CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • wie gesagt der Anstieg an Herz-/Kreislauferkrankungen könnte auch am Homeoffice liegen also Bewegungsmangel

    aber warum so sprunghaft im Mai/Juni 2021?


    dann hätte das eher ein kontinuierlicher Prozess sein müssen ...


    (und was gab es da nochmal - ab ca. Mai - für die U70-Normalbevölkerung :hae: )

  • @'David Lightman:
    Sorry, Kurzfassung : das die Impfung zufällig Thrombosen usw verursacht glaube ich nicht. Da Erkrankungen bereits durch ungesundes Leben gestiegen sind. Diese „Nebenwirkungen“ lassen sich leichter erklären ohne die Impfung verantwortlich zu machen.


    Wären die Nebenwirkungen andere ließe sich schwerer eine Erklärung finden.


    Vielleicht jetzt besser verständlich. Entschuldigung war vorher abgelenkt.

  • Also ich hab im Kollegen- und Bekanntekreis schon zwei Impfstricher mit Thrombose gesehen. Und einen "P & U". Da passt nur die "Impfung" als Ursache.


    Jetzt gibts erst mal den dritten Schuß.
    Also warten wir es ab und genießen die Show!!
    Die Toten werden nach dem Krieg gezählt.

  • Also ich hab im Kollegen- und Bekanntekreis schon zwei Impfstricher mit Thrombose gesehen. Und einen "P & U". Da passt nur die "Impfung" als Ursache.


    Jetzt gibts erst mal den dritten Schuß.
    Also warten wir es ab und genießen die Show!!
    Die Toten werden nach dem Krieg gezählt.

    Bin ich ganz bei dir. Meine Älteste bekam nach der Impfung ebenfalls eine. Sie und ihr Arzt „sehen“ keine Verbindung. Wenn ich mich mit Freunden unterhalte: „ach bestimmt durch die Pille oder so“. So nach dem Motto: kann ja mal passieren :wall:

  • Ich hänge der VT an dass ein Teil der Sumpfungen mit Kochsalzlösungen erfolgte statt mit Spikeproteinbildnern


    Kann es nicht belegen, dazu müssten Tests der Sumpflösungen erfolgen...


    Der Drogendealer macht es doch genauso.


    Der erste Schuss ist meist umsonst. Zum Anfixen sozusagen.


    Im Falle der Impfung geht es eher darum, das Vertrauen zu gewinnen, um sie dauerhaft an die Nadel zu bringen bzw. um dann irgendwann mal den "goldenen Schuss" setzen zu können.


    Ist natürlich reine Spekulation.


    Aber sollte es wirklich um etwas sehr Bösartiges gehen und nicht "nur" um die Infrastruktur einer digitalen ID zu legen, dann wären die Verantwortlichen doch bescheuert, wenn schon der erste Schuss scharf wäre.


    Das würde mit der Zeit definitiv jedem auffallen.

    10 ...und aller Verführung der Ungerechtigkeit bei denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. 11 Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so daß sie der Lüge glauben, 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit.


    2. Thessalonicher Kapitel 2, Vers 10-12

    2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Schottland - Sterblichkeitsraten im Sommer


    Dargestellt ist die kumulierte Übersterblichkeit in Schottland für jeden Sommer der letzten 40 Jahren (alle pro 100.000, also bereinigt um das Bevölkerungswachstum).
    2021 ist nicht nur ungewöhnlich – es ist
    SEHR ungewöhnlich, und es wird noch schlimmer..


    Schottland - Sterblichkeitsraten im Sommer



    aber vielleicht lags auch am..ääh.. Klima :D

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

  • Also Leute, geompft oder nicht, soviel Trinken bis der Urin klar ist!

    klarer urin bedeutet was genau?

    Sorry, Kurzfassung : das die Impfung zufällig Thrombosen usw verursacht glaube ich nicht. Da Erkrankungen bereits durch ungesundes Leben gestiegen sind. Diese „Nebenwirkungen“ lassen sich leichter erklären ohne die Impfung verantwortlich zu machen.

    hmm, keine ahnung, vielleicht ist es wie mit der grippe, dass man vorher nix von gehört hat, weils nicht interssiert hat.
    aber war es in pre c zeiten normal, dass profi sportler in dem ausmasse mitten in der aktivität einfach so tot umfallen?


    das hier war wohl schon: plötzlich dod



    ich denke, ich werde mal wieder einen satz qr codes mit der reitschuster homepage drucken und verkleben, alles andere ist sinnlos. die maße ist von den hirnzuscheissmedien ernsthaft im glauben, sowohl geschützt als auch schützender zu sein.
    reitschuster halte ich nachdem ich es eben nochmal überflogen hab, weiterhin für die beste und vor allem seriöseste quelle, um zweifelträger vorsichtig aus der fersteuerung geholt zu bekommen, wenn derjenige es denn will.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Lauterbach halte ich übrigens für einen lupenreinen Geisteskranken.
    Den wird man später als einen der Hauptschuldigen benennen, wenn spätere Generationen das Geschehen mal aufarbeiten sollten.

    Ich denke, der ist von vornherein als Bauernopfer vorgesehen. Im Extremfall, um ihn dem Lynch Mob vorwerfen zu können.
    Dito Spahn, Helge Braun, Brinkhaus und noch ein paar andere. Die werden dann aus dem Abwasserrohr unter der Brücke gezogen, während sich Merkel, von der Leyen und Södler in Übersee die Show bei ein paar Cocktails anschauen.


    Einkalkulierte Bauernopfer gibt es im System schon länger. Oder findet es niemand komisch, dass ein damaliger Innenminister Maas so gut wie keinen Personenschutz hatte, als der irgendwo im Osten wie ein Räudiger aus der Stadt gejagt wurde?
    Wenn sich an dem damals jemand körperlich vergriffen hätte, wäre das doch ein gefundenes Fressen fürs System geworden.
    Man weiß doch wie der Blödmichel tickt. Der ist dann sofort "solidarisch" und stärkt dem Parteienstaat wieder den Rücken.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Der Herr Seibert hat in der Grundschule wohl kein Rechnen gehabt.
    Ich halte ein Zehntel (es sind ja noch weniger) für ein Bruchteil.




    Innenminister Maas

    Er war zu der Zeit Platzhalter für den Justizminister. ;)

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Stimmt ja, Innenminister was der bayerische Eisenbahner.


    Die Adresse ist übrigens kein Fake, wer es nicht glaubt kann auf der Website nachschauen:




    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Juhu,
    erste Bankrotterklärung des System.


    "Das Infektionsgeschehen ist diffus", heißt es schlicht aus dem Landratsamt im Hotspot Miesbach. Kontrollieren könne man das nicht mehr, die Zahlen stiegen exponentiell. Kontakte würden nicht mehr nachverfolgt, auch Quarantäne-Anordnungen nicht mehr überprüft.

    https://www.freenet.de/nachric…eren_8603014_4702792.html
    Um es mit der Geschichte zu vergleichen.
    "Der Russe steht bereits im Garten der Reichskanzlei"
    Damals hieß es Pistolen raus und Kopfschuß.
    Dafür sind die heutigen Verantwortlichen zu feige. Aber man hat noch den Irlmaier.
    Eine schöne Prophezeiung, dass mit den Fensterkreuzen :thumbup:
    Nachtwächter

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, Kurzfassung : das die Impfung zufällig Thrombosen usw verursacht glaube ich nicht. Da Erkrankungen bereits durch ungesundes Leben gestiegen sind. Diese „Nebenwirkungen“ lassen sich leichter erklären ohne die Impfung verantwortlich zu machen.

    Wenn es je geprüft worden ist, war nach der mRNA-Therapie ("Impfung") das D-Dimer im Blut immer erhöht. Es ist ein Abbauprodukt von Fibrin und dient klinisch zur Abklärung, ob Thrombosen vorliegen. Also kommen sehr wahrscheinlich bei allen Impflingen nach der Impfung Thrombosen vor.


    In welchem Umfang ist natürlich verschieden und da kommt die individuelle gesundheitliche Situation ins Spiel. Bei Extremsport worden massenhaft Gliedmassen mit ihren Blutgefässen überdehnt, was Thrombosen in den Gefässwänden auslöst (die wieder abgebaut werden). Bekannt aber sehr selten sind z.B. massive Thrombosen im rechten Arm von Violinvirtuosen.


    Vernünftig und eigentlich notwendig wäre es, nach dieser Gentherapie immer das D-Dimer im Blut zu bestimmen und allenfalls Massnahmen zu treffen, welche die Blutgerinnung hemmen.


    Das dies nicht gemacht wird, erstaunt, und lässt vermuten, dass einfach kaltblütig mit "Kollateralschäden" gerechnet wird.


    Ich würde unbedingt dazu raten, nach einer solchen Impfung/Gentherapie das D-Dimer im Blut messen zu lassen, um allenfalls reagieren/ vorbeugen zu können.


    Grüsse,


    Lucky

  • Vernünftig und eigentlich notwendig wäre es, nach dieser Gentherapie immer das D-Dimer im Blut zu bestimmen und allenfalls Massnahmen zu treffen, welche die Blutgerinnung hemmen.

    Ass100 wenn man die Pharmaindustrie unterstützen will.
    Alternativ, Weidenrinde oder OPC (Traubenkernextrakt)
    Bei beiden wurde die "blutverdünnende" Wirksamkeit durch Studien belegt.
    Nachtwächter

  • Juhu,
    erste Bankrotterklärung des System.


    "Das Infektionsgeschehen ist diffus", heißt es schlicht aus dem Landratsamt im Hotspot Miesbach. Kontrollieren könne man das nicht mehr, die Zahlen stiegen exponentiell. Kontakte würden nicht mehr nachverfolgt, auch Quarantäne-Anordnungen nicht mehr überprüft.

    Soso, schauen wir doch mal auf die Zahlen statt das uns "Experten" die Welt erklären.
    Der Hotspot Miesbach hat 100.183 Einwohner und 5 davon werden gerade intensiv behandelt.


    Fünf! Ja, da muß man doch panisch werden. Die 5 belegen 21% der 24 Intensivbetten.


    Selbstverständlich sterben in Sachsen mehr, weil das Durchschnittsalter so hoch ist, was gibt es denn da zu rätseln?
    Guckmalwerdastirbt.


    Und Covid in Kindergärten ist ein Problem? Da ist Fantasie gefragt, denn die Zahlen der Infektionen sind gering -wie überall sind es die 35-59jährigen, die die meisten Infektionen haben. Vielleicht ja, weil sie meist irgendwie arbeiten und ein Teil ständig getestet wird.


    Die Angsttrompeterei steht in keinem Verhältnis zu den Zahlen. (http://www.corona-in-zahlen.de ist hochoffiziell)

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Juhu,
    erste Bankrotterklärung des System.


    "Das Infektionsgeschehen ist diffus", heißt es schlicht aus dem Landratsamt im Hotspot Miesbach. Kontrollieren könne man das nicht mehr, die Zahlen stiegen exponentiell. Kontakte würden nicht mehr nachverfolgt, auch Quarantäne-Anordnungen nicht mehr überprüft.

    Oder wie Eichelburg gerne früher gesagt hat: "Game Over"

Schriftgröße:  A A A A A