CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • "Dummheit und Stolz (hier Hochmut) wachsen auf einem Holz"


    Lupo lästert gelentlich über die Preussen, aber um die "Spitzen"/ Koryphäen der Bazis wie Södolf, Drehhofer oder gar Ultra Kretschmann im Ländle beneiden wir Nordlichter euch garantiert nicht. :P

    Den Quetschmann darfst gerne haben, Edel. Wir Schwaben gelten zwar als knauserig, aber den würde ich liebend gerne gen Norden verschenken :D .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • beneiden wir Nordlichter euch garantiert nicht.

    Ich habe preussische Wurzeln. :thumbup:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • der Södolf ist protestantischer Migrationsfranke und ein widerlicher Showman, hat also mit Altbayern so wenig zu tun, wie.....
    na ja , sucht euch einen aus!!!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Moin,


    die Bayern haben ihn aber zum „Führer“ gewählt ;) <X


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • da hast Du zwar Recht, aber viele, die sich Bayern nennen, sind Zuagroaste.
    Indigene Bayern sind jetzt z.B. in dem Ort, wo ich wohne (20.000 Einwohner Speckgürtel um München) wenns hoch kommt, noch 20%. Der Ort hatte vor 50Jahren grad mal 3000 Einwohner.
    Bei uns gibts den Witz, "wie bringt man einen Preußen zum Weinen.............
    man klaut ihm seine Lederhose!" :D

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Den Quetschmann darfst gerne haben, Edel. Wir Schwaben gelten zwar als knauserig, aber den würde ich liebend gerne gen Norden verschenken :D .

    Dann pack bitte den "König" gleich mit ein.
    Da wir Bayern nicht so knausrig sind, leg ich noch eine Kleinigkeit dazu. :D

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Moin,


    die Bayern haben ihn aber zum „Führer“ gewählt ;) <X


    Grüße
    Goldhut

    Na ja, ein paar depperte halt.
    Wie die Anschie auch, von depperten....

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Ich glaube das die Bekloppten gleichverteilt sind. Auch die, die es an die Macht geschafft haben.
    Darum keine extra Lorbeeren für die im Westen oder im Süden.
    Wir haben uns im Schnitt alle verwählt.
    Um das wieder gut zu machen kann das Hochwasser nicht hoch genug sein.
    Außerdem würde es uns auch treffen.
    Der bessere Weg ist sie alle samt in gut abgeschottete Rente zu schicken.

  • Die Dichte der Idioten ist überall gleich pflegt mein Vater immer zu sagen.
    Da mag er vllt Recht haben, aber die Frage ist welche Idiotie. Denn nicht jede scheint gleich schlimm zu sein.


    Und die geografische Umverteilung der Idioten spielt da vllt auch eine Rolle, da haben sich die Zeiten auch geändert.

  • jegliche ParteiVerSammlungen sind in KellerRäume ein zustellen :D


    in WasserSchutzGebiete :D


    wer spritzt jetzt da die Bürger :!:


    Vorhin fragte mich meine Frau, .. "ali was sollen wir mitnehmen" ;)


    ich sagte nur das Portmonee und du dein Portmoja mit Geldkarten, den Rest gibs bei SozialAmt :D


    ... iss schon Käse wenn man KellerWohnung hat, oder EG, habe schon seit Jahren eine WasserPumpe


    bei €bay auf Beobachtung, jetzt iss sie ausverkauft :D


    Merkel weiss noch nicht das die afrikanische SauenSäuche in deutsche Ställe, wieder eingetroffen :D


    DeutscheCoronaTaufe :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • "Afrikanische Schweinepest befällt Hausschweine:" "In Brandenburg sind zwei Höfe betroffen"


    Ganz Deutschland ist betroffen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • "Afrikanische Schweinepest befällt Hausschweine:" "In Brandenburg sind zwei Höfe betroffen"
    In ganz Deutschland sind die Städte betroffen.

    Das ganze Land ist betroffen.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Hatte ich auch gerade gemerkt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Was Windows 11 gerade ankündigt, ist das Gegenteil des PC.

    wer bitte benutzt denn auch windows, wenn er dafür kein (schmerzens)geld bekommt? werd ich nie begreifen...

    die Dinger sollten sich vor Ansteckung schützen, weil damit angeblich die Übertragung durch Aerosole verhindert wird?

    na, sowas konnte ja niemand ahnen, nicht mal die raucher mit visueller testmöglichkeit ;)

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • wer bitte benutzt denn auch windows

    Der die Programme braucht, die weder Apple (in der Benutzerentmündigung noch schlimmer) noch Linux haben. Und auch mit Emulationen läuft nicht alles. Allerdings bleibt nun gar nichts mehr übrig, als die alten Systeme zu nutzen, so lange es noch geht oder halt das BS zu wechseln. Auf jeden Fall aber sollte man weg vom Internet. Dafür halt einen Rechner, und für alles andere einen lokalen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Dafür halt einen Rechner, und für alles andere einen lokalen.

    Mein Arbeitsrechner war noch nie am Netz.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:


  • Moin,


    in den Niederlanden haben sich von 20 Tsd Festivalbesuchern mindestens 1000 mit Corona infiziert! Sie waren überwiegend vollständig geimpft [smilie_happy] Ganz toll, diese Impfung. Bessere Werbung, den ganzen Scheixx sein zu lassen gibt es wohl nicht.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

Schriftgröße:  A A A A A