beneiden wir Nordlichter euch garantiert nicht.
Ich habe preussische Wurzeln. ![]()
12. Juli 2026, 03:55
beneiden wir Nordlichter euch garantiert nicht.
Ich habe preussische Wurzeln. ![]()
Ich habe preussische Wurzeln.
I a
der Södolf ist protestantischer Migrationsfranke und ein widerlicher Showman, hat also mit Altbayern so wenig zu tun, wie.....
na ja , sucht euch einen aus!!!
Moin,
die Bayern haben ihn aber zum „Führer“ gewählt
![]()
Grüße
Goldhut
da hast Du zwar Recht, aber viele, die sich Bayern nennen, sind Zuagroaste.
Indigene Bayern sind jetzt z.B. in dem Ort, wo ich wohne (20.000 Einwohner Speckgürtel um München) wenns hoch kommt, noch 20%. Der Ort hatte vor 50Jahren grad mal 3000 Einwohner.
Bei uns gibts den Witz, "wie bringt man einen Preußen zum Weinen.............
man klaut ihm seine Lederhose!" ![]()
Den Quetschmann darfst gerne haben, Edel. Wir Schwaben gelten zwar als knauserig, aber den würde ich liebend gerne gen Norden verschenken
.
Dann pack bitte den "König" gleich mit ein.
Da wir Bayern nicht so knausrig sind, leg ich noch eine Kleinigkeit dazu. ![]()
Moin,
die Bayern haben ihn aber zum „Führer“ gewählt
![]()
Grüße
Goldhut
Na ja, ein paar depperte halt.
Wie die Anschie auch, von depperten....
Ich glaube das die Bekloppten gleichverteilt sind. Auch die, die es an die Macht geschafft haben.
Darum keine extra Lorbeeren für die im Westen oder im Süden.
Wir haben uns im Schnitt alle verwählt.
Um das wieder gut zu machen kann das Hochwasser nicht hoch genug sein.
Außerdem würde es uns auch treffen.
Der bessere Weg ist sie alle samt in gut abgeschottete Rente zu schicken.
Die Dichte der Idioten ist überall gleich pflegt mein Vater immer zu sagen.
Da mag er vllt Recht haben, aber die Frage ist welche Idiotie. Denn nicht jede scheint gleich schlimm zu sein.
Und die geografische Umverteilung der Idioten spielt da vllt auch eine Rolle, da haben sich die Zeiten auch geändert.
jegliche ParteiVerSammlungen sind in KellerRäume ein zustellen ![]()
in WasserSchutzGebiete ![]()
wer spritzt jetzt da die Bürger ![]()
Vorhin fragte mich meine Frau, .. "ali was sollen wir mitnehmen" ![]()
ich sagte nur das Portmonee und du dein Portmoja mit Geldkarten, den Rest gibs bei SozialAmt ![]()
... iss schon Käse wenn man KellerWohnung hat, oder EG, habe schon seit Jahren eine WasserPumpe
bei €bay auf Beobachtung, jetzt iss sie ausverkauft ![]()
Merkel weiss noch nicht das die afrikanische SauenSäuche in deutsche Ställe, wieder eingetroffen ![]()
DeutscheCoronaTaufe ![]()
Gruss
alibaba ![]()
"Afrikanische Schweinepest befällt Hausschweine:" "In Brandenburg sind zwei Höfe betroffen"
Ganz Deutschland ist betroffen.
"Afrikanische Schweinepest befällt Hausschweine:" "In Brandenburg sind zwei Höfe betroffen"
In ganz Deutschland sind die Städte betroffen.
Das ganze Land ist betroffen.
Hatte ich auch gerade gemerkt.
Passt wie die Flut prima in die Agenda ...
Was Windows 11 gerade ankündigt, ist das Gegenteil des PC.
wer bitte benutzt denn auch windows, wenn er dafür kein (schmerzens)geld bekommt? werd ich nie begreifen...
die Dinger sollten sich vor Ansteckung schützen, weil damit angeblich die Übertragung durch Aerosole verhindert wird?
na, sowas konnte ja niemand ahnen, nicht mal die raucher mit visueller testmöglichkeit ![]()
wer bitte benutzt denn auch windows
Der die Programme braucht, die weder Apple (in der Benutzerentmündigung noch schlimmer) noch Linux haben. Und auch mit Emulationen läuft nicht alles. Allerdings bleibt nun gar nichts mehr übrig, als die alten Systeme zu nutzen, so lange es noch geht oder halt das BS zu wechseln. Auf jeden Fall aber sollte man weg vom Internet. Dafür halt einen Rechner, und für alles andere einen lokalen.
Dafür halt einen Rechner, und für alles andere einen lokalen.
Mein Arbeitsrechner war noch nie am Netz.
und das alles ohne überhaupt mal nach der ersten impfung den titer zu bestimmen,
Ganz zu schweigen von denen die infiziert waren. Ohne zu fragen Booster drauf ... wer sichs gefallen lässt
Enzym Luciferase soll sichtbar machen, wer geimpft wurde …und wer nicht!
Da brauchst du kein Nachtsichtgerät mehr, wenn du die Hasen impfst.