CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Duggi, die meisten Innenaktivitäten (Kino, Konzert, Vereine etc) finden nach meinem Informationsstand mit Rotztuch statt. Aber wer braucht sowas? Da wo ich hingehe, gibt man sich die Hand, umarmt sich und gibt Küsschen. Man trifft sich jetzt eben privat, auch schon mal mit 50 oder mehr Leuten. Im Restaurant tragen nur die Serviertöchter Mundschutz, weil sie müssen, die Gäste müssten wohl ausser beim Essen und Trinken auch einen tragen, aber keiner tut das und niemand schert sich darum. Schüler ab 12 müssen Mundschutz tragen, sogar beim Sport (!!), Sportler aber haben keinerlei Einschränkungen, da wurden selbst im Lockdown die Säfte ausgetauscht.

Über das Arbeitsleben kann ich nicht viel berichten. Ich selber gehe zu den Kunden und wer von mir einen Munschutz oder eine Impfung sehen möchte, der muss dann ohne mich auskommen, ganz einfach, bin ja nicht angestellt. Ist bis jetzt aber nicht passiert. Firmen haben aber schon Regeln im internen Betrieb, insbesondere im Gesundheitswesen ist das wohl ziemlich doof. Wenn Du aber in der Informatik arbeitest, dann dürfte da momentan nicht viel anders sein als vorher, ausser Homeoffice ab und an. Ich denke, die Firmen wollen die Mitarbeiter nicht verlieren, aber was von "staatlicher" Seite noch alles kommt, das ist schwer zu sagen.

• kurze meldung habe diesen monat 147 stunden auf der uhr

plus einiges heimarbeit

ich darf mich in der küche meines arbeitgebers weiter abrackern ohne maske und imfung

andere gastro betiebe darf ich dann in meiner freizeit bei höeren zahlen nicht mer betreten

firma fast vollständig gepickst

• https://www.n-tv.de/panorama/W…eden-article22740223.html

"Im Kampf gegen die Pandemie strebt der Staat nach Herdenimmunität. Mit der Impfung trägt jeder Einzelne dazu bei. Was aber, wenn dieser Einzelne Schäden davonträgt? Experten sehen gleich mehrere Parteien in der Verantwortung - und einige Hürden im Prozess.
    Für die Mandantin von Rechtsanwalt Björn Weil ist nach der Corona-Schutzimpfung nichts mehr, wie es mal war. Die 40-Jährige arbeitete als Grundschullehrerin, war kerngesund und wollte sich und andere vor einer Ansteckung mit dem Virus schützen. Also ließ sie sich mit dem Impfstoff von Astrazeneca impfen. "Wenig später wird ihr das Guillain-Barré-Syndrom diagnostiziert - die Folge ist eine Lähmung aller vier Gliedmaßen", sagt der Fachanwalt für Medizinrecht zu ntv.de. Zusätzlich sei bei der Frau eine Nervenentzündung (Polyneuritis) aufgetreten. Noch ein paar Tage später ändert die Ständige Impfkommission (STIKO) ihre Empfehlung: Der Impfstoff des Herstellers Astrazeneca wird nur noch für Menschen ab 60 Jahren empfohlen. Für die 40-Jährige kommt die Korrektur allerdings zu spät." Usw.

• Zitat

Was aber, wenn dieser Einzelne Schäden davonträgt?

Dann gehts dir wie nem Bundeswehrdepp mit Kriegsverletzung... Purple Heart gibts nicht, sondern du bist dann nur noch ein Kostenfaktor denn se von Krankenhaus zu Krankenhaus schieben, bis sich endlich einer findet der attestiert, dass alles deine Schuld war. :burka:

• Es geht um die Logik der Argumentation. Wenn man der Ansicht ist, die Impfung hätte mehr Risiken als Nutzen, dann ist das ja zumindest ein Stück Weit nachvollziehbar. Wenn man sagt ich lass mich nicht impfen, weil auch geimpfte sterben können, dann macht das von der Logik keinen Sinn.

Nicht „weil auch“ Geimpfte sterben können, sondern weil „explizit“ Geimpfte ein zweites Risiko haben zu sterben.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Australien, gruselig, dazu diese elitären Handlanger Milchbubis und Magersucht Weiber im Machtrausch.
    Dann hoffen wir mal das Global alles an Militär 100% unter Kontrolle ist!
    Das ist niemals der finale Plan der Global Player, da werden auf unteren Ebenen Köpfe rollen diese niemals damit gerechnet hätten.

https://www.youtube.com/watch?…annel=BernieausAustralien

Wenn man bedenkt wie einfach das alles zu beenden wäre! :wall: :wall:

• Aber Scheiss drauf, Corona ist nur 7 Mal im Jahr :D

"wir Leben noch" aber scheiss drauf [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D :D :D

Gruss
    alibaba :D schallalala [smilie_happy] :D Corona ist nur 7Mal im Jahr :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• ich glaube immer noch dass das ganze elend was hier und anderen ausgewählten staaten d, fr, es, usa, canada, gb etc. herrscht von völligen idioten in verbindung mit vergrünung, weltverbesserungsphantasien, bürokratie und absoluter wirtschaftlicher inkompetenz hervorgerufen wurde.
    das wef versucht nur diese strömungen für die eigene agenda zu benutzen, denn einen plan kann kann ich zwar erkennen aber er scheitert wohl an der verblödung der ausführenden.mit steigender weltbevölkerung sinkt der iq der erdbevölkerung.
    siehe idiograzy.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• ich glaube immer noch dass das ganze elend was hier und anderen ausgewählten staaten d, fr, es, usa, canada, gb etc. herrscht von völligen idioten in verbindung mit vergrünung,

Naja, dann parke dein Auto schonmal immer rückwärts in Fluchtrichtung, schmeiß deine Notfallrucksäcke in den Kofferraum, kümmere dich um zb. eine gut gelegene Berghütte mit Zugang zu Wasser . Stell den Wecker und beobachte das unkontrollierte chaotische "Feuerwerk" von Oben. Denn da Unten kannst in dem Moment eh nicht viel anrichten. [smilie_happy]
    Übrigens hast du nicht unrecht, denn auch auf das Szenario sollte man immer vorbereitet sein.
    Aber es ist sehr sehr unwahrscheinlich, weil hier alles genau im 1000 x durchgekauten NWO Plan abläuft, Frankreich kümmert sich zb. ja schon um die Bargeldabschaffung.

Würden wir von Idioten regiert, würde denen das System in kürzester Zeit um die Ohren fliegen, ach wat die Erde wäre schon längst platt. Das ist alles bestens organisiert und vorbereitet, möglicherweise sogar schon jahrzehntelang.
    Die Affen wo wir denken es sind unsere Machthaber sind nur nützliche Werkzeuge und werden zeitnah zum größten Teil im Stufenplan ausgetauscht bzw. zu Volksfutter.
    Was meinst du wer uns von diesen durchgedrehten nationalen Machthaber-Marionetten "retten" wird? Genau der Puppenmeister! :) Heil United States of Europe

Aber Scheiss drauf, Corona ist nur 7 Mal im Jahr :D

"wir Leben noch" aber scheiss drauf [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Gruss
    alibaba :D schallalala [smilie_happy] :D Corona ist nur 7Mal im Jahr :D

Mallorca und der Ballermann liegen auch in den letzten Zuckungen kurz vorm Koma. Die Impflinge tanzen ihre letzten Tänze zu schlechter Musik und Pisswasser ausm desinfizierten mini Eimer.
    Die spanischen Pachtabzocker(old world order win-win system) [smilie_happy] sind zum größten Teil auch schon abgezogen, die meinen das wird nichts mehr hier. Der Michel macht die nächsten Jahre eh nur noch Urlaub in Balkonistan.
    Der Bürgermeister von Palma träumt vom großen Luxus Tourismus, Boris Becker und so. Das ist unglaublich, die sind so Old World Order Kapitalismus besoffen, dass sie 1+1 nicht mehr zusammenzählen können.

• ich glaube immer noch dass das ganze elend was hier und anderen ausgewählten staaten d, fr, es, usa, canada, gb etc. herrscht von völligen idioten in verbindung mit vergrünung, weltverbesserungsphantasien, bürokratie und absoluter wirtschaftlicher inkompetenz hervorgerufen wurde.
    das wef versucht nur diese strömungen für die eigene agenda zu benutzen, denn einen plan kann kann ich zwar erkennen aber er scheitert wohl an der verblödung der ausführenden.mit steigender weltbevölkerung sinkt der iq der erdbevölkerung.
    siehe idiograzy.

Warte ab, wenn die aufgestachelte Impfer-Jugend durch die Strassen zieht, um ihre Loblieder auf die "Impfernationale" zu singen. Da würdest Du Dir die Idiocrazy Zustände wahrscheinlich herbeisehnen.

• Warte ab, wenn die aufgestachelte Impfer-Jugend durch die Strassen zieht, um ihre Loblieder auf die "Impfernationale" zu singen.

In der DDR hat die aufgestachelte rote Jugend sich im Auftrag der Partei mal aufgemacht um Westantennen zu zerstören.
    Es sind nicht wenige der Eiferer von den Dächern gefallen!

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Hier lüftet sich ein Zipfel des Reset-Plans, gruselig.... das ist KEINE Verschwörungstheorie, sondern Realität!

Thales, der Rüstungskonzern, der auch eine Digitale-Identitätssparte hat, bezeichnet den digitalen Impfpass und die Notwendigkeit, ihn überall vorzuzeigen, als Wegbereiter für universelle mobil-digitale Identitätsnachweise.

Unter der (übersetzten) Überschrift „Wie digitale ID Bürgern helfen kann, staatliche Dienste von überall in Anspruch zu nehmen,“ schreibt die für das Digital Identity Services Portfolio des Rüstungskonzerns Thales zuständige Kristel Teyras:

„Sogenannte digitale Impfpässe werden eine Schlüsselrolle dabei spielen, den Bürgern zu ermöglichen, alle möglichen Dienste in Anspruch zu nehmen, und werden als Wegbereiter für das Ausrollen mobiler digitaler Identitätsnachweise fungieren.“
    Auch wenn wir allmählich zur Normalität zurückkehren, dürfte die Digitalisierung der Dienstleistungen weiter zunehmen. Dies ist zum Teil darauf zurückzuführen, dass Regierungen auf der ganzen Welt von ihren Bürgerinnen und Bürgern verlangen, digitale Gesundheitspässe mit sich zu führen, um nachzuweisen, dass sie doppelt geimpft sind oder einen negativen Test haben, bevor sie bestimmte Dienstleistungen in Anspruch nehmen können.
    Dann wird auf „eines der größten digitalen Identitätsprojekte aller Zeiten“ hingewiesen, das die EU mit dem Projekt einer europaweiten digitalen Identität angestoßen habe.
    Der Ehrgeiz ist gewaltig, sowohl in Bezug auf den Umfang – da es für alle EU-Mitgliedstaaten gilt – als auch in Bezug auf die Befugnisse, die es den Bürgerinnen und Bürgern im gesamten Block einräumen würde. Zum ersten Mal könnten die Bürgerinnen und Bürger von ihrem Telefon aus eine europäische digitale Identitätsbrieftasche nutzen, die ihnen Zugang zu Dienstleistungen in jeder Region Europas verschafft.“

Zum ersten Mal müssen dann die Bürgerinnen und Bürger von ihrem Telefon aus eine digitale Identität vorweisen, um Zugang zu allen möglichen Dienstleistungen zu bekommen.
    So sieht’s aus. Um das voranzutreiben fördern die mächtigen Stiftungen des Silicon Valley und der Wall Street, sowie Weltbank und Weltwährungsfonds seit langem Mega-Regierungsdatenbanken mit biometrisch-digitalen Identitätsnummern aller Bürger im Vorreiter Indien und seither in vielen anderen Ländern.
    Dafür haben sie auch, zusammen mit dem Weltwirtschaftsforum, Initiativen und Institute gegründet, wie ID2020. The Commons Project (Common Pass) und die Vaccination Credential Initiative, und dafür entwickeln sie seit vielen Jahren Szenarien für einen Übergang zum autoritären Regieren über eingeschüchterte Bürger, die sich willig der totalen Kontrolle unterwerfen, um dafür Sicherheit zu bekommen, mit Namen wie Lock Step (Gleichschritt) oder Lone Wolves.

Nicht ganz zufällig hat die EU parallel zum Projekt der digitalen Identität auch beschlossen, ein Verbot von Barzahlungen über 10.000 Euro einzuführen, eine Obergrenze an deren Senkung bereits vor Einführung gearbeitet wird.
    Wenn Bargeldnutzung vollends kriminalisiert ist, werden die Daten, die die Bank über uns führt, jahrzehntelang aufbewahren und laufend durchforsten muss, zum detaillierten digitalen Logbuch unseres gesamten Lebens. Und alle werden umfassend vom Wohlwollen der Regierungen abhängig. Denn wer einen Sperrvermerk an seine digitale Identität geheftet bekommt, kann nichts mehr bezahlen und somit fast nichts mehr selbständig tun.

Damit Sie nicht denken, jemand von Thales sei ein einmaliger Gedankenfurz entwichen, der nicht so ernst zu nehmen sei:
    Thales hat auch im Juni schon getitelt: „Covid-19-Gesundheitspässe können die Tür für eine Revolution der digitalen Identität aufstoßen.“

Um den Übergang von kurzfristiger Krisenbewältigung zu ambitionierter Neugestaltung der Versorgung mit öffentlichen Dienstleistungen zu gestalten, kann der Gesundheitspass ausgebaut werden, zu einer umfassenden und mächtigen ID/Gesundheits-Brieftasche (wallet). Besonders bedeutsam ist, dass diese einen sicheren und intuitiven Smartphone-basierten Standort für eine Vielzahl von Identitäts- und Gesundheitsnachweisen bietet.

„Im Gesundheitswesen können vorausschauende Ministerien nicht nur Impfzeugnisse, sondern auch allgemeine Gesundheits- und Versicherungsnachweise sowie Spenderausweise digitalisieren. Eine vertrauenswürdige Online-Authentifizierung öffnet auch die Tür zu effizienten und benutzerfreundlichen Diensten wie elektronischen Rezepten und der sicheren, nutzergesteuerten Weitergabe von Gesundheitsdaten.
    In ähnlicher Weise können Ministerien, die für Reiseausweise zuständig sind, die Brieftasche nutzen, um die Erstellung digitaler Begleitdokumente für physische Pässe zu erleichtern. Auf der Grundlage von ICAO-Standards werden diese digitalen Reiseausweise (DTCs) weltweit anerkannt und können alle vertrauenswürdigen Dokumente enthalten, die heute für grenzüberschreitende Reisen unerlässlich sind.“
    https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/thales/

Das ist der Weg in die totale Versklavung! Halva im Supermarkt gekauft, Türkish Airlines gegoogelt, Lammkoteletts für den Grill ... beep...
    Das soll eine Welt werden, die schlimmer als „1984“ und „Schöne neue Welt“ zusammen ist.
    Die Franzosen haben es erkannt ....

• Die haben aktuell viele verloren, die gerade noch leicht in der Schwebe waren oder noch gar keine Zeit hatten sich impfen zu lassen, den "offenen Diktatur" Knüppel rausholen und einen auf vollkommen Irre machen, das schafft natürlich vertrauen.
    Dieser nicht zu unterschätzende Teil der Ungeimpften hat jetzt mehr Angst vor der Impf-Regierung , die sie diffamiert, erpresst, beleidigt und beschimpft, als vor Corona selbst,
    Aber ich denke genauso ist das auch gewollt, um die Spaltung der Gesellschaft aufrecht zu erhalten, die sind in Wirklichkeit an gar keiner hohen Impfquote interessiert. Das ist nur Teil des Spiels um bis zum Finanz-Tsunami etc. durchregieren zu können.

Kann ich teilweise bestätigen. In meinem Umfeld (Kunden und erweiterte Familie), sind in den letzten 10 Tagen so einige aufgewacht. Hauptursache war das Vorgehen Wahnfried Quetschmanns nach der MP-Konferenz am 10.08. und die sofortige Umsetzung der Maßnahmen, was für Ungeimpfte in BW seit Montag, 16.08. quasi einem Lockdown gleichkommt. Das hat viele Zweifler eiskalt und auch auf dem falschen Fuß erwischt und einige sagten mir nun, dass ich wohl doch nicht so falsch mit meinen Ansichten liege (wurde zuvor immer als Verschwörungstheoretiker, Impfgegner und Coronaleugner abgestempelt). Ein Teil davon will nun aus "Bequemlichkeitsgründen" schnellst möglich die Sumpfsuppe konsumieren, andere wiederum, haben ein "Rude Awakening Event" gehabt und lehnen nun die Sumpfsuppe kategorisch ab, dabei wären die ggf. durchaus im Herbst zum Impfen gegangen, wenn die Zahlen wieder gestiegen wären. Nun ist das Tischtuch aber zerschnitten - gut so.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Wenn Bargeldnutzung vollends kriminalisiert ist, werden die Daten, die die Bank über uns führt, jahrzehntelang aufbewahren und laufend durchforsten muss, zum detaillierten digitalen Logbuch unseres gesamten Lebens. Und alle werden umfassend vom Wohlwollen der Regierungen abhängig. Denn wer einen Sperrvermerk an seine digitale Identität geheftet bekommt, kann nichts mehr bezahlen und somit fast nichts mehr selbständig tun.

Wer das Malzeichen nicht hat, oder den Namen des Tieres, oder seine Zahl, wird nicht mehr kaufen bzw. verkaufen können. (Offb 13,17)

Hier braucht man Kenntnis. Wer Verstand hat, berechne den Zahlenwert des Tieres. Denn es ist die Zahl eines Menschennamens; seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig. (Offb 13,18)

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Wer das Malzeichen nicht hat, oder den Namen des Tieres, oder seine Zahl, wird nicht mehr kaufen bzw. verkaufen können. (Offb 13,17)

Hier braucht man Kenntnis. Wer Verstand hat, berechne den Zahlenwert des Tieres. Denn es ist die Zahl eines Menschennamens; seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig. (Offb 13,18)

Ich bin ja auch sehr interessiert was Prophezeiungen und Vorhersagen angeht, aber bei Zitaten aus biblischen Zeiten ist etwas Vorsicht angebracht. Zu oft wurden diese zweckgebunden übersetzt, angepasst oder einfach umgedichtet.
    Den biblischen Apfel hat es Adams Zeiten in der betreffenden Region ja ganz sicher auch nie gegeben!

Schriftgröße:  A A A A A