CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Dänemark hat weltweit mit die höchste Impfquote
    https://www.nordschleswiger.dk…ltweit-hoechste-impfquote

    Was soll mir das sagen, Deutschland liegt mit Dk in etwa gleichauf:


    21. Dänemark (54,9).
    22. Italien (52,4).
    23. Österreich (52,1).
    24. Deutschland (52,0)


    Hättest genau so schreiben könne. Deutschland hat mit Weltweit die höchste Impfquote.
    Schweden hat fast nix gemacht und dennoch mit die besten Sterbequoten in Europa...


    Aber ich möchte dich nicht weiter stören, kannst jetzt weiter in ZDF und ARD Manier hier Diskutieren....

  • Na wie gut, das der Rainer das für gut hält. Da fühle ich mich gleich viel wohler ......

    Ich mich auch.
    Weit entfernt von 80 und von Fettleibigkeit und Bluthochdruck. :D


    Das klappt hier in Deutschland überhaupt nicht...
    Wird auch nicht gewollt.


    Gatz sagt, dass aus dem schwedischen Weg vor allem gelernt werden könne, dass alle Teile der Gesellschaft miteinander im Gespräch bleiben und miteinander ohne Diffamierung und gegenseitige Ausgrenzung die besten Lösungen zur Überwindung der Krise suchen sollten.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • @aurora II


    ein guter Freund meines verstorbenen Vaters, inzwischen auch schon verstorben, war Dorfmetzger und schlachtete noch selber. Er hatte mal ein - gottseidank für ihn nicht allzu gefährliches Erlebnis mit einem Bullen, der hatte ihm ein paar Rippen gebrochen, weil er nicht aufgepaßt hatte beim Entladen.


    Von da an hatte dieser gute Mann immer einen weisen Spruch auf LAger, der da lautete: "Nur tote Bullen sind ungefährlich."


    Wie wahr!


    Der alte Volksfeind, der vom obrigkeitshörigen deutschen Michel in den Amtsstuben zu 6 Mio. in den Öfen für Wärme sorgte, war der Jude. Hitler´s Mein Kampf, in dem er bereits die Juden diskriminierte kam bereits 1923 raus.


    Von seiner Machtübernahme - dank des von SPD und CDU unterstützten Ermächtigungsgesetzes, im Jahr 1933 bis zum amtlich verordneten und dem von den beflissenen Staatsdienern geebneten Weg, dauerte es 6 Jahre = 72 Monate, bis die ersten ins KZ und später in die Öfen wanderten.


    Damals - ohne www und ohne TV und das Radio war noch in den Anfängen.


    Die aktuelle Hatz der Staatsmacht auf die neuen Volksfeinde Impfskeptiker, läuft seit März 2020, also seit 16 Monaten. Wie lange wird es diesmal dauern, bis die ersten mittels Staatsgewalt Herrn Dr. Mengele für die Nadel überbracht werden?


    Neben den bereits bestehenden Fäden "Wie steht Gold am nächsten Wochenende"" und "Wie steht Silber am nächsten Wochenende?" wäre doch ein weiterer Faden "Wie lange wird es noch dauern, bis die ersten Impfskeptiker von der Staatsmacht mittels richterlichem Beschluß zur Zwangsimpfung vorgeführt werden?


    Ich nenne mal einen Zeitraum: max. noch 12 Monate!


    Wer bietet mehr/weniger?


    Der Gewinner darf als letzter ran.

  • @Sorgenfrei


    dass die Öschis nicht alle Tassen im Schrank haben war mir bekannt, dass sie nun aber auf Friedhöfen über bereits Verstorbene herfallen wollen um denen eine Gruß von Freisler, biotod, johan´stod, oder mord-erna übringen wollen finde ich schon richtig gras.

  • @woernie


    ich habe diese idee hier schon mehrfach gelesen - will und kann ich nicht sagen, weil lediglich die idee kurz wahrgenommen aber leider nicht en Detail.


    Helf mir doch bitte mal auf die Sprünge, wo ich nach dem entsprechenden Dok ohne Doc suchen kann und es finden könnte.


    Danke

  • @Zweifler0815


    wenn mein scheffe kommt mit impfzwang oder auch durch die Hintertür, krieg ich erst mal ein burnout für wochen...und dann darf mein scheffe mir erklären, wie ich seit 16 Monaten im homeoffice jemanden anstecken soll.


    Fraglich ist ja noch, ob scheffe überhaupt wissen muß, ob ich schwanger nicht geimpft bin?


    Sollte sich scheffe impfgeil zeigen, gibt es gute arbeitsrechtler und der 1. prozess ist für AN kostenfrei.


    Also, seit 16 Mon. homeoffice ohne Arbeitseinschränkungen, weil statt Ortstermine gibt halt Telkos, keine Ansteckungsgefahr für Geschäftspartner, etc.....mehr als 25 Jahre dabei, über 60, bisher noch keine Vergehen, keine Abmahnung, das könnte so kurz vor dem vorzeitigen rentenbeginn noch ne dicke Abfindung geben.....
    ich hätt nix dagegen!


    wie das natürlich ist für otto-normaljob-inhaber mit "mein HAus, meine 120% Finanzierung, meine Frau mit Anspruch auf teure Klamotten, mein Tochter mit dito., mein Sohn mit dito + Sport, meine finanzierte Großraum-limousine, meine 3 vorfinanzierten Fernreisen pro Jahr, weiß ich nicht - aber vermutlich ziemlich scheiße!

  • Es gibt wohl einen (unbestätigten) Leak der Verträge zwischen Pifzer/Biontech und den Regierungen/Staaten, die die Impfstoffe gekauft haben.


    Dort steht: Der Käufer erkennt an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit nicht bekannt sind… Der Käufer erklärt sich hiermit bereit, Pfizer, BioNTech (und) deren verbundene Unternehmen (…) von und gegen alle Klagen, Ansprüche, Aktionen, Forderungen, Verluste, Schäden, Verbindlichkeiten, Abfindungen, Strafen, Bußgelder, Kosten und Ausgaben freizustellen, zu verteidigen und schadlos zu halten.


    https://www.facebook.com/oskar…ne/posts/4335020826559351
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=74969#h02


    Verschwörungstheorie!!! Die Impfstoffe sind absolut sicher!!!


  • Die Frage, ob die Viruslast bei Geimpften ausreicht, um andere anzustecken, ist in der Forschung bislang noch nicht eindeutig geklärt. Auch bei Geimpften zirkulieren während der Immunantwort nach einer Ansteckung Viren im Körper. Die Frage ist nun, wie infektiös die Menschen in diesem Zustand sind.

    Wichtig ist dabei zu wissen, dass Tests bisher nur Virus-RNA, also das Erbgut der Viren, nachweisen, nicht aber die Menge tatsächlich ansteckender Viren. Daher ist das Ansteckungspotenzial aus einem positiven Testergebnis nicht eindeutig abzuleiten.

    Moin,


    die merken nicht einmal, wie bescheuert sie sind. Hier schreiben sie, dass die Test nicht aussagekräftig sind, ob es ein Ansteckungspotential gibt. Vermutlich dürfen sich darum die Geimpften weiter frei bewegen. Bei allen anderen zeigt ein postiver PCR-Test, dass sie gefährliche Superspreader sind und unter Hausarrest gestellt werden müssen :wall:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • @Minenmann


    ja, so ganz stimmt das ja nicht!
    Der Käufer erkennt an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen hat, von denen einige derzeit schon bekannt sind.
    Der Käufer erklärt sich hiermit bereit, Pfizer, BioNTech (und) deren verbundene Unternehmen (…) von und gegen alle Klagen, Ansprüche, Aktionen, Forderungen, Verluste, Schäden, Verbindlichkeiten, Abfindungen, Strafen, Bußgelder, Kosten und Ausgaben freizustellen, zu verteidigen und schadlos zu halten.


    Das ist m. E. ein Knebelvertrag und der ist sittenwidrig.


    Jetzt weiß du auch, warum die Staatsmacht die Zwangsimpfung scheut!

  • da ist sogar FR besser - wo die Regierung durchgedreht ist...

    die statistik kann nicht stimmen, israel war schon zu 56% zweifach und zu 61% einfach geimpft, am 04.07.2021 -
    taucht hier aber in der statistik gar nicht auf

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    2 Mal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • Ja, aber zum Zeitpunkt als dieser Vertragstext aufgesetzt und unterschrieben wurde, waren sie noch nicht bekannt.

    das ist nachweislich nicht richtig.
    der Vertrag wurde am11.11.2020 unterzeichnet, aber am 20.10 20 hat die FDA in einer Präsentation auf die BEKANNTEN Nebenwirkungen hingewiesen.


    https://www.fda.gov/media/143557/download


    Seite 17!!!!!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


    Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

  • @DarkEnd
    Mir geht es nicht nur um die Kosten des Tests, sondern darum alle gleich zu behandeln. Solange ein Geimpfter sich anstecken kann UND das Virus übertragen kann, wie es Stand heute ist, geht von ihm die gleiche Gefahr aus. Somit wird Gleiches (Risiko, andere zu infizieren) ungleich behandelt, indem Ungeimpfte sich testen lassen müssten. So wird es kommen.
    Grund: Druck auf Ungeimpfte ausüben. Geimpfte beruhigen, sonst toben die bald auch und man kämpft an zwei Fronten.


    Heute mit der Verwandtschaft in der Heimat telefoniert. Erzählung: von einem Cousin ein Bekannter auf den Papieren geimpft, in Wirklichkeit nicht. Auf dem Weg durch die Personenkontrolle nicht weiter gekommen. man sagte ihm, nicht geimpft zu sein und das, was in den Papieren stehe, stimme nicht. Demnach ist ein Nanochip oder was auch immer Metallisches im Körper, das auf Magneten anspringt.

  • Wie ist das eigentlich, wenn sich ein 2 x geimpfter entscheidet sich die 3. Spritze nicht mehr zu geben ?
    Dann ist der doch als nicht geimpft einzustufen, wel es ja heißt .... 14. Tage nach erforderlichen Impfung.
    Wird diese erforderlich, ist er am Arsch :cursing:


    Moby

    Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

  • Heute mit der Verwandtschaft in der Heimat telefoniert. Erzählung: von einem Cousin ein Bekannter auf den Papieren geimpft, in Wirklichkeit nicht. Auf dem Weg durch die Personenkontrolle nicht weiter gekommen. man sagte ihm, nicht geimpft zu sein und das, was in den Papieren stehe, stimme nicht. Demnach ist ein Nanochip oder was auch immer Metallisches im Körper, das auf Magneten anspringt.

    Das ist schwer interessant. Ich höre es zum zweitenmal, quasi aus erster Hand, das man mit Fake Impfpässen nicht durchkommt. Wichtig wäre das genaue Prozedere, waren das per Selbstdruck duplizierte Internet Etiketten, oder echte Label von Ampullen abgegriffen? Luciferase? Sind die Guards mit dem Impfpass abgehauen, oder war das sofort klar?

  • Hier geht es zu einer 19-seitigen pdf-Datei mit einer recht ausführlichen Auflistung von hilfreichen "Mittelchen" inkl. Bezugsquellen, welche beim Versuch des Neutralisierens / Ausleitens der Impfung hilfreich sein sollen / sind.



    Ausdrucken!! (Damit noch know-how nach der Cyberattacke vorhanden ist!!) ;)


    In meinen Augen eine gute Zusammenstellung.


    "Falls das Kind in den Brunnen gefallen ist" bzw. auch als Prophylaxe für Ungeimpfte - allemal ein Versuch wert.



    Zusätzliche Worte von der Erstellerin zum Ausleitungsprotokoll.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im Video erwähnte Zusatzinformationen auf ihrem Telegramm-Kanal:
    18.6.21 "Antikörperabhängige Verstärkung (ADE)"
    19.6.21 "Ist ein Auftreten der antikörperabhängigen Verstärkung (ADE) bei allen Impfstoffen zu erwarten ?"
    17.6.21 "Hochdosiertes Vitamin C zum Schutz vor COVID-19 und dem Spike-Protein"
    26.6.21 "Die Bedeutung von Glutathion für die Entgiftung des Spike-Proteins"
    10.7.21 "Graphenoxid und Magnetismus"


    Ihr Telegramm-Kanal hält umfangreiches zusätzliches Wissen parat, mindestens ein Blick wert.




    Demnach ist ein Nanochip oder was auch immer Metallisches im Körper, das auf Magneten anspringt.

    Jetzt weisst du wofür man das Graphenoxid in der Impfung braucht, für Kontrolle und innere Zersetzung und ???.
    Mindestens zwei Fliegen mit einer Klappe. Teuflisch.



    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

    3 Mal editiert, zuletzt von glitzererde ()

  • Gute Frage Salorius. Teile meiner Familie kennen Ärzte, die eine Impfung auf den Papieren ausstellen würden. Darüber haben wir gesprochen und dann wurde mir die Geschichte in der Kurzform erzählt wie von mir geschildert. Ich gehe davon aus, dass derjenige einen Impfpass hat oder Papiere, die bescheinigen, die Impfdosis erhalten zu haben. Sobald man aber durch den Metalldetektor geht, kann man offenbar als Sicherheitskraft eine Impfung erkennen.

  • Gute Frage Salorius. Teile meiner Familie kennen Ärzte, die eine Impfung auf den Papieren ausstellen würden. Darüber haben wir gesprochen und dann wurde mir die Geschichte in der Kurzform erzählt wie von mir geschildert. Ich gehe davon aus, dass derjenige einen Impfpass hat oder Papiere, die bescheinigen, die Impfdosis erhalten zu haben. Sobald man aber durch den Metalldetektor geht, kann man offenbar als Sicherheitskraft eine Impfung erkennen.

    VT!
    Wie ein Diebstahlsdetektor im Kaufhaus ( dieser Silberfaden), scheint es da etwas zu geben? Oh manno, sind die Magnet Stories am Ende doch echt? Da hab ich ja so abgelacht.... :hae:

  • Bei MRNA -Tier-Versuchen starben 100% der Tiere innerhalb kurzer Zeit. Auch wurden in allen Organen Rückstände gefunden ! Wenn man die Lebensspanne von Mäusen auf die Lebensspanne von Menschen umrechnet, entsprechen 2 Monate e. Mäuselebens ca. 2 Jahren e. Menschenlebens – demnach ist die MRNA-Technologie auch für Menschen tödlich voraussichtlich innerhalb von ca. 2 Jahren.“ D. Schlußfolgerung v. Dr. Alim (im Video) basiert auf Aussagen des franz. Virologen/Nobelpreisträger LucMontagnier und Judy Mikovits Molekularbiologin/ Forscherin, welchen man Aussagekraft unterstellen darf.
    [Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/s600x600/228051944_3004229949895973_3229344170446649551_n.jpg?_nc_cat=102&ccb=1-4&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=mbixnBRnxgUAX9CIuoV&_nc_ht=scontent-vie1-1.xx&oh=01c9b2ff6cdb1474a28d053123702048&oe=6134E82C]
    LG collector

Schriftgröße:  A A A A A