CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Der Söder mal wieder.
    Frag ich mich wer ist da schäbig
    https://corona-blog.net/2021/0…er-heutigen-zeit-suspekt/

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Moin,

die guckt eher so, als wolle sie gleich sagen: Setze Dich gefälligst zum Pinkeln hin :cursing:

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Moin,

die guckt eher so, als wolle sie gleich sagen: Setze Dich gefälligst zum Pinkeln hin :cursing:

Grüße
    Goldhut

Das wäre die einzige gute Idee von ihr :thumbup:

(Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Hallo,
    hat einer von euch etwas von dem Totimpfstoff Valneva gehört?

forumsuche bedienen vor fragen?

u. a. hier:

CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

• Das RKI wird morgen Fallzahlen veröffentlichen, die stramm Richtung 20.000 gehen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• hatte heute ein gespräch mit meinem junior cheff

habe angeboten bei einer kündigung wegen impfverweigerung

nicht auf kündigungsschutz zu klagen und das würde ich auch unterschreiben

es wurde geschluckt

dann muß ich wohl eine ernsthafte dokumentation der tests der ungeimften anfangen

• Aber es wird immer offensichtlicher, dass ich diese Esken Hackfresse noch mehrere Jahre ertragen muss.

himmel, da ich ja weder tv noch irgendwelche anderen populären medien der meinungsdiktatur konsumiere, kenn ich die meisten k/hackfressen der staatsparasiten nicht, so auch aber diesem kandiat*innen.
    das ist doch irgendwas umgebautes oder ne ex ddr sportlerin die zuviel testosteron gepiekst bekommen hat...

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Wie hieß das andere Ekelpaket der alle beleidigt hat eigentlich? Auch so ne verkniffene Fresse. Sohnemann Antifant.

Seit er nicht Parteivorsitzender wurde und Corona hört man nix mehr von dem.

Du meinst Ralf Stegner Hackfresse und Schießbudenfigur.

Den würde ich durch @Salorius IIs verlinkte Spiralkartoffelmaschine drehen und dann vor dem Bundestag portioniert an begeistert herausströmende SPDler verkaufen. :D

• Ich glaube, die absolut hässlichsten, übelsten Weiber gehen alle in die Politik...
    In Berlin hat sich Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci (SPD) nach einem Streit um einzelne Quarantänelockerungen gegen die Amtsärzteschaft durchgesetzt. Diese hatten genauere und fallbezogene Maßnahmen gefordert. Kalayci sprach den Ärzten die Kompetenz ab und verfügt ab jetzt im Alleingang.
    In Berlin hat sich Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci (SPD) nach einem Streit um einzelne Quarantänelockerungen gegen die Amtsärzteschaft durchgesetzt.

https://de.rt.com/inland/12340…yci-entmachtet-amtsarzte/

• So, schön war´s in Griechenland. Corona Maßnahmen gabs zwar offiziell an jeder Ecke, aber quasi "freiwillig" ich wurde nie darauf angesprochen, weder in Supermärkten noch in Restaurants. Die, die bei 35 Grad Maske tragen wollten trugen sie, die anderen halt nicht. War sehr ungewohnt, als ich am Flughafen wieder eine aufsetzten musste.
    Bei der Einreise wurde von den Griechen übrigens mein deutscher Test nicht akzeptiert, die haben alle ungeimpften (außer meine Frau mit den drei müden Kindern :thumbup: ) aussortiert und wir mussten in einen separaten Bereich, wo wir nochmal getestet wurden. Fünf Minuten Affenzirkus und gut wars. Danach war für zweieinhalb Wochen Ruhe mit Kasperltheater. Nur so am Rande, die Reise war sehr beeindruckend und wir haben sie genossen als obs die letzte für lange Zeit wäre. Vor Ort waren wir mit Freunden unterwegs, die in dieser Gegend Griechenlands geboren wurden. Ein klarer Vorteil in Bezug auf die örtliche Gastronomie.
    Die Reise war auch der Grund, warum ich auch in letzter Zeit nicht viel mitgelesen habe. Was ich aber am Rande etwas mitbekommen habe, ist das Ansinnen von

ich kann rechnen planen kalkulieren und sonst noch eine menge

bin aber totalversager in rechtschreibung obwohl mein vater schriftsetzer ist

deswegen war ich mein leben immer angestelter

Mein Vorschlag:

Eröffne einen eigenen Strang in die Richtung "Fragen zur Selbständigkeit" oder so ähnlich und verlinke ihn hier, damit die, die dir Helfen wollen und können auch die Chance dazu haben.
    Vieles findest du bereits in Internet, aber den ein oder anderen Tipp, der nicht im Lehrbuch steht, bekommst du hier sicher auch noch.
    Zweifel sind vor so einem Schritt übrigens absolut normal, vor allem wenn man den Großteil seines Lebens als Angestellter verbracht hat. Jetzt kommt es darauf an, ob du diesen Schritt gehen willst oder nicht. Allerdings gefällt mir, wie du an der Sache drann bleibst.

Zu deiner o. g. Aussage: Ich glaube nicht, dass du wegen deiner eventuellen Rechtschreibschwäche dein Leben lang Angestellter warst. Das hatte wahrscheinlich andere Gründe. Ich kenne viele sehr erfolgreiche Selbständige, die Probleme mit Rechtschreibung haben. Die haben sich halt dann nicht als Übersetzer oder Journalist selbständig gemacht, sondern in einem Bereich, der Ihnen mehr gelegen war/ist, z. B. als Handwerker, Berater, Vertriebler, auch ein Arzt ist dabei. Die gehen teilweise auch sehr offen damit um und kommunizieren, dass sie nicht wegen Ihrer Rechtschreibung beauftragt wurden, sondern wegen ihrer anderen Fähigkeiten.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg!

• The Chinese authorities announced on January 7, 2020 that they had isolated and identified “a new type of virus”. Then on the 28th of January 2020, the US Centre for Disease Control and Prevention (CDC) stated that the novela corona virus had been isolated.
    Christine Massey, M.Sc conducted an extensive report over a period of more than a year. The central question raised in her study is the following:
    “is there reliable evidence that SARS-CoV-2 has been isolated from an “unadulterated sample taken from a diseased patient”?
    Christine Massey submitted Freedom of Information (FOI) requests to some 90 Health /Science institutions.
    Does the Virus Exist? The responses to these requests confirm that there is no record of isolation / purification of SARS-CoV-2 “having been performed by anyone, anywhere, ever.”

https://www.bitchute.com/video/DZUIBSfzxEUC/

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

• ich kann rechnen planen kalkulieren und sonst noch eine menge

bin aber totalversager in rechtschreibung obwohl mein vater schriftsetzer ist

deswegen war ich mein leben immer angestelter

Da würde ich mir keinen Kopf machen, der frühere VW Chef Ferdinand Piëch, war auch Legastheniker und dennoch ein sehr erfolgreicher Motorkonstrukteur und Konzernlenker.

Zur Not musst Dir halt von jemanden helfen lassen, wenn es um das Erstellen von Flyern, Speisekarten etc. geht, wichtig ist in erster Linie, dass Du Dein Handwerk beherrschst.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

Schriftgröße:  A A A A A