CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ja, es ist jede Dosis zugeordnet zu einem persönlich und damit wissen sie natürlich auch die Wohnorte etc.


    Dagegen spricht, dass Beipackzettel eine genaue Menge jeder Dosis angeben... ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass die zu 100% lügen, sondern alles durch "ungenaue Sprache" und "durch die Blume" mitteilen.


    Hätte, könnte etc.. und dann noch langer Absatz mit allen möglichen Ausschlussgründen irgendeiner Haftung.


    Gibt "bestmöglichen Schutz" wie ist bestmöglich definiert ? Kann auch nur 0.001% sein



    Edit, also die Menge der rNA steht da drin, Mengen an "Hilfsstoffen" aber nicht und außerdem gibt es ja noch Betriebsgeheimnis bzw. "trade secret".


    Edit, das gilt auch für die Tests, dadurch kann man auch jeden identifizieren, denn er braucht ja sein persönliches Testzertifikat. Man muss gewiss auch Ausweis vorlegen, beim testen? Muss man da auch irgendwas unterschreiben? Also beim PCR, denn Schnelltests da braucht man wohl keinen Ausweis und nix unterschreiben-


    Noch mehr schwammige Sprache:



    Wie aussagekräftig sind die Corona-Tests?


    PCR-Tests bieten die zuverlässigsten Ergebnisse – sie sind der „Goldstandard“ unter den Corona-Tests. Die Probenentnahme erfolgt durch medizinisches Personal, die Auswertung durch Labore. Im Vergleich erkennen Schnelltests infizierte Menschen und auch nicht infizierte Menschen schlechter. Jedoch erhöhen sie die Sicherheit in der Corona-Pandemie und bieten eine zusätzliche Sicherheit bei Kontakten: Denn bei einem negativen Ergebnis kann man mit großer Wahrscheinlichkeit in den nächsten Stunden niemanden anstecken.
    Nach einem Schnelltests – beispielsweise beim Besuch in einer Klinik – sollten auch weiterhin die AHA-Regeln eingehalten werden. Wer mit einem Schnelltest positiv getestet wurde, soll zudem mit einem PCR-Test das Ergebnis absichern.


    Goldstandard, schönes Wort aber sagt null aus.große Wahrscheinlichkeit, alles wischiwaschi [smilie_happy]

  • @Dark-End


    Schau mal hier was ich gefunden habe, nämlich fand ich beim RKI in irgendwelchen Statistiken dort, Angaben die mit "Pangolino" erstellt wurden.


    Dann flugs danach gesucht, ich fand ein Schuppentier - das war es wohl nicht. :(


    Aber das hier ist der Treffer:


    https://cov-lineages.org/global_report_B.1.1.7.html


    Könnten das die Datenbanken des Versuchs sein (nennt sich Cov-Lineage) :?:
    Hier ist es nach Ländern geordnet, aber es wäre sicher auch mehr Feineinstellung möglich
    (dann natürlich nicht mehr öffentlich)


    "The Pango nomenclature is being used by researchers and public health agencies worldwide to track the transmission and spread of SARS-CoV-2, including variants of concern. This website documents all current Pango lineages and their spread, as well as various software tools which can be used by researchers to perform analyses on SARS-COV-2 sequence data."

    • Offizieller Beitrag

    Ein Riesen-Datenmüll...wer kann da


    - den Überblick behalten
    - das verstehen und sinnvolle Schlüsse daraus ziehen?


    Da braucht es doch wieder AI dazu...(ich nenne AI artificial idiocy)


    LF

  • Israel hat alle bisher ausgestellten "Green Passes" widerrufen.
    Die neuen Richtlinien beschränken den Covid-19-Immunitätsstatus auf diejenigen, die auf natürliche Weise genesen sind oder innerhalb der letzten sechs Monate ihre letzte Impfung erhalten haben.


    Nach Angaben der Jerusalem Post verloren mindestens 1,5 Millionen Israelis ihren Grünen Pass, als die neuen Regeln am Sonntag in Kraft traten, während Channel 12 News die Zahl auf fast 2 Millionen schätzt. Diejenigen, die dazu berechtigt sind, haben eine Ersatzbescheinigung erhalten.


    Die neuen Richtlinien sehen vor, dass eine Person ihren Immunitätsstatus nur für sechs Monate nach Erhalt der zweiten oder dritten Impfdosis beibehält.
    Personen mit natürlicher Immunität erhalten ebenfalls eine Ausnahmegenehmigung, müssen sich aber sechs Monate nach ihrer Genesung erneut impfen lassen - oder sie verlieren das Privileg.
    https://www.rt.com/news/536447…vid-green-pass-new-rules/


    Das nun ausgerechnet Israel im Genozid ganz weit vorne ist, ist eine Ironie des Schicksals…..

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Das nun ausgerechnet Israel im Genozid ganz weit vorne ist, ist eine Ironie des Schicksals…..

    Am Ende wird man es uns Ungeimpften in die Schuhe schieben.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • in den letzten vier Monaten hat Deutschland einen Anstieg der "an und mit" Coronatoten von 89316 auf 94289 Personen zu beklagen. Das sind fast 5000 Personen. In den letzten vier Monaten.


    Wenn das so weiter geht, dann hat Deutschland in 4.000 Jahren nur noch 25 Millionen Einwohner.
    [smilie_denk]

  • Habe ja bereits geschrieben dass ich mit einer App trainiere. Die meisten dort haben sich impfen lassen. Habe jetzt eine Zeitlang dort nicht mehr mit gelesen.Jetzt schaue ich wieder rein. Eine Teilnehmerin hat jetzt Probleme mit ihrem Auge. Eine Art Schleier und sie hofft auf Besserung. Sie hatte bereits nach der Impfung mehtere Wochen Probleme. Jetzt geht es wieder los nach ca. 2 Monaten. Werde es mal verfolgen ob sie einen Zusammenhang mit der Impfung sieht. 8o



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Moin,


    ein "Augenproblem" hatte mein Nachbar (Ü 80) auch.


    Jetzt - nach div. OPs und einem Ärzte - Marathon - nicht mehr:
    er ist auf dem Auge erblindet. ;(


    O.K., hier (im Ort) sagen alle:
    "Das wäre höchstwahrscheinlich auch so passiert!"
    Kann ja auch sein.
    Aber mir ist diese Häufung von "Zufällen" zutiefst suspekt... :hae: 8o


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich schätze die Frau auf ca. 50. Ist sportlich sehr fit bzw. war es. Hat in den letzten Wochen sehr abgebaut. Das ist kein Zufall mehr. Und alle wünschen ihr nur gute Besserung und meinen das wird schon wieder. Ja ich glaube ich halte mich da besser raus. Schaue mir das aus der Ferne an. Was soll ich auch sonst tun?



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • "Ab diesen Sonntag werden Lehrer ohne den Grünen Pass, die sich nicht auf das Coronavirus testen lassen wollen, vom Unterricht freigestellt. Die Lehrer dürfen dann auch nicht online unterrichten und erhalten kein Gehalt. "


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Der Virus ist jetzt auch schon online ansteckend. :wall:
    Wann begreifen die Menschen endlich was für Verbrecher hier am Werk sind. Es ist doch so offensichtlich.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • die Faktenchecker ..... diie wissen natürlich ganz genau wo die Wahrheit liegt ;)
    Kann mir schon vorstellen woher die Spenden kommen und wie der gewünschte Faktencheck auszufallen hat.


    "CORRECTIV ist das erste spendenfinanzierte Recherchezentrum in Deutschland.
    Als
    vielfach ausgezeichnetes Medium stehen wir für investigativen
    Journalismus. Wir lösen öffentliche Debatten aus, beteiligen Bürgerinnen
    und Bürger an unseren Recherchen und fördern Medienkompetenz mit
    unseren Bildungsprogrammen."


    https://correctiv.org/faktench…ocket-newtab-global-de-DE

  • Soros.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Soros.

    Ich konnte den Müll nur halb lesen… Was für galaktische Arsxxlöcher…

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Meine Mutter berichtet mir auch davon, dass ihr Lebensgefährte nur noh so 40-50 sehkraft hat.
    Gut er ist 72 und da lässt das ja eh stark nach.
    Letztes Jahr konnte er allerdings noch relativ gut Auto fahren, jetzt darf er nicht mehr, kann nicht mal mehr ein Geschwindigkeitsschild auf 30m lesen...
    Hat natürlich nix mit der Suppe zu tun... ich sach nix mehr.

  • Ich musste vor ein paar Wochen in die Hauptstadt ins Shithole. Außerdem benötigte ich eine bestimmte Holzlasur. Leider wird diese nicht mehr hergestellt. Zufällig online Restposten bei einem Holzhändler in Potsdam, Geschäft quasi direkt an der Autobahn, entdeckt. Also online gekauft und direkt dort abgeholt. Im kleinen Geschäft ca. 10 Leutchen. Entspannte, freundliche Atmosphäre.
    Drei Verkäufer, wobei zwei Vetreter, die einen Verkäufer belatscherten, der Rest Kunden, davon eine Frau. Ich (aus Bayern) brav meinen Maulkorb vor Betreten des Ladens angelegt...
    Keiner außer mir hatte eine Maske auf. Hab mich zu Tode geschämt. :wall:

    „If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

    Einmal editiert, zuletzt von Spengler ()

  • das Problem sind unbemerkte Entzündungen oder anderweitige Gefäßverletzungen, seien sie noch so unbedeutend oder lange her...


    Durch die Impfung (oder einen schweren Covid-Verlauf) werden diese Stellen im Körper dann angegriffen, teils vom eigenen Immunsystem.


    Angenommen, jemandem platzt eine Ader im Auge und die Spikeproteine bzw. angelernten Antikörper auf die körpereigenen Spikeproteine der Impfung schwirren gerade dort im Blutkreislauf rum, dann wird eine Kettenreaktion in gang gesetzt und das entzündete/verletzte Gewebe zerstört, da das (durch Impfung umprogrammierte) Immunsystem diese Abnormalitäten dann als Feind ansieht, und das Zerstörungs statt das Heilprogramm gestartet wird... dann erblindet er halt schnell.


    Und die Thrombosen entstehen wohl auch dadurch..


    Herzinfarkte bei Sportlern... unbemerkte Herzmuskelentzündung (z.B. durch die Impfung) und dann weitere Anstrengung... mehr Blut kommt durchs Herz, Überstrapazierung und ggf. Auslösung o.g. Kettenreaktion.

Schriftgröße:  A A A A A