CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Einfach mal rausgehen und unbefangen mit verschiedenen Leuten quatschen. Ich habe immer noch keinen Impfschaden im doch sehr großen Bekanntenkreis...wenn man alle anderen für Geisterfahrer hält, vielleicht auch mal überlegen, ob man selber nicht vielleicht der Geisterfahrer ist. Und damit meine ich nicht die Blase GSF.
    Gertz: eher normale Leute die etwas langsamer weiter gearbeitet haben, oder im Home Office, aber auch Kurzarbeitergeldler usw..

    Da denken wohl Einige Anders!!!


    WBT

  • Ging es nicht immer darum die Risiko Gruppen >70 zu schützen?
    Warum will man jetzt den Rest und die Kinder impfen? Und warum wird immer noch Pandemie gespielt obwohl die Risikogruppen mittlerweile geimpft und geschützt sind? Das ergibt alles keinen Sinn mehr und diese Fragen können selbst Pandemie/Impf Befürworter nicht beantworten [smilie_happy]

  • Oder meist du das mit dem Bürgermeister von Palma? ?) ^^



    Huibuh du denkst noch zu viel in der Alten Weltordung, Mallorca ist so gut wie tot in wenigen Jahren in der schönen Neuen Welt.Urlaub bekommt in der Klimareligion eine ganz neue Bedeutung.

    ne, wg bargeld war schon richtig. dachte ich hätte irgendeinen elementaren vorstoß verpasst...


    du, ich denke schon seit rund 11,5 jahren NULL mehr in der alten ordnung und damit meine ich wirklich 0! deswegen lag ich ja leider bisher auch immer richtig mit meinen annahmen, egal wie abstrus sie damals als auch heute klingen. einzig meine mom schenkt mir deshalb inzwischen glauben, wenn ich meine prognosen abgebe, alle anderen haben es garantiert eh 5 minuten später vergessen oder verdrängt, bzw sind nicht mehr teil meines lebens.
    weisst doch, gehe vom schlimmsten aus und hoffe trotzdem das beste.


    reisen ist old school und wird ein relikt der alten normalität werden. bin nur zufällig heute über den alten 20€ ballermann flug gestolpert und passte einfach nur zu den träumen von dem träumer dort. ;)

    Berliner Senat will Shuttle Busse für Schulkinder zum Impfen einrichten.

    haben sie sich vom kurzen faschisten nebenan abgeschaut, hatte ich doch geschrieben oder verlinkt.
    kinder werden abgeholt und inne impfstrasse gekarrt oder die teams kommen in die klassenzimmer.


    wie ebenfalls bin ich mal gespannt, wie die verantwortunglosen verzieher da dann drauf reagieren und ob sie an der angeblich roten linie, nun farbe bekennen, denn die mehrheit von den deppen wird sich ja garantiert als vorbild zum labortier gemacht haben.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Einfach mal rausgehen und unbefangen mit verschiedenen Leuten quatschen. Ich habe immer noch keinen Impfschaden im doch sehr großen Bekanntenkreis...

    das freut mich für dich als auch alle anderen, wirklich!
    aber trotzdem die frage, wozu man sich impfen lässt, bringt KEINEN EINZIGEN vorteil , geschweige denn sicher oder freiheit.
    d.h. die eigentliche motivation bzw der sinn und zweck bleibt weiterhin im verborgenen und das einzige was wir dies bzgl wissen, ist absolut gar nichts! time will tell.... :whistling:

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Einfach mal rausgehen und unbefangen mit verschiedenen Leuten quatschen. Ich habe immer noch keinen Impfschaden im doch sehr großen Bekanntenkreis...

    und ich hatte in meinem beruflichen Umfeld eine Terminabsage bzw. -verschiebung, weil derjenige, der seine Projektidee präsentieren wollte, kurz nach der Impfung mit Thrombosen auf der Intensivstation lag
    (war dann 4 Wochen später zum Ersatztermin wieder wohlauf)


    mir ist allerdings auch bewusst, dass Impfrisiken und Coronarisiken immer INDIVIDUELL abgewogen werden müssen - und zumindest bei den älteren Jahrgängen und Risikogruppen das Coronarisiko das größere ist
    --> wenn ich Ü70 wäre, dann hätte ich mich schon lange impfen lassen

  • Gertz: eher normale Leute die etwas langsamer weiter gearbeitet haben, oder im Home Office, aber auch Kurzarbeitergeldler usw..

    Das Problem ist doch nicht das manche sich wohl fühlen, mir gefiel homeoffice und dass die Kinder aus der Verblödungsanstalt sind auch besser. Das Problem ist das da eine zerstörerische Agenda für Momentaufnahmen ausgeklammert wird, vielen steht das Wasser bis zum Hals und es braut sich ein Insolvenz-Tsunami hinter dem Impf Drama zusammen den die Welt noch nicht gesehen hat.
    Warum Leute in Wohlfühlbubbles immer die komplette Gesellschaft aus dem Auge verlieren und zerstörerische Pläne nicht erkennen wollen, teilweise sogar noch schützen ist mir ein komplettes Rätsel.

  • --> wenn ich Ü70 wäre, dann hätte ich mich schon lange impfen lassen

    Kommt halt darauf an ob man rechnet und falls ja, wie man rechnet. Und dann ist da noch die (medial geschürte) Angst ein sehr gewichtiger Faktor.


    RRR > 95 % , ARR < 1 %



    Aber was soll‘s, ist ja alles zig mal durch gekaut.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • reisen ist old school und wird ein relikt der alten normalität werden. bin nur zufällig heute über den alten 20€ ballermann flug gestolpert und passte einfach nur zu den träumen von dem träumer dort. ;)


    Nächste mal bitte eine klitzekleine Kennzeichnung bzw. nen wink :burka: ! :hae: [smilie_happy]
    Naja, das Ballermann 6 Party-Solarium kann man auch regional aufziehen, sollte nicht DAS Problem sein.
    Spätestens bei zu hohem Stromverbrauch sollte der strategische Rückzug erfolgen. [smilie_happy]

  • Zitat

    Israels Medien berichten: 85-90% der hospitalisiertem Covid-Kranken sind doppelt Geimpfte /USA: wesentlich höhere Todesraten bei hospitalisierten Geimpften




    https://www.schildverlag.de/20…spitalisierten-geimpften/


    Bestätigt mal wieder die Aussagen von meinem Kollegen die ich hier schon oft erwähnt habe - wenn ich ehrlich bin habe auch daran gezweifelt obwohl er sehr glaubwürdig und realistisch ist. Aber so langsam bekomme ich ein komisches Gefühl in der Bauchgegend und das kommt sicher nicht vom schlechten Essen von gestern Abend.
    Im Grunde halte ich es immer noch für eine Ablenkungsgeschichte oder will ich das einfach nur glauben ?) , mein Kollege meint , am schlimmsten ist es zu wissen und keiner nimmt es wahr.
    Impf-Abo + Stockholm Syndrom da kommst du nicht mehr raus, eher so ein Auge zu und durch und hört auf mit euren scheiß VTs. Irgendwie auch verständlich, was wäre denn die Alternative?!

  • Auch von den Eltern deren Kinder schon geimpft sind, da wird ganz massiv gehetzt.


    Erschreckend


    web.de/magazine/gesundheit/elt…ndern-empfehlung-36086414

    Nochmal: Die Empfehlung der Stiko ist nicht 100 % ig durch. :hae:
    Finger weg von den Kindern. :thumbup:
    Erst die offizielle Veröffentlichung, das Bulletin abwarten(und lesen wie es drin steht). 8o
    Gibt es wahrscheinlich nicht als Video, ganz schlecht. :D
    Aber heute bereits im Radio: Eltern stürmen die Kinderarztpraxen zum Impfen. :wall:
    Endlich stören die Bälger nicht mehr die ungehemmten Freizeitaktivitäten und den Urlaub der Eltern, da sie auch geimpft sind. :boese:


    Ich habe immer noch keinen Impfschaden im doch sehr großen Bekanntenkreis..

    Schau mal in den Spiegel, du siehst so schlecht aus ...

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • kenne mehrere Menschen die ständig berufsbedingt einer hohen Viruslast ausgesetzt sind und die seit Wochen nur noch am rumrotzen, schiefen und husten sind. Dazu Halsschmerzen und belegte Stimme. Der Zustand wiederholt sich ständig.
    Dauerschleife.
    Der enge Kontakt zu ihren Schutzbefohlenen ist unvermeidlich.
    Der C19 Imspfsstatus der Personen ist linientreu.
    Dem Rest geht es wie immer, alles gut.


    Neueinsteiger in die Berugsgruppe haben seit jeher damit in den ersten 2-3Jahren zu kämpfen und sind oft leicht angeschlagen.


    Nie hat sich auch nur eine Sau seitens der Regierung darum geschert, nein die Bezahlung und die Ausbildungsbedingen waren ein Katastrophe.


    Es gibt Tage da konnte man nur noch kotzen.


  • Schau mal in den Spiegel, du siehst so schlecht aus ...

    Liegt nicht an der Impfung, sondern am Alter...

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Ging es nicht immer darum die Risiko Gruppen >70 zu schützen

    Habe mich die Tage mit einem Geimpften unterhalten, der schilderte mir seine Beweggründe wie folgt:


    - er hat sich primär impfen lassen, damit er seine 12-jährige Tochter nicht anstecken kann
    - wie das die Impfung verhindern sollte oder wie hoch die statistische Wahrscheinlichkeit ist, dass seine Tochter bei einer möglichen Infektion einen schweren Krankheitsverlauf erleidet, konnte er nicht beantworten (ich habe ihm gesagt, dass das Wegerisiko auf dem Schulweg für sie höher ist, als jenes ernsthaft an Covid zu erkranken - das glaubte er mir aber nicht)
    - seine Tochter möchte er jedenfalls nicht impfen lassen, da die möglichen Langzeitnebenwirkungen bei Kindern noch nicht ausreichend erforscht seien



    ?) :hae: 8|

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • https://www.rki.de/DE/Content/…rchiv/2021/33/Art_01.html


    Die Impfempfehlung für Kinder und die wissenschaftliche Begründung wurde heute veröffentlicht.


    U.a. auch:


    „Die STIKO spricht sich jedoch explizit dagegen aus, dass der Zugang von Kindern und Jugendlichen zur Teilhabe an Bildung, Kultur und anderen Aktivitäten des sozialen Lebens vom Vorliegen einer Impfung abhängig gemacht wird.„

Schriftgröße:  A A A A A