Selbst Bangladesch heisst, dass selbst so ein extrem kapitalistisches, korruptes Land, wo ein Menschenleben an sich nicht viel Wert ist, die Nähmaschinen still legt.
Zur CFR in Bangladesch: das Durschnittsalter ist da gefühlt 15.
25. Dezember 2024, 03:49
Selbst Bangladesch heisst, dass selbst so ein extrem kapitalistisches, korruptes Land, wo ein Menschenleben an sich nicht viel Wert ist, die Nähmaschinen still legt.
Zur CFR in Bangladesch: das Durschnittsalter ist da gefühlt 15.
Ach ja, die Aktion mit Pieks ohne Ausweis: Fand ich erst cool, aber jetzt denke ich, dass es ein Honigtopf sein könnte. Also Vorsicht, sowas geht dann bestimmt nicht mit 100€ Busse ab, sondern eher so in Richtung versuchter Geozid, um es etwas überspitzt zu sagen. Steht vielleicht eine Kamera da, oder der Clochard bekommt ein paar Fangfragen gestellt.
"US-Moderator stirbt an Covid
Der US-Moderator, Trump-Anhänger und Impfgegner Dick Farrel (65) ist am 4. August an Covid-19 gestorben.
Farrel arbeitete für den rechtskonservativen Sender „Newsmax“. Er war nicht nur glühender Trump-Fan, sondern liebäugelte auch mit Verschwörungstheorien – und sagte seinen Zuschauern erst im Juni, dass sie sich nicht gegen Corona impfen lassen sollten.
Eine laut dem „Guardian“ gute Freundin Farrels schrieb in einem Facebook-Post, dass sich Farrels Einstellung zur Corona-Impfung dann doch noch geändert habe – als er selbst erkrankt ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
Amy Leigh Hair schrieb auf Facebook: „Er schrieb mir und sagte mir: ‚Hol dir die Impfung!’“ Und weiter: „Er sagte mir, dass dieser Virus kein Scherz sei.“"
Wo er recht hat, hat er recht.
Dreckiges Rattenpack.
ja, deswegen ja meine frage, dass der betroffene vorbereitet ist und nach möglichkeit keine frage insofern falsch beantwortet, als dass es am ende zu seinem nachteil ist.ich würde ja davon ausgehen, dass eine quarantäne ab dem zeitpunkt des letzten kontaktes gilt und sinn ergibt.
allerdings wären morgen die 10 tage schon vorbei, insofern macht das ganze dann natürlich absolut null sinn und man könnte sich diese "kontaktnachverfolgung" auch schenken....
Hier bei uns kontaktiert dich die Hilfstruppe vom Gesundheitsamt, die aus geliehenen Mitarbeitern von der Bundeswehr bis zum Finanzamt besteht. Fachlich Null Komma Nix an Qualifikation, aber einen schönen Fragenkatalog.
Ich hatte vor einigen Wochen so einen Anruf weil ich in einen Restaurant (Garten) war, wo später wohl jemand positiv getestet wurde.
Das Telefonat begann schon recht lustig, weil die Anrufende eine mir bekannte Sachbearbeiterin vom FA war und man mir vom FA am selben Tag mitteilte sie hätte gerade Urlaub. Nach den persönlichen Fragen und Eckdaten zum Besuch kamen dann recht skurrile Fragen, über den Abstand zum Infizierten. Wenn ich nicht weiß, wo der Kerl saß, woher soll ich dann wissen wie weit ich weg war? Zudem ist der Garten dort recht groß.
Aber der Einwand, ich hätte ihm auf der Toilette begegnen können, war logisch, wenn ich denn auf Toilette gewesen wäre.
Nach rund 10 Minuten war der Katalog abgearbeitet und ich frage weshalb ich erst jetzt, immerhin 2 Wochen später, kontaktiert werde. Die Antwort: "Na dann können sie es vergessen wenn sie noch keine Symptome haben"
Ähnlich verliefen die Telefonate auch bei den Kunden, die mir mir dort waren.
In Thailand kommt es zu gewaltigen Auseinandersetzungen zwischen Demonstranten und der Polizei.
Auch Frankreich erhebt sich und leistet Widerstand.
In Australien ebenfalls.
Die Leidtragenden sind die Polizei. Sie sind Marionetten - dein Freund und Schläger.
Mal schauen wie lange das noch gut gehen wird.
US-Moderator stirbt an Covid
Schäbige Instrumentalisierung eines seltenen Todesfalls durch gleichgeschaltete Propagandamedien - eine gleichlautende Meldung poppte ja heute früh auf fast allen Nachrichtenwebsites auf ... Mediale Leichenfledderei. Möge er in Frieden ruhen ...
Wer weiß schon, woran dieser 65-jährige sichtlich übergewichtige und an Vorerkrankungen leidende Mann letztlich wirklich gestorben ist - Covid war da möglicherweise nur das Zünglein an der Waage ...
Passte aber viel zu gut, als dass man drauf verzichten könnte, ihn auszuschlachten.
Von den Dutzenden infolge Thrombose, Schlaganfall oder Herzmuskelschwäche verstorbenen Impfaktivisten wird man wohl kaum lesen, dass die bereuen, sich den Pieks geholt zu haben ...
Berichterstattung ist bei "Promis" üblich. Ich sehe da so erstmal nichts negatives. Als hier neulich über den Herzinfarkt Tod eines 65-jährigen Bodybuilders nach der 3. Impfung spekuliert wurde, fand es niemand schäbig. Geimpften Nebenwirkungen und Tod zu wünschen auch nicht. Hauptsache es passt in die Agenda.
PS: Woher hast du das mit dem Übergewicht und den Vorerkrankungen?
Chinas Wuhan schließt stadtweite Covid-19-Tests in SECHS Tagen ab und findet 37 Fälle und 41 asymptomatische Träger unter 12 Mio. Einwohnern.
rt.com/news/531485-wuhan-covid-testing-complete/
Ähnliche Äquivalenz wie wenn in China 37 Reissäcke umfallen...
Bullshit. Falls Du mal Deinen Keller verlassen darfst, versuch Dir mal ne Reise in eines der drei Länder zu verschaffen und Du wirst Du möglicherweise etwas feststellen.
Russische Medien bringen genau so nervige Corona-News wie in DE
Impfen, Impfen, Impfen sollen sie sich.
Dort machen aber viel weniger mit.
Berichterstattung ist bei "Promis" üblich. Ich sehe da so erstmal nichts negatives. Als hier neulich über den Herzinfarkt Tod eines 65-jährigen Bodybuilders nach der 3. Impfung spekuliert wurde, fand es niemand schäbig. Geimpften Nebenwirkungen und Tod zu wünschen auch nicht. Hauptsache es passt in die Agenda.
PS: Woher hast du das mit dem Übergewicht und den Vorerkrankungen?
[Blockierte Grafik: https://www.the-sun.com/wp-content/uploads/sites/6/2021/08/NINTCHDBPICT000671761738.jpg?w=620]
Russische Medien bringen genau so nervige Corona-News wie in DE
Impfen, Impfen, Impfen sollen sie sich.
Dort machen aber viel weniger mit.
Again, fahr hin! FCKN QRNTN!
[Blockierte Grafik: https://img2.ntv.ru/home/news/2021/20210322/_14.jpg]
Lawrow. Außenminister. Russland.
Ein kräftiger, gesunder Mann.
RIP
Alles anzeigen
ja, so ganz stimmt das ja nicht!
Der Käufer erkennt an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen hat, von denen einige derzeit schon bekannt sind.
Der Käufer erklärt sich hiermit bereit, Pfizer, BioNTech (und) deren verbundene Unternehmen (…) von und gegen alle Klagen, Ansprüche, Aktionen, Forderungen, Verluste, Schäden, Verbindlichkeiten, Abfindungen, Strafen, Bußgelder, Kosten und Ausgaben freizustellen, zu verteidigen und schadlos zu halten.
Das ist m. E. ein Knebelvertrag und der ist sittenwidrig.
Jetzt weiß du auch, warum die Staatsmacht die Zwangsimpfung scheut!
Ach komm, wenn ne Villa dabei rauspringt ist das nicht so schlimm
Maischberger immer wieder nervig.
In den Schulen des Kantons Aargau kommt das Impfmobil auf den Pausenplatz:
"Noch im August sollen an Mittelschulen und Berufsschulen die ersten Spritzen verabreicht werden. Und noch vor den Herbstferien soll es das Angebot auch an der Oberstufe geben."
Das Vaterland in höchster Not.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Moin,
das Video mit Prof. Bhakdi ist erwartungsgemäß auf youtube gelöscht worden. Ich habe es mir zuvor noch ansehen können. Dennoch brauche ich es zum Weiterleiten an Interessierte und finde es im ganzen Netz nicht in deutscher Sprache. Wer kann helfen?
Grüße
Goldhut
Moin,
das Video mit Prof. Bhakdi ist erwartungsgemäß auf youtube gelöscht worden. Ich habe es mir zuvor noch ansehen können. Dennoch brauche ich es zum Weiterleiten an Interessierte und finde es im ganzen Netz nicht in deutscher Sprache. Wer kann helfen?
Grüße
Goldhut
ich habe es gesichert, lade ich morgen bei wetransfer hoch. Du meinst das Video, wo er die Aderwände und die Angriffe des Spike Proteins erklärt? Auf ner Flipchart?
>In den Schulen des Kantons Aargau kommt das Impfmobil auf den Pausenplatz:
Ist in Schledwig-Holstein aktuell auch so.
Die Termine werden vorher nicht bekannt gegeben, sonst könnte man sein Kind ja an den Tag zuhause lassen...
Ab 14 J. dürfen die Kinder selber votieren.