bei uns läüft es so küchenscheff und einige mitarbeiter wollen sich nicht impfen lassen
werden getestet und wenn zeit ist muß ich selber an die front und meine meinung verbreiten
firmenleitung ist komplet geimpft
10. Januar 2025, 19:42
bei uns läüft es so küchenscheff und einige mitarbeiter wollen sich nicht impfen lassen
werden getestet und wenn zeit ist muß ich selber an die front und meine meinung verbreiten
firmenleitung ist komplet geimpft
macht keinen spaß ist aber fair
würde mir noch das job angebot wünschen
das die jenigen meinen posten übernehmen die die impfunwilligen entlassen würden
https://www.faz.net/aktuell/ge…ocket-newtab-global-de-DE
ZitatEine vermeintlich sichere Partynacht in Münster wurde zum Superspreader-Event unter Geimpften und Genesenen. Doch die Impfdurchbrüche zeigen auch, warum eine Immunisierung trotzdem wichtig bleibt.
Freitagabend vor zwei Wochen in einem Club in Münster: 380 Frauen und Männer treffen sich zum Feiern und Abtanzen nach einer langen Arbeits- und Studienwoche. Die meisten von ihnen sind Anfang oder Mitte 20 – und alle haben an der Tür angegeben, vollständig gegen Corona geimpft oder von der Krankheit genesen zu sein. Sie halten sich also an die sogenannte 2G-Regel, die Voraussetzung für den Zutritt ist. Trotzdem wird es eine Partynacht mit Folgen.
Denn wenige Tage später häufen sich bei den Partygästen die Corona-Infektionen – wenn bislang auch nur milde oder gar keine Symptome aufgetreten sind. Erst meldet die Stadt Münster 26 Infizierte, dann steigt die Zahl immer weiter, vergangenen Freitag sind es 85 und ein Mitarbeiter des Clubs. Das ist mehr als jeder fünfte Party-Teilnehmer.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann liegt die Inzidenz bei dieser Party über 22.000. Aber bei Geimpften spielt die Inzidenz gar keine Rolle mehr.
In meinen Augen sind die Geimpften die Zombies die die Krankheit überall schön, leise und unauffällig verteilen, da sie nicht getestet werden
Bloß weil man sich nicht impfen lässt wird man noch lange nicht zum Juden.
Eigentlich wäre es auch richtiger vom Sumpf. En als vom Impfen zu sprechen. Impfung unterstellt das dieses Zeug irgendeine nachgewiesene Wirkung gegen Covid19 hätte. Das einzige was nachgewiesen wurde ist Leute mit Biotech haben prozentual etwas weniger Schnupfen und Halsweh so lange der Test positiv war. Das ist nichts nada niente di nulla.
Die Injektion mit Biontech, Moderna, Jansen, AZ, stellt sich als ein nutzloser Eingriff mit vielen Fragezeichen und Risiken dar, gegenüber denen Covid19 für gesunde Menschen ein Witz und Schauermarchen ist.
Bekannter Intensivpfleger soll nicht mehr in Klinik arbeiten
https://de.rt.com/inland/12516…m-zentrum-offentlichkeit/
Seit dem Beginn der Pandemie reden die Medien von der "neuen Normalität", die uns erwartet. Hier will ich zeigen, wie schnell sich das Empfinden der Menschen verändert hat und wie sie heute das als "neue Normalität" hinnehmen, was noch vor einem Jahr eine unglaubliche "Verschwörungstheorie" war.
Mich würde mal interessieren, ob es beim sumpfen schon ein Zentralregister gibt,
irgendwo muss doch nachprüfbar sein wer richtig gesumpft ist und wer nur einen pass hat.
Nach der Sumpfung muss doch irgendwas gemeldet werden.
die stempeln und bekleben doch nicht nur so ein witziges Heftchen mit 2 Heftklammern aus den 70ern.
gerne per pn
Mich würde mal interessieren, ob es beim sumpfen schon ein Zentralregister gibt,
irgendwo muss doch nachprüfbar sein wer richtig gesumpft ist und wer nur einen pass hat.
Nach der Sumpfung muss doch irgendwas gemeldet werden.
die stempeln und bekleben doch nicht nur so ein witziges Heftchen mit 2 Heftklammern aus den 70ern.
gerne per pn
Habe jetzt nur das hier gefunden.
https://impfdashboard.de/
In meinen Augen sind die Geimpften die Zombies die die Krankheit überall schön, leise und unauffällig verteilen, da sie nicht getestet werden
Das ist so gewollt und es dürfte schwer werden für die Ungeimpften sich auf Dauer vor einer Infektion zu schützen.
Dazu die tägliche Hetze der Politiker und die Gängeleien an der Arbeit bzw in allen Lebensbereichen.
Es wäre an der Zeit, daß sich Ungeimpfte mal nicht mher verstecken, sondern einfach die Arbeit niederlegen für 3 Monate oder jeder solnage er´s verkraften kann.
Lauterbach und Co leben prächtig von Steuern und Abgaben..... da muss man ansetzen
weiß man wie sich ein jude im dritten reich gefühlt hat
ich möchte dich eindringlich bitten, mit deinen relativierenden vergleichen aufzuhören.
trotz der noch harmloseren bilder packe ich diese in einen spoiler
[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/86/Buchenwald_Prisoners_83718.jpg/1200px-Buchenwald_Prisoners_83718.jpg]
[Blockierte Grafik: https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.2316781/974x731?v=1520476316&cropRatios=0:0-BiGa-www&cropRatios=3:2&cropRatios=2:3&method=resize]
die juden wurden systematisch verfolgt und vernichtet, die leichenbilder habe ich jetzt mal aussen vor gelassen.
Schwarz weiß kommt die Winkelfarbe nie zur Geltung.
ich möchte dich eindringlich bitten, mit deinen relativierenden vergleichen aufzuhören.
Wieso? Jedes große Verbrechen hat einen Beginn. Am Anfang hat man den Juden auch nur das Leben schwer gemacht.
Wer weiß was die Covidnazis noch alles auf der Pfanne haben.
trotz der noch harmloseren bilder packe ich diese in einen spoiler
So was kommt später. Damals ging es auch zuerst mit dem Finger zeigen "Jude" - "Ungeimpft".
Dann der Stern, heute noch unsichtbar im Impfausweis / App. Aber schon heute weiß in der Arbeit so gut wie jeder wer Ungeimpft ist, wie damals auch.
Damals keine Geschäfte mit Juden, heute keine Lohnfortzahlungen für Ungeimpfte.
Damals dürften die Juden nicht alle Geschäfte betreten, heute heißt es 2G.
Seit dem Beginn der Pandemie reden die Medien von der "neuen Normalität", die uns erwartet. Hier will ich zeigen, wie schnell sich das Empfinden der Menschen verändert hat und wie sie heute das als "neue Normalität" hinnehmen, was noch vor einem Jahr eine unglaubliche "Verschwörungstheorie" war.
Einer der für mich wichtigsten links des vergangenen Halbjahres. HAMMER!
Danke
Wie bereits beobachtet:
2021 – das Jahr der „plötzlich und unerwartet“ Verstorbenen
Merck ... werde sich nun auf zwei therapeutische Kandidaten MK-4482 (Molnupiravir, ein orales Virostatikum) und MK-7110 konzentrieren, sowohl in der Forschung als auch in der Produktion. ...
Molnupiravir wird in Zusammenarbeit mit Ridgeback Bio entwickelt. Es ist ein neuartiges orales antivirales Prüfpräparat und wird derzeit in klinischen Studien der Phasen 2 und 3 sowohl im Krankenhaus als auch im ambulanten Bereich untersucht.
Ärzteblatt, 2. Oktober 2021
... Sicherheitsbedenken haben sich bisher nicht bestätigt. Die Phase 1-Studie ... Molnupiravir wurde an einem Zentrum in Großbritannien an gesunden Probanden in einer aufsteigenden Einmaldosis von 50 bis 1.600 mg getestet. Schwerwiegende unerwünschte Ereignisse sind laut der Publikation in Antimicrobial Agents and Chemotherapy (2021; DOI: 10.1128/AAC.02428-20) nicht aufgetreten.
Molnupiravir wurde daraufhin in einer Phase 2-Studie an 202 Patienten getestet, die sich mit SARS-CoV-2 infiziert hatten, aber nur milde an COVID-19 erkrankt waren. ... Wie in der Phase 1-Studie wurde Molnupiravir gut vertragen. Die Rate von behandlungsbedingten oder schwerwiegenden Nebenwirkungen war nicht höher als in der Placebo-Gruppe. Unter keiner Dosis wurden laut dem Team um Wendy Painter von Ridgeback Biotherapeutics Sicherheitssignale oder Hinweise auf eine hämatologische, renale oder hepatische Toxizität gefunden (medRxiv 2021; DOI: 10.1101/2021.06.17.21258639).
...
Phase 3-Studien ... nahmen 775 Patienten teil, bei denen der Beginn einer bestätigten Infektion mit milden bis mittelschweren COVID-19-Symptomen nicht länger als 5 Tage zurücklag. Alle Patienten hatten wenigstens 1 Risikofaktor auf einen ungünstigen Krankheitsverlauf wie Adipositas, höheres Alter, Diabetes mellitus oder eine Herzerkrankung. ... stellte sich heraus, dass Molnupiravir das Risiko einer Krankenhauseinweisung ... bis zum Tag 29 um etwa 50 % gesenkt hatte: ... in der Molnupiravir-Gruppe bei 28 von 385 Patienten (7,3 %) auf gegenüber 53 von 377 Patienten (14,1 %) in der Placebo-Gruppe. ... In der Molnupiravir-Gruppe gab es keine Todesfälle gegenüber 8 Todesfällen in der Placebo-Gruppe.
Wieso? Jedes große Verbrechen hat einen Beginn. Am Anfang hat man den Juden auch nur das Leben schwer gemacht.
alles klar, also fühlt ihr euch schon wie ein abgemergelter, kranker, fast vergaster jude. er schrieb nichts von "an anfang" sondern generalisiert : "wie sich ein jude im dritten reich gefühlt hat" und das in fortführung an den hitlergruß den er neulich nachts gepostet hat.
[Blockierte Grafik: https://www.swr.de/wissen/1000-antworten/1597952461612,holocaust-ermordete-juden-100~_v-16x9@2dL_-6c42aff4e68b43c7868c3240d3ebfa29867457da.jpg]
sorry das stößt bei mit auf absolute unverständnis und absolute ablehnung!
gruß bh
Wie bereits beobachtet:
2021 – das Jahr der „plötzlich und unerwartet“ Verstorbenen
sehr interessanter Artikel, allerdings zeigt Prof. Homburg nur die Monate Mai bis Juli; im August 2021 waren dann die Sterbezahlen wieder geringer als 2020 (gem. Statista). Man muss schauen, dass man sich nicht angreifbar macht, wenn man mit Statistiken argumentiert!
ich hätte da einen anderen Vergleich, der vielleicht nicht gleich die antrainierten pawlowschen Reflexe triggert.
"So stelle ich mir vor, wie sich ein Flüchtender kurz vor Errichtung der Mauer in der DDR gefühlt hat, als er vergeblich versucht hat, seine naive Familie von der Flucht zu überzeugen."
Alles anzeigenalles klar, also fühlt ihr euch schon wie ein abgemergelter, kranker, fast vergaster jude. er schrieb nichts von "an anfang" sondern generalisiert : "wie sich ein jude im dritten reich gefühlt hat" und das in fortführung an den hitlergruß den er neulich nachts gepostet hat.
( Foto gelöscht )
sorry das stößt bei mit auf absolute unverständnis und absolute ablehnung!
gruß bh
Ich möchte angesichts der sichtbaren Tragik nicht relativieren, aber das Foto könnte auch von den Rheinwiesen sein...
Unsere Unterdrücker haben ja deshalb panische Angst, das das Hochwasser diese Massengräber aufspült.
Daher war doch alles gesperrt.
Der Mensch ist eine Bestie .....