CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Das Sein (bzw. der Impfstatus) bestimmt jetzt das Bewusstsein - so ist es wohl. Und aus dem Spiegelei lässt sich kein Ei samt Schale mehr formen.

So ist es. Expliziter lässt sich das nicht ausdrücken. Und eigentlich sollte man es dabei belassen. Weiterer Diskurs sinnlos.

Aber Deine ! [smilie_happy]

Du kommst mit einer einzigen Studie zur Wirksamkeit von Masken…es gibt Dutzende mit gegenteiligem Fazit.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Und über der Grafik steht geschrieben:

und unter der Grafik steht dann:

Zitat

Wenn man die Todeszahlen aufgeschlüsselt nach unterschiedlichen Altersklassen, so
    ergeben sich die Darstellungen aus Abbildung 3.2. (siehe bitte dort Seite 14)
    Auch hier wird offensichtlich, dass über das gesamte Jahr 2020 betrachtet in keiner Altersgruppe eine Übersterblichkeit
    sichtbar wird.

glitzererde
    8)

„Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

• Nochmal kindlich erklärt, jede Sterblichkeit ÜBER der gestrichelten Linie ist eine Übersterblichkeit.

Dann leg mal die gestrichelte Linie mathematisch richtig durch die blauen Punkte. ÜBERRASCHUNG !
    Alternativ senke die gestrichelte Linie vom Start auf den unteren 2019 Punkt - boahhhh wir sterben Alle…
    Scotty beam me up - here are Trolls

• Weil wir eine überalterte Gesellschaft sind, steigt die gestrichelte Linie. Schade, wie auf denen herumgetrampelt wird, die dieses Land wieder aufgebaut haben.

Hier ein klassisches Troll Whataboutismus Antwortmuster. Pollo, kannst Du Dich morgens noch im Spiegel ansehen?

• Richtig glitzererde, 5% war die Übersterblichkeit, altersbedingt wären 2 % Plus zu erwarten gewesen...wie gesagt, die sehen das wohl innerhalb der Toleranz, bzw. ist die Studie widersprüchlich in Hinblick auf die dargestellten Zahlen und deren Deutung. Ich vermute um in der gleichen Studie mehrfach die staatlichen Maßnahmen für die "nicht statt gefundene" !? Übersterblichkeit zu loben.

Ps: In den USA gab es 2020 einen Zuwachs an Sterbefällen von 15%.

• Zitat von Zweifler0815

Das Sein (bzw. der Impfstatus) bestimmt jetzt das Bewusstsein…

Stöckchen hin, Stöckchen her…man will halt auf der richtigen Seite stehen. Das ist doch legitim. Und menschlich. Bzw. umgekehrt..

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Du kommst mit einer einzigen Studie zur Wirksamkeit von Masken…es gibt Dutzende mit gegenteiligem Fazit.

Da braucht es nicht mal Studien.

Ein Blick über den Teich in die USA genügt.

Da gab es zwischen Bundesstaaten mit Maskenzwang und Bundesstaaten ohne Maskenzwang absolut keinen Unterschied.

Warum wohl?

Weil die Dinger nicht vor Virusinfektionen schützen.

Es gibt keine andere logische Erklärung dafür!

Oder doch?!

Es gibt in den Bundesstaaten mit Maskenzwang 47 % mehr Heinis, die zu blöd zum Scheißen sind und nicht wissen wie man so ein Ding aufsetzt. Die 47 % Schutzwirkung wird dadurch wieder ausgeglichen! :wall: :wall: :wall:

Zitat von skeptisch4ever

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Moin,

ich bin ehrlich: Wenn die Zahl der Geimpften mit dem Siegfried-Syndrom weiter so wie bisher steigt und diese einfach nicht merken, dass dieses verdammte Lindenblatt beim Baden in der DrachenblutGen-Suppe auf ihrer Schulter lag, dann behalte ich in geschlossenen Räumen mit vielen Personen meine Maske auf. Ich verwende ausschließlich FFP3-Masken und weiß die Teile aufzusetzen. Habe ich immer bei Sanierungsarbeiten auf, da ich echt ein Schisser vor möglicher Asbestbelastung bin ;) Richtig aufgesetzt hilft eine Maske (im Innenbereich). Zu lange sollte man das Teil nicht tragen, insbesondere wegen des Totraumes und der dadurch erhöhten Co² Konzentration beim Atmen.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ps: In den USA gab es 2020 einen Zuwachs an Sterbefällen von 15%.

Crystal-Meth

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Zum anstecken nimmt man die Maske doch sowieso ab. :burka:

man lässt die maske auf und nimmt ein feuerzeug. 8o

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Eins muß man dem Pollo schon lassen: er betreibt das Trollen auf sehr hohem Niveau. Immer auf dem schmalen Grat, wo diejenigen, die sich noch nicht mit destruktiven Kommunikationstechniken befaßt haben, eine ernsthafte Argumentationsabsicht noch für möglich halten und daher Skrupel bestehen, die Reißleine zu ziehen. Die Diskrepanz zwischen gekonnter Rhetorik einerseits und dem Unvermögen, selbst einfachste Sachverhalte nachzuvollziehen, andererseits, wird da gerne mal übersehen.

Wobei es natürlich nicht mit letzter Sicherheit auszuschließen ist, daß Pollo ein ganz liebes Hühnchen ist, daß einfach nur seine Umwelt darüber aufklären möchte, daß der Virus ein ganz böser ist. Weil das kann ja keiner wissen, der nicht regelmäßig die Zeitung liest.

Verrückte Zeiten sind das. Ich bin in letzter Zeit auch von mehreren Leuten enttäuscht worden, bei denen ich eigentlich die Hand dafür ins Feuer gelegt hätte, daß sie nicht auf die Virenstory reinfallen. Das tut echt weh, wenn man zusehen muß, wie Menschen, an denen einem was liegt, einer nach dem andern umkippen. Besonders schlimm wird es, wenn die dann auch noch glauben, sie müssen einen auf den Pfad der WahrheitImpfung zurückführen

Ich bin inzwischen wirklich froh, daß es dieses Forum gibt. Ansonsten könnte man z.T. das Gefühl bekommen, man ist in einer winzigen Minderheit unterwegs. In normalen Zeiten wäre das wurscht, aber ich denke es wird ein harter Winter werden. Weil das Tischtuch ist ja inzwisch völlig zerrissen und es geht für beide Seiten um alles oder nichts.

Schriftgröße:  A A A A A