Sollte auch mindestens ein Orden dafür geben - das Bundesimpfkreuz 3 Klasse Schlafschaf-Edition. Natürlich wird er auch postum verliehen die nächsten 0-5 Jahre!
Beim vollen Jahres--Mutanten-Mix-Impfprogramm bekommt man eine Autogrammkarte vom Spahn extra.
Übrigens beim Karl gibt es nur noch ein Thema, das Impfen der Kinder. Der hat schon geschnallt das dies gut polarisiert auf der Showbühne - der sah doch schon ganz fertig aus in den Talkshows und fürchtete den totalen Machtverlust im Sommerloch als medial zertifizierter Prophet.
Wie der mit aktuellen Studien hantiert und daraus den größten Unfug strickt, dazu noch irgendwas erfindet und alle schauen nur zu.
Dann sagt der noch glatt der Prof. Streeck hatte doch so recht, so wie ich mich aber an etliche Diskussionsrunden erinnern kann, vertrat der Lauterbach zu 90 % immer eine Gegenmeinung zum Streek.
In einer Welt mit Eier müsste nun der Streek kontern: Wenn ich nun recht hatte, was hattest dann du"?!
Kann mich gut daran erinnern wie der Lauterbach dem öfter mit Weltuntergangsgesülze einen Stempel aufdrücken wollte und ihm andauernd ins Wort gefallen ist.
Und was machte nun der Streek, er ist erfreut über Lauterbachs Lob und macht einen Hofknicks.
Leute das ist einfach nur noch comedy.