CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Wieso? Stimmt doch. :hae: Nur, dass die Testpflicht "erst" ab einer Inzidenz von 35 greift.

Das Einkaufszentrum ist ein Innenraum. Das Klamotten Geschäft ist ein Innenraum. Die Lebensmittel Läden sind Innenräume. Der ÖPNV ist ein Innenraum. Der Bahnhof ist ein innenraum. Treppenhäuser sind Innenräume. 80 % der Arbeitsplätze in Deutschland sind Innenräume. Heißt: Es gibt keine Testpflicht für Innenräume.

Es gibt nur eine Testpflicht für bestimmte Bereiche (Restaurants, Friseure, Kirchen, Veranstaltungen)

• Das Einkaufszentrum ist ein Innenraum. Das Klamotten Geschäft ist ein Innenraum. Die Lebensmittel Läden sind Innenräume. Der ÖPNV ist ein Innenraum. Der Bahnhof ist ein innenraum. Treppenhäuser sind Innenräume. 80 % der Arbeitsplätze in Deutschland sind Innenräume. Heißt: Es gibt keine Testpflicht für Innenräume.
    Es gibt nur eine Testpflicht für bestimmte Bereiche (Restaurants, Friseure, Kirchen, Veranstaltungen)

Ja, natürlich nicht in sämtlichen Innenräumen, die es überhaupt gibt. Ist ja eh klar. Aber so wird das auch nicht berichtet.

• Was für eine üble Hetze und Lüge. Mir wird nur noch schlecht, wenn ich ab und an mal Nachrichten lese:

Sprunghafter Anstieg am Arsch ihr Spalter! Anstieg um 2,7 und Anstieg um 2,3. Leckt mich doch am Arsch ihr widerlichen Versager. Sucht euch einen richtigen Job!

• Ich, ab dem 11. Oktober arbeitslos....... :whistling:

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/E8clgXqXEAEBsmi?format=jpg&name=medium]

Wegen den neuen Bestimmungen?

Ist noch nicht gültig für diejenigen, die in die Arbeit gehen.
    Sonst wären das bestimmt ganz viele die daheim bleiben.
    Ich geh dann auch nicht mehr.
    Die können mich mal, soll den unterbezahlten Scheißjob ein anderer machen.
    Werden sie keinen finden.
    Schlimmer wird es wenn dieser Test fürs einkaufen Plicht wird.
    Jedes mal 40 Euro...

Aberr laut Söder wird es bald nur noch zwei G geben.
    Getestet fällt dann auch weg.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Aberr laut Söder wird es bald nur noch zwei G geben.

"Gesund" und das Gegenteil davon "Geimpft" [smilie_happy]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Schlimmer wird es wenn dieser Test fürs einkaufen Plicht wird.
    Jedes mal 40 Euro...

Aberr laut Söder wird es bald nur noch zwei G geben.

Dann passe dich den Gegebenheiten an und gehe nicht mehr in Kartoffeldeutschläden einkaufen, wo ein Blockwart nach dem anderen darauf schaut, deinen Maskensitz zu überprüfen und die Abstände untereinander penibel zu vermessen. Oder dir einen Einkaufswagen in die Hand drückt, obwohl du nur ne Tube Zahnpasta kaufen willst.

Bis vor kurzem hielt ich die Parallelgesellschaften in unseren größeren Städten für nicht sehr toll. Mittlerweile muss ich sagen, ist dort die Welt wenigstens noch in Ordnung und keiner geht mir da wegen fehlender Maske oder anderen Dingen auf den Sack.

• Vergleich Israel mit Nachbarländern zeigt Un-Wirksamkeit der Impfung

Die Zulassungsstudien haben möglicherweise stark in die Irre geführt. Prof. Peter Doshi, Co-Herausgeber des BMJ, hatte wie berichtet in einem Artikel darauf hingewiesen, dass Pfizer knapp 4000 Probanden aus der Studie genommen hatte. Wären diese in der Studie geblieben, hätte sich die relative Wirksamkeit von den behaupteten 95% auf 19% bis 29% reduziert, wie Doshi errechnet, eine Zahl wie wir sie sehr wohl von den Impfstoffen gegen andere Atemwegsviren kennen:

Es ist durchaus nicht unwahrscheinlich, dass diese Rechnung von Doshi das wahre Potenzial zumindest des Präparates von Pfizer beschreibt. Der Vergleich von Israel mit den Nachbarländern würde darauf hindeuten.

https://tkp.at/2021/08/07/verg…-wirksamkeit-der-impfung/

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Dann passe dich den Gegebenheiten an und gehe nicht mehr in Kartoffeldeutschläden einkaufen, wo ein Blockwart nach dem anderen darauf schaut, deinen Maskensitz zu überprüfen und die Abstände untereinander penibel zu vermessen. Oder dir einen Einkaufswagen in die Hand drückt, obwohl du nur ne Tube Zahnpasta kaufen willst.
    Bis vor kurzem hielt ich die Parallelgesellschaften in unseren größeren Städten für nicht sehr toll. Mittlerweile muss ich sagen, ist dort die Welt wenigstens noch in Ordnung und keiner geht mir da wegen fehlender Maske oder anderen Dingen auf den Sack.

Mach ich gerade.
    Das verbinde ich wenn ich in der Arbeit bin.
    Fällt die dann weg, habe ich eine irren lagen Weg zum Fahren.

(Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Berthold Brecht

• Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann und wer vom PolitGesocks das Wort „gesund“ ausgesprochen hat.

Daher wollte ich mal dran erinnern. 8o :boese:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• "Gesund" und das Gegenteil davon "Geimpft" [smilie_happy]

Was ist denn gesund?
    Zählt nur noch für, geh in die Arbeit.
    Ansonsten geh impfen und halt den Mund.

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Es werden über 100 jährige Menschen mit schwachem Immun System geimpft aber bei Kindern und Teenies ab 12 gibt es keine Empfehlung. Da sieht man ja das mit den Impfungen was nicht stimmen kann.

nein - diese Position der Stiko ist korrekt.
    Genau so muß das sein.
    Wird das politisch durchgedrückt, ist es ein Alarmzeichen.

Ich habe kürzlich was herausgefunden...
    Es gibt eine Verteilung bei den Toten nach Jahrgängen.

Genau so gibt es auch so eine Verteilung bei Corona-Toten.
    Was mir da aufgefallen ist: Junge Leute sind bei Corona viel seltener vertreten, als man es nach Sterblichkeit erwarten würde... Das geht quasi linear hoch.
    Fast 0 bei kleinen und volle Pulle bei Alten.

Schriftgröße:  A A A A A