CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ich stimme Dir vollumfänglich zu, was die mit unseren Kindern und Jugendlichen machen, ist ein Verbrechen aller erster Güte X( .


    Edit: G8 ist eh Schrott, der Lernstoff wird nicht ausreichend vertieft und es fehlt die Ablenkung um die Jugend leben zu können. G8 = fail!

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Die Schulen waren auch vor Corona schon verbrecherische Vollzugsanstalten. Nichts anderes. Ich sag nur "Zwangssport" und Benotung nach dem chinesischem Social Credit System (Noten von 1-6). Wer den Lehrern unsympathisch war oder nicht brav war hat einen schlechten Score bekommen (Note 6 = Ungenügend). Kinder wurden als "Ungenügend" gebrandmarkt und damit vom Gymnasium und später der Uni ausgegrenzt weil sie mit einem niedrigem Score gar nicht da rein kommen bzw angenommen werden. Dieses Schulsystem war schon immer Menschenverachtend.
    Viele wachen erst seit Corona aus Ihrem Schaf Schlaf auf. Es wurde höchste Zeit dafür. Wir müssen "Nein" zu diesem Wahnsinns System sagen und ein neues erschaffen.

  • Die bedingte Zulassung von B/F wurde bis Anfang 23 (!) verlängert


    MWn ist eine Impfpflicht bei einem begingt zugelassenen Impfstoff rechtlich nicht möglich.
    Ein Grundpfeiler einer bedingten Zulassung ist u.a. das weitere Sammeln von Daten über Verträglichkeit etc.


    Teilweise wird gar gesagt, dass wir derzeit Phase 3 der Zulassungsstudien haben.


    Weiß jemand mehr? :hae:

  • @Bavarian
    hat eigentlich jemand in letzter Zeit von ungeimpften Corona Fällen gehört? [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smiley50.gif]


    Ja mein Nachbar , alle ungeimpft , 2 Erwachsene , 3 Kinder , alle mit Corona .
    Er ist seit 3 Tagen in Quarantäne und seither von morgends um 6 bis abends um 20:00 Uhr nur am Heimwerken . Wohnen leider dicht aufeinander so dass ich seine Flexerei , Sägerei , Staubsauger etc. sehr gut hören kann / muss :boese:
    Ich denke die haben viel aufzuarbeiten und sind nach der Quarantäne dann fix und foxi kaputtgeschafft .
    Dann heisst das Long Covid … :hae:

  • Dank auch den alternativen Seiten, die die vorherige "Gesetzeslücke" so ausgiebig ausgeweidet haben...

    Quelle? Was hat er gesagt? Doch nicht etwa den Holocaust zugegeben? Holovaxx sozusagen..

    Hier der ganze Artikel:


    https://www.ndr.de/nachrichten…coronavirusupdate214.html



    und hier das Zitat:


    "Als mittelfristige Strategie setzt Drosten auf die Booster-Impfungen. Er bezeichnet sie als einen Rettungsanker für den Übertragungsschutz. Schaffe man es, die Hälfte der Bevölkerung zu boostern, dann würde das die Übertragungsrate deutlich senken. "Der Impfstoff war nicht gezielt für die Delta-Variante gemacht, sondern für ein Virus, das heute gar nicht mehr zirkuliert", sagt der Virologe. Daher sei die dritte Dosis nun für alle notwendig."


    das klingt einleuchtend - und immer schön, diese knallharten Fakten wie "deutlich" "mittelfristig" usw. das überzeugt.


  • zu Long Covid gibt es ja auch viel Magic und Unwissen... Anscheinend wird darunter die mögliche Aktivierung des EBV verstanden... Und diese Folgen packt man mit viel Angst auch gleich alle mit nach Covid.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ... ein weiterer Auszug:


    "Wir sind schlimmer dran als vor einem Jahr", sagt Christian Drosten ... Die Delta-Variante habe die Karten neu gemischt. Denn mit ihr werden Geimpfte schnell wieder zu Überträgern. "Geimpfte bewegen sich ja schon sehr frei in der Gesellschaft", erläutert der Leiter des Instituts für Virologie an der Charité Berlin die Ausgangslage der aktuell problematischen Situation. Selbst würden Geimpfte zwar oftmals allenfalls nur leichte Symptome bekommen, doch ...
    Im vergangenen Frühjahr, als wöchentlich bis zu zehn Millionen Tests durchgeführt wurden, hätten die Tests wahrscheinlich dazu beigetragen, dass die dritte Welle nach Ostern so schnell zum Ende gekommen ist. ... Doch aktuell sei ein größerer Anteil als damals bereits geimpft. Für sie besteht im 3G-Modus keine Testpflicht. "Da nützt es nichts, wenn die Tests umsonst sind, die Geimpften werden sich nicht testen lassen", sagt Drosten.

  • Home-Office,
    wenn ich das schon höre.
    Habe heute mit dem Landratsamt telefoniert.
    Wie geil war das. Wollte ne Sachbearbeiterin erreichen.
    Von 8:30-10:20 belegt.
    Dann o Wunder ne Kollegin erreicht. Die meinte die Sachbearbeiterin sei im Home-Office und hat die Rufumleitung "vergessen". Ich solle in 5 Minuten unter der gleichen Nr. noch mal anrufen.
    Dann hat es auch geklappt.
    N.

  • Impfstoff für ein Virus, der so gar nicht mehr existiert.


    Boostern.


    :hae:


    Ok, wenn ich Halsschnerzen hab und weiß, dass das Medikament, das ich nehme, gegen Schnupfen ist - dann nehm ich noch mehr von dem Schnupfenzeug in der Hoffnung, die Halsschmerzen gehen davon weg?


    Ok, ich bin Viruloge...

  • Also wenn ich Halsschmerzen habe, nehme ich immer ein Mittel gegen Fußpilz, nützt das Nichts, wiederhole ich die Anwendung, bis es geholfen hat [smilie_happy] .


    So in etwa läuft es mit dem Impfen & Boostern :wall: :wall: :wall: .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Studie läuft bis Mitte 2023, Abschlussbericht sollte (iirc) Sept 2023 abgegeben werden. Quelle: EU/Biontech
    Bei Moderna ist es kürzer, Anfang 23 glaube ich.

  • @Schinderling


    ach wie ich diese Bedenkenträger verachte!


    es geht nicht ums hinschmeißen, es geht um boykott!
    die in den Alten- und Pflegeheimen sind überwiegend SPD/CDU-Konserven, denen ging es 70 Jahre lang gut mit CDU/SPD, die wählen diese Parasiten weiterhin, auf dass es ihnen gut geht. Und gut geht es ihnen, wenn das unterbesetzte und scheißbezahlte (ebenfalls maßgeblich dank CDU/SPD-Konserven) Pflegepersonal aus dem letzte Loch pfeifen, Hauptsache Oma und Opa kriegen den Arsch abgeputzt wenn sie klingeln - und wehe sie müssen mal warten. Du solltest dich mal mit den CDU/SPD-Konserven unterhalten, was die für Ansprüche haben, da schlackerst du mit den Ohren!


    Wenn denen das Arsch abputzen mal für eine Woche überlassen bleibt gibts Stimmung, und wenn´s 2 Wochen überlassen bleibt, gibt´s noch mehr Stimmung....natürlich werden die CDU/SPD-Konserven das Pflegepersonal beschimpfen, dass sei sich nun mal für ene Zeit selber en Arsch abputzen müssen - na und......


    Es geht darum zu provozieren; was macht die Regierung bei diesem boykott? Wird sie das bunzelheer einsetzen, wird sie das Pflegepesonal zur Zwangsarbeit verpflichten, wie, etc.?


    Was meinst du was nach 3-4 Wochen los ist, wenn Kinder oder Enkel ihre Alten aus den Heimen nach Hause holen, nicht mehr zur Arbeit gehen können/wollen, etc.


    das System ist nur deshalb so stabil, weil alle! nicht alles! funktioniert und alle goodwil zeigen. wie stabil das system ist, kannst du aktuell an den lieferfschwierigkeiten sehen, meinst du das wäre in einem gesundheits- Altenpflegesystem, das dank der CDU/SPD-Konserven = Regierungen, dem Kapitalismus unterworfen wurde, anders ist - träum weiter.


    4 Wochen und alle leiden und fangen an zu denken......entweder da durch oder in die Gentechnik-Sklaverei - nur darum geht´s um sonst nix.


    und wie du schreibts, "...die müssen ihren Lebensunterhalt verdienen..." ja und, müssen viele andere auch! Wer aber seinen in 2020 eingesparten Urlaub in 2021 doppelt und dreifach auf´n Kopp haut ohne aufmerksam zu verfolgen, wie er/sie/es von dem terrorregime in Bärlin vorgeführt wird, hats nicht anders verdient.


    Ebenso der/die/das, mein ein dickes Auto fahren zu müssen, oder ganz allgemein, mein Haus, meine Frau, meine Freundin, meine, mein, mein und letztlich ist doch alles zu 80% der Bank, wer sich selber seiner freiheitsgrade dermaßen beraubt, sollte nicht jammern, wenn er an der staatlich verordneten Gentherapie teilnehmen muß.


    man, wie ich diese bedenkenträger dick hab...

  • und gegen ein Habanero-Erkältungsvirus nehmen manche ein Mittel gegen Parasiten (Krätzemilben, diverse Würmer) :whistling:

    Jetzt hört auf, euch wegen Ivermectin anzumachen.
    Das sollte doch jedem selber überlassen bleiben. Und wenns beruhigt es für den absoluten Notfall da zu haben, dann ist das doch OK! Immunsystem Boostern. ..ist die beste Devise !

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Dito,
    nur ein Kumpel hat "Long-Covid"!
    Wenn ich wie er 165 kg wiegen würde, wäre das mit dem Atmen auch ohne Corona ein Problem.
    Gut dass man Corona hat, eine muß ja Schuld sein.
    N.

    So was hatte ich auch mal aber eine Frau.
    Die hat schon gefüllt eine halbe Std gebraucht bis Sie einige Stufen überwunden hat.
    Rücken Arme Füße usw.
    Wirbelsäule nicht in Sicht und was soll ich machen wenn man durch 150 kg Fett durch muß-
    Liege kurz vorm brechen und das wars.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Spahn: Genug Impfdosen für Booster-Impfungen
    Deutschland hat nach Angaben von Gesundheitsminister Jens Spahn genug Corona-Impfdosen für Auffrischimpfungen. „Wir haben alles in allem aus heutiger Sicht bis Ende des Jahres genug Impfstoff, um das zu machen“, sagte der CDU-Politiker bei der „Süddeutschen Zeitung“. „Wir haben sogar einen Teil unserer Covax-Spenden, also internationalen Spenden mit Biontech, jetzt aus Dezember in den Januar und Februar geschoben, um in Deutschland für diese Dinge genug Impfstoff zu haben.“



    Wann endet nochmal die Zulassung der Impfstoffe? ?(

    CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen


    Jahresende, also "wer hat noch nicht, wer will nochmal?"


    "alles muss raus!", und zwar "alles in den Arm" statt in den Abfall. Gleichzeitig wurde der Preis für die Boosterimpfung nochmal erhöht damit man fast soviel mit den ersten zwei zusammen verdient. Weil Gesundheit muss ja was wert sein, oder der Wert gesund sein oder so ähnlich

  • Jahresende, also "wer hat noch nicht, wer will nochmal?"


    "alles muss raus!", und zwar "alles in den Arm" statt in den Abfall. Gleichzeitig wurde der Preis für die Boosterimpfung nochmal erhöht damit man fast soviel mit den ersten zwei zusammen verdient. Weil Gesundheit muss ja was wert sein, oder der Wert gesund sein oder so ähnlich

    Achso, deswegen haben die es plötzlich so eilig mit der Impfpflicht. Bis dahin muss "alles in den arm" bevor es zu spät ist um eine Impfpflicht einführen zu können :P

  • Nun meine Frage : Wieviele kennt ihr denn direkt ( also nicht die Tante die jemanden kennt , der jemand kennt usw.) bei denen es wirklich so schlimm gekommen ist wie einem es die Nachrichten derzeit wieder suggerieren ? Also mit schwerem Verlauf etc… ?

    Freundin, 30 Jahre alt, 10 Tage Fieber und Krankenhaus, am Ende nur noch 80% Lungenfunktion. Beatmung mit Maske (aber nicht intubiert) - Allerdings nicht in Deutschland sondern in Russland.


    Dafür 2 Tote im "erweiterten Bekanntenkreis" hierzulande, Thrombose und Infarkt, 34 und 38 Jahre, in den ersten 2 Wochen nach der Spritze.

  • kannste hier (und überall im netz) nachlesen.
    auch nochmal für alle anderen zur info: beim shedding geht es nicht um die weitergabe dieses ominösen viruses, sondern um das spike protein, welches die wurzel allen übels ist!


    mein letzter stand (etliche monate her) ist, dass das shedding WAHRSCHEINLICH nur in einem begrenzten zeitfenster (wie gross) direkt nach der impfung möglich ist.

    Das wundert mich nicht. Eine Cousine meiner Frau war an Corona erkrankt. Allerdings schon im mittelschweren Stadium. sie bekam Atemnot und ihr Ehemann hat den Krankenwagen gerufen um sie ins Krankenhaus zu bringen.
    Als der dann ankam war die erste Frage ob Geimpft. Da sie nicht geimpft ist haben sie sie NICHT mitgenommen. Es wurde ihr Hilfe versagt! Der Mann musste sie selbst ins Krankenhaus fahren.

    ich hoffe er hat anzeige erstattet und sich einen anwalt genommen!?
    und was lernen wir aus diesen geschichten: alle dies bzgl telefonate mitschneiden und auf die frage ob geimpft, immer brav mit ja antworten...

    Am WE geht es nach Ungarn. Endlich Häuschen besichtigen.

    bitte berichten, wie das alles so gelaufen ist. am besten in einem neuen auswander faden (nicht den verlasst das land).

    Hab gerade den Tipp bekommen, es über AirBnB zu probieren. Das wäre evtl. noch eine Lücke... ;)

    gib anzeigen auf. der zusammenhalt unten den post neo nahtziehs ist sehr gross, wie ich festgestellt habe...

    Ausnahmsweise muss ich KGE mal verteidigen. Immerhin ist sie mal einer ehrbaren Tätigkeit als Küchenhilfe nachgegangen. Da können sich A. Baerbock und Claudia Roth eine Scheibe abschneiden.

    ja, aber jede wette dass es auch dazu zu inkompetent war und geflogen ist

    Ampel-Pläne: Bis zu fünf Jahre Haft für Impfnachweis-Fälschung

    wie isn das, knast geht dann auf einmal ohne impfung?

    So langsam scheint allerdings die inerliche Wehrkraftszersetzung zu starten.

    ich denke es ist offensichtlich, was darin DAS relevante wort ist, was auch auf 99% aller sklaven zu trifft: ALLEINE

    Ich habe mittlerweile schon relativ viele charakterstarke,


    moralisch gefestigte Leute "umkippen" gesehen.

    offensichtlich hast du das falsch wahrgenommen ;)
    sind halt doch auch nur wertelose schafe und das gegenteil von gefestigt...


    da hier ja so viele so viele mit corinna kennen muss ich nochmal nachfragen, da es ja so rüberkommt, als gäbe es keinerlei zweifel dran: um welche neuen tests handelt es sich denn, die valide nachweise erbringen können? oder wurden bei allen kulturen angelegt und das ergebniss liegt schriftlich vor?


    ich kenne weiterhin niemanden der die chinagrippe hat, noch jemanden der jemanden kennt. und wenn, dann heisst auf nachfrage bzgl des nachweises dann am ende doch wieder nur, laut test [smilie_happy]


    hatten hier neulich so ne dämliche rummel veranstaltung mit 3g, wo ich durch musste. alle zugänge gesichert, also komplett auf doof gestellt und die goldstücke beim durchgehen gegrüsst. dann die erklärung bzgl 3g veranstaltung bekommen, wo man sich testen kann, wieso, weshalb, warum etc pp.
    hab die jungs dann kurz ne minute vollgequatscht, um mich dann als undercover nahtzieh unter das dämliche pack zu mischen.
    find ich gut, dass bisher alle 3 dieser kontrollen in die ich an verschiedenen situationen gekommen bin, hauptsächliche jugendliche standen, die logischerweise unterbezahlt sind und u.a. deshalb einen furz auf ihre tätigkeit geben. mit passenden auftritt klappte es wie mein gesamtes leben zuvor auch, dort rein zu gelangen wo ich rein wollte oder musste...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A