CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Interview mit Herrn Schäuble eben im Radio. Er sagte, in D-land habe man ganz schnell extra eine Klinik aus dem Boden gestampft für den Fall, dass es nötig würde wegen C. Die habe es aber nicht gebraucht und so werde sie jetzt wieder abgebaut.


    Fragen:


    1) Wo war/ist diese Klinik?
    2) Auf welchem Niveau bitte sollen die Deutshen denn noch veräppelt werden, haben doch Herr Södolf und auch andere Epidemiologen eben erst ganz klar gesagt, dass die nächste Welle (eine gaaaanz schlimme Welle) ganz sicher kommt und sie wissen sogar schon wann das sein wird.
    3) Wollen die Raketentechniker dann die Klinik, die schon abgerissen ist, einfach wieder aufbauen???


    Denkwürdige Zeiten...

  • 1) Berlin Messegelände


    2) Weiß ich nicht


    3) Das Klinikinventar ist wohl ins Hochwassergebiet gegangen

  • Der Kerl lügt, sobald er seinen Rüssel öffnet:


    „ Es war immer unsere Politik, Ausgaben zu begrenzen."
    SZ-Interview mit Wolfgang Schäuble, Süddeutsche Zeitung, 18.September 1999, Seite 5
    Tatsache ist: von 0,3 Billionen DM (1982) zockten Kohl, Waigel, Schäuble & Co. die Schulden auf 1,5 Billionen (Ende 1998). Wahrlich keine Ausgabenbegrenzung. Münchner Merkur 5.Mai 1999, Seite 4.



    und weitere Lügen bei


    http://www.gavagai.de/luegen/HHD36.htm



    Das Notkrankenhaus war nie in Betrieb. Es konnte mangels Fachkräfte auch nie in Betrieb gehen.
    Wer hat fett verdient?


    https://taz.de/Corona-Krankenhaus-auf-Standby/!5761011/

  • Wo ist nur das Land geblieben, dem wir vor 31 Jahren beigetreten sind? Hier im Osten ist zusätzlich noch Alarm wegen der Afrikanischen Schweinepest. Man darf nicht einmal mehr Wald, Feld und Flur betreten.


  • Ein realistisches Bild der Lage. [smilie_happy]

  • Ich muss mich beherrschen. Meine Tochter musste heute morgen um 7 Uhr ins Spital, eine Operation, die seit 2 Monaten terminiert war. Diese Idioten lassen sie den ganzen Tag warten, hatten ihr schon Drogen reingedonnert, aber da kamen Notfälle rein. Und weil diese verfluchten Arschlöcher die Kapazitäten abgebaut haben, weil sie seit über einem verdammten Jahr auf frei erfundene C-Fälle warten, HABEN DIE SIE JETZT WIEDER HEIMGESCHICKT. WO SIND WIR EIGENTLICH, IN AFRIKA ODER WAS?????!!!! :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:


    Ich lebe im reichsten Land der Welt, aber es geht zu wie in einem verfickten Shithole!!!!! Arschgeigen!!!!



    Sie hat furchtbare Ängste durchgestanden den ganzen Tag, wegen der Vollnarkose und der OP. Jetzt ist sie fix und fertig. ICh weiss nciht, ob ich weinen oder kotzen oder ausrasten soll.

  • Habe jetzt genug Schnelltests die mir bis zum Frühjahr reichen. Wenn ich mehrere Familien einlade, muss sich jeder bei mir vorher selbst testen.

    Und wozu der Bohey?
    Wenn mich jemand besuchen will, soll er halt kommen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • ich lebe im reichsten Land der Welt,...es geht zu wie in einem verfickten Shithole!!!!! Arschgeigen!!!!

    Ich hab es mal korrigiert, jetzt stimmt es wieder :D
    Kann aber mitfühlen, unbekannterweise alles Gute für deine Tochter!

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Das ist echt übel. Man sollte sich wo es geht fernhalten von dem ganzen "Gesundheitssystem". Leider nicht immer möglich.


  • Ja mit dem Mundwerk und den Belehrungen fahren sie noch 100 % alte Weltordnung, aber realistisch ist die BRDigung schon gut Corona demoliert.Es ist vielleicht auch besser wenn sie mich vorübergehend wegsperren von diesen ganzen Impf-Zombies und Stechschritt Deppen, ich glaube da würde es eh irgendwann nur knallen.
    Mit Kindern wird es noch schwieriger, alles Gute deiner Tochter , am besten meiden was geht und aussitzen.

  • Verlogene Zeiten...


    https://www.daserste.de/inform…-in-der-Pandemie-100.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Faulheit, Dummheit und Inkompetenz


    Grünamt der Stadt macht keine Dornenhecken mehr, weil´s ja piekst, macht jetzt ein freier
    Versorgunsgwerke H2O sind noch zu faul eine Wasseruhr ordentlich zu montieren
    @ und Tel.kontakt mehrfach, Termin vereinbart, termin abgesagt, bestätigt, Montags drauf ruft die Vertretung an, ist da noch Bedarf....war ja lieb, aber bei kompetenter Sachbearbeitung vollkommen überflüssig - so kriegt man den Tag auch rum.


    Ich schriebte ja schon, dass am Wochenende hier am A. d. W. kein Arzt / Notarzt zu kriegen ist, außer man ruft die 112 an, dann kommt der hubschrabbschrabb; andernfalls bitte in die Ambulanz ins KH - vollkommen ballaballa.


    In RO kostenlose Erstversorgung, preiswerte private KV sorgt dafür, dass man eine gute Behandlung im KH erfährt. Die KHs - von wegen vorsintflutlich, nix da.


    dito, HU


    dito. Brasil


    dito Uruguay


    Europa ist am Arsch!



  • Der Seher wusste es eben auch schon immer, bessere Qualität und reichlich Personal, besser aufgestellt bei möglichen Epidemien und Pandemien. Hat alles gut geklappt, Bock zum Gärtner oder wie sollte man das nennen.


    Gestern wirkte der total besoffen im TV bei Illner. Er wäre doch ein guter Epidemiologie meinte sie. Hält sich echt hartnäckig, die mittlerweile echten Zuschauer wirkten wie Pappfiguren, die auf Befehl applaudieren. Warum haben die es nicht einfach gelassen wie zu Corona-Maßnahmen Zeiten.

  • Verlogene Zeiten...


    daserste.de/information/wirtsc…-in-der-Pandemie-100.html

    Ja, nur Lügen und so frech, dass enem Hören und Sehen vergeht. Die Spitäler werden nicht wegen Corona geschlossen, das weiss jeder, sondern, weil diese Teufel alles an die Wand fahren wollen. Sie haben das Gesundheitswesen runtergefahren und jetzt sollen wir noch ihre Krokodilstränen trocknen. Dreckspolitiker, Drecksmedienhuren!

  • Ich kann mir kaum vorstellen dass man von staatlicher Seite sogar das ganz normale Einkaufen im Supermarkt den Ungeimpften verwehrt, bzw. nur noch mit teurem Negativ-Test ermöglicht.
    Wenn das so wäre, dann müßte man sich doch fragen wieso ging das mit Maske ununterbrochen seit März 2020 für alle?
    Denkbar wäre natürlich dass ein paar Lebensmittel-Ketten selbst strenge Regeln einführen. Z.B. die Kanacken-Kette ALDI, die ohnehin mieses Personal hat und von mir gemieden wird.


    Ich werde mir zwar durchaus einige Sachen mehr besorgen, aber eher deswegen, weil ich vermute dass ers kurz vor Oktober noch einen Run z.B. auf Klopapier gibt.


    In meinem Bekanntenkreis sind bis auf ein paar alte Leute über 80 alle ungeimpft und wollen sich auch nicht impfen lassen.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Ich kann mir kaum vorstellen dass man von staatlicher Seite sogar das ganz normale Einkaufen im Supermarkt den Ungeimpften verwehrt, bzw. nur noch mit teurem Negativ-Test ermöglicht.



    In meinem Bekanntenkreis sind bis auf ein paar alte Leute über 80 alle ungeimpft und wollen sich auch nicht impfen lassen.

    Glaube ich auch nicht und werden sie auch nicht machen, würde mich aber freuen, dann ginge es wenigstens schneller.
    Bei uns im Umfeld sind auch alle komplett durchgeimpft :thumbup: , die Impfquote ist total verlogen. Alle sind sie nach und nach eingeknickt, man muss sie eben nur dran gewöhnen und mit Freiheitsversprechen locken oder die perma Angstkeule auspacken. Sollte da wirklich was dran sein mit dem worst case Theorien, dann gibt es in Zukunft aber viel freien Wohnraum.

Schriftgröße:  A A A A A