CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Es wurde ihnen eine Sicherheit vorgegaukelt, die es so nicht gibt.

    Wenn man es genau nimmt, wurde mit Covid und der Spritze doch nur der Glaube ersetzt.
    Covid ist der Teufel und die Ungeimpften seine Helfer, während auf der anderen Seite die zur Göttlichkeit erhobenen Organisationen mit der Impfung als neuem Messias stehen.


    Das Prinzip ist Jahrtausende alt und hat über diese Zeit sehr effektiv die Unterdrückung und Ausbeutung weiter Teile der Menschheit ermöglicht. Wenn doch mal jemand ausscheren wollte oder unangenehm wurde, gab es ja noch den Exkommunizierung, Scheiterhaufen, etc. oder in der jüngeren Vergangenheit die Ächtung in der Schule/Gesellschaft (das hieß dann. du musst in den Ethikunterricht)
    Doch wer von uns wurde den in seinem Leben schon mal vom Teufel oder seinen Helfern bedroht. Wenn man die Hintergründe und Entstehung des Teufels betrachtet, steht dort auch kein Überwesen sondern einfach jemand der Gott unbequem wurde und ihn in Frage stellte..
    Doch die Menschen haben all dies nie groß hinterfragt, sondern zum Sinn ihres Lebens erhoben. Und die wenigen Schlauen darunter wurden Prediger und haben sich einen Teil von Kuchen genommen.


    Dennoch warten die Gläubigen auf ihre Erlösung an einem jüngsten Tag... Heute ist die Zukunft vom Gestern!
    Wenn heute also die gottgleiche Organisation Heilung in der Spritze verspricht werden die Menschen dem Messias folgen und zur Nadel eilen.
    So wie sie es seit Jahrtausenden gewohnt sind...

  • „Lasse nie eine Krise ungenutzt verstreichen“, ( speziell wenn du sie selbst gestartet hast).


    Corona ist nur ein Puzzlestück der Theatervorstellung, weitere wie ID2020 treten zum Vorschein.
    In Bill Gates‘ Gesundheitsmonopol und sein weltweites Bevölkerungskontrollnetz ging es um die monopolisierte Stellung der Bill & Melinda Gates Foundation und der Rockefeller Foundation im Bereich der globalen Gesundheit, ihren Plan die ganze Welt zu impfen, die Bevölkerungsgröße zu reduzieren und ihrer Vision Milliarden von Menschen an ein zentrales biometrisches ID-Raster anzuschließen, welches jede Bewegung und Transaktion der Menschen unter die direkte Überwachung und Kontrolle der Regierung stellt.
    Aber die eigentliche Frage ist: Warum tut er das? Was treibt einen Mann wie Bill Gates, einen Mann, der über die wildesten Träume von Geiz hinaus reich ist, dazu seine Zeit und sein Vermögen in Pläne zur Kontrolle der Bevölkerung zu investieren? Um die Antwort auf diese Frage zu finden, müssen wir Gates‘ familiären Hintergrund untersuchen.
    https://perception-gates.home.…eller-epstein-stiftungen/

  • Machtgeilheit...gegen die Kerle...also auch die Mannweiber...sind


    Napoleon, Mustapha Pascha, Mao ,stalin und Adolf die filzlaus reine Waisenknaben.


    cu DL....bei uns läuft es der grünen Viererbande dauernd nass aus dem Schlüpfer...die tragen deshalb windeln [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Viele der Geimpften sind natürlich für weitere Repressalien gegen die Ungeimpften.

    Ich bin auch dafür, als Ungesumpfter (Repressalien im Sinn von Ausschluß von der Spaßgesellschaft).
    Brot und Spiele brauche ich nicht.
    Und wie man z.B. in unserem Kochfaden sehen kann, gibt es angenehme Sachen im Leben, für die man kein Zertifikat braucht.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • „Endlich geht das Leben wieder los und wir können ohne Abstandsregeln und Maskenpflicht öffnen.“ sagte Jasmin Ziegler, die Veranstalterin der CityXmas gegenüber der Bild-Zeitung.


    https://www.fnp.de/frankfurt/f…GKZb0U#Echobox=1635499873


    Noch sind es fast zwei Monate bis Weihnachten und trotzdem eröffnet am Freitag (29.10.2021) schon der erste Weihnachtsmarkt in Frankfurt. Der Markt auf der „CityAlm“ ist dabei nicht nur der erste Budenzauber, der in der Stadt eröffnet, sondern auch der höchste. Die Veranstalter bauen ihre Hütten nämlich nicht auf irgendeinem Platz in der Stadt auf, sondern auf dem Dach des Parkhauses Konstablerwache, direkt an der Frankfurter Zeil.


    Aber dann Panik schieben wegen zu hohen Zahlen [smilie_happy]

  • Da habe ich bei den Leutchen auf dem Härtsfeld eine ganz andere Wahrnehmung.Reifentausch in der Werkstatt (bin zu faul den Wagen selbst aufzubocken)
    Um die 30 Leute sind da rumgeasselt und nur ein älteres Paar hatte ne Maske auf.
    Vieleicht habe ich auch nur einen falschen Eindruck weil ich mich nicht mit Sackgesichtern, Arschgeigen, Weicheiern und sonstigen Blindgängern abgebe.
    Nachtwächter

    Da hast Du evtl. auch etwas Glück, da HDH aktuell der Landkreis mit niedrigster Sumpfquote in "The Länd" ist. Hier im ADK, habe ich das Gefühl, dass doch sehr viele Idioten herumlaufen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • blöd nur wenn die Kunden zT die großen Pharma Fritzen sind...;-)

    Da bin ich froh, dass ich mit meinem Kleinbetrieb und den paar Hanseln als Mitarbeiter, nicht für die Tätig sein muss. Ich suche mir hier inzwischen die Kundschaft schon recht genau aus, macht den Alltag deutlich entspannter.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Bis zum großen Covid19-Medienzirkus gab es jede Menge anderer tötlicher Gefahren in deutschen Pflegeheimen und Krankenhäusern!


    Diese hießen entweder Salmonellen, manchmal waren es Legionellen und überwiegend (aber schon vor Covid19 gerne vertuscht) MRSA!!!


    Davon hört man heute kaum noch was in den Medien!


    Wir bekommen in den Medien vorgegaukelt als sei es absolut mysteriös, dass steinalte und schwerkranke Menschen in Seniorenheimen und Pflegeeinrichtungen sterben. Und wenn mal ein 90-jähriger plötzlich und unerwartet im Seniorenstift seinem Schöpfer gegenübertritt, dann war es Covid19!


    Auf jeden Fall können Altersschwäche, Vereinsamung, Personalmangel und in der Folge Hygieneprobleme als Ursache ausgeschlossen werden...


    Das deutsche Gesundheitssystem hat es innerhalb von 2 Jahren geschafft multiresistente Krankenhauskeime auszurotten sowie sämtliche Hygieneprobleme in den Griff zu bekommen :thumbup: ...gäbe es nicht Covid19 dann lebte es sich wie Gott in Frankreich in jedem deutschen Altenheim :!: <X


    2 Tote Seniorenheim Salmonellen Emmendingen/Rheinbach 2015


    2 Tote Altenheim Salmonellen Ostbrandenburg 2019


    2 Tote Seniorenheim Salmonellen Storkow-Karlslust 2018


    8 Tote Klinikum Salmonellen Fulda 2007


    2 Tote Seniorenzentrum Legionellen Bielefeld 2019


    10.000 Tote p.a. Krankenhäuser/Pflegeeinrichtungen MRSA Deutschland

  • Deutliche Erhöhung bei neurologischen und Herzproblemen in Notaufnahmen gegenüber Vorjahren


    In jedem Land gibt es Meldestellen für Impf-Nebenwirkungen. Erfasst
    wird aber nur ein kleiner Bruchteil zwischen 1 und 10 Prozent. Die
    Nebenwirkungen bei den Covid-Spritzen sind dennoch ein Vielfaches höher
    als alles zusammen in der Vergangenheit. Es gibt aber noch eine andere
    Möglichkeit herauszufinden, ob es einen Anstieg von Nebenwirkungen
    gegenüber den Vorjahren gibt. Und das sind die Zahlen der Notrufe und
    Besuche in den Notaufnahmen.
    Ich habe früher schon über eine Untersuchung von Retzef Levi M.Sc (Professor at the School of Management at MIT, University in Boston, Ph.D. in Performance Research at Cornell University) berichtet. Die Auswertung medizinischer Notrufe in Israel zeigen für 2021 gegenüber den Vorjahren einen 25%igen Anstieg bei Herzstillständen und Herzinfarkten in der Altersgruppe 16-29 sowie einen 83,6%igen Anstieg der Herzinfarkte bei Frauen von 20-29. Der Studie zufolge steht dieser Anstieg im Zusammenhang mit der Massenimpfung.
    Ähnliche Daten hat auch ein tkp.at-Leser im Notaufnahme-Situationsreport des RKI vom 20.10.2021 mit dem Berichtszeitraum 1.1.2019 bsi 17.20.2021 gefunden in die Kommentare gepostet.
    Die Zeitreihen zeigen einen gleitenden 7-Tage-Durchschnitt im aktuellen und den letzten Jahren. Der Vergleich zum Vorjahr in der Wochenübersicht und der Abbildung „Notaufnahmevorstellungen“ bezieht sich auf den Durchschnitt der in allen Notaufnahmen vorkommenden Veränderungen zu ihrem Mittelwert im Jahr 2019.
    [Blockierte Grafik: https://i2.wp.com/tkp.at/wp-content/uploads/2021/10/Notaufn-Sitrep.png?resize=828%2C830&ssl=1]
    In beiden Grafiken sehen wir in der zweiten Aprilhälfte 2021 einen steilen Anstieg der Vorstellungen, der bis heute erhalten bleibt. Im Gegensatz dazu zeigt die Grafik mit den respiratorischen Vorstellungsgründen keine Veränderung gegenüber den Vorjahren.
    Ähnlich wie bei den Daten aus Israel scheint hier ein klarer Zusammenhang mit den Nebenwirkungen infolge der Impfkampagne und deren Häufung und Schwere vorzuliegen. In Deutschland begannen die Massenimpfungen ohne Altersvorgabe im April, somit kamen auch jüngere Jahrgänge erstmals zur Impfung. Und wir wissen aus den Aufgliederungen der Nebenwirkungen nach Alter, dass sie umso häufiger sind, je jünger die Impflinge.
    Der Unterschied gegenüber 2019 liegt im Bereich von 35 bis 55 Prozentpunkten, ist also erheblich. Deutschland ist zwar eines der Schlusslichter bei der Meldung von Impf-Nebenwirkungen in Europa, aber diese Daten zeigen, dass es ein sehr starkes Underreporting gibt


    https://tkp.at/2021/10/29/deut…roblemen-in-notaufnahmen/


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Diese Luschen haben schon lange völlig den Verstand verloren.

    Das setzt aber voraus, sie hätten mal einen besessen. Ich habe da so meine Zweifel.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Da hast Du evtl. auch etwas Glück, da HDH aktuell der Landkreis mit niedrigster Sumpfquote in "The Länd" ist. Hier im ADK, habe ich das Gefühl, dass doch sehr viele Idioten herumlaufen.

    Heute Nachmittag kommt der Sturmangriff auf die Gastronomie.
    Habe mich mit einem Trupp Impfverweigerer zum Kirchweihessen verabredet. (Hammel und Bockbraten)
    Als ich mich mal nach "Lindenau" Kr. UL verirrte, hat der Betreiber im Nebengebäude Tests veranstalltet.
    Wir haben uns was anderes auserkoren. Mit Sicherheit wird dort kein Test angeboten.
    Mal sehen was passiert. Mit der Inzidenz haben wir es im Kreis bereits auf stolze 334,3 geschafft.
    Aber da geht noch was [smilie_happy]
    Nachtwächter

  • Sarah Wagenknecht ist leider bei der falschen Partei.


    In diesem Video spricht sie an, dass mit der Ankündigung zur Beendigung der epidemischen Notlage noch lange nicht die Maßnahmen enden.
    Sie findet deutliche Worte für das durch die Medien und Politik verbreitete Framing (die Ungeimpften sind schuld an allem). Sie spricht auch einige Beispiele an, dass viel von dem Verbreiteten gar nicht logisch ist.
    Mit ihren 284.000 Abonnenten auf Youtube hat sie zumindest eine gewisse Reichweite (gut 68.000 haben das Video auch schon gesehen).



    Aussage zu dem Video:


    In knapp einem Monat soll die "epidemische Notlage von nationaler Tragweite" endlich beendet werden - darauf hat sich die Ampel-Koalition in den Sondierungsgesprächen verständigt. Ändern wird sich dadurch allerdings nicht viel, denn die Corona-Maßnahmen sollen auch ohne „Notlage“ in Kraft bleiben.
    Ja, die „Inzidenzen“ steigen gerade wieder, wie das in der kühlen Jahreszeit nicht anders zu erwarten war. Die aktuellen Freiheitseinschränkungen mit 3G und 2G ändern daran allerdings nichts.
    Stattdessen ist die Zahl der Menschen, die sich testen lassen, massiv eingebrochen, seit man für die Tests bezahlen muss. Geimpfte werden gar nicht getestet, obwohl inzwischen klar ist, dass auch sie sich infizieren und andere anstecken können.
    Mein Video der Woche über verrückte mediale Debatten, über die politische Anmaßung, die in 3G- und 2G-Modellen steckt, und über die gesellschaftliche Verantwortung der Politik, deren Aufgabe nicht darin besteht, Menschen zu drangsalieren, die sich aus einer persönlichen Risikoabwägung gegen die Impfung entscheiden, sondern darin, ein gutes öffentliches Gesundheitssystem mit ausreichend Personal, guten Arbeitsbedingungen und ordentlichen Gehältern flächendeckend bereitzustellen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.


    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

  • Wie geil ist das denn?...

    Ich orakel mal, dass der irgendwann in der Gosse landet.
    Was solls, da gehört er hin.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:


  • Lindenau, das ist bei Asselfingen/Rammingen so ein Aussiedlerwirtshaus für Wanderer, richtig? Da war ich auch schon mal mit meiner Holden, Jahre vor der Plandemie. Ich mache aus Prinzip keinen Test, schon das wäre für mich ein Grund, da nicht hinzugehen, soll der Wirt sich doch seine Stäbchen selbst wo reinstecken.


    Ich wünsche euch einen guten Appetit und lasst es ordentlich krachen [smilie_blume] .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Lindenau, das ist bei Asselfingen/Rammingen so eine Aussiedlerwirtshaus für Wanderer, richtig?

    Genau,
    war mal ein Kloster und drinnen urgemütlich.
    Der Rainer (Wirt) ist ein Guter, aber er und seine Truppe müssen auch ums Überleben kämpfen.


    Ich mache aus Prinzip keinen Test, schon das wäre für mich ein Grund, da nicht hinzugehen, soll der Wirt sich doch seine Stäbchen selbst wo reinstecken.

    Da bin ich bei Dir.
    Als ich das Testgedöns sah, habe ich mich vom Acker gemacht.
    Zur Strafe habe ich mich auf meiner Terasse hergesoffen.
    War auch schön und viel billiger.
    Nachtwächter

  • Sonneberg veranstaltet eine Impfparty zu Halloween.
    Schlimmer geht immer, aber passt irgendwie.
    Natürlich gibt es auch Bratwurst gratis.
    Idiocracy war dagegen ein hochseriöses Kulturwerk.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die Dämme brechen und Lügen haben kurze Beine.
    Die geben indirekt zu, dass Impfen Müll ist.



    Jetzt sollten auch Geimpfte breitflächig getestet werden
    Vielleicht war es ein Fehler, kostenlose Tests abzuschaffen. Denn inzwischen wissen wir: Gegen Corona hilft Impfen allein nicht.


    https://www.tagesspiegel.de/po…stet-werden/27751724.html
    Nachtwächter

Schriftgröße:  A A A A A