CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Es ist keinen eignen Faden wert.

Es gibt dazu schon mindestens einen eigenen Faden. - Und gehört auch eher dorthin Verschoben.
    Raus aus der Krankenkasse ...

Das Thema ist nicht unkomplex und wer Geld verdient ballert in seinem Leben heutzutage alle 10 Jahre locker flockig easy 100.000€ in die "Krankenkasse".

• covid war bei den meisten vorerkrankten alten und teilweise auch jungen nur der tropfen der das fass zum überlaufen brachte.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Frage ans Forum:

Ich lese immer wieder, dass angeblich doppelt geimpfte mit Impfdurchbruch auf den Intensivstationen, als ungeimpfte in die Statistik eingehen.
    Die gekauften Faktenchecker widersprechen dieser Behauptung.
    Weiß jemand näheres, mit Link, welche dieser zwei Versionen denn nun die richtige ist?

Lg meggy

• Es gibt dazu schon mindestens einen eigenen Faden. - Und gehört auch eher dorthin Verschoben.
    Raus aus der Krankenkasse ...

Schön, und wer findet bei der Suchfunktion des Forums dann diesen Faden?
    Es waren nur drei Beiträge, macht nicht solchen Wind, ich bin schon durch.
    Die Rechthaberei und Zurechtweisung allerdings nervt mich gewaltig.
    Noch vor wenigen Monaten waren wir sehr viel ruhiger unterwegs. Reisst euch mal am Riemen, der Feind ist anderswo zu finden, nicht unter uns.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• In diesem Land gibt wahrscheinlich mehr Feldhamsterbeauftragte als deutsche Erntehelfer. Das ist doch die neue Realität. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Wer nach "Krankenkasse" sucht, sollte eher über den eigenen Faden dafür stolpern, als hier in den (bisherigen) 1800 Seiten. Nichts anderes habe ich gemeint! Es geht hier halt sang und klanglos unter. Das hat auch nichts mit "Forenpolizei" zu tun, sondern dient der Übersichtlichkeit. Aber ich bin ja schon ruhig und übe mich in Demut :wall:

• https://de.rt.com/inland/12674…uf-ungeimpfte-debatte-um/

In Deutschland setzt ab Montag als erstes Bundesland Sachsen die "2G-Regel" in Teilen des öffentlichen Lebens flächendeckend und verpflichtend um. Damit haben nur noch Genesene und Geimpfte Zutritt etwa zur ...

Man darf sich nicht mal kostenpflichtig freitesten...

Wir brauchen jetzt klare Regeln, um die Infektionsketten zu durchbrechen

wir brauchen andere Ketten...

• Wer nach "Krankenkasse" sucht, sollte eher über den eigenen Faden dafür stolpern, als hier in den (bisherigen) 1800 Seiten. Nichts anderes habe ich gemeint! Es geht hier halt sang und klanglos unter. Das hat auch nichts mit "Forenpolizei" zu tun, sondern dient der Übersichtlichkeit. Aber ich bin ja schon ruhig und übe mich in Demut :wall:

Falsches Icon.
    Ich merk mir das, bin Elefant.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Auf diese Art möchte man den Druck auf die Ungeimpften erhöhen.
    Kurz oder lang gilt nur noch 1G und zwar nur für Geimpfte mit Boosterimpfung, sobald diese dann zeitlich möglich ist.

Der letzte Schritt ist dann noch, dass man mit täglichem Test die Arbeitsstätte betreten kann. In Griechenland müssen Ungeimpfte sich 2 mal pro Woche testen lassen.

Nachtrag:
    https://www.msn.com/de-de/nach…latz/ar-AAQo5mv?ocid=AMZN

• wenn die ungeompften vom einkaufen abgehalten werden gibts ärger mit den supermärkte, was die wohl eher verhindern wollen.
    kneipe, friseur etc. interessiert die masse eher weniger aber wenns nix mehr zu fressen gibt iss polen offen.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Das macht nicht nur keinen Sinn, es wäre sogar zu meinem Nachteil, weil ich wegen böswilliger Unterstellung/Beleidigung wahrscheinlich eine Verwarnung, Threadsperre oder mehr bekäme. So läuft das dort.

Und deswegen hälst du lieber die Klappe und bist brav?

Ist nicht einmal böse gemeint von mir, nur zur Erklärung.

Schau zu, oder mache Fake Accounts auf und scheiss ihnen damit vor den Koffer, geht natürlich nur kurz. Und wird auch nicht helfen.

Am besten ist es vermutlich für deine eigene Gesundheit, die einfach zu ignorieren.
    Halt dich da fern.

• Söder macht Druck auf die STIKO und der Ethikrat soll die Einstellung für die Impfpflicht der Pflegekräfte noch einmal überdenken.
    Kann der nicht eimal jeden seine Arbeit machen lassen wie er es für richtig hält.
    Diese ewige Einmischung dieser Politiker ist unerträglich.

https://www.welt.de/regionales…arch.product.onsitesearch

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• ...
    Der letzte Schritt ist dann noch, dass man mit täglichem Test die Arbeitsstätte betreten kann. In Griechenland müssen Ungeimpfte sich 2 mal pro Woche testen lassen...

Haben wir in Teilbereichen doch auch schon. Seit 7 Wochen muss ich mich täglich am Arbeitsplatz testen. Wird zwar nicht kontrolliert, aber wer will schon eine Kündigung riskieren, falls es doch irgendwann heißt "Nun zeigen Sie mal Ihre selbst dokumentierten Testergebnisse der letzten Wochen...".

Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)

Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

• Söder macht Druck auf die STIKO und der Ethikrat soll die Einstellung für die Impfpflicht der Pflegekräfte noch einmal überdenken.

Ne Bekannte von uns arbeitet im Pflegebreich. "Chef" hat immer mal nach der "Impfung" gefragt.
    Bekannte: "Ich hätte gerne einen Aufhebungsvertrag"
    Chef:

Bekannte hat nun am Arbeitsplatz keine Probleme mit "Corona"

• Mit der neuen Pfizer-Pille, die (angeblich) hochwirksam sein soll, kann man doch nun erstmals die tatsächlich Erkrankten gezielt und effektiv antiviral behandeln. Der PFE-Aktienkurs antizipiert bereits dieses Blockbuster-Medikament.

Es wäre doch zu erwarten, dass die nun dank der Pfizer-Pillen entbehrliche u. wirkungslose Impfkampagne gestoppt bzw. heruntergefahren wird, bevor sie zum kompletten Desaster wird - natürlich nur allmählich (man muss den Nutzen der Impfung + Booster weiter betonen, damit kein Impfling (zu schnell) merkt, dass er verarscht wurde - und die bestellten Stoffe sollen abgenommen und verspritzt werden).
    Prognose (Hoffnung): Dann wird man sich (ab dem Frühjahr) auch der, wie man sagen wird, schonungslosen Aufarbeitung der Impfschäden zuwenden.
    Solch ein abrupter Kurswechsel kann natürlich nur von der "Obrigkeit" beschlossen und durchgesetzt werden.
    Seht Ihr das auch so?

• Niemals wird die Politik dermaßen eklatante Fehleinschätzungen zugeben. Es wird keine Aufarbeitung in den großen Medien geben. Es geht ja nicht nur um Impfschäden, es geht um die gesamten, irrsinnigen Maßnahmen, die in so vielen Bereichen große Schäden angerichtet haben. Man kann nicht mehr zurück, es steht zu viel auf dem Spiel.

Dennoch hoffe ich, dass ein gewisses Maß an Vernunft und Normalität mit dem Medikament kommt.

War das Medikament nicht von Merck?

Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)

Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

Einmal editiert, zuletzt von silberbuggy ()

• Früher hats mal geheißen, ui, ein neues Medikament braucht 5-10 jahre und kostet "Milliarden". Heute hauen die alle 3 Monate was neues raus. Da komm ich ins Grübeln. Ohne mich! 8)

Schriftgröße:  A A A A A