CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ich will mir nicht vorstellen, was ein wütender Impfgegner in einem IT Konzern anrichten kann!

[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif] Von der Seite hab ichs noch garnicht gesehen. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/thumbsup.png]

Dann wird es wohl bald wieder heißen: der Russe wars ...

• ...wenn du lieber nachlesen möchtest:https://s21.q4cdn.com/31767843…-PFE-Earnings-Release.pdf

Wie ich schon sagte, stelle ich den Inhalt der Botschaft nicht in Frage. Aber das Foto des Fernsehers mit der Teletext Seite, sieht schräg aus, nicht nur wörtlich genommen. Auch ist ein Satz nicht vollständig.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif] Von der Seite hab ichs noch garnicht gesehen. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/thumbsup.png]
    Dann wird es wohl bald wieder heißen: der Russe wars ...

8) .... cover your ass, ist die Aufgabe Numero 1

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Und bei den Geimpften sehen die Ärzte weg.
    Kann man eh nix mehr machen. :burka:

Die sterben ja auch an Covid ("der Impfschutz hatte noch nicht eingesetzt")- oder sonst an anderen Krankheiten. Auto-Immun, Herzmuskelentzündungen, Thrombosen, inneren Blutungen, Organversagen. Oder zu alt, von Ungeimpften mit dem bösen Blick verhext, ... nur an der Impfung nicht, oder nur ganz, ganz selten.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Woran erkennt man eine Falschaussage?

Anstatt Zahlen, Daten, Fakten kommt der Spruch "Ärzte sehen nur Ungeimpfte sterben" begleitet durch einen Einzelschicksal .. Ich habe eine großen Fehler gemacht.

Das Internet ist nicht voll von Leuten die es bereuen, sich nicht geimpft zu haben, sondern von den die an Nebenwirkungen der Impfung leiden.

Es wird in Deutschland statistisch nicht erfasst, ob die Toten geimpft waren oder nicht!

Gruß von Bumerang

Einmal editiert, zuletzt von Bumerang ()

• Wurde doch als erbärmliche Lüge überführt,
    da angeblich in einer Klinik täglich knapp doppelt so viele Menschen an Corona gestorben sind,
    als im gesamten Bundesstaat zusammen.

Rein rechnerisch sehr fragwürdig :hae:

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

• Wenn ungeimpfte für Tests zahlen sollen, können wir dann davon ausgehen, dass geimpfte die Behandlungskosten für Impfschäden selbst bezahlen werden?

:thumbup: [smilie_blume]

einen Stempel eines niedergelassenen Arztes oder Impfzentrums würde wegen Nachverfolgbarkeit nicht nutzen. Wenn ein Apotheker da richtig nachhakt, dann kann Dir Urkundenfälschung drohen.

das kontrolliert doch garantiert eh keine sau! und wo kommt dieser apotheker denn jetzt her, bzw um was für eine situation soll es dabei gehen?

Gib' mal bei Telegram im Suchfenster 'Impfausweis' ein...dann kritisch recherchieren. Ist viel Schrott/Ablinker dabei...

telegram, war das nicht diese dufte neue plattform bei der man seine identität unzweifelhaft preisgeben muss (es sei denn man besorgt sich ne aktivierte karte)?

wenn dann bräuchten wir nen direkten kontakt zu jemanden wo jemand schon was bezogen hat, oder ne tor/onion adresse.
    ich hatte mal in zwei "szeneforen" im bright web öffentlich angefragt. bei beiden kam irgendein trottel der merkel jugend zum petzen aus seinem loch...

Du wanderst in die Datenbank, wenn dann Nachimpfungen kommen, haben sie dich an den Eiern.

aber nur bei den digitalen.

...die zu bedruckenden Etiketten und die Blanko-Impfpässe gibt es für wenig Geld im Netz.

Einen Hersteller zu finden, der Dir einen Stempel "Impfzentrum..." herstellt wird schon schwieriger - selbst Anfragen im Ausland wurden abgelehnt.

...hat mir ein Freund erzählt

hatte ich ja schonmal angefragt, nachdem ich die anleitung zum drucken gepostet hatte, welche leer etiketten von der grösse und form passen. kam natürlich wie zumeist nix zurück.

nen stempel vom impfzentrum ist ja nicht notwendig und ist auch nen bisgen arg auffällig. obwohl, haste das mal vor ort (bei abduls stemeplshop) probiert?

hatte ich vor dutzenden jahren mal gemacht. brauchte einen fürs bonusheft. ist aufgeflogen, weil die deppen nicht mich sondern in der praxis angerufen haben. ergebniss, kein stemple, anzeige, aussage bei ner politesse die sich das grinsen bzgl meiner antworten nicht verkneifen konnte, eingestellt, bonusheft von jemand anderen benutzt ^^

Zitat der Polizei: “Dann holen wir eben eine Hundertschaft und räumen Sie hier ab.”

das machtgehabe ist ja nix ungewöhnliches bei solch niederen kreaturen. aber am gailsten ist doch wieder, dass dieser gesellschaftliche bodensatz ohne verstand und rückgrat inzwischen rechtliche entscheidungen fällt, ob etwas nun religiös oder politisch ist! DAS ist ohne worte, an die unverhältnissmässige gewalt hab ich mich ja schon seit über einem jahr gewöhnt....

3d-Drucker können Leben retten. :D

damit kriegste aber am ende nix bei raus, womit man stempeln könnte, da zu hart und steif ^^

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Für maximale Ehrlichkeit müsste für jeden Gestorbenen eine vollständige Anamnese erstellt werden. Besonders auch inklusive Blutwerte. Dass jemand jung und gesund ist sagt ja nicht unbedingt etwas über sein Immunsystem aus. Zum Beispiel ist die Vitamin-D-Versorgung bei vielen unerkannterweise mangelhaft. Ist aber ein elementarer Faktor für ein gutes Immunsystem.

• Bilder wie das mit der Lagarde die sagt die Alten müssen sterben

Sagte sie ja nicht. Sie meinte vielmehr, wenn die Leute 3 Jahre länger leben, dann sollen auch 3 Jahre länger arbeiten - nicht dass sie da einen Vorteil von hätten. Außerdem Rentenkürzungen, elektronische Krankheitsakte, stärkere Überwachung. Das war ja auch schon 2012, wenn ich mich recht erinnere.
    Und wie man an Deutschland sieht, wurden diese tollen Anweisungen (sorry, Vorschläge) auch strikt durchgeführt.

Das ist auch kein wörtliches Zitat, sondern eine Zusammenfassung einer Rede, die sie unbestreitbar gehalten hat. Daraus hat dann erst ein Spanier ein Bild gezaubert, und das wurde dann weiter gereicht und übersetzt.

P.S. 2016 war das - und sie hat auch noch gesagt, die Weiber sollen gefälligst mehr arbeiten, damit mehr rumkommt.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Sagte sie ja nicht.

...genau. Das steht aber so auf dem Bild. Und das ist falsch. Es gibt so viele Angriffspunkte, warum muss man auf sowas zurückgreifen?

Gruß von Bumerang

• HIER nochmal eine gute übersicht und zusammenfassung aller themen zu corona und impfung von h.c.fricke (cdl). ist meiner meinung nach EXTREM gut für die unwissenden schäfchen geeignet, die einen "anderen" "wissensstand" haben.

und passend dazu:

ich hatte sie noch nicht gepostet, da ich sie noch nicht gesehen habe, was ich nun gestern nachgeholt habe.
    kann ich nur wärmstens empfehlen, vor allem am ende gibt es ein testergebniss bzgl ivermectin was einfach nur krass ist und die ganze impfaktion so dermaßen nackich macht - MUST SEE (2ter teil noch nicht vö't)!
    keine sorge, ist auf deutsche sprache ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Ist halt wie beim Steinewerfer und seinem Nicht-Zitat. Der Sinn ist schon recht genau erfasst.

Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi "verdünnt" werden.

(Miriam Lau, Buchbesprechung "Risiko Deutschland")

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Ich warte auf die Sterbefälle 2021

Bis zum 18.07 sind in Deutschland 362.931 menschen gestorben

https://www.destatis.de/DE/The…wertung-sterbefaelle.html

Mal 2 sind es knapp 726k! :D (980k 2020)

Die Impfung hilft auch gegen den Alterungsprozess 8o ....
    aber schnell zum Impfzentrum jetzt :whistling:

Gruß von Bumerang

• Hab Hochgerechnet und komme auf 1.016.027

Ich habe gerade festgestellt, dass seit 2004 die Sterbezahlen durch die Decke gehen...

Und die Regierung unternimmt erst JETZT (wg. Corona) was dagegen?
    Bzw. irgendwie hilft ja gar nichts...

• Bei uns im Ort gab es vor einigen Jahren leider den Fall, dass hier jemand nach dem Discobesuch geschlagen wurde. Ein Schlag an den Kopf, er starb. War 25 Jahre alt, ich habs gerade nicht genau im Kopf.
    Es war kein Mord, es war kein Totschlag.
    Vor Gericht sagte man, er hatte eine Hirnblutung und hätte er sich gestoßen, wäre er wahrscheinlich auch gestorben.
    Also war das Blutgerinsel schuld, nicht der Schlag.

https://www.oz-online.de/-news…-Carolinenhof-vor-Gericht

Was ich damit sagen will, die können alles so wenden und drehen, bis es passt.
    Dann war es halt nicht Corona, sondern das Alter. Dann war es nicht die Impfung, sondern die andere Vorerkrankung. Wäre also auch ohne Corona oder Impfung gestorben.

Das ist der gleiche Scheiß , was Erkrankungen in Wohnorten von Radaranlagen oder was auch immer angeht.
    Oft läuft das Verfahren so lange, bis der Kläger verstorben ist, oder es wird auf die Möglichkeit anderer Ursachen verwiesen.

Ich warte auf die Sterbefälle 2021

30 Mio Kaufinteressenten von Immobilien auch! / Sarkasmus

• Wärend in UK die Fallzahlen sinken, schreibt die Augsburger Allgemeine die Fallzahlen steigen.
    Es wird nur noch die Unwahrheit geschrieben.
    Die Leser werden absichtlich für dumm verkauft und man belügt sie.

https://www.augsburger-allgeme…s-leisten-id60205246.html

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• R. Bonelli hat ein Video über sein gelöschtes Video gemacht: "yt zensiert Video wegen 6000 Kommentaren zu Imp*schäden!"

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Teilweise mit Untertiteln :D

• Testpflicht für Urlauber ab 1. August.
    Wer geimpft oder genesen ist muss sich nicht Testen lassen.

Es wird einfach weiter ignoriert, dass sich geimpfte auch anstecken können.

https://www.zdf.de/nachrichten…ab-august-soeder-100.html

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A