-
-
-
-
...ist doch sehr vertrauenswürdig!
-
Ich will jetzt sofort wissen, ob dieser "Schrott" in den "Impfstoffen" in allen Ampullen war?
Oder nur 5% Schnrott + 95% Placebos??Die sagen zwischendurch, daß sie das in allen Ampullen gefunden haben!?
In den Youtube-Kommentaren schreibt einer, daß diese Schneeflocken auch einfach Auskristallisationen von der Oberfläche sein können, da die Ampullen an der Luft und nicht im Vakuum abgefüllt würden?!
Brutalst!
-
Die haben dort Gewebe von 7 Patienten untersucht.
Alle waren 15 bis 68 Tage nach der Impfung verstorben.
Was ist mit denen, die schon letztes Jahr geimpft wurden, also jetzt bei Tag 200+ sind? -
-
Ich will jetzt sofort wissen, ob dieser "Schrott" in den "Impfstoffen" in allen Ampullen war?
Oder nur 5% Schnrott + 95% Placebos??Die sagen zwischendurch, daß sie das in allen Ampullen gefunden haben!?
In den Youtube-Kommentaren schreibt einer, daß diese Schneeflocken auch einfach Auskristallisationen von der Oberfläche sein können, da die Ampullen an der Luft und nicht im Vakuum abgefüllt würden?!
Brutalst!
Lieber noli, der Schrott war in allen Ampullen. Ich wüsste nicht, wie man noch wissenschaftlicher vorgehen könnte, aber hier ist Erschütterndes zu sehen. Fazit: der Junta und der Kabale fängt an, das Ding um die Ohren zu fliegen....
https://www.drrobertyoung.com/…-oxide-in-cov-19-vaccines -
Treffend! Punkt.
-
"Angesichts der Dauerpanik-Meldung übervoller Intensivabteilungen und des drohenden Kollapses der Krankenhäuser einzuschätzen, wieviel Prozent der gesamten Patientenzeit in deutschen Krankhäusern 2020 von COVID-Patienten belegt wurden?
...wieviel Prozent entfallen davon auf Patiententage mit der Diagnose COVID? Die Antwort steht auf der Seite des Bundesgesundheitsministeriums (BMG). Und zwar in diesem Gutachten des Leibniz-Instituts für Wirtschaftsforschung, welches das BMG selbst beauftragt hat und dessen Ergebnis seit April bekannt ist.
...dabei beendet dieses Gutachten das Märchen von der außergewöhnlichen Coronapandemie in Deutschland mit Pauken und Trompeten.
Bitten Sie diesen Coronagläubigen, sein Smartphone zu zücken und Folgendes in den Taschenrechner einzugeben: 1,93 Millionen, das sind die Verweildauertage aller Patienten mit der Diagnose Covid. Nun diese Zahl mal hundert nehmen und sie durch 101,02 Millionen teilen, das ist die Zahl der Verweildauertage aller Patienten. Heraus kommt 1,9 Prozent. Aufgerundet in Worten: zwei Prozent. ZWEI PROZENT."https://www.achgut.com/artikel…_prozent_die_skandal_zahl
-
Zitat
Ginter über Erkrankung: Impfung hat Schlimmeres verhindert
Sein Impfschutz hat Fußball-Nationalspieler Matthias Ginter bei seiner Corona-Infektion nach eigener Aussage vor einem noch heftigeren Verlauf geschützt. Dennoch gab der 27 Jahre alte Abwehrspieler zu, von der Infektion heftig getroffen worden zu sein. „Ich hatte Fieber, Geschmacksverlust, war völlig fertig, allein der Weg vom Bett bis ins Badezimmer erwies sich als wahre Kraftanstrengung“, erzählte Ginter im Interview des „Express“ (Samstag). „Der Sonntag und Montag nach dem Leverkusen-Spiel hatten es in sich. Das war schon krass.“
Der doppelt geimpfte Innenverteidiger von Borussia Mönchengladbach war vor einem Monat im Spiel bei Bayer Leverkusen vorzeitig ausgewechselt worden. Er ging zu dem Zeitpunkt noch von einem einfachen Infekt aus. Ein anschließender Coronatest war dann aber positiv.
„Als ich die Diagnose bekommen habe, ist das schon sehr überraschend für mich gewesen. Ich bin doppelt geimpft und hatte mich schon in gewisser Weise sicherer gefühlt“, sagte Ginter. „Die Impfung dürfte eine längere Leidenszeit verhindert haben. Fünf Tage später sind die Coronatests dann auch wieder negativ gewesen.“ (blöd)
Mit 27(!) Jahren müsste sich ein Mensch unter diesen Umständen zuerst einmal fragen zu was er eigentlich geimpft wurde, macht aber nichts im Glaubensexperiment einer galoppierenden Diktatur, da wird sich alles zurecht gebogen, Panikpapst Lauterbach macht es ja vor.
Natürlich wäre ohne Impfung sein Infekt nicht nur heftig verlaufen, sondern super-heftig-plus. Drostens Kaffeesatz sagt ja auch nichts anderes.
Ob das alles nun für eine indirekte Impfwerbung reicht, man weiß es nicht, aber das System nimmt halt alles was es bekommt. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif]Alle waren 15 bis 68 Tage nach der Impfung verstorben.
Was ist mit denen, die schon letztes Jahr geimpft wurden, also jetzt bei Tag 200+ sind?
Es wird ja vermutet, dass es in drei Phasen abläuft. Phase 1: In dieser Phasen nach der Impfung trifft es vorwiegend Menschen mit geschwächten Immunsystem und Vorerkrankungen, sie erleiden Thrombosen aller Art, Herzinfarkt, Schlaganfall etc., sogar Kinder.
Dürften weniger sein, darum eine Art stiller Tod.
Phase 2 sterben die meisten Menschen dann im Zeitraum von bis zu 3 Jahren, einige schätzen auch 5 Jahre.
Phase 3 nur wenige kommen durch und haben schlimmste Folgeerkrankungen oder sind unfruchtbar.Ob das nun stimmt weiß ich nicht, denen geht es meiner Meinung primär um die globale Konditionierung der Massen für die ID2020, die Impfung ist nur ein Instrument. Das Spaltungspotential ist optimal für diese Agenda, im Deckmantel der Unsicherheit und Angst können sie Schritt für Schritt das komplette System transformieren.
Bei den Enteignungswellen geht dann viel mehr Menschen ein Licht auf, doch das erlischt auch wieder schnell, weil dann schon die nächste Sau durchs Dorf gejagt wird.Übrigens den Punkt mit Internet 2.0 hat fast keiner auf dem Schirm, dann ist nämlich Schicht im Schacht wenn die ala China ihr "upgrade" installieren - und das ist schon lange vorbereitet, darauf kann man einen lassen , dafür braucht es nur einen "Blackout" und eine passende Geschichte.
Das könnte die ersten zwei Jahre ziemlich schwer werden, denen dann noch ans Bein zu pinkeln. -
Was macht Japan und Südkorea bei der Behandlung ihrer Covid Patienten eigentlich anders als Deutschland?
Die Sterblichkeitsrate je Coronapatient ist bei uns doppelt so hoch wie in Japan und fast dreimal so hoch wie in Südkorea.
Redet die Bundesregierung nicht mit denen? -
-
Ob das nun stimmt weiß ich nicht, denen geht es meiner Meinung primär um die globale Konditionierung der Massen für die ID2020, die Impfung ist nur ein Instrument. Das Spaltungspotential ist optimal für diese Agenda, im Deckmantel der Unsicherheit und Angst können sie Schritt für Schritt das komplette System transformieren.
Bei den Enteignungswellen geht dann viel mehr Menschen ein Licht auf, doch das erlischt auch wieder schnell, weil dann schon die nächste Sau durchs Dorf gejagt wird.Übrigens den Punkt mit Internet 2.0 hat fast keiner auf dem Schirm, dann ist nämlich Schicht im Schacht wenn die ala China ihr "upgrade" installieren - und das ist schon lange vorbereitet, darauf kann man einen lassen , dafür braucht es nur einen "Blackout" und eine passende Geschichte.
Das könnte die ersten zwei Jahre ziemlich schwer werden, denen dann noch ans Bein zu pinkeln.Ich lese ja immer sehr gern Deine Beiträge.
Aber hattest Du nicht immer der begründeten Hoffnung Ausdruck verliehen, dass der Kabale bald ihre Pläne um die Ohren fliegen? Das liest sich hier aber sehr pessimistisch, auch wenn es durchaus realistisch sein mag. -
Fazit: der Junta und der Kabale fängt an, das Ding um die Ohren zu fliegen....
Jede Hoffnung in Ehren, aber ich sehe da gar nichts und niemand um die Ohren fliegen.
Alles läuft offensichtlich nach Plan und es ist sehr ruhig in Europa - selbst die Demos wenden sich wieder anderen Themen wie Gender, Abtreibungen, usw. zu.
Wenn es unerwarteterweise Widerstand, bzw. Aufstände geben sollte, wären diese durch die mehrstufigen Sicherheitssysteme aus Polizei, Staatspolizei und der mächtigen und bestens hierfür ausgerüsteten EU-Sicherheitstruppen (Gendarmerie, etc.) schnell und wahrscheinlich sogar weitgehend von der Öffentlichkeit unbemerkt einzudämmen.Nur weil die Hilfstruppen vom CDC, etc. kalte Füße bekommen, ist noch lange Anzeichen für Schwierigkeiten auf höherer Ebene. MMn erkenn diese Menschen einfach nur dass sie ihren Sinn erfüllt haben und nun nicht mehr gebraucht werden.
Falls wirklich etwas in Wanken kommen sollte, sehe ich eher die gezielte Auslösung eines offen Konflikts mit China/Russland, als eine Abkehr vom großen Plan. Früher nannte man das "verbrannte Erde"... -
"Wie der Heilige Stuhl mitteilt, muss jeder Bewohner, Beschäftigte oder Besucher des Kirchenstaats damit eine Impfung gegen Covid-19, eine Genesung oder einen negativen Test nachweisen".
Na wenn der "Heilige Stuhl" es sagt...dann wird es keine Scheiße sein
...ist das nicht auch die gleiche Institutionen, die 1933 mit den Nazis einen Pakt (Reichskonkordat) geschlossen haben?
Der heilige Stuhlgang zu Rom, ist die Hure Babylon aus der Offenbarung des Johannes.
-
Liftverbund Feldberg plant "2G-Plus-Regel" für die Skisaison
-
Ich lese ja immer sehr gern Deine Beiträge.
Aber hattest Du nicht immer der begründeten Hoffnung Ausdruck verliehen, dass der Kabale bald ihre Pläne um die Ohren fliegen? Das liest sich hier aber sehr pessimistisch, auch wenn es durchaus realistisch sein mag.Wir wissen doch, dass Corona nur der Ablenkung dient. Das eigentliche Problem ist/hat die USA. Dessen war sich selbst Trump nicht bewusst, bis er eingenordet wurde: USA hat kaum noch Uran. Das ist das Hauptproblem! Der Rohstoff wurde in USA jahrzehntelang extensiv unter umweltschädlichsten Bedingungen abgebaut! Die Russen und Chinesen wissen das und brauchen nur abzuwarten. Deshalb übrigens auch der "Schlag" gegen Frankreich. Das ist schon Krieg! In dem Zusammenhang auch das Engagement der Russen in Mali! China und Russland werden keinen Krieg riskieren. Warum auch? Gefährlich ist die Lage in Asien. Das Polen dieses Jahrhunderts soll die Türkei sein! Es wird größte diplomatische Kunst der Russen und Chinesen erfordern, den Krieg dort zu verhindern! Für USA sieht es also schlecht aus. Europa wuselt sich so durch, daher auch das gewurschtele unserer Politiker in der Energiepolitik. Das hat keine ideologischen Ursachen, auch nicht Klimaschutz oder so. Die Grünen (usw.) sind eben so hörig, dass sie nicht sehen wollen, dass Russland demnächst nach seinem Gusto den Gashahn regulieren kann! Auch Frankreichs Atomkraftwerke werden die nächsten Jahrzehnte Brennstoff nur nach Ermessen Russlands und Chinas erhalten! Das Gelabere von Habeck mit den zwei Kühen ist schon ernst gemeint, oder um es anders auszudrücken: Wir haben keine Rohstoffe, keinen Wissensvorsprung mehr, ein kaputtes Bildungssystem, eine kaputte Infrastruktur, eine ungesunde Bevölkerungsstruktur - beliebig erweiterbar! In 10 Jahren dürfte unser materieller Lebensstandart auf die Hälfte sinken, wenn nicht noch mehr! Darauf werden wir mit dem ganzen Klimaschutzgelabere vorbereitet! Wer es anders sieht - bitte schön! Das hat nichts mit Pessimismus zu tun, vielmehr ist das Realismus!
Nachtrag:
In der Reduzierung des materiellen Niveaus sehe ich nicht das grundlegende Problem. Entscheidend ist für mich, ob wir frei und unabhängig sein werden. Dafür lohnt es sich zu kämpfen!
-
-
Auf achgut.com...richard v. Löwenstern....lest den Artikel über den gefakten Impfpass
einfach obergeil
cu DL....leider geht das nur 6 Monate ....weil du ja den booster dann brauchst...oder kann ich den nachbearbeiten
-
Falsches Testergebnis: Warum Cola den Corona-Schnelltest beeinflusst
Chemie 6.-7. Klasse, Thema Säuren & Basen.
darum beeinflusst Cola das Testergebnis auf schnelltests. Und Schwangerschaftstest.
https://faktastisch.de/artikel…Cp1OVokzJjN2wcsH1txUs3iC0 -
Whistleblower Goes Public With Secret Recordings "Vaccine is Full of Shit"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dafür lohnt es sich zu kämpfen!
Wenn du dir die heutigen Amerikaner hinsichtlich ihrem Ursprung und ihrer Entwicklung als "Gottes auserwähltes Volk" sowie "das beste Land der Welt" ansiehst, dann ist die Frage wohl kurz und schmerzhaft mit einem "JA" zu beantworten. - Aus amerikanischer Sicht gibt es nur kämpfen oder unter gehen.
Wie du richtig schreibst sind die USA seit einiger Zeit mit dem Rücken an der Wand und strampeln in alle Richtungen, doch in den letzte Monaten wird daraus zunehmend ein unkontrolliertes um sich schlagen!
Der mMn einzige Grund warum de 3. Weltkrieg noch nicht physisch ausgefochten wird, liegt an den Bemühungen Chinas und Russlands, die jedoch beide damit auch eigne Ziele verfolgen.
Ebenso wie die treibenden Familien hinter der NWO, die die aktuelle Situation maßgeblich herbeigeführt haben. -
Auf achgut.com...richard v. Löwenstern....lest den Artikel über den gefakten Impfpass
einfach obergeil
cu DL....leider geht das nur 6 Monate ....weil du ja den booster dann brauchst...oder kann ich den nachbearbeiten
Hier der link dazu
https://www.achgut.com/artikel…s_ein_fest_fuer_faelscher -