CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Also wenn das darauf hinausläuft das wir ungeimpften nicht mehr in Restaurants (die eh Pleite gehen werden) oder nicht auf lächerliche Veranstaltungen gehen dürfen dann lache ich. Dann überdramatisiert die Bild eindeutig. Alles andere (Supermärkte zum Beispiel) würde sich die Politik kurz vor den Wahlen auch nicht trauen weil sonst der Deutsche vom Sofa aufstehen würde!

Hammer für Ungeimpfte! Das steht im Papier zum Corona-Gipfel am Dienstag

https://www.bild.de/bild-plus/…nversionToLogin.bild.html

• Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Moin,
    das Video mit Prof. Bhakdi ist erwartungsgemäß auf youtube gelöscht worden. Ich habe es mir zuvor noch ansehen können. Dennoch brauche ich es zum Weiterleiten an Interessierte und finde es im ganzen Netz nicht in deutscher Sprache. Wer kann helfen?

Grüße
    Goldhut

https://www.bitchute.com/video/9vysFLzus3Cx/

Mit Dank @C980er

"Willst Du eine Nation zerstören, zerstöre das Denken ihrer Jugend"

Konfuzius

• London

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• das Video mit Prof. Bhakdi ist erwartungsgemäß auf youtube gelöscht worden. Ich habe es mir zuvor noch ansehen können. Dennoch brauche ich es zum Weiterleiten an Interessierte und finde es im ganzen Netz nicht in deutscher Sprache.

Sucharit Bhakdi erklärt die Wirkungen der neuartigen Impfungen

Hier noch zu sehen!

Ah, @woernie war schneller! :)

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

• Moin @woernie,

den Spruch nehme ich in meinen aktiven Wortschatz auf und benutze ihn vermutlich schon morgen :thumbup:

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Es ist immer wieder verblüffend, wie kalkuliert eine Masse reagiert. Erinnert ihr euch noch an Drosten, den Pfosten?
    Keine Dissertation im Netz und in den Universitäten, kein Prof, kein Dr., aber riesig abkassieren...
    Wie elegant hat die Kabale den Pfosten, ääähh Drosten entsorgt und setzt uns Hündchen den Karli Meth vor, an dem sich folgerichtig alle abarbeiten.
    Ganz grosses Kino und Lehrstunde der Psychologie der Massen. Die habens drauf, nicht unterschätzen....

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Hat jemand Bild+ und kann den „Hammer“ für alle hier bitte zusammenfassen?

• ich melde hier in meinem Umfeld den nächsten schweren Impfschaden.
    Der Nachbar (60) meiner Schwiegermutter ist letzte Woche in seiner Backstube plötzlich bewußtlos zusammengebrochen. (ca 6 - 8 Wochen nach der zweiten Impfung.)
    Notarzt, Notoperation, Hirnblutung, liegt im Koma, Ausgang ungewiß!!

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

• Moin @aurora II,

das glaubst Du doch nicht selbst - der ist vermutlich von einem Ungeimpften heimtückisch mit einem Brotschieber niedergeknüppelt worden :!:

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• ich zieh das alles wo es nur geht ins lächerliche :wall:

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

• Arbeitgeber sind zu kostenlosen Corona-Tests verpflichtet.
    Weiß einer, ob das so bleibt?

Moin,

ich habe meinem Chef bereits angekündigt, wenn Ungeimpfte in unserem Betrieb diskriminiert werden, dann hat er meine Kündigung innerhalb von einer halben Stunde auf dem Tisch. Er weiß, dass ich nicht nur schnacke sondern es umsetzen werde. Fand er gar nicht lustig. Ich habe ihm gesagt, dass ich die öffentliche Debatte ebenfalls nicht lustig finde.

Grüße
    Goldhut

• Moin,
    ich habe meinem Chef bereits angekündigt, wenn Ungeimpfte in unserem Betrieb diskriminiert werden, dann hat er meine Kündigung innerhalb von einer halben Stunde auf dem Tisch. Er weiß, dass ich nicht nur schnacke sondern es umsetzen werde. Fand er gar nicht lustig. Ich habe ihm gesagt, dass ich die öffentliche Debatte ebenfalls nicht lustig finde.

Grüße
    Goldhut

So und nicht anders wird es gemacht. Wenn noch mehr Leute so handeln würden, dann würde das diskriminieren von ungeimpften ganz schnell aufhören.

Schriftgröße:  A A A A A