CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Die Sächsische Impfkommission schafft neue Tatsachen: Unabhängig von der Ständigen Impfkommission des RKI empfiehlt sie, ab August auch Jugendliche ohne Vorerkrankungen ab zwölf Jahren gegen das Coronavirus zu impfen.


    https://de.rt.com/inland/12152…ion-andert-empfehlung-ab/



    Geht es nach dem SPD-Kanzlerkandidaten Olaf Scholz, so sollen Corona-Tests von Ungeimpften bald durch diese selbst bezahlt werden.


    https://de.rt.com/inland/12148…na-tests-selbst-bezahlen/

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • :thumbup:

    hatte ich ja schonmal angefragt, nachdem ich die anleitung zum drucken gepostet hatte, welche leer etiketten von der grösse und form passen. kam natürlich wie zumeist nix zurück.
    nen stempel vom impfzentrum ist ja nicht notwendig und ist auch nen bisgen arg auffällig. obwohl, haste das mal vor ort (bei abduls stemeplshop) probiert?

    Die Anleitung…kannst Die nochmal posten ? Oder per PN ? :D

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Stempelplatten werden heute im Lasergravurverfahren hergestellt. Man müsste sich nur so ein Gerät anschaffen, dann kann man mit Hilfe von Corel Draw oder einem ähnlichen Prgramm, seine Stempelplatten selbst erstellen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • *SCHOCKIEREND*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • War vorhin einkaufen und bekam unter den scheiß Maske einen trockenen Reizhusten. War ziemlich was los im Supermarkt, so um die 30 Leute in Hörweite.
    Meint so ein Rentner, dass sich das ja gar nicht gut anhören würde.
    Ich dann so: "Ja, seit ich geimpft bin gehts mit dreckig, ich bin echt am verrecken seit ich geimpft bin. Aber das Husten ist noch gar nichts gegen die neurologischen Ausfälle".


    Betretenes Schweigen und panisch aufgerissene Augen hinter FFP2 Masken :thumbup:


    Warum soll man nur der Gegenseite die Lüge als Mittel zur Zersetzung überlassen?

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • "Wie kann das PEI als Überwachungsstelle die Auswirkungen dieser Vakzine erfassen, wenn im Totenschein nicht einmal festgehalten werden muss, ob und wann Verstorbene geimpft wurden?"

    Nicht gekonnt weil nicht gewollt. ;)


    Mit den selbstgefertigten Spritzbescheinigungen sollte man aufpassen, sobald zentrale Datenregister zur
    Überprüfung/Abgleich herangezogen werden können.
    -> Urkundenfälschung und vorsätzliche Gefährdung der "Volksgesundheit"! 8o


    saludos

  • google und facebook verhängen Impfpflicht.
    Zuerst nur in den USA


    https://www.berliner-zeitung.d…arbeit-im-buero-li.173951

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Bald sind Wahlen, da dürfen die Zahlen noch nicht so hoch sein! [smilie_happy] Alles nur ein politisches Theater. Alles in Bezug auf Corona ist gelogen, von Anfang an.



    RKI korrigiert Zahlen zu Neuinfektionen und Toten
    Das Robert-Koch-Institut (RKI) hat am Donnerstagvormittag seine tägliche Meldung zu den aktuellen Corona-Zahlen korrigiert. Binnen 24 Stunden meldeten die Gesundheitsämter demnach 3142 Neuinfektionen und 21 Tote in Zusammenhang mit dem Virus. Am Morgen hatte das RKI-Dashboard noch 3520 Neuinfektionen und 10 Tote angezeigt. Die Sieben-Tage-Inzidenz stieg leicht auf 16,0.




    Entwurf: Einreise-Testpflicht soll neue Infektionswelle verzögern



    „Die nach aktuellen Prognosen zu erwartende nächste Welle an hohen Infektionszahlen soll möglichst weit nach hinten verzögert werden.“


    https://www.bild.de/news/inlan…5864.bild.html#la77231112

  • War vorhin einkaufen und bekam unter den scheiß Maske einen trockenen Reizhusten. War ziemlich was los im Supermarkt, so um die 30 Leute in Hörweite.
    Meint so ein Rentner, dass sich das ja gar nicht gut anhören würde.
    Ich dann so: "Ja, seit ich geimpft bin gehts mit dreckig, ich bin echt am verrecken seit ich geimpft bin. Aber das Husten ist noch gar nichts gegen die neurologischen Ausfälle".


    Betretenes Schweigen und panisch aufgerissene Augen hinter FFP2 Masken :thumbup:


    Warum soll man nur der Gegenseite die Lüge als Mittel zur Zersetzung überlassen?

    Das hat was.
    Das merk ich mir.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Schatzi schenk mir ne Dosis – SPD Impfpropaganda am Ballermann


    "Der Wahnsinn kommt ins Rollen, auf großen Plakatwänden am Ballermann werden Deutsche Urlauber in ihrer Muttersprache angesprochen. Neben einer überdimensionalen Ampulle mit Corona-Impfstoff steht der Satz „Schatzi, schenk mir ne Dosis!“


    Seit wann darf eine Partei in einem Land wo sie gar nicht zur Debatte steht Wahlwerbung machen? :cursing:


    Runterreißen und verbrennen den Dreck!


    Gibt aber auch Erfreuliches auf der Seite:


    Die Justiz setzt die Anforderung des Covid-Zertifikats für den Zugang zu Restaurants auf den Kanarischen Inseln aus


    "Der Oberste Gerichtshof der Kanarischen Inseln hat die von der Regierung der Kanarischen Inseln verhängte Maßnahme vorläufig ausgesetzt, um das Covid-Zertifikat oder einen Diagnosetest für den Zugang zu den Restaurants und Hotels zu verlangen."

  • Beim runterscrollen gesehen.


    https://nachrichten.es/die-bal…otalitaere-massnahmen-an/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Wenn man meint es geht nicht mehr schlimmer...
    10 Euro bei jeder Impfung für die Flutopfer.


    https://www.staedteregion-aach…sen-und-flutopfern-helfen

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Rheinland-Pfalz startet Impfungen auf Supermarkt-Parkplätzen



    Um die Anzahl der Corona-Impfungen in Rheinland-Pfalz weiter zu steigern, bietet das Land ab kommender Woche auch Impfungen auf Supermarkt-Parkplätzen an. Von Montag seien sechs Impfbusse mit Impfteams landesweit im Einsatz, teilte das Gesundheitsministerium in Mainz am Donnerstag mit.
    An insgesamt mehr als 200 wechselnden Standorten können Interessierte sich auch spontan und ohne Voranmeldung gegen eine Sars-Cov-2-Infektion impfen lassen.

  • Beim runterscrollen gesehen.


    nachrichten.es/die-balearen-sp…otalitaere-massnahmen-an/

    Was die Balearen betrifft weis ich nicht aber dieses Ermächtigungsgesetz ist schon von mehreren Gerichten der Regionalregierungen kassiert worden.


    Allgemein ist die Lage in Spanien so das die linke Regierung, die auch aus Kommunisten besteht, radikaler die NWO Vorgaben umsetzt.
    Der Widerstand im Land ist aber auch größer. Die Partei VOX, vergleichbar mit der AfD gewinnt immer mehr Zulauf.
    In der Region Madrid geht es wohl nicht mehr ohne sie.

  • Eine gute Bekannte, schon recht betagt aber nicht dement, hatte sich nie impfen lassen, aber erst vor einigen Wochen aufgrund des Druckes von Bekannten, hatte sie sich die Anti-Corona-Brühe reinspritzen lassen.
    Ich hatte sie danach nur einmal gesehen, aber sie fühlte sich nicht so gut. Sie meinte, das hätte nichts mit der Impfung zu tun. (Tja...)
    Seither habe ich sie nicht mehr gesehen, nur telefoniert.
    Und dann immer das gleiche, sie fühlt sich nicht gut, hat mal dies, hat mal das. Sie möchte keinen Besuch....
    Kürzlich stürzte sie, aber nichts gebrochen, sie kann sich nicht erklären wie das passieren konnte (neurologische Ausfälle??).


    Ich bin mal gespannt wie das noch weiter geht. :whistling:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • [ Falls diese Meldung schon jemand gebracht hat, dann eben doppelt oder dreifach, - man kann nicht etliche Seiten durchstöbern um den Doppelt-Post festzustellen. Stänkerer werden sich sicher bald wieder ereifern, "bäh, das hat schon jemand gemeldet..." _Idiot...]
    Was ja jeder weiss, Es geht immer nur ums Geld, und dieses Geschäft wollen sich die Impfstoff-Hesteller nicht kaputt machen lassen.
    Alleine das was Pfizer verdient, sollte klar machen was für ein Riesengeschäft das Geschäft mit dem Impfen ist.
    Corona-Impfstoff als Geldmaschine
    https://www.manager-magazin.de…58-4c39-aed4-4d3b2322e601


    Auszug
    Kein Impfstoff und auch kein anderes Medikament weltweit spielt derzeit mehr Umsatz ein als das von Biontech und Pfizer entwickelte Covid-19-Vakzin. Der US-Konzern erhöht erneut die Jahresprognose - wann folgt Biontech?


    Bei Pfizer sprudeln die Einnahmen mit dem Covid-19-Impfstoff. Der US-Pharmakonzern erwartet nun in diesem Jahr allein mit dem Vakzin einen Umsatz von 33,5 Milliarden Dollar. Die Schätzung basiere auf den derzeit unterzeichneten Lieferverträgen über rund 2,1 Milliarden Impfdosen für 2021, teilte Pfizer am Mittwoch mit. Insgesamt wollen Pfizer und sein deutscher Partner Biontech in diesem Jahr drei Milliarden Dosen herstellen.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

Schriftgröße:  A A A A A