Knapp an Strafe >6 Monate auf Bewährung< [gibt einen Eintrag im Führungszeugnis als vorbestraft]
drumherum gekommen.
(infizierte) Mutter besuchte kranke Tochter im Krankenhaus
https://www.sueddeutsche.de/ge…20090101-210810-99-792627
20. Dezember 2024, 10:14
Knapp an Strafe >6 Monate auf Bewährung< [gibt einen Eintrag im Führungszeugnis als vorbestraft]
drumherum gekommen.
(infizierte) Mutter besuchte kranke Tochter im Krankenhaus
https://www.sueddeutsche.de/ge…20090101-210810-99-792627
Es werden über 100 jährige Menschen mit schwachem Immun System geimpft aber bei Kindern und Teenies ab 12 gibt es keine Empfehlung. Da sieht man ja das mit den Impfungen was nicht stimmen kann.
Kommt schon noch.
https://www.rtl.de/cms/impfung…ng-der-stiko-4808221.html
nein - diese Position der Stiko ist korrekt.
Genau so muß das sein.
Wird das politisch durchgedrückt, ist es ein Alarmzeichen.
Glaubst du wirklich, dass bei allem was bisher passiert ist, dass das nicht noch kommt?
.......das würde aber auch auf Freeclimber, Basejumper, Drachenflieger und weitere Freizeitaktivisten zutreffen, sowie Raucher, Alkohltrinker, Drogensüchtige, usw., gilt das für solche auch
Wenn die Argumentation der "Lasst-euch-impfen-Sektenheinis" so aussieht, dass die Krankenhäuser nicht überlastet werden sollten, dann gibt es noch eine ganz andere Wahrheit.
Was ist mit den Leuten die nur als "Kranken-Zuwanderer" nach Deutschland kommen, vor allem die Tuberkulose-Kranken, deren Behandlung locker im 6-stelligen Beereich liegt.
Dazu kommen natürlich noch die Übergewichtigen und sonstwie-ungesund-lebenden (Wirtschaftsminister Peter Altmaier z.B.), sowie die potentiell "verdächtigen" Fälle, wie z.B. die Frau die vor zwei Jahren heftige Zitteranfälle in der Öffentlichkeit zelebrierte, dass einem angst und bange wurde.
einmal eine schöne Nachricht.
Kreuzfahrtschiff alle geimpft und dann Corona.
Glaubst du wirklich, dass bei allem was bisher passiert ist, dass das nicht noch kommt?
Klar...
Das ist ein Test für Stiko - auch Ärzte bestehen auf Neutralität
Wenn das kommt, dann wird auf die Kinder genau so ein Druck ausgeübt... und Tests selbst zahlen...
Bis vor kurzem hielt ich die Parallelgesellschaften in unseren größeren Städten für nicht sehr toll.
Pluralismus bzw. ein Nebeneinander paralleler Gesellschaften/Kulturen ist generell ein Gegenmittel gegen totalitäre Gleichschaltung
Es werden über 100 jährige Menschen mit schwachem Immun System geimpft aber bei Kindern und Teenies ab 12 gibt es keine Empfehlung. Da sieht man ja das mit den Impfungen was nicht stimmen kann.
Was blubberst Du da rum?
bei Ü80-Jährigen, für die eine Covid-Erkrankung in 15 % oder 25 % aller Fälle tödlich ist, spielen gelegentliche Nebenwirkungen der Impfung eine nachgeordnete Rolle ... bei unter-20 Jährigen ohne Vorerkrankung, die Covid-19 in 99,X % aller Fälle gut überstehen, schaut die Risiko-Abwägung ganz anders aus ...
nein - diese Position der Stiko ist korrekt.
Genau so muß das sein.
Wird das politisch durchgedrückt, ist es ein Alarmzeichen.
Das kommt demnächst. Diese Bastion wird auch fallen. Die Hysterie nimmt doch täglich zu.
Das wirkt dann sogar besonders glaubwürdig, wenn die Stiko sagt, dass man jetzt nach reiflicher Prüfung und völlig unbeeinflusst von der Politik zum neuen Schuljahr die Empfehlung ausspricht ...
Natürlich nicht "politisch durchgedrückt" - wie kann man nur so was glauben, dass so was möglich ist tss, tsss ...
Da müsste man ja schon ein übler Lump und Querdenker sein, so was anzudeuten ...
Wenn das kommt, dann wird auf die Kinder genau so ein Druck ausgeübt..
Der psychische Druck ist schon längst aufgebaut, und Eltern (nach Gesprächen zu urteilen) und Kinder kommen nur schwer damit klar.
Warum willst DU! also überhaupt einen Generalstreik anzetteln?
Dafür gibt es einige Möglichkeiten, nicht nur die aus dem Duden.
himmel, einen teufel werde ich tun, ausserdem ist das janze ja auch verboten nech!
hatte ich doch neulich zu einem passenden kurzvideo geschrieben, dass ich vorher garantiert nicht aus der deckung komme.
das brauchst du mir nicht erzählen, mehr sage ich im netz nicht dazu und unter 4 augen nur wenn mein vertrauensradar, welches bisher eine trefferquote von 100% hat, positive rückmeldung gibt.
da gibt es derzeit nur eine einzige person, blut ist dicker usw.
.......das würde aber auch auf Freeclimber, Basejumper, Drachenflieger und weitere Freizeitaktivisten zutreffen, sowie Raucher, Alkohltrinker, Drogensüchtige, usw., gilt das für solche auch
dieser ganze neusprech stammt niemals von den darstellern selber, dafür sind die dann doch garantiert zu dämlich und benötigen die vorgekauten aussagen. klar, irgendwann nimmt selbst deren ferngesteuertes hirn diese ansicht und denke in sich auf. der rollstuhlterrorist ist z.b. einer der wenigen, der die aussenstehenden berater nur noch für den feinschliff benötigt.
mein Kreuzchen
Währenddessen in FR (Zukunft Deutschlands)
ich kann nur hoffen, dass niemand diesem auffangkasperverein seine souveränität schenkt...
das interessante an dem video ist ja das aufgedruckte datum der zugangsplakate: 20 januar 2020
Bis vor kurzem hielt ich die Parallelgesellschaften in unseren größeren Städten für nicht sehr toll. Mittlerweile muss ich sagen, ist dort die Welt wenigstens noch in Ordnung und keiner geht mir da wegen fehlender Maske oder anderen Dingen auf den Sack.
wie ich seit jahren sage, aber auch dafür sind die gutmenschen zu blöde, von denen kann man soooo viel lernen.
allem voran, das wissen wodurch stärke generiert wird, nämlich durch zusammenhalt.
Zählt nur noch für, geh in die Arbeit.
Ansonsten geh impfen und halt den Mund.
ja und selbst das ist zu viel gehirnarbeit für die einfältigen gutmenschen, um den schmarren daran zu erkennen.
lass dich nicht kirre machen, das mit den supermärkten werden die niemals machen und der rest? so what.
ich wäre wirklich traurig wenn ich nicht mehr reisen könnte, aber selbst das steht in keinem verhältniss zum piecks.
jetzt heisst es erstmal die kommenden jahre abzuwarten, was so mit den labortieren passiert...
Kommt schon noch.
rtl.de/cms/impfung-minderjaehr…ng-der-stiko-4808221.html
Ich habe den Eindruck, der ist zu blond, das Dokument der Stiko zu lesen oder zu verstehen.
- ja geht petzen, ist aber so -
Die Stiko hat sich dazu geäußert, dass eben nur für die Kinder mit entsprechenden Vorerkrankungen eine Corona Infektion mit schweren Folgen verbunden ist und diese daher besser geimpft werden sollten.
Bei allen anderen Kindern sind die möglichen Folgen der nicht erforschten GenTherapie Impfung schwerer und wahrscheinlicher als die einer Corona Infektion.
Bei allen anderen Kindern sind die möglichen Folgen der nicht erforschten GenTherapie Impfung schwerer und wahrscheinlicher als die einer Corona Infektion.
Nicht nur bei Kindern, sondern bei allen 7,79 Milliarden Menschen
ganz vergessen eben:
90% Of Patients Treated With Experimental Israeli COVID Drug Discharged Within 5 Days
kommt bestimmt die tage in der aktuellen kamera....
ZitatAlles anzeigen...das würde aber auch auf Freeclimber, Basejumper, Drachenflieger und weitere Freizeitaktivisten zutreffen, sowie Raucher, Alkohltrinker, Drogensüchtige, usw., gilt das für solche auch
Dazu kommen natürlich noch die Übergewichtigen und sonstwie-ungesund-lebenden (Wirtschaftsminister Peter Altmaier z.B.), sowie die potentiell "verdächtigen" Fälle, wie z.B. die Frau die vor zwei Jahren heftige Zitteranfälle in der Öffentlichkeit zelebrierte, dass einem angst und bange wurde.
konnte man doch schon seit monaten in den kommentaren als gegen argument lesen:
gilt nicht, da was gänzlich anderes, denn diese gefährden nicht ihre mitmenschen.
hab heute mal nen bisgen kommentare der untoten gelesen und festgestellt, dass diese über vollkommen falsche infos verfügen (welch wunder), nämlich z.b. das eben genannte.
sprich impfungen sind im gegensatz zu damals (das wort hat auch eine gänzlich andere bedeutung gewonnen) nun dafür da, andere vor der ansteckung zu schützen. wenn man sie damit konfrontiert (titer = oder >), versucht man sich mit "ja, aber zu 30%" (wo auch immer diese zahlen herstammen) rauszureden.
erst ist man asozialer nahtzieh, weil man seine mitmenschen zu 100% gefährdet, um dann 2 minuten später bei nur noch einem drittel angelangt zu sein und auch dies ohne irgendwelche nachweise.
auch selbst angeblich "intelligente" menschen, also die sowohl von der gesellschaft als solche interpretiert werden, als auch sie selber als ingenieur, haben da als 100%tig aktuelle kamera informierter, eine solche denkblockade, wenn man ihnen versucht das ganze zu verklickern.
Es sieht zur Zeit so aus , dass ich als Protestwähler nur die Möglichkeit habe, die Freien Wähler zu wählen und zwar aus folgendem Grund:
Wenn die Freien Wähler die 5% Hürde schaffen, klauen sie den Etablierten die Sitze und die Regierungsbildung wird um einiges schwieriger.
Die AfD hat in meinen Augen völlig versagt was Corona betrifft.
Eine harte Kante gegen die Maßnahmen hätte viele Stimmen gebracht, aber so ist es vorbei mit der AfD.
Ob die FW etwas ändern kann ich nicht sagen, aber die anderen Parteien werden definitiv nichts ändern, das haben wir bei den heutigen Beschlüssen gesehen.
P.S. Ich komme aus Sachsen und fahre nach Bayern in die FFP2-Zone in den Urlaub, schön bekloppt.
Ich werde aber viel Spaß haben in den Restaurants....
Ich habe kürzlich was herausgefunden...
Ich auch.... ich saufe mehr.
Ich sehe es nicht ein und werde jedem fetten Schwein welches mich dumm auf meinem Impfstatus anmacht den Schädel einschlagen.
Ein Leben lang sich falsch zu ernähren, faul und fett auf dem Sofa liegen und dann schreien er ist Risikogruppe (adipös, Bluthochdruck, Diabetes, Morbus Crohn) und ich soll mich wegen ihm impfen lassen, das werde ich nicht hinnehmen.
Alles anzeigenDas Kochsalzimpfdrama - der nächste Eberhofer Krimi?
In Zukunft kann die Presse nicht mehr ausschliessen, dass Corongeimpfte, die an Corona erkranken, vielleicht ein Opfer der Kochsalzbetrüger geworden sind.
Kochsalzmafiatote ui ui ui.
Aber der Wirkstoff ist sicher, das nicht wirken muss also einen anderen Grund haben, da wird nach jedem Strohhalm gegriffen...
wäre nicht haltbar, einfach den impftiter(im blut vorhandene antikörper) bestimmen
Woher wollen die jetzt ihre Infizierten bekommen um über 35 zu kommen
Die Tests werden es nicht sein.
Wenn die ganzen Impfzombies ihren zwei Jahre aufgestauten Partydrang exzessiv abfeiern,
werden sie sich gegenseitig die Seuche an den Hals hängen und dann beginnen die Spikes ihr Zerstörungswerk.
guter Artikel
Nun ja, es pfeifen ja mittlerweile alle Spatzen von den Dächern, das Corona Politik ist und nichts anderes.
Wie kann man die Politik berhaupt noch ernst nehmen?
Geimpfte sind von Tests freigestellt und können Corona verbreiten und Ungeimpfte gefährden.
Das hat mit Corona- oder Pandemie-Eindämmung nichts mehr zu tun.
Jeder Frisör, der mindestens deinen Namen, oft auch deine Adresse und deine Familie kennt, darf dich nach deinem Impfstatus fragen.
Da würde mich als Bürger doch mal interessieren, wie ist der Impfstatus
- der Abgeordneten des Bundestages
- der Bundesregierung
- der Mitglieder der Ministerpräsidentenkonferenz
- der Ministerpräsidenten
- der Landtagsabgeordneten
- der Landräte und hauptberuflichen Bürgermeister.
Dazu hätte ich dann ganz gern, so wie es der Frisör auch fordern muss, den amtlichen Impfnachweis.