CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Polenallergie oder so....meinte er dazu.

Das ist ja das heimtückische am Delta-Killer.... erscheint wie eine normale Allergie oder Erkältung, wütet dann aber um so heftiger ! Er sollte sich dringend testen lassen, sonst kann niemand mehr etwas für ihn tun. Impfung hilft nur, wenn als erstes Astra, dann BioNtech und als Booster Modöhrna verabreicht wird.. in exakt 2 Wöchigem Abstand.

• In den neueren Filmen siegen die Guten, und die sind dann immer häufiger Schwarze und/oder Frauen.Also wenn du ein Neger bist oder eine Frau, dann hättest du gute Karten.

Divers ist auch noch gut.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Das ist ja das heimtückische am Delta-Killer.... erscheint wie eine normale Allergie oder Erkältung, wütet dann aber um so heftiger ! Er sollte sich dringend testen lassen, sonst kann niemand mehr etwas für ihn tun. Impfung hilft nur, wenn als erstes Astra, dann BioNtech und als Booster Modöhrna verabreicht wird.. in exakt 2 Wöchigem Abstand.

Herr Doktor
    Modöhrna macht bei mir Diarrhoe was soll ich tun?

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• "Leute wurden skeptisch weil Nebenwirkungen ausblieben und keiner gestorben ist"

Indien: Ärzte verimpfen Kochsalzlösung

In Indien verimpfte eine Gruppe von Ärzten und anderem medizinischen Personal offenbar Kochsalzlösung an mindestens 2.500 Menschen.

https://de.rt.com/asien/120299…DzzrZ1m5LvRVB3x86E4xK1gRw

Wenn bei 2500 geimpften keiner Nebenwirkungen entwickelt oder stirbt soll man also misstrauisch werden. Ich kenne auch viele Leute die keine Nebenwirkungen entwickelt haben, das muss untersucht werden! [smilie_happy]

• woernie,
    hör doch auf, Dich an dem elpollo abzuarbeiten.
    der ist ein Depp und bleibt ein Depp, unheilbar.
    soll er machen,was er will, mir geht der Typ sowas von am Arsch vorbei, wie kaum einer!
    soll er sich alle paar Monate einen Schuss setzen, is ok, irgendwann is er weg! So oder so!

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Einen negativen COVID-19 PCR-Test, welcher innerhalb von 72 Stunden vor Abflug des ersten Fluges Ihrer Reise durchgeführt wurde

muss der im original vorgezeigt werden?

Ich fahre aktuell nur noch PKW...

typisch für nahtziehs ;)

vollständig ausm kontext gerissen!!!

hier das update ausm gelben von infladefla (herzlichen dank [smilie_blume] ). sieht mal wieder extrem übel aus und wir werden doch alle sterben:
    [Blockierte Grafik: https://images4.imagebam.com/2a/97/65/ME1QITI_o.jpg]

Quelle: https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebense...
    Stand: 6. Juli 2021

Hinweis: Welche Daten enthält diese Sonderauswertung?
    Diese Sonderauswertung enthält Sterbefallzahlen nach Tagen, Kalenderwochen und Monaten seit dem 01. Januar 2016. Die Auswertung für die Jahre 2016 bis 2019 basiert dabei auf den endgültigen plausibilisierten Daten dieser Berichtsjahre. Daten ab dem 01. Januar 2020 sind vorläufig (Rohdaten).

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Offiziell an Corona gestorbene gibt es meines Wissens gar nicht. Gerade hier handelt es sich um Verdachtsfälle.

Nochmal, die Stiko ging in dem Dokument, in welchem sie sich gegen die Impfung von Kindern ausspricht von ca. 15.000 Coronatoten weniger aus. Zwischenzeitlich wäre das ein Drittel der offiziell angegebenen Zahlen.

Sag mal was hast du denn eingeworfen?

Ironat vermute ich [smilie_happy]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• im zusammenhang gelesen ergibt der text in gänze einen anderen sinn.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Sag mal was hast du denn eingeworfen?

@Potpourrie , ich denke das war klassischer Sarkasmus, den @A190 da vom Leder gelassen hat ^^ .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Das ist ja das heimtückische am Delta-Killer.... erscheint wie eine normale Allergie oder Erkältung, wütet dann aber um so heftiger ! Er sollte sich dringend testen lassen, sonst kann niemand mehr etwas für ihn tun. Impfung hilft nur, wenn als erstes Astra, dann BioNtech und als Booster Modöhrna verabreicht wird.. in exakt 2 Wöchigem Abstand.

Bei uns in der Tageszeitung, die ich nur noch unentgeltlich lese, hat sich heute ein Kinderarzt erdummt zu sagen, dass er alle Kinder per PCR auf Covid19 testet, da er aufgrund der Symptomatik nicht mehr in der Lage sei, einen durch Rhino Viren verursachten Schnupfen von der Delta Variante zu unterscheiden. Und da diese nun so heimtückisch wäre, müsste seiner Meinung nach noch mehr getestet werden :wall: .
    Was passiert hier bei den Mutationen? Das Virus schwächt sich zusehends ab, wie alle anderen Viren über die Zeit auch. Höchste Zeit, diese verkommenen Maßnahmen umgehend sofort und unwiderruflich zu beenden. Für alle!

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Liebe Impfzombies - Aller guten Dinge sind drei Impfungen - nur Weicheier nehmen zwei. Los Ihr Memmen, zeigt mal was Ihr könnt.

Man müsste mal mit Kalabauterbach sprechen, ob es nicht sinnvoll wäre, stündlich einen obligatorischen PCR-Test durchzuführen und alle Impflinge wöchentlich zu impfen. Denn das Seelenheil, so wird uns seit 1,5 Jahren eingetrichtert, findet man nur in Maßnahmen, insbesondere durch Testen und Impfen :wall: .

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Klabautermann gibt also zu, dass impfen nutzlos ist.

Der Typ ist ein Fall für die Geschlossene, vollkommen neben der Spur, oder?

• Der ist ein Fall für 7.62

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• [Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-0/p526x296/210762971_2979183699067265_705878025828504091_n.jpg?_nc_cat=108&ccb=1-3&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=3FVNlDE_sUwAX9LRo-M&_nc_ht=scontent-vie1-1.xx&tp=6&oh=f255f2d1c0514d613e5cc55f68ef042b&oe=60EAA118]

Wieviel Spott ich mir für diese Vorhersage anhören musste schon vor Monaten aber ganz genau so wird es kommen ! Wenn nicht bald weltweit alle Menschen aufstehen sehe ich echt schwarz für uns alle !

LG collector

• [Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-0/p526x296/210762971_2979183699067265_705878025828504091_n.jpg?_nc_cat=108&ccb=1-3&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=3FVNlDE_sUwAX9LRo-M&_nc_ht=scontent-vie1-1.xx&tp=6&oh=f255f2d1c0514d613e5cc55f68ef042b&oe=60EAA118]

Wieviel Spott ich mir für diese Vorhersage anhören musste schon vor Monaten aber ganz genau so wird es kommen ! Wenn nicht bald weltweit alle Menschen aufstehen sehe ich echt schwarz für uns alle !

LG collector

genauso sieht es aus.
    Wie gesagt, der Teufelskreis geht noch bis 2026 - bis wir das griechische Alphabet durchhaben, bei der Annahme: 5x neue Mutationen im Jahr.

seit einigen Tagen verbreiten die Medien eine abnehmende Biontech-Wirkung gegen die Delta-Variante -> 3. Impfung nötig 8o

Schriftgröße:  A A A A A