CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Und wieder sah man heute beim Formel-1-Rennen in Italien das Publikum ohne Maske.
    Kann ja sein dass die alle "geimpft" waren. Und wenn ja, dann uninformiert darüber dass auch Geimpfte sich anstecken und ein Virus weitergeben können.

Ebenso sah man heute in den Nachrichten Aufnahmen von diversen Orten in D beim "Tag des offenen Denkmals".
    Und wieder alle "offizielle Personen" ohne Maske.

Da erscheint es immer offensichtlicher dass diese Impfungen zwei Zwecken dienen:
    1. Geld verdienen
    2. langsam zum Leben ohne Maske zurückkehren, . . . . denn ohne die Massen-Impfung hätte man keine Möglichkeit gehabt dem Volk beizubringen dass wieder alles ok sei, denn man hat ja nach wie vor die Fallzahlen massiv dramatisiert und die Panik-Karte ausgespielt.

So verzahnt sich eins mit dem anderen bzw. das eine dient dem anderen.

Und wenn irgendwas nicht so abläuft wie erwartet, hat man die nötigen Sündenböcke zum Abschuss freigegeben: die Ungeimpften.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Wie meinen?
    1. Bereuen Sie, nicht geimpft zu sein?
    oder 2. Bereuen Sie nicht, geimpft zu sein?

:rolleyes:
    Sorry, habe das Komma nicht gehört :D
    Im Zweifel war es wohl 1. :thumbup:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Es bleibt dabei. Den Winter überstehen, irgendwie und dann sieht man weiter.
    Harter Lockdown kommt imho nach der Wahl so oder so, weil die in der traditionellen Erkältungszeit, wo auch Corona wieder hochpoppen wird, wahrscheinlich ziemliche Angst vor zerschossenen Immunsystemen im Allgemeinen und ADE-Effekten im Speziellen haben.

Ja, auch meine Meinung. Keine Sentimentalitäten mehr... Nach dem Winter wird man sehen, was und wer noch übrig ist.

• @goldi
    nicht jeder ist in einer so glücklichen Lage und kann das alles aussitzen oder sich verkriechen.
    Ob man im Discounter nur noch mit 1-2-3G Regel reinkommt hängt sicher von der Auslastung der Intensivstationen ab sowie dem Inzidenzwert und den Hotspots.
    Aber ausschließen würde ich das nicht, zumal es nochmal richtig Druck auf Ungeimpfte ausübt....und seit Bouffier, Diesen den teuren PCR Test aufbürden will , halte ich das für absolut denkbar nach der Wahl.
    Natürlich einhergehend mit 3t und 4t Impfung :(

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• ganz ehrlich, sollte ich keine Möglichkeit finden, an einen digitalen Impfpass zu kommen, wäre dies in meiner Überlegung die ultima ratio..kein mrna und nur ein Schuss…

Bitte beachten: es ist geplant - egal mit welcher Impfung man geimpft wurde - nachfolgende Impfungen müssen mRNA sein.

Wer Astra bekommen hat, hat danach mRNA bekommen
    wer J&J bekommen hat - wird später die 2. Impfung mRNA bekommen

d.h. es wird kein Entkommen von mRNA geben

EDIT:
    Auch Kinder und Schwangere bekommen mRNA

• .und seit Bouffier, Diesen den teuren PCR Test aufbürden will

Also um irgend etwas machen zu können, habe ich bis heute nicht einen dieser Tests benötigt.
    Um den PCR zur Diagnose mussten wir betteln, obwohl positiv und symthomatisch.
    Dann war noch ein paar Mal fakultativ Nasebohren beim Arbeitgeber angesagt, das wars.
    Das war in den letzten 8,5 Monaten.
    Wenn das weiter so geht,können die Geld nehmen, wofür sie wollen.
    Sollte ich auf eine bestimmte Küche Appetit haben, die wir nicht hinbekommen, und der Gastronom darf nur 2G, hole ich das Essen dort ab, wenn er freiwillig 2G macht, kann er es selbst essen.
    Na und die anderen Spielerein laufen schon jetzt selten wie sie sollen.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• @'Deflationator
    das is doch Käse.
    1. gibt es immer eine ALternative, sonst gäbe es ja auch keine AFD :)
    2. keiner kann dich zwingen welchen Impfstoff Du wählst.
    3. vermutlich werden später sogar viele vom mRNA zurück auf die dann zugelasenen Totimpfstoffe wechseln.
    leider reicht einmal mRNA, das stimmt :(

vieleicht musste dieser virus in die Welt um die seit über 10 Jahren in Entwicklung und immer noch nicht zugelassenen mRNA Stoffe von Biontech zur Krebsbekämpfung nun "Salonfähig" zu machen.
    Man stelle sich vor die Kinder werden in der Grundschule gegen Krebs geimpft.....

https://www.tagesspiegel.de/wi…ocket-newtab-global-de-DE

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

Einmal editiert, zuletzt von Schinderling ()

• seit Bouffier,

Fällt mir gerade noch so ein :

Die Landesfürsten sind gerade sehr stolz darauf, eigenverantwortlich die Corona-Repressalien erfinden, einführen und umsetzen zu dürfen.
    Sie realisieren dabei nicht, das alle bisherigen Maßnahmen, welche sie bisher umgesetzt haben, dem Schutz der Menschen dienen sollten und so kommuniziert wurden.
    Nun setzen sie plötzlich Dinge um, die die Menschen spaltet und sie zwingen soll, sich gegen ihren Willen und ihre Überzeugung impfen zu lassen.
    Geht die Nummer nach hinten los und es kommt zu Situationen, wo Gerichte zu dem Urteil kommen, die Maßnahmen waren falsch, führten ggf. gar zu Gesundheitsschäden oder dem Tod, sitzt der Jens in Sonne und sagt : Impfen war freiwillig, die Repressalien kamen von den Landesfürsten.
    Das haben die Landesfürsten in ihrer Weitsicht wohl übersehen.
    Niemand zwingt sie, mehr zu machen, als der Bundesgesetzgeber vorgibt.

• C vo rlp: 5 Mio. Menschen Sind in Rlp geimpft.
    Rlp hat aber nur 4,1 Mio. Einwohner

Da hat Malu dreyer wohl ein paar rechenkünstler im Ministerium sitzen

Und kein Mitleid mit denen, welchen die Zwangsimpfung droht. Wenn 40% bisher keine Chemotherapie akzeptieren, sollten doch auch bei den Kräften im sog. Sozialsystem 40% die spritzung ablehnen. Wenn im sozialsystem nur 10-20% dem zwang ausweichen, längerfristig daheim bleiben oder gar und kündigen, geht de am stock und die Regierung zum Teufel.

Liebe dich selbst wie deinen nächsten. Die o. G. nächsten interessiert nur, dass sie pünktlich ihr essen und den Arsch abgenutzt bekommen. Wenn du ins Gras beisst, interessiert die das nicht, die rufen dann nämlich nach Schwester Hildegard, statt nach Schwester Gertrud.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

• Nantes Piek.

Achtung! Vor Eckenstehern wird gewarnt!

https://www.bundesregierung.de…19-september-2021-1955722

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Und wenn dieses Dreckszeug gespritzt werden muss, bleibt immer noch Nebelparders Hinweis auf Bromelain.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Gesundheit muss man sich eben leisten können. Auf eine Solidargemeinschaft der umprogrammierten braucht man icht hoffen.

Ich bin nicht ungeimpft. Ich gehöre der Kontrollgruppe an, die im Rahmen der Studie keine Impfung erhalten.

• [smilie_happy]
    ___________________________________________________________________________________________________

Karl Lauterbach ist ein Held und das von einem, bei dem der Name wie eine Neurologische Erkrankung klingt. Stuckrad-Barre Syndrom. [smilie_happy]

https://twitter.com/IngmarStad…tatus/1436703466131529740

Also ich sags mal so, wenn das so ultra lustig sein soll einen vorbelasteten Menschen, nicht ernst zu nehmen dann wünsche ich diesem Gesichtsakrobaten mal einen fetten Impfschaden!
    Till Schweigers Tochter leidet seit der Schweinegrippeimpfung an Narkolepsie, alle diese scheinbaren Gutmenschen zeigen nun ihre wahre Fratze, wenn hier einer ernst genommen werden soll dann Till Schweiger, denn der hat wenigstens was sinnvolles beizutragen.
    Den Typen sieht man nur wenn er Marketing für seine Bücher betreibt und einen auf IQ Blender macht! [smilie_happy]

• Island geimpfte bevorzugen war ein Fehler.
    https://report24.news/corona-n…evorzugen-war-ein-fehler/

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Island geimpfte bevorzugen war ein Fehler.
    https://report24.news/corona-n…evorzugen-war-ein-fehler/

Solche Länder existieren dann nicht, Wissenschaft und Medien konzentrieren sich nur noch auf die eigenen Gebrüder Grimm Geschichten in der BRDigung.
    Der Lauterbach grast die internationalen Horror-Studien ab, gern auch mal vom hören sagen, ansonsten bleibt man ungewöhnlich National beim Knochenwürfler Wieler und den bekannten Gestalten. Denn die wissen das, darauf könnt ihr wetten. [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A