CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Das Kölner Dreigestirn rät zur Impfung!


    Leider kann es heute zu Saisonbeginn nicht dabei sein. Der Kölner Karnevalsprinz wurde positiv getestet und muss in Quarantäne. Das ganze Dreigestirn hat alle Auftritte abgesagt. Man muss nicht erwähnen, dass sie doppelt Geimpft sind.



    https://www1.wdr.de/nachrichte…-corona-getestet-100.html


    Hauptsache Geimpft und Maske.

  • Erstmals mehr als 50.000 Corona-Neuinfektionen in Deutschland an einem Tag

    https://www.welt.de/wissenscha…eotv..socialflow_facebook


    So wollen die Bundesländer die vierte Welle stoppen


    https://www.spiegel.de/politik…50-4624-867f-7c1e793c47f9


    Mediziner ruft zu freiwilligem Lockdown auf


    Bald sind die Intensivstationen voll
    https://www.sueddeutsche.de/wi…tation-prognose-1.5459311


    Scholz: Nächste Woche Corona-Gipfel
    Wegen der steigenden Infektionszahlen gibt es wieder einen Corona-Gipfel! Bund und Länder werden im Laufe der nächsten Woche über die aktuelle Pandemie-Lage beraten. Das kündigte der geschäftsführende Vize-Kanzler Olaf Scholz (SPD) im Bundestag an.


    https://www.bild.de/news/inlan…#618cc22649e3656279c16866


    Mimikama Faktencheck [smilie_happy]


    Lockdown für ALLE ab dem 17. November 2021 in ganz Österreich?


    Aktuell macht eine Meldung auf Facebook, Telegram, WhatsApp und CO die Runde, die sehr viele Nutzer verunsichert! Es geht dabei um einen vorhergesagten Lockdown in Österreich, der ab dem 17.11.2021 in Kraft treten soll. Und zwar für Ungeimpfte und Geimpfte Personen.


    https://www.mimikama.at/aktuelles/lockdown-17-11-21/


    Kölner Karnevals-Prinz hat Corona!


    Heute soll der Kölner Karneval losgehen, aber der designierte Prinz Sven Oleff (45) hat Corona! Wie es dem Prinzen geht und was das für den Karneval heißt, lesen Sie hier.


    Die 5 Besten Karnevalspartys für den 11.11.
    "Feier dich um deinen eigenen Verstand, es wird wieder Karneval gefeiert!!!
    Lange haben wir gewartet und schon lange verkleidet in unseren WG Zimmern und Wohnungen gehofft und gebetet. Nun ist es am 11.11. wieder soweit. Es darf getrunken, gelacht, geschunkelt und gefeiert werden, bis das Karnevalskostüm einfach nur noch von uns abfällt."


    https://rausgegangen.de/blog/b…JTE-9wqlAB-7VT_hcPpg3BEcQ


    Nachdem die Eröffnung der Karnevalssession im vergangenen Jahr quasi ausfiel, erobern die Jecken an diesem 11.11. die Straßen und die Kneipen in NRW zurück – trotz Corona.


    https://www1.wdr.de/nachrichte…rw-start-session-100.html


    [Blockierte Grafik: https://forums.consolewars.de/styles/sanleiassets/cwsmilies/nixweiss.gif]

  • mein Halbbruder hat sich gegen meinen Rat impfenn lassen und hat jetzt Coronawer hat Erfahrungen (positiv oder negativ) mit Ivermectin im akuten Krankheitsfall?
    Hat es geholfen oder nicht?
    Welche Dosierung bei 80kg Körpergewicht?


    Danke!

    @KROESUS im spoiler ein Rezept von einem französischen Arzt, der von einem Apotheker bei den Behörden angeschissen wurde. Der Apotheker JR-pharma brüstet sich auf seinem twitter-account mit dem Rezept.

    Wäre interessant, wenn sich hier im Forum ein Mediziner dazu äußern würde.


    saludos

  • Ansonsten fassen wir zusammen.


    Obwohl allen Beteiligten bekannt ist, dass die Impfung wirkungslos ist, wird weiterhin 2G immer mehr zur Regel.
    In Erfurt wird der gesamte Weihnachtsmarkt mit Zäunen abgesperrt und es haben nur noch Geimpfte oder Genesene Zutritt. auf dem Gelände gibt es dann weder Abstands- noch Maskenpflicht.


    https://www.insuedthueringen.d…90-83f4-d0c33792170d.html


    Woher die heutigen Infiziertenzahlen überhaupt herkommen interessiert offenbar niemanden. Mehr als 50.000 Neuinfizierte Corona Opfer. Trotz strenger Ausgrenzung der Ungeimpften und 2G.


    Egal. alle 2 G Veranstaltungen sind Superspreader Events. Das werden die bis Weihnachten nicht durchhalten.
    Es wird wieder Lockdown, Shutdown und Tests für alle geben.


    Die Politik weiß, dass sie so ziemlich alles falsch gemacht hat was man falsch machen kann. Angefangen von den kostenpflichtigen Tests bis hin zu den Freiheiten für die Geimpften. War alles für die Katz!


  • Hier nochmal der Link auf das I-MASK+ Protokoll vom FLCCC:


    https://covid19criticalcare.co…plus-Protocol-DEUTSCH.pdf


    Seite 2:

  • In Erfurt wird der gesamte Weihnachtsmarkt mit Zäunen abgesperrt und es haben nur noch Geimpfte oder Genesene Zutritt. auf dem Gelände gibt es dann weder Abstands- noch Maskenpflicht.

    Ein Gutes hat die ganze Sache allerdings: Man sieht, dass unser Volk völlig am Arxxx ist! Solidarisches Verhalten? Fehlanzeige! Niemand sollte sich mehr wundern, warum kauft nicht beim Juden perfekt funktioniert hat!


    Wenn ich lese, dass in den "Karneval-Hochburgen" Köln und Düsseldorf die 2G-Regel git: In den abgesperrten Feier-Zonen draußen haben nur Geimpfte und Genesene Zugang, dann frage ich mich: Wer geht denn da überhaupt hin? Das ist doch der größte Selbstbetrug! Lachen die Leute dann über Lauterbach-Witze??? Sowas von peinlich aber auch :cursing:

  • Ein Gutes hat die ganze Sache allerdings: Man sieht, dass unser Volk völlig am Arxxx ist! Solidarisches Verhalten? Fehlanzeige! Niemand sollte sich mehr wundern, warum kauft nicht beim Juden perfekt funktioniert hat!

    Ich hätte sowieso keinen Bock auf Weihnachtsmarkt hinter Zaun und Stacheldraht - erinnert so an Dinge, die ich nicht mag...
    Mal sehen, ob's da nicht eher leer bleibt. Der Schuss ginge dann nach hinten los ...

  • Phase 1: Simulieren Sie eine Bedrohung und erzeugen Sie Angst. (Dezember 2019-März 2020)
    Eine Plandemie auslösen.

    • Töten Sie Zehntausende von älteren Menschen.
    • Steigern Sie die Zahl der Fälle und Todesfälle
    • Positionierung der Impfung als einzige Lösung von Anfang an.
    • Alle Aufmerksamkeit auf Covid-19 lenken.
      Ergebnis: (fast) allgemeine Panik

    Phase 2: Aussaat des Unkrauts und Spaltung. (März 2020-Dezember 2020)

    • Verhängung zahlreicher unnötiger, freiheitsmordender und verfassungswidriger Zwangsmaßnahmen.
    • Lähmung des Handels und der Wirtschaft.
    • Beobachten Sie die Unterwerfung einer Mehrheit und den Widerstand einer rebellischen Minderheit.
    • Stigmatisierung der Aufständischen und Schaffung einer horizontalen Spaltung.
    • Zensur von Dissidentenführern.
    • Bestrafung von Ungehorsam.
    • PCR-Tests verallgemeinern.
    • Verwirrung zwischen Fällen, Infizierten, Kranken, Krankenhausaufenthalten und Toten schaffen.
    • Alle wirksamen Behandlungen disqualifizieren.
    • Hoffnung auf einen Rettungsimpfstoff.

    Ergebnis: (fast) allgemeine Panik.
    Phase 3: Eine verräterische und tödliche Lösung bringen. (Dezember 2020-Juni 2021)

    • Angebot eines kostenlosen Impfstoffs für alle.
    • Versprechen von Schutz und Rückkehr zur Normalität.
    • Festlegen eines Ziels für die Herdenimmunisierung.
    • Simulieren Sie einen teilweisen Aufschwung der Wirtschaft.
    • Verschweigen von Statistiken über Nebenwirkungen und Todesfälle durch Injektionen.
    • Ausgeben der Nebenwirkungen der Injektionen als „natürliche“ Auswirkungen des Virus und der Krankheit.
    • Wiedereinführung des Begriffs der Variante als natürliche Mutation des Virus.
    • Rechtfertigung der Aufrechterhaltung von Zwangsmaßnahmen durch Nichtanwendung der Schwelle für die Herdenimmunität.
    • Bestrafung der Angehörigen der Gesundheitsberufe für die rechtswidrige Ausübung von Pflege und Heilung.

    Ergebnis: Zweifel und Gefühle des Verrats bei den Impf-Befürwortern, Entmutigung bei den Gegnern.
    Phase 4: Installation der Apartheid und des QR-Codes. (Juni 2021-Oktober 2021)

    • Freiwillig für Engpässe planen.
    • Führen Sie den Impfpass (QR-Code) ein, um die Geimpften zu belohnen und die Resistenten zu bestrafen.
    • Schaffen Sie eine Apartheid der Privilegierten gegen die anderen.
    • Entziehung des Rechts auf Arbeit oder Studium für Nichtgeimpfte.
    • Entzug von Grundversorgungsleistungen für nicht geimpfte Personen.
    • Verhängung von PCR-Zahlungstests für Nichtgeimpfte.

    Ergebnis: Erste Phase der digitalen Kontrolle, Verarmung der Gegner
    Phase 5: Chaos und Kriegsrecht einführen. (November 2021-März 2022)

    • Ausnutzung des Mangels an Waren und Lebensmitteln.
    • Verursache die Lähmung der Realwirtschaft und die Schließung von Fabriken und Geschäften.
    • Lassen Sie die Arbeitslosigkeit explodieren.
    • Verabreichen Sie eine dritte Dosis der Impfung (Aufputschmittel).
    • Nehmt die Ermordung der lebenden alten Männer auf.
    • Zwangsweise Impfung für alle einführen.
    • Verstärken Sie den Mythos der Varianten, der Wirksamkeit des Impfstoffs und der Immunität der Herde.
    • Dämonisieren Sie die Impfgegner und machen Sie sie für die Toten verantwortlich.
    • Verhaftung der Oppositionsführer.
    • Jedem eine digitale Identität aufzwingen (QR-Code): Geburtsurkunde, Personalausweis, Reisepass, Führerschein, Krankenversicherungskarte …
    • Verhängung des Kriegsrechts zur Niederschlagung der Opposition.

    Ergebnis: Zweite Stufe der digitalen Kontrolle. Inhaftierung oder Beseitigung von Oppositionellen.
    Phase 6: Streichung der Schulden und Dematerialisierung des Geldes. (März 2022-September 2022)

    • Auslösung des Wirtschafts-, Finanz- und Börsenkollapses, des Bankrotts der Banken.
    • Die Verluste der Banken auf den Konten ihrer Kunden zu retten.
    • Aktivieren Sie den „Großen Reset“.
    • Geld entmaterialisieren.
    • Schulden und Kredite streichen.
    • Das digitale Portfolio einführen. (Digitale Brieftasche)
    • Beschlagnahme von Immobilien und Land.
    • Verbieten Sie alle globalen Medikamente.
    • Bestätigen Sie die Verpflichtung, halbjährlich oder jährlich zu impfen.
    • Einführung von Lebensmittelrationierungen und einer Diät auf der Grundlage des Codex Alimentarius.
    • Ausdehnung der Maßnahmen auf Schwellenländer.

    Ergebnis: Dritte Stufe der digitalen Kontrolle. Ausdehnung der N.O.M. auf den gesamten Planeten.
    Quelle: Mike Yeadon, Ex-Pfizer Scientist Sent This Out on Thursday. We Are Approaching Stage 5

  • meine Fresse...


    wer lesen und evtl. auch noch recherchieren kann, ist eindeutig im Vorteil.....


    in diesem Forum gibt´s alleine von mir mind. 1/2 dtz. x Hinweise auf Behandlungsmöglichkeiten von C-Infektionen.


    Hier noch mal zum mitschreiben:


    dr. zelenko
    covid-Behandlungsprotokoll India Frühj. 2021
    Ivermectin, 0,2 mg/kg Körpergewicht oder
    Hydroxichloroquin 200 mg/d
    ClO2, 30 ppm = 0,3%ige Lösung (gibt in Amazonien) = 3.000 ppm, 10 ml davon auf 1 l H2O
    CC8 Shufeng Jidu, kann man in der Bahnhofsapotheke in Kempten (Allgäu) bestellen


    ansonsten: Freizahn.de, etc.


    wer nicht hören will, muß fühlen...


    trotzdem gute Besserung

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • In Erfurt wird der gesamte Weihnachtsmarkt mit Zäunen abgesperrt und es haben nur noch Geimpfte oder Genesene Zutritt. auf dem Gelände gibt es dann weder Abstands- noch Maskenpflicht.

    Sind die liebgewordenen Betonblöcke auch am Start oder haben LKWs Zutritt?
    Könnte ja ne Kesselschlacht werden, wenn da keiner rauskommt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Da braucht er einen "Bekannten-Veterinär"
    Unsere Allgemeinmediziner trauen sich nich.


    Er soll 3xtgl. Cistus Incanus 600mg nehmen.
    Passt scho sagt der Biersäufer.


    WBT
    ernsthaft

  • Dieses Ivermectin ist doch dieses Wurmmittel oder ?

  • Da sollen in gewissen Ländern Afrikas.....eigentlich nur verwurmte behandelt worden sein....


    klar hilfts....wenn du den Parasiten killst.


    cu DL....bei mir ist eine Radikalisierung eingetreten.....seit Füllmich die Taschen....schaue ich diesen Cornafuzzis genauer auf die Finger


    Wir in Bayern kommen nie mehr runter....Tschechien hat ne Inzident von über 8000 und Ösi wird ähnlich liegen......deshalb ist Bayern voll.....und Södolf the topgun hat in die Hosen geschißen......

  • Das Bild ist allerdings schon ein Weilchen her.
    Das hat der Doofmichl schon wieder vergessen...
    Es kommen ja täglich irgendwelche Horrormeldungen, damit man sich schön nicht auf eins versteifen braucht.

    "Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
    Lucius Annaeus Seneca (1 - 65 n. Chr.)

Schriftgröße:  A A A A A