CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Schwab glaubt, er wäre der Messias.


    Er hat nicht mit dem DENKENDEN VOLK gerechnet, das sich nicht von irgendwelchen künstlichen Führungs-Eliten führen lassen will - siehe Macron, letzte Regionalwahl in Frankreich. Genauso unfähig, verlogen und im Volk unbeliebt wie Baerbock.


    Stück für Stück kommt die Wahrheit ans Licht bzw zerlegen sich diese Konstrukte von selbst. Trotzdem, was mit viel Macht & Geld so alles möglich ist...

  • Mal eine Frage: wenn Freunde ihr 12jähriges Kind "impfen" lassen möchten, sagt Ihr was dazu? Meiner Erfahrung nach bringt das nix. Wäre trotzdem schade...

    Was willst Du dazu sagen? Wenn das Kind im Herbst an Grippe erkrankt und stirbt...dann zeigen die Eltern mit dem Finger auf Dich und sagen Du & "Corona" sind schuld.


    Einfach Fresse halten oder zumindest auf die bedingte (Notfall)zulassung hinweisen. Die Entscheidung müssen die Eltern letztendlich selbst für ihre Kinder treffen - und Eltern die wirklich etwas in der Birne haben, lassen ihre Kinder nicht impfen. Von Grün-Wählern kannst du diesen vernünftigen und realistischen Weitblick allerdings nicht erwarten... ;)

  • Dem laufen die hinterher?
    [Blockierte Grafik: https://i.redd.it/mj6xh4u4v4w61.png]

  • Ich fürchte in Schland wird man bis zur Wahl in Sachen Impfpflicht herumeiern, um anschließend schlimmer zu agieren wie alle anderen zusammengenommen. <X

    Ja, dazu noch hier mit dem Psycho Kretschmann, das was ich so sehe und ua. aus Israel höre, ich werde jetzt wohl meine Frau überreden unserem Plan B zu folgen. Zu was GO Pläne schmieden um dann beim offensichtlichen vor dem Schlachthof rumstehen und zuschauen wie sie reinmarschieren. Da kommst du mit beten und glauben auf irgendwelches Aufwachen nicht an. Handeln!

  • Die ganzen kleinen Mengeles und Eichmanns, trauen sich nun aus der Deckung. Leider kapieren die Leute nicht, dass der Faschismus heute in Form von Aufklärung und Antifaschismus daherkommt <X .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Die ganzen kleinen Mengeles und Eichmanns, trauen sich nun aus der Deckung. Leider kapieren die Leute nicht, dass der Faschismus heute in Form von Aufklärung und Antifaschismus daherkommt <X .

    Verhaltensökonom was es alles gibt.
    Ich glaub das ganze Volk wird diskriminiert bloß die meisten merken es erst wenn es zu spät ist.
    Hoffe bloß das die Abrechnung einmal kommt sonst wird es auch für Uns schwierig werden.
    Naja lieber so als Sklave .
    So wie soll ich mich in Zukunft verhalten?
    Vorschläge bitte nicht von Schafen.Danke

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Wenn du glaubst, der Irrsinn sei nicht mehr zu steigern: "Forscher entwickeln Therapien gegen Nebenwirkungen..."


    Tübinger Forscher entwickeln Therapie für Hirnthrombosen nach Corona-Impfung

    https://www.swr.de/swraktuell/…-bei-astrazeneca-100.html




    War leicht zu prognostizieren. War nicht schwierig. Ist Pharmaprinzip seit Jahrzehnten: Die blaue Pille hilft gegen die Nebenwirkungen der grünen, welche verschrieben wurde gegen die Nebenwirkungen der roten, die man wegen der gelben nehmen muss.

  • Verhaltensökonom was es alles gibt.Ich glaub das ganze Volk wird diskriminiert bloß die meisten merken es erst wenn es zu spät ist.
    Hoffe bloß das die Abrechnung einmal kommt sonst wird es auch für Uns schwierig werden.
    Naja lieber so als Sklave .
    So wie soll ich mich in Zukunft verhalten?
    Vorschläge bitte nicht von Schafen.Danke

    Unterm Radar bleiben, wie bisher auch. Kontakte, auch privat zu den ganzen Schafen reduzieren wo es nur geht. Familie stärken, mental vorbereiten, Sicherheitsmaßnahmen (Versorgung, Zugang, Zutritt, Verteidigung, Flucht) überprüfen und ggf. anpassen. Das sind zumindest die Punkte, die ich aktuell durchgehe, im möglicherweise „Last Summer“. Ist wie beim Bund, Vorbereitung ist alles. Heute ist der Bund genau deswegen am Arsxx.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Unterm Radar bleiben, wie bisher auch. Kontakte, auch privat zu den ganzen Schafen reduzieren wo es nur geht. Familie stärken, mental vorberieten, Sicherheitsmaßnahmen (Versorgung, Zugang, Zutritt, Verteidigung, Flucht) überprüfen und ggf. anpassen. Das sind zumindest die Punkte, die ich aktuell durchgehe, im möglicherweise „Last Summer“.

    Dito bei mir.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Frage nach dem Kindeswohl unter der Maske muss angesichts der inzwischen eindeutigen Studienlage dringend gestellt werden. Ein besorgter Vater aus Berlin hat das getan. Das Schulamt hat geantwortet: Er hat die Pflicht Verordnungen einzuhalten. Das Kindeswohl "ist irrelevant.".Es ist immer gut zu wissen, mit wem man es zu tun hat.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alles dreckige Nazischweine

  • Interessant, hoch dosiertes Heparin, ist jetzt eine neue Therapie [smilie_happy] .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Da lese ich doch gerade irgendeinen Alarmbericht, das jemand für das trinken eines Kaffee outdoor, ohne Maske,
    5056,—$ Strafe aufgebrummt bekommen hat.

    Totaler BS, da geht noch nicht mal draus hervor WOFÜR das Bußgeld überhaupt ist, kann genauso gut für falsch parken gewesen sein.


    Das geht mir sowas von auf den Nerv, Panikmacher und welche die nur views für ihre Videos wollen. :sleeping:

  • Du solltest die Drängelei erstmal in Schland sehen wenn es 500 Euro Prämie für Zyklon D gibt.

    Bei uns gibt es ne Flaschbier als Prämie - Weizenbier zB. dann stellt sich eins unser Forenmitglieder gleich ganz vorne an [smilie_happy]


    In USA gibt es Donuts, Eis, Pommes und Gewinnspiele

  • Speichert euch das mal ab:


    Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) will die jüngst in Frankreich und Griechenland verkündete Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen nicht in Deutschland übernehmen. »Wir haben nicht die Absicht, diesen Weg zu gehen«, sagte Merkel bei einer Pressekonferenz im Robert Koch-Institut (RKI). »Es wird keine Impfpflicht geben.«


    Der [b]SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach lehnt eine Impfpflicht ebenfalls ab. »Eine Impfung gegen Covid-19 muss die freiwillige Entscheidung jedes Einzelnen sein. Hier muss und wird die Politik zu ihrem Wort stehen. Das gilt auch für Lehrer und Erzieher«, sagte Lauterbach der »Rheinischen Post«.
    [/b]


    https://www.spiegel.de/politik…19-4fdb-a3ca-d2235518e9b4

Schriftgröße:  A A A A A