-
-
-
WHO chief inspector says 'likely' patient zero was Wuhan lab researcher
Peter Ben Embarek says human error may have started pandemic and China 'not very happy to admit that' -
Wie der Frosch im warmen Wasser. Die werden immer weiter machen mit der Diskriminierung und sich neue Dinge einfallen lassen wenn die keiner stoppt.
-
Am 15. August ist Maria Himmelfahrt, auch in Frankreich.
Es wird gemunkelt, daß die Trucker dann das Land lahmlegen wollen.
Sind halt auch nicht zufrieden mit microns "Gesundheitspass".
Grève 15 août 2021, les routiers en colèresaludos
-
https://www.n-tv.de/politik/Sp…jahr-article22741898.html
Eingesperrt werdet ihr!
ALLE!
Außer ihr seid geimpft oder genesen oder beides.
https://www.n-tv.de/politik/Sp…jahr-article22741898.html
"Nach der Ministerpräsidentenkonferenz deuten sowohl Bundeskanzlerin Merkel als auch CSU-Chef Söder an, dass es einen Lockdown für Impfverweigerer geben könnte. Nun zieht auch Gesundheitsminister Spahn nach und kündigt für den Herbst erneute Kontaktbeschränkungen an - allerdings nicht für alle.
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn rechnet einem Medienbericht zufolge ab dem Herbst mit neuen Einschränkungen wegen der Corona-Pandemie. "Die vierte Welle kommt", sagte Spahn laut "Bild"-Zeitung in einer offenen Sitzung der Unionsfraktion im Bundestag. Auch eine neue Überlastung des Gesundheitssystems sei möglich. Man müsse daher "noch einmal durchhalten bis zum Frühjahr".
Spahn sagte demnach aber auch, dass "drei von vier Deutschen künftig keine Kontaktbeschränkungen erleben" werden. Er bezog des offensichtlich darauf, dass Geimpfte und Genesene von Einschränkungen ausgenommen werden sollen. Zugleich warnte der Minister laut "Bild" Ungeimpfte: "Jeder, der nicht geimpft ist, wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit in den nächsten Monaten anstecken.""Mit welchem Recht? Ach Scheiß drauf, ich hab mich geistig eh schon vor Jahren verabschiedet. Kein Nationalstolz, kein Nationalbewußtsein, keine Anerkennung irgendwelcher Bürgerpflichten in einem Land mit so einer Regierung.
-
-
Ich hätte ja nie gedacht, dass mir, mit Mitte 40, ernsthaft nochmals die Punktexte aus den 80/90ern in den Sinn kommen, wenn ich solche Beiträge lese
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Jeder, der nicht geimpft ist, wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit in den nächsten Monaten anstecken.""
Ich habe mich letztes Jahr im Frühling als der Mist losging auch nicht angesteckt genauso wenig wie letzten Herbst und Winter.
Sollen die ruhig mal einen Lockdown für ungeimpfte machen und ungeimpfte am Arbeitsplatz verbieten, dann werden denen Steuer Einnahmen von 30 Millionen Menschen fehlen![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Ich habe mich letztes Jahr im Frühling als der Mist losging auch nicht angesteckt genauso wenig wie letzten Herbst und Winter.Sollen die ruhig mal einen Lockdown für ungeimpfte machen und ungeimpfte am Arbeitsplatz verbieten, dann werden denen Steuer Einnahmen von 30 Millionen Menschen fehlen
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Da nur 15Mio. Bürgen überhaupt wertschöpfend tätig sind (der Rest sind Bürokratie oder Parasiten), wird bei einen Ausfall von nur 5Mio Schaffenden das System knirschen.
-
Meine Tochter galt nach der Infektion (ohne Symptome ) 6 Monate als Genesen.
Geht mir ähnlich.
Die 6 Monate sind durch - nix.
Es gibt Genesene, die haben das von Ihrem Gesundheitsamt bescheinigt bekommen, ich z.B. nicht.
Das Amt hat schon bei der Infektion lieber Urlaub gemacht.
Aus medizinischer Sicht:
Gegen eine Krankheit, die du hattest, lässt du dich in der Regel nicht mehr impfen -> nix Booster lmaA !
Und selbst wenn dies vorgesehen wäre, müsste vorher der Titer bestimmt werden, d.h. Antikörper im Blut.
Nur wenn keine da sind wäre Impfung - Stop Antikörper gegen C gabs auch im Rückenmarksflüssigkeit.
Macht eh keine, also bleibt es.Spahn sagte demnach aber auch, dass "drei von vier Deutschen künftig keine Kontaktbeschränkungen erleben" werden. Er bezog des offensichtlich darauf, dass Geimpfte und Genesene von Einschränkungen ausgenommen werden sollen. Zugleich warnte der Minister laut "Bild" Ungeimpfte: "Jeder, der nicht geimpft ist, wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit in den nächsten Monaten anstecken.""
Mit welchem Recht?
Stell dir vor, du versprichst der Pharmaindustrie 225 Mio Impfdosen (75x3) und es werden nur 150 Mio.
Bei 18 € die Dose schlappe 1.350.000.000 € Fehlbetrag.
Da darfst du dann schon Druck machen. -
Wir sind hier in der Schweiz, aber alles
Kennst Du schon diese Initiative? Ist eigentlich eine Jugendbewegung, aber die suchen Unterstützer aller Altersgruppen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
ZitatAlles anzeigen
Amy Coney Barrett weigert sich, das Impfmandat der Universität von Indiana zu blockieren
FREITAG, 13. AUG, 2021 - 08:50 UHR
Verfasst von Isabel van Brugen über The Epoch Times,Amy Coney Barrett, Richterin am Obersten Gerichtshof, lehnte es am Donnerstag ab, die COVID-19-Impfpflicht der Universität von Indiana (IU) zu blockieren, die im Herbst dieses Jahres vollständig in Kraft tritt.
Barrett, die vom ehemaligen Präsidenten Donald Trump ernannt wurde, traf die Entscheidung allein als Reaktion auf einen Dringlichkeitsantrag von acht IU-Studenten, die die Schule im Juni verklagt hatten. Die Studenten argumentierten, dass die Impfpflicht ihre verfassungsmäßigen Rechte verletzen würde, da sie gezwungen wären, sich einer unerwünschten medizinischen Behandlung zu unterziehen.
Die acht Studenten beantragten einen Dringlichkeitsantrag, nachdem ein unteres Gericht in der vergangenen Woche entschieden hatte, dass alle Studenten, die am 23. August auf den Campus zurückkehren, geimpft werden müssen oder eine religiöse Ausnahmegenehmigung oder eine medizinische Indikation vorlegen müssen.
Die Universität hatte am 21. Mai alle Studenten darüber informiert, dass sie, wenn sie sich bis zum Herbstsemester nicht gegen COVID-19 impfen lassen, ihre Einschreibungen stornieren und ihre Universitätsausweise einziehen müssen und dass sie von allen Aktivitäten auf dem Campus ausgeschlossen werden.
Diejenigen, die von der Impfung befreit sind, müssen sich zweimal pro Woche auf COVID-19 testen lassen und Masken tragen, so die IU.
Die Studenten argumentierten vor Gericht, dass sie "ein verfassungsmäßiges Recht auf körperliche Unversehrtheit, Autonomie und die Wahl der medizinischen Behandlung im Zusammenhang mit einem Impfmandat" haben.
Die Universität von Indiana reagierte nicht sofort auf eine Bitte um Stellungnahme.
Der Impfstoff COVID-19 von Johnson & Johnson im OSU Wexner Medical Center in Columbus, Ohio, USA, 2. März 2021. (Reuters/Gaelen Morse/File Photo)
Mehr als 80 Prozent der IU-Studenten haben berichtet, dass sie mindestens eine Dosis des Impfstoffs gegen das CCP-Virus (Chinesische Kommunistische Partei) erhalten haben, sagte IU-Sprecher Chuck Carney letzte Woche gegenüber The Associated Press.
Diese Entscheidung wird getroffen, da immer mehr Schulen und Arbeitgeber Impfungen vorschreiben, um auf die Zunahme der Fälle der ansteckenden Delta-Variante des CCP-Virus zu reagieren.
Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) erklärten in einem Update vom 6. August, dass neue Daten über die Delta-Variante zeigen, dass kein Impfstoff zu 100 Prozent wirksam ist, da vollständig geimpfte Personen immer noch in der Lage sind, das Virus an andere weiterzugeben, obwohl geimpfte Personen "anscheinend für einen kürzeren Zeitraum infektiös sind".
Die Behörde fügte hinzu, dass Durchbruchsinfektionen der Delta-Variante "bei ungeimpften und vollständig geimpften Personen die gleiche hohe Virusmenge zu erzeugen scheinen", was die Frage aufwirft, ob Impfvorschriften angesichts der Folgen für die staatlichen Eingriffe in die individuellen Freiheiten gerechtfertigt sind.
Die CDC hat auf die Bitte um eine Stellungnahme zu dieser Angelegenheit nicht reagiert.
James Bopp, ein Anwalt der Studenten, erklärte gegenüber mehreren Nachrichtenagenturen, dass sie "enttäuscht sind, dass Richter Barrett sich geweigert hat, einzugreifen".
Er fügte hinzu, dass die Studenten die Impfpflicht weiterhin in unteren Instanzen anfechten werden.
"IU-Studenten sind Erwachsene, die das Recht haben, medizinische Behandlungsentscheidungen für sich selbst zu treffen, es sei denn, die IU kann vor Gericht beweisen, dass ihr COVID-Impfstoffmandat gerechtfertigt ist, was sie nicht getan hat und was die Gerichte nicht von ihr verlangt haben", sagte der Anwalt.
https://www.zerohedge.com/poli…iversitys-vaccine-mandate
In anderen, nicht im Zusammenhang mit oberer Meldung stehenden Nachrichten heißt es:
ZitatAlles anzeigenWilliam Barr, Amy Coney Barrett erhalten Buchverträge
Während einige Veteranen der Regierung von Donald Trump sich schwer tun, ihre Memoiren über ihre Zeit an der Macht zu verkaufen, haben andere, die mit Trump in Verbindung stehen und sich nicht von seinen Wahlverschwörungstheorien leiten ließen, Buchverträge abgeschlossen.
blablablabla
ZitatRichterin Amy Coney Barrett, Trumps letzte Wahl für den Obersten Gerichtshof, hat auch ein Buch verkauft - sie erhielt einen Vorschuss von 2 Millionen Dollar für ein Werk darüber, dass Richter ihre persönlichen Gefühle nicht in ihre Entscheidungen einfließen lassen sollen, so drei Quellen aus der Verlagsbranche. Die Summe sei für einen Richter des Obersten Gerichtshofs "eine beachtliche Summe" und wahrscheinlich die höchste seit den Buchverkäufen von Clarence Thomas und Sandra Day O'Connor, fügte eine der Personen hinzu.
-
[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/avatars/4b/1435-4b98415344abdbd6537af493cec2ee145c6ee36c.jpg]
5000g Mitglied
Vor 22 Minuten+1
Geht mir ähnlich.
Die 6 Monate sind durch - nix.
Es gibt Genesene die haben das von Ihrem Gesundheitsamt bescheinigt bekommen, ich z.B. nicht.
Das Amt hat schon bei der Infektion lieber Urlaub gemacht.
Aus medizinischer Sicht:
Gegen eine Krankheit die du hattest, lässt du dich in der Regel nicht mehr impfen -> nix Booster lmaA !
Und selbst wenn dies vorgesehen wäre müsste vorher der Titer bestimmt werden, d.h. Antikörper im Blut.
Nur wenn keine da sind wäre Impfung stop Antikörper gegen C gabs auch im Rückenmarksflüssigkeit.
Macht eh keine, also bleibt es.— sorry, klappt hoffentlich mit dem zitieren…
meine Tochter hat sich, obwohl es in ihrem Fall absolut unnötig ist, impfen lassen. Leider hat sie ein Alter, wo ich bei sowas nix mehr zu melden habe
.
Mir dreht sich der Magen bei dem Gedanken um. Zum Glück kann ich die Hand noch schützend über meine Lütte legen.
Selbst sie in ihrem Alter ( unter 12) hat für sich die Zusammenhänge erkannt, für sie wäre eine Impfung völliger Quatsch. Und ( sie schaut aber morgens gerne Nachrichten) fragt sich, wie man freiwillig eine so unbekannte Impfung möchte. Hand aufs Herz, ich habe ihr das nicht eingeredet. Sie ist im Autistischen Spektrum und „Corona-Nachrichten“ eins ihrer Spezialintressen.
Stolz auf meine Lütte bin. -
geht's noch? Man wünscht hier im Forum Menschen den Tod
Mach Dich mal geschmeidig!
Es werden genügend an den Impfungen draufgehen und da dürfen es zuerst die Impfnazis sein. -
Da nur 15Mio. Bürgen überhaupt wertschöpfend tätig sind (der Rest sind Bürokratie oder Parasiten), wird bei einen Ausfall von nur 5Mio Schaffenden das System knirschen.
Brechen soll es und zu Staub zerfallen.

-
Zitat
STIKO rät zu Priorisierung bei der Kinderimpfung
„Dies bedeutet natürlich nicht, dass die Impfung gefährlich ist, aber wir könnten ja dann anhand dieser Kinder Daten erheben und schauen alles problemlos abläuft. Wenn es dann keine ernsthaften Nebenwirkungen oder gar Todesfälle gibt, können wir in der nächsten Phase bedenkenlos auch die Kinder impfen lassen, deren Überleben den Eltern tatsächlich am Herzen liegt.“, so der Chef der STIKO.Quelle: https://noktara.de/stiko-empfe…HmYS4R2Kc1i26aKTILX9qDQIg

-
-
-
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/E8hsUXbXoAsLAEr?format=jpg&name=medium]
-
Kennst Du schon diese Initiative? Ist eigentlich eine Jugendbewegung, aber die suchen Unterstützer aller Altersgruppen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nein, kannte ich nicht. Die werden natürlich medial totgeschwiegen, wie könnte es anders sein...
Besten Dank für den Hinweis, Blackpearl
Werde dem Verein gleich eine ordentliche Spende überweisen.Habe auch schon an Aletheia gespendet:
Auch das eine sehr vernünftige, besonnene Organisation mit viel Fachwissen. Könnt Ihr Euch auch gerne ansehen, da findet man wohl auch Infos, die anderswo weiterhelfen können.
Meine ersten zwei Spenden für politische Dinge, sonst immer nur humanitär, aber ist ja auch irgendwie humanitär in einem gewissen Sinn. Man muss sich gut überlegen, wem man spendet, politische Parteien oder die grossen Hilfswerke kriegen von mir nichts, dennoch wurde meine letzte grössere Spende zweckentfremdet, es wurden Mund-Nasenschütze und Handdesinfektionsmittel gekauft für arme Kinder, dabei haben die kaum zu essen

-
Und diejenigen die schon geimpft sind werden sich auch nochmal anstecken...
Wenn ungeimpfte nicht mehr arbeiten dürfen, dann fallen einige um.
Es kann sich nicht jeder leisten daheim zu bleiben ohne Gehalt.
Ich habe schon mal ausgerechnet, länger als 6 Wochen krank und nur noch 60% Krankengeld, das wird schon ganz schön happig werden. -
, dennoch wurde meine letzte grössere Spende zweckentfremdet, es wurden Mund-Nasenschütze und Handdesinfektionsmittel gekauft für arme Kinder, dabei haben die kaum zu essen
Eine Geschichte aus dem ZEN
"man wird sehen"Ein Bauer hatte ein Pferd, aber eines Tages lief es fort und der Bauer und sein Sohn mussten ihre Felder selbst pflügen.
Die Nachbarn sagten: “Was für ein Pech, dass euer Pferd weggelaufen ist!”
Aber der Bauer antwortete: “man wird sehen”
Eine Woche später kam das Pferd zum Bauernhof zurück und brachte eine ganze Herde wilder Pferde mit.
“So viel Glück!” riefen die Nachbarn,
aber der Bauer sagte: “man wird sehen”
Kurz danach versuchte der Sohn des Bauern, die wilden Pferde einzureiten – aber er wurde abgeworfen und brach sich ein Bein. “Oh, so ein Pech!”Die Nachbarn hatten Mitleid,
aber der Bauer sagte wieder: “man wird sehen”
Ein paar Tage später zog der Landesherrscher alle jungen Männer in sein Heer ein, um in die Schlacht zu ziehen.
Aber den Sohn des Bauern ließen sie wegen seines gebrochenen Beins zu Hause
“Was für ein Glück, daß dein Sohn nicht in die Schlacht ziehen muss!”freuten sich die Nachbarn.
Aber der Bauer bemerkte nur: “man wird sehen”
———-
Was ich damit sagen will, Deine Spende hat ganz sicher geholfen, nur nicht im Sinne Deiner Erwartungshaltung. Wer weiss, welchen Nöten und Zwängen die Spendenempfänger unterlagen?
Ich spende auch sehr viel und habe es so nach etlichen „Ent-Täuschungen“ gelernt, … nichts erwarten. Das Wort Ent-Täuschung sagt alles. Man hat sich selbst (durch falsche Erwartungen) getäuscht und dann wurde diese Selbsttäuschung durch die Realität aufgehoben - eben ent-täuscht…
Es ist gut und in jedem Fall hilfreich, wenn Du spendest![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-