CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Dem Lebenslauf nach hat der noch nie etwas zu der Geselschaft beigetragen, trotzdem darf er eine beratungsstelle leiten, wer kommt auf so Idee jemanden der keine Erfahrung hat auf Leute loszulassen als Berater, das kann doch keine Beratungsstelle sein. Was für eine Ethik ist es wenn er andere zu medizinischen Eingriff per Verordnug erzwingen will, komische Ethik, wo lernt man denn so was?


    Körpersprache :


    https://www.saarbruecker-zeitu…n-impfgegner_aid-55311885

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas 21 ()

  • Gerade extrem lange Gesichter bei der großen Teambesprechung. Wer zum Arbeitsplatz kommt, muss auch als Impfling:


    - Einen Test machen
    - FFP 2-Maske tragen
    - Auch alle Abstands- und Hygieneregeln beachten.


    Kurz: es ändert sich nichts gegenüber den Leuten, die ungeimpft durch die Gegend marschieren. Überraschung, Überraschung...

    Dient lediglich der Vorbereitung. Um demnächst einem Teil der Maßnahme-Opfer zu erklären, dass der andere Teil der Maßnahme-Opfer daran Schuld ist - divide et impera.

    Es gibt kein Recht auf Völkermord!

    Willkommen in der Endzeit! Die vor 2 Jahrtausenden von Jesus vorhergesagte globale Machtergreifung Satans ist in vollem Gange. :cursing:

    Papier gab ich für Gold. 8)

  • KNALLHART-ANSAGE VON SÖDER„Ohne Impfen keine Freiheit“

    Impfen! Impfen! Impfen! Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) will das Impftempo erhöhen – und er hat einen Plan.
    „Wir sind im Wettlauf mit der Zeit – mit der Delta-Variante“, sagte Söder beim Besuch des Münchner Impfzentrums. „Ich glaube, das Angebot muss noch näher an die Menschen kommen.“
    Am Dienstag will er in einer Kabinettssitzung ein entsprechendes Konzept vorlegen. Enthalten beispielsweise „Impfen to go“ und Impfungen an „ungewöhnlichen Orten“.
    Söder versprach insbesondere „mehr Freiheit“ für vollständig Geimpfte. „Vollständige, unbeschwerte Freiheit gibt es nur mit Impfen. Ohne Impfen keine Freiheit – jedenfalls nicht so in der Form, wie wir es uns vorstellen.“


    … jetzt kommen die „Privilegien“ vor der Wahl, damit alle schön das „weiter so“ wählen :burka:

  • Nazipack <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ein Staat der die AFD angreift, weil sie gegen die Einwanderungspolitik ist, ein Staat der aus Deutschland ein Multi-Kulti Land machen will, ein Staat der für jeden dahergelaufenen Deppen Verständnis aufbringt, dieser Staat will jetzt hart durchgreifen???? Das Ganze ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, selbst wenn 80 Prozent geimpft wären, nichts würde sich ändern, abe die Impfunwilligen als Sündenbock zu präsentieren ist unterste Schublade, Dreckspack.

  • Mo 12.07.2021 | 06:25

    Zitat

    Dokutipp: "Beziehungskrisen - Wie Corona spaltet"


    In Fragen rund um Corona scheiden sich die Geister. Sind Schutzmaßnahmen eine angemessene Vorischt oder Panikmache, Impfen - ja oder nein? Die Ansichten dazu spalten Freunde, Familien - aber auch ganze Ortschaften. Von Ulrike Bieritz


    "Beziehungskrisen - Wie Corona spaltet". Zu sehen am 12.07.21 um 23.40 Uhr in der ARD und schon jetzt in der ARD Mediathek.


    Sie spalten jetzt schon innerhalb der Spaltung, damit auch die letzten Ungespaltenen verstehen, dass Spaltung herrscht , nein zu herrschen hat.
    Übrigens merkt euch die Namen der Journalisten, Rundfunkrat etc. gut, das sind die Hauptverbrecher und gehören noch härter bestraft als die Politiker, Wirtschaftbonzen selbst. Da darf keiner(!) davonkommen, jeder hat seinen Stempel quasi hinterlassen und somit seine Schuld. Falls....ihr wisst schon. :hae:


    Das alles funktioniert nur weil die "Massenmedien" ihrer eigentlichen Arbeit nicht mehr nachgehen, Politiker tun nur das was sie schon immer tun unter volksgetreuen abnicken, verstärkt schon seit der Weimarer Republik, jedem mit gesunden Menschenverstand ist das auch klar.
    Die wissen ganz genau was sie tun, solche Reportagen zb. entstehen nicht durch Zufälle und Top Journalisten mit super timing. Das geschieht im Auftrag von "thinktanks", da wette drauf.

  • Es gibt noch nicht genug Arschlöcher [smilie_happy] die produzieren nur große Mengen [smilie_happy]

    Sorry, mittlerweile gibt es schon so viele Arschlöcher, dass die mit der Produktion gar nicht hinterher kommen! ;(

    „Man muß die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.“
    Mark Twain


    Einmal editiert, zuletzt von meze ()

  • Dann müssen die jetzt noch schnell etwas Angst vor den Varianten machen und dafür sorgen, dass die ungeimpften Personen nach dem Urlaub in Quarantäne müssen, die geimpften Personen nicht.

    Die Geimpften kommen dann ins Krematorium.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Moin moin,


    ich vertrete offensiv, dass ich mich nicht impfen lasse.


    Ich finde es reicht der Satz: "Nein danke, ich kann selber denken."


    Das sorgt für Verwirrung und manchmal für Nachdenklichkeit und freut und stärkt diejenigen, die sich ebenfalls nicht haben impfen lassen und das auch nicht vorhaben. Das Missionieren habe ich mir abgewöhnt, da sinnlos.



    Wenn mir jemand im Golfclub sagt, dass meine Maske verrutscht ist, gibt´s eine Breitseite ausgedruckt retour:



    Der Witz ist doch: wir sehen alle das gleiche und jeder sieht etwas anderes.



    "Blinder als Blind ist der Ängstliche,
    zitternd vor Hoffnung es sei nicht das Böse,
    freundlich empfängt er es
    wehrlos, ach ermüdend in Angst, hoffend das Beste,
    bis es zu spät ist."



    Aus Max Frisch - Biedermann und die Brandstifter



    In islamischen Staaten sorgt die Religionspolizei für "adäquate" Bekleidung der Frauen. Hinter der "netten" Ansprache der Schleier sei verrutscht, verbirgt sich unausgesprochen die Drohung mit Konsequenzen.

    Wenn im Nationalsozialismus die Gestapo (= geheime Staatspolizei) jemanden darauf angesprochen hat, dass er letzte Woche einen Juden (Freund) zu Besuch hatte, dann war das eine Drohung mit Lagerhaft und Zwangsarbeit.


    Wenn in der DDR ein Schüler in einem Schulaufsatz Wissen oder Begriffe aus dem Westfernsehen verwendete, hat das die Stasi (=Staatssicherheit) manchmal vom Lehrer erfahren und es gab wirtschaftliche und soziale Nachteile und Beschränkungen für diese Familie.



    Wenn bei uns im Supermarkt jemand sagt - „Ihre Maske ist verrutscht“,
    dann macht sich derjenige zum Gehilfen einer totalitären Politik (= das Gegenteil von Demokratie).


    Carl von Clausewitz: «Nichts ist schwerer als der Rückzug aus einer unhaltbaren Position.»




    Danke für die Inspirationen aus dem Forum, mit denen ich den Text bereichert habe.



    Wer denken kann, hat nach der Lektüre zumindest ein flaues Gefühl in der Magengrube und ist hinsichtlich des eigenen Verhaltens verunsichert.


    Und wenn jemand im Corona-Wahnsinn festhängt, bleibt mir nur die freundliche Bemerkung:



    Es gibt Tabletten gegen Angst.
    oder - Ein kleiner Pieks beim Psychiater kann dein Problem lösen. (Damit macht man sich keine Freunde. ;) )



    Ich sehe mich als soziales Vorbild und weiche dort keinen Millimeter, wo ich mir nicht selber schade, also hauptsächlich im privaten Umfeld. Wenn ich beim Gang auf die Toilette im Sportclub keine Maske aufsetze, weil alle mit dem Arsch auf der gleichen Brille sitzen, dann schafft das Nachahmer.



    Es macht m. E. keinen Sinn sich auf ein öffentliches Schafott zu stellen etwa im Nahverkehr, wo sich dann die Unwichtigsten ganz wichtig machen.



    Ich teile die Kritik von @Blue Horseshoe an den Beiträgen in diesem Thread. Auf vier Seiten finde ich vielleicht 10 lesens- oder sehenswerte Nachrichten. - Die wenigen Guten gehen im Meer der Beliebigen unter.



    LG Vatapitta

  • Moin moin,


    ich vertrete offensiv, dass ich mich nicht impfen lasse.


    Ich finde es reicht der Satz: "Nein danke, ich kann selber denken."

    Top und willkommen im Club :thumbup: !

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Jetzt kann der Michel endlich mal "mutig sein", ohne den Arsch aus der Komfortzone zu bewegen. Einfach nichts tun und sich dafür vom Sofa aus den goldenen Blutorden der Aufrichtigkeit verleihen. Mich z.B. interessiert es nicht die Bohne, ob jemand geimpft ist, oder nicht. Parallel werden aus ehemals stolzen Städten - Mohammedstadt, weil dies der am häufigsten vergebene Jungenname ist (z.b. in Bremen und Berlin, sofern Schreibvarianten berücksichtigt werden). Läuft.

    Einmal editiert, zuletzt von elpollo ()

  • Wenn man so einen Ethikrat hat, braucht man keinen Adolf mehr. ;)
    saludos


    Habe ich mir schon oft gedacht, wenn die nur das Wort Wissenschaft in den Mund nehmen bekommen die einen feuchten Slipper ähm Slip *lol*. Da war letztens wieder eine Talkshowrunde, da saß der Lindner noch dabei, der laberte immer viel um die Freiheit rum, um schlussendlich immer wieder beim "Impfen macht frei" zu landen. :) :wall:




    Der Lauterbach kann doch nur ein Fehler in der Matrix sein, der ist wie eine Cartoon-Figur in der Realität.
    Jeder normale Mensch würde sich zumindest mal die Jacke ausziehen, bevor er sich wie ein Bügelbrett in die Kamera stellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gertz ()


  • Jeder normale Mensch würde sich zumindest mal die Jacke ausziehen, bevor er sich wie ein Bügelbrett in die Kamera stellt.

    Dazu kommt, kein Arzt würde sich damit brüsten, eine IM-Spritze zu setzen, das kann jede dumme MTA. Das ist ungefähr so, wie wenn ich mich damit brüsten würde, dass ich einen Rechner einschalten kann.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.




  • Warum trägt die Lauter Schwester keine Handschuhe?


    Ist nicht vorgeschrieben, aber wird empfohlen.


    https://www.goettinger-tagebla…-Impfen-Handschuhe-tragen

  • Spritzen gibt es auch als Filmrequisiten. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.c…mages/smilies/biggrin.png]


    Der Lauterbach kann doch nur ein Fehler in der Matrix sein, der ist wie eine Cartoon-Figur in der Realität.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei Amazon ausverkauft, weil Lauterbach alle aufgekauft hat.


    Es gibt wieder Nachschub für 3,94 €. - Viel Spaß! :thumbsup:



    Der Pope sagt, Du musst auch glauben, was Du nicht siehst.
    Der Wissenschaftler sagt, Du darfst nur glauben, was Du siehst.
    Der Geheimdienstler sagt, Du darfst auch das nicht glauben, was Du siehst. [smilie_happy]



    Das Übermaß an "Information" von der Politik und allen öffentlichen und privaten Medien dient ausschließlich der Desinformation. Wir sollen in dem BlaBla die Übersicht verlieren. Stress und Angst werden hoch gehalten.


    Wenn man jeden Scheiß hier veröffentlicht, dann hilft man dem Feind bei der Desinformation.
    Deshalb prüft bitte dreimal, ob eine Meldung wirklich wichtig und neu ist.



    LG Vatapitta

  • Wenn bei uns im Supermarkt jemand sagt - „Ihre Maske ist verrutscht“,
    dann macht sich derjenige zum Gehilfen einer totalitären Politik (= das Gegenteil von Demokratie).

    "Opfer der psychischen Gewalt seitens des Staates werden selbst zu Tätern. So schließt sich aktuell der Gewalt-Kreis. Wie gesagt, das Volk erledigt selbst die „Drecksarbeit“.


    Zitat aus dem lesenswerten Interview mit Katy Hilander auf Rubikon. Hilander kennen einige sicher aus dem Corona-Untersuchungsauschuß vom März. Sie ist Sozialpsychologin und deutet den Corona-Komplex als sozialpsychologisches Experiment (das größte der Geschichte), das wiederum ein medizinisches Experiment vorbereitet und ermöglicht.


    Sie hat jetzt einen Verein "Psychologen für Aufklärung" gegründet, der mit den "Juristen für Aufklärung" zusammenarbeitet; nicht nur, um die Juristen in ihrer Argumentation zu unterstützen, sd. auch, um ganz neue Tatkomplexe evidenzbasiert zu erheben (Stichwort psychische Gewalt und Psychoterror als Folge der psychologischen Kriegsführung).


    Auf Rubikon ein Interview zum Lesen, bei Maurice Janich auf yt ein Interview zum Nachhören.


    Prädikat: :thumbsup:


    2 Kostproben aus dem Interview:


    1) Und in diesem Zusammenhang spielen die Medien die zentrale Rolle, denn es gilt „kein Krieg ohne Propaganda und keine Propaganda ohne Medien“. Oder abgekürzt ausgedrückt „kein Krieg ohne Medien“. ... Ohne gezielte Unterstützung seitens der Medien hätte sich einfach niemand für Corona samt Impfung interessiert.


    2) Vor allem im engeren Familien- und Freundeskreis würde ich von jeder Form der Überzeugungsarbeit abraten. Ich würde sogar das Thema Pandemie und Corona bewusst streichen und es damit erklären, dass Sie es nicht zulassen, dass ein Keil zwischen Ihnen und Menschen, die Ihnen wichtig sind, getrieben wird, was ja eines der Ziele seitens der Politik ist. Es ist sinnvoller, über eine gelassene Haltung Neugierde beim Gegenüber zu wecken, als jemanden mit Fakten, die die Masse ohnehin nicht hören und wahrhaben möchte, dem Gegner regelrecht weiter in die Hände zu treiben. Denn der Mechanismus der psychologischen Reaktanz greift wunderbar und kann im Prinzip sogar dazu führen, dass die ursprüngliche Meinung verteidigt und damit „radikalisiert“ wird.

  • Denn der Mechanismus der psychologischen Reaktanz greift wunderbar und kann im Prinzip sogar dazu führen, dass die ursprüngliche Meinung verteidigt und damit „radikalisiert“ wird.

    Die wird so lange radikalisiert, bis sie eben keine eigenständige Meinung mehr ist sondern nur ein reflexartiger Abwehrmechanismus als Gegenmeinung. Bei zb. vielen Life-Style Linken ist das schon derart entartet, dass sie wahrscheinlich sogar Gewalt anwenden würden, wenn du sie mit Fakten in die Enge treibst.
    Die sind schon so instrumentalisiert, dass man sie nicht mehr suchen muss, sondern das sie dich finden.
    Es geht schon lange nicht mehr um Wahrheit oder Fakten- es ist eine Spaltung/Teilung von Menschen mit Bewusstsein gegen Menschen ohne Bewusstsein.
    Von Oben ist das sicher so gewollt, dieses Werkzeug könnte im schlimmsten Fall zur gezielten Auslese genutzt werden. Wenn man da weiterdenkt könnte eine Impfung da sehr gefährlich werden.

  • Moin,


    es wird langsam eng ;( Annähernd 50% des griechischen Alphabets sind schon verbraucht =O Ist die Delta-Variante eventuell vom Aussterben bedroht ?) ;(


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A