CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    Dachte, das Teil kommt um den Knöchel weschen Rassismus/Gleichheit/Gender/Benachteiligten u. innen. Aber schon erstaunlich welche Weitsicht bestimmte Unternehmen/Hersteller für zukünftige schnellbenötigte Produkte so haben. Man könnte wirklich den Eindruck bekommen , das die allerallerfähigsten wirkliche Geistesblitze bei der Forschung hatten. Da soll mal einer sagen die Menschen werden immer blöder [smilie_happy]





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • [Blockierte Grafik: https://scontent-prg1-1.xx.fbc…43e45fe6555b0&oe=60F1DADC]
    Der Typ kann mich mal kreuzweise am Arsch lecken !!


    Mein Körper Meine Gesundheit Mein Leben Meine Eigenverantwortung KEINE IMPFUNG !!!!


    LG collector

    Oder aber -->



    [Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/210712/jqnhbkxy.png]





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Und bei dem grauenvollen Hungerhaken rechts würde man ja aus Mitleid unverzüglich seinen letzten Schokokeks aus der Ablage seines Autos holen und ihr anbieten.

    einem staatsbediensteten etwas schenken? na ja, ok, wenn sie scharf ist, vielleicht.
    mitleid? never ever! zu 99% rückgradlose feiglinge und durch ihr wahlverhalten sorgen sie dafür, dass alles so weiter läuft.

    Standhaft bleiben nach meiner Beobachtung diejenigen, die aus wirtschaftlicher Sicht nichts mehr zu verlieren haben, weil sie entweder schon ganz oben oder ganz unten stehen.

    wie die stammwählerschaft der cdu also, die ernsthaft glauben sie hätten was zu verlieren, wobei niemals die freiheit gemeint wäre.

    ..statt also mal den Arsch hochzubekommen und nach Möglichkeiten zu suchen, sich von diesem Hamsterrad unabhängig zu machen, lassen sie sich lieber freispritzen...

    du weisst es doch, solange das leben zufällig und damit sinnlos ist, muss die materielle ebene zur sinnstiftung herhalten und da reicht die schaffung neuer nachschuldner zumeist nicht aus, womit wir bei brot&spiele angelangt sind.

    Sollen sie mich doch dann ins KZ stecken und mich umbringen. Ist mir dann auch egal, denn in solch einer Welt will ich eh nicht leben. Dem Faschismus nachzugeben, kommt für mich jedenfalls nicht in Frage.

    [Blockierte Grafik: https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Frlv.zcache.com%2Fgive_me_liberty_or_give_me_death_poster-r01c0284d65754f5894bef082be6bbb1c_2ixs_8byvr_704.jpg]

    Wie geht ihr denn damit um?

    ach, so lange sie genügend abstand halten... ^^


    ...keift mich eine Angestellte an, warum ich keinen Einkaufswagen hätte

    sind es bei euch auch in den märkten wie bei mir auch zu 100% nur mitglieder der merkel jugend?
    die sind so dermaßen penetrant und sich auch nicht zu dämlich, mich original 6x hintereinander zu ermahnen.
    wobei die mädels natürlich klüger sind und es nach dem 3ten mal dann sein lassen, genau wie die älteren kassiererinninnen. diese sind aber dafür im gegenzug, extra unfreundlich und pissig, weshalb ich extra freundlich drauf reagiere. den filialleitern geht das hier zumindets mir ggü am arsch vorbei, keiner hat jemals was gefragt, auch nicht wenn ich sie persönlich etwas gefragt habe.

    Mir gefällt überhaupt nicht mehr, wie die Menschen gegeneinander ausgespielt werden.

    wie ja schon erwähnt, funzt das ganze ja auch hier hervorragend. wie das mit der doppelmoral dann immer so ist, sind das dann natürlich besondere umstände mit exklusiven ausnahmesituatione, die das dann mit dem wertegewissen vereinbar machen

    Dann dürfte die Zahl der Impfkritiker bedeutend höher liegen als sie uns vorgaukeln, ansonsten würden sie nicht soviel Aufwand in dieses Teile und Herrsche Spiel verschwenden.

    dies ist auf jeden fall so und durch diese taschenspielertricks nun auch für den hinterletzten volltrottel ersichtlich. wir müssen einfach nur weiterhin standhaft bleiben. es wird zum einen alternativen für die neojuden geben was einkaufen, essen gehen etc angeht, als auch bin ich derzeit der ansicht, dass sich das ganze in ein paar jahren wieder legen wird, denn sowohl corinna als auch das impfthema sind zum einen nur mittel zum zweck, als auch ablenkung.



    derweil am wochenende in sin city in der ausverkauften telekomiker arena:
    [Blockierte Grafik: https://dmxg5wxfqgb4u.cloudfront.net/styles/background_image_xl/s3/2021-07/070121-ufc-264-poirier-vs-mcgregor-3-announcement-changes-to-card_GettyImages-545757252.jpg]

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Politik Mitglied des Ethikrats fordert Impfpflicht für Lehrkräfte


    Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Ethikrats-Mitglied Wolfram Henn hat
    sich für eine Impflicht für bestimmte Berufsgruppen ausgesprochen. "Wir
    brauchen eine Impfpflicht für das Personal in Kitas und
    Schulen", sagte der Mediziner der "Rheinischen Post" (Montagsausgabe).



    Lehrkräfte und Kita-Erzieher sollten so vor allem Kinder unter zwölf
    Jahren schützen, die keine Impfung bekommen können. "Wer sich aus freier
    Berufswahl in eine Gruppe vulnerabler Personen
    hineinbegibt, trägt eben besondere berufsbezogene Verantwortung." Zwar
    hätten Kinder selbst ein geringes Risiko, schwer an Covid zu erkranken,
    "man muss aber weiter damit rechnen, dass sie das Virus
    in ihre Familien tragen und Menschen aus Risikogruppen infizieren", so
    Henn, Professor für Humangenetik an der Universität des Saarlandes. Der
    Mediziner verwies dabei auf Krebspatienten in Familien,
    die aufgrund akuter Therapien noch gar nicht geimpft werden konnten.



    Diese Gruppe gelte es jetzt durch eine Impfpflicht bestimmter
    Berufsgruppen zu schützen. Eine allgemeine Impfpflicht lehnt
    Ethikrats-Mitglied Henn aber ebenso ab wie Bundesgesundheitsminister
    Jens
    Spahn (CDU).



    https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfram_Henn





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Für den jungen Impfschutzhelfer.


    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Dem Lebenslauf nach hat der noch nie etwas zu der Geselschaft beigetragen, trotzdem darf er eine beratungsstelle leiten, wer kommt auf so Idee jemanden der keine Erfahrung hat auf Leute loszulassen als Berater, das kann doch keine Beratungsstelle sein. Was für eine Ethik ist es wenn er andere zu medizinischen Eingriff per Verordnug erzwingen will, komische Ethik, wo lernt man denn so was?


    Körpersprache :


    https://www.saarbruecker-zeitu…n-impfgegner_aid-55311885

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas 21 ()

  • Gerade extrem lange Gesichter bei der großen Teambesprechung. Wer zum Arbeitsplatz kommt, muss auch als Impfling:


    - Einen Test machen
    - FFP 2-Maske tragen
    - Auch alle Abstands- und Hygieneregeln beachten.


    Kurz: es ändert sich nichts gegenüber den Leuten, die ungeimpft durch die Gegend marschieren. Überraschung, Überraschung...

    Dient lediglich der Vorbereitung. Um demnächst einem Teil der Maßnahme-Opfer zu erklären, dass der andere Teil der Maßnahme-Opfer daran Schuld ist - divide et impera.

  • KNALLHART-ANSAGE VON SÖDER„Ohne Impfen keine Freiheit“

    Impfen! Impfen! Impfen! Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) will das Impftempo erhöhen – und er hat einen Plan.
    „Wir sind im Wettlauf mit der Zeit – mit der Delta-Variante“, sagte Söder beim Besuch des Münchner Impfzentrums. „Ich glaube, das Angebot muss noch näher an die Menschen kommen.“
    Am Dienstag will er in einer Kabinettssitzung ein entsprechendes Konzept vorlegen. Enthalten beispielsweise „Impfen to go“ und Impfungen an „ungewöhnlichen Orten“.
    Söder versprach insbesondere „mehr Freiheit“ für vollständig Geimpfte. „Vollständige, unbeschwerte Freiheit gibt es nur mit Impfen. Ohne Impfen keine Freiheit – jedenfalls nicht so in der Form, wie wir es uns vorstellen.“


    … jetzt kommen die „Privilegien“ vor der Wahl, damit alle schön das „weiter so“ wählen :burka:

  • Nazipack <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ein Staat der die AFD angreift, weil sie gegen die Einwanderungspolitik ist, ein Staat der aus Deutschland ein Multi-Kulti Land machen will, ein Staat der für jeden dahergelaufenen Deppen Verständnis aufbringt, dieser Staat will jetzt hart durchgreifen???? Das Ganze ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, selbst wenn 80 Prozent geimpft wären, nichts würde sich ändern, abe die Impfunwilligen als Sündenbock zu präsentieren ist unterste Schublade, Dreckspack.

  • Mo 12.07.2021 | 06:25

    Zitat

    Dokutipp: "Beziehungskrisen - Wie Corona spaltet"


    In Fragen rund um Corona scheiden sich die Geister. Sind Schutzmaßnahmen eine angemessene Vorischt oder Panikmache, Impfen - ja oder nein? Die Ansichten dazu spalten Freunde, Familien - aber auch ganze Ortschaften. Von Ulrike Bieritz


    "Beziehungskrisen - Wie Corona spaltet". Zu sehen am 12.07.21 um 23.40 Uhr in der ARD und schon jetzt in der ARD Mediathek.


    Sie spalten jetzt schon innerhalb der Spaltung, damit auch die letzten Ungespaltenen verstehen, dass Spaltung herrscht , nein zu herrschen hat.
    Übrigens merkt euch die Namen der Journalisten, Rundfunkrat etc. gut, das sind die Hauptverbrecher und gehören noch härter bestraft als die Politiker, Wirtschaftbonzen selbst. Da darf keiner(!) davonkommen, jeder hat seinen Stempel quasi hinterlassen und somit seine Schuld. Falls....ihr wisst schon. :hae:


    Das alles funktioniert nur weil die "Massenmedien" ihrer eigentlichen Arbeit nicht mehr nachgehen, Politiker tun nur das was sie schon immer tun unter volksgetreuen abnicken, verstärkt schon seit der Weimarer Republik, jedem mit gesunden Menschenverstand ist das auch klar.
    Die wissen ganz genau was sie tun, solche Reportagen zb. entstehen nicht durch Zufälle und Top Journalisten mit super timing. Das geschieht im Auftrag von "thinktanks", da wette drauf.

  • Es gibt noch nicht genug Arschlöcher [smilie_happy] die produzieren nur große Mengen [smilie_happy]

    Sorry, mittlerweile gibt es schon so viele Arschlöcher, dass die mit der Produktion gar nicht hinterher kommen! ;(

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

    Einmal editiert, zuletzt von meze ()

  • Dann müssen die jetzt noch schnell etwas Angst vor den Varianten machen und dafür sorgen, dass die ungeimpften Personen nach dem Urlaub in Quarantäne müssen, die geimpften Personen nicht.

    Die Geimpften kommen dann ins Krematorium.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Moin moin,


    ich vertrete offensiv, dass ich mich nicht impfen lasse.


    Ich finde es reicht der Satz: "Nein danke, ich kann selber denken."


    Das sorgt für Verwirrung und manchmal für Nachdenklichkeit und freut und stärkt diejenigen, die sich ebenfalls nicht haben impfen lassen und das auch nicht vorhaben. Das Missionieren habe ich mir abgewöhnt, da sinnlos.



    Wenn mir jemand im Golfclub sagt, dass meine Maske verrutscht ist, gibt´s eine Breitseite ausgedruckt retour:



    Der Witz ist doch: wir sehen alle das gleiche und jeder sieht etwas anderes.



    "Blinder als Blind ist der Ängstliche,
    zitternd vor Hoffnung es sei nicht das Böse,
    freundlich empfängt er es
    wehrlos, ach ermüdend in Angst, hoffend das Beste,
    bis es zu spät ist."



    Aus Max Frisch - Biedermann und die Brandstifter



    In islamischen Staaten sorgt die Religionspolizei für "adäquate" Bekleidung der Frauen. Hinter der "netten" Ansprache der Schleier sei verrutscht, verbirgt sich unausgesprochen die Drohung mit Konsequenzen.

    Wenn im Nationalsozialismus die Gestapo (= geheime Staatspolizei) jemanden darauf angesprochen hat, dass er letzte Woche einen Juden (Freund) zu Besuch hatte, dann war das eine Drohung mit Lagerhaft und Zwangsarbeit.


    Wenn in der DDR ein Schüler in einem Schulaufsatz Wissen oder Begriffe aus dem Westfernsehen verwendete, hat das die Stasi (=Staatssicherheit) manchmal vom Lehrer erfahren und es gab wirtschaftliche und soziale Nachteile und Beschränkungen für diese Familie.



    Wenn bei uns im Supermarkt jemand sagt - „Ihre Maske ist verrutscht“,
    dann macht sich derjenige zum Gehilfen einer totalitären Politik (= das Gegenteil von Demokratie).


    Carl von Clausewitz: «Nichts ist schwerer als der Rückzug aus einer unhaltbaren Position.»




    Danke für die Inspirationen aus dem Forum, mit denen ich den Text bereichert habe.



    Wer denken kann, hat nach der Lektüre zumindest ein flaues Gefühl in der Magengrube und ist hinsichtlich des eigenen Verhaltens verunsichert.


    Und wenn jemand im Corona-Wahnsinn festhängt, bleibt mir nur die freundliche Bemerkung:



    Es gibt Tabletten gegen Angst.
    oder - Ein kleiner Pieks beim Psychiater kann dein Problem lösen. (Damit macht man sich keine Freunde. ;) )



    Ich sehe mich als soziales Vorbild und weiche dort keinen Millimeter, wo ich mir nicht selber schade, also hauptsächlich im privaten Umfeld. Wenn ich beim Gang auf die Toilette im Sportclub keine Maske aufsetze, weil alle mit dem Arsch auf der gleichen Brille sitzen, dann schafft das Nachahmer.



    Es macht m. E. keinen Sinn sich auf ein öffentliches Schafott zu stellen etwa im Nahverkehr, wo sich dann die Unwichtigsten ganz wichtig machen.



    Ich teile die Kritik von @Blue Horseshoe an den Beiträgen in diesem Thread. Auf vier Seiten finde ich vielleicht 10 lesens- oder sehenswerte Nachrichten. - Die wenigen Guten gehen im Meer der Beliebigen unter.



    LG Vatapitta

Schriftgröße:  A A A A A