wäre nicht bewusst, was er mit seiner Aussage anstellt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Die Strobl/Schäuble Schwaben Connection lacht sich da schlapp. Es geht um Spaltung und die Menschen ständig in Unsicherheit und Angst zu halten, das können die sich eben einfach leisten, weil zb. ein Rückzieher im Sinne von "was interessiert mich das Geschwätz von Gestern" einfach von der Gesellschaft kritiklos
hingenommen wird.
Gertz, das sehe ich genauso. Genau das ist das Hauptproblem.
Entweder man fängt an sich zu wehren, oder es wird immer schlimmer.
Wenn nicht in '45 Schluß gewesen wäre, wäre es noch Jahrzehte so weiter gegangen mit der Diktatur.
Den Zusammenbruch nach 1990 gab es nur, weil der Westen geholfen hat.
In China gibt es immer noch die Diktatur, hat sich halt keiner drum gekümmert.
Dieses mal ist es global. Die Lockdowns und Impfungen gibt es in JEDEM Land auf der Erde (Schweden ist klein, Ungarn ist klein, und die paar wehrhaften US-Staaten haben noch genug andere Probleme).
Entweder die Leute nehmen ihr Schicksal in die Hand oder das geht die nächsten 40 Jahre so weiter.
Auf wen soll man hier sonst noch hoffen? Dieses mal ist es GLOBAL!!
Und jetzt bitte nicht auf Dr. Wodarg und Dr. Füllmich verlassen.
Jeder muß selbst wieder bzw. weiter eigenverantworlich handeln! Sonst kommt Dr. Wodarg auch nicht vorwärts!
Ich war gestern nochmal draußen, Sticker kleben.
Die nächste Großdemo in Berlin ist wohl am 1.8.
Das ist alles nicht viel aber immerhin.
Leute werdet aktiv, bildet Kommunen!
Sie lügen: Vollimmunisierung? 100% durchimpfen? Oder doch Auffrischung?
[Blockierte Grafik: https://report24.news/wp-conte…alle_durchimpfen.jpg.webp]
https://report24.news/sie-lueg…n-oder-doch-auffrischung/
Sie müssten den Politikern und den von ihnen gekauften Medien nur zuhören, um nach wenigen Sätzen festzustellen, wie frech man Sie an der Nase herumführt. Und doch merken es die meisten nicht, geben nach, fügen sich dem Missbrauch, entwickeln Zuneigung zu ihren Entführern. Ein Beispiel gefällig? Man behauptet, nach zwei Impfungen wären Sie „vollimmunisiert“, dann stünde der „neuen Normalität“ nichts mehr im Wege. Gleichzeitig erzählt man ihnen etwas von Delta und Delta plus Mutanten und notwendigen Auffrischungsimpfungen alle sechs Monate. Klingelt es schön langsam?
Ein Wut-Kommentar von Willi Huber
..Die Hintergründe für die Diskrepanzen sind unklar, und sollten dringend Bestandteil einer eingehenden Aufarbeitung dieses Skandals sein. Wichtige Fragen sind bislang ungestellt und ungeklärt, und das sind nicht Wenige. Wie kam es zu Merkels falscher Aussage bezüglich der Ct-Werte? Warum ist das keinem der Anwesenden während der Plenarsitzung aufgefallen? Wer hat das Sitzungsprotokoll angefertigt? Gibt es mehrere Versionen des Protokolls, die von der veröffentlichten Version möglicherweise abweichen, zurückgehalten wurden und den tatsächlichen Wortlaut wiedergeben? Auf wessen Veranlassung wurden Merkels Aussagen wider besseren Wissens im Protokoll korrigiert und verändert, wer zieht hier die Fäden? Handelt es sich um einen „bedauernswerten Fehler“, oder wurde hier mit Vorsatz gehandelt um einen Skandal so kurz vor dem Ende Merkels Dauerkanzlerschaft zu vertuschen? Und zu guter Letzt: Warum eigentlich ist die offensichtliche und vorsätzliche Fälschung eines Sitzungsprotokolls des Deutschen Bundestags nirgendwo auch nur die kleinste Schlagzeile Wert?
Das kann doch alles nicht mehr wahr sein.
Wenn das Protokoll wirklich nachträglich verändert wurde gehört Strafanzeige gestellt.
Auch wenn Merkel in drei Mnaten weg ist, die nächstenkommen und dann wird so weitergemacht.
Unfassbar wo sind die ganzen Medien?
Moin,
zu "Wo sind die Medien?"
Die "sind dann mal weg",
bzw. "woanders"
und überdies sowieso 24/7 mit lautestmöglichen "Hosiannah!!" - Rufen beschäftigt?!
So Konzepte wie "Realität", "Daten" usw. sind mittlerweile überholt;
da beschäftigt sich nur noch eine kleine, radikale Minderheit mit.
(Sog. "Nazis". )
Liebe Grüße
Marek
[1] Entweder man fängt an sich zu wehren, oder es wird immer schlimmer.
[2] Wenn nicht in '45 Schluß gewesen wäre, wäre es noch Jahrzehte so weiter gegangen mit der Diktatur.
[3] Den Zusammenbruch nach 1990 gab es nur, weil der Westen geholfen hat.
[4] In China gibt es immer noch die Diktatur, hat sich halt keiner drum gekümmert.
[5] Jeder muß selbst wieder bzw. weiter eigenverantworlich handeln!
Zu 1]
Schon, aber wenn man nicht weiß gegen wen man sich zu wehren hat und wie die Kräfteverhältnisse sind, wird es noch schlimmer als schlimm, denn dann ist man drauf und dran zum nützlichen Idioten zu werden.
Zu 2]
Schon, aber es schadet nicht zu fragen, wer dieser Diktatur in die Schuhe geholfen hat. Diktatoren sind öfter als man denkt auch nützliche Idioten. Zur Annäherung ist u.a. folgende Lektüre hilfreich: http://www.agmiw.org/wp-conten…Stalin_zu_ueberfallen.pdf
Zu 3]
Schon, aber der Teufel liegt im Detail. Auch wenn man der SU keine Krokodilstränen nachweinen muß: die Hauptursache für den Zusammenbruch war Verrat von innen. Siehe 2]
Zu 4]
Zu Mao & Co. habe ich mir mangels Interesse noch keine Meinung gebildet, aber wer sagt denn, daß das dort nicht auch nach Schema F lief/läuft. Zur Erinnerung: die Herren Marx, Lenin, Trotzki usw. wären ohne den ideologischen Unterbau von Hegel und ohne finanzielle Förderung durch den "Westen" (wer ist das eigentlich?) Witzfiguren geblieben.
Zu 5]
Schon, aber mit Demos wird man nichts ausrichten und ohne zu wissen, was man eigentlich will, schon gar nicht, siehe 1]. Was z.B. heute kaum noch einer kapiert, da haben die Neomarxisten ganze Arbeit geleistet, ist was der Sinn einer Republik ist. Wen es interessiert kann sich z.B. dieses Uraltvideo anschauen:
Wer das kapiert kommt auf zielführende Ansätze, z.B. sowas: https://buendnis-landtag-abberufen.de/
[Blockierte Grafik: https://report24.news/wp-content/uploads/2021/06/image-18-1.jpg.webp]
Wenn das Protokoll wirklich nachträglich verändert wurde gehört Strafanzeige gestellt.
Alles anzeigen
Änderungen im Plenarprotokoll, um Fehler zu vertuschen
Um ihren Worten Nachdruck zu verleihen, fährt sie fort: „Wenn ein PCR-Test positiv ist, dann hat der Betroffene SARS-CoV-19.“ Eine faszinierende Wortschöpfung, die im stenografischen Bericht des Bundestags auf Seite 49 unerlaubterweise korrigiert wurde: „Wenn ein PCR-Test positiv ist, dann hat der Betroffene SARS-CoV-2.“
Berichtigungsbedarf gab es auch bei Merkels Ausführungen zum Ct-Wert. „Mit einem PCR-Test ist ein Ct-Wert verbunden. Es geht um irgendeine Konzentration in Abhängigkeit von der Zeit. Dieser Ct-Wert kann über oder unter 25 liegen. Ist er über 25, ist der Mensch ansteckend, ist er unter 25, ist er nicht ansteckend.“ Im Protokoll liest sich das so: „Dieser Ct-Wert kann über oder unter 25 liegen. Ist er unter 25, ist der Mensch ansteckend, ist er über 25, ist er nicht ansteckend.“
Unstrittig ist: Je mehr Zyklen erforderlich sind, desto geringer ist die Viruslast. „Liegt der Ct-Wert bei positiv Getesteten bei 25 oder höher, geht man derzeit davon aus, dass diese nicht mehr ansteckend sind, weil die Viruslast zu gering ist“, schrieben die Autoren eines wissenschaftlichen Beitrags Ende Mai im Journal of Infection.
Ein PCR-Test misst keine Infektion
„Im Grundsatz ist der PCR-Test immer ein hervorragender Indikator für die Antwort auf die Frage, ob jemand krank ist“, lautete ein weiteres Postulat der Kanzlerin. Widerlegt wurde diese Einlassung erst jüngst von einer Studie der Universitäten Duisburg und Münster (Reitschuster.de berichtete), die 190.000 Testergebnisse ausgewertet haben. Die Forscher halten es für nicht hinreichend erwiesen, dass jeder positiv Getestete das Corona-Virus an andere Menschen weitergeben konnte, weil bei vielen Infizierten die Viruslast nicht hoch genug gewesen sei. Selbst das der Regierung unterstellte RKI stellte fest: „Ein Ct-Wert von > 30 geht nach bisherigen Erfahrungen mit einem Verlust der Anzüchtbarkeit einher.“
Dies verwundert kaum, wenn man sich vor Augen hält, dass bei einem Ct-Wert von 25 das RNA-Fragment des Coronavirus um den Faktor 33.554.431 und bei Ct = 30 um den Faktor 1.073.741.824 vervielfacht wird.
Ein PCR-Test misst keine Infektion, sondern das Vorhandensein von Target-Partikeln – unabhängig von der Frage, ob diese ein vermehrungsfähiges Virus darstellen. „However, RT-PCR does not distinguish between infectious and non-infectious virus“, schrieben Anika Singanayagam und acht weitere Wissenschaftler in ihrem Ende Mai im „Eurosurveillance“ erschienen Beitrag zur Dauer der Nachweisbarkeit von Coronaviren im PCR-Test.
bg bh
hmm... binn noch hin und hergerissen aber ich denke so einen Schuß Johnson&Johnson ist vieleicht doch das kleinere Übel.
das klingt für mich überzeugend.
https://www.n-tv.de/wissen/Die…lich-article22647366.html
der Jauch macht sogar mit einer vorgetäuschten Impfung noch Kohle....
https://www.n-tv.de/panorama/2…uch--article21626512.html
Mach doch und berichte!
Mach doch und berichte!
2 Bekannte hatten keine Probleme außer en Tag Kopfweh und etwas müde. Dafür brauch man nur einen Schuß von dem Zeug. Mir geht´s nur darum das Immunsystem mit dem Virus mal in Kontakt zu bringen und bestenfalls es zu trainieren und besser vorbereitet zu sein. Es wird keinen Lockdown mehr geben und die LEute die geimpft sind werden auch kaum noch Abstand halten.
Mir geht´s nur darum das Immunsystem mit dem Virus mal in Kontakt zu bringen
Da kann ich dich beruhigen: Laut Bundesregierung + Experten ist das Virus so hochgradig infektiös, dass du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sowieso schon in Kontakt mit ebendiesem warst! Die "Impfung" ist demnach völlig überflüsig
@Schinderling
>Es wird keinen Lockdown mehr geben und die LEute die geimpft sind werden auch kaum noch Abstand halten.
AHAHAHHAHAHHHHAHAHHHAHAHA
HHAAAAA HAAAAA HAAAAAAA
LOL
träum weiter
HAHAHAHAHAHA
HHAHAHAHHAHAHAAA
Dafür brauch man nur einen Schuß von dem Zeug. Mir geht´s nur darum das Immunsystem mit dem Virus mal in Kontakt zu bringen und bestenfalls es zu trainieren und besser vorbereitet zu sein.
Du rauchst das falsche Zeug.
Da kann ich dich beruhigen: Laut Bundesregierung + Experten ist das Virus so hochgradig infektiös, dass du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sowieso schon in Kontakt mit ebendiesem warst! Die "Impfung" ist demnach völlig überflüsig
nein, war ich nicht...
Also ich würde mich ja mit dem billigem Zeug von Biontech, Astra und Johnson nicht zufrieden geben. Wenn dann will ich eine Impfung die gegen alle Mutationen schützt, auch gegen die Gamma und Zeta Variante Was nützt mir eine Johnson Impfung wenn morgen eine Mutation auftaucht welche die Impfung sinnlos macht
Also ich würde mich ja mit dem billigem Zeug von Biontech, Astra und Johnson nicht zufrieden geben. Wenn dann will ich eine Impfung die gegen alle Mutationen schützt, auch gegen die Gamma und Zeta Variante Was nützt mir eine Johnson Impfung wenn morgen eine Mutation auftaucht welche die Impfung sinnlos macht
Das wird so oder so passieren aber bisher wirken anscheinend alle doch gut abschwächend auf die bisherigen Mutationen.