Bei allem Irrsinn, ich bekomme immer mehr das Gefühl, es wird am Ende doch immer so gedreht, der Ungeimpfte ist schuldig.
Ich könnte mir in einigen Berufen wie Ärzte zum Beispiel schon vorstellen, es gibt/ wird mehr positive Tests geben. Positiv im Sinne trotzdem gesundheitlich nix los.
Mich beschleicht das Gefühl, am Ende läuft es alles auf das „gewünschte“ Ergebnis zum Nachteil der Ungeimpften hinaus.
Viele positive Ärzte -> ja hallo?! Nun ist 2G in Praxen doch bitte das Gebot der Stunde.
Impfpflicht, nun wirklich „gerechtfertigt“. Wie kann es da noch Zweifel geben?!
Waaaas???! Positive Geimpfte? Na, wenigstens einen milden Verlauf. Und Rechtfertigung für die Booster Impfung.
Ungeimpfte können die regional Wirtschaft nicht mehr unterstützen. ( Amazon &Co freut es). Das es Stellenweise doch geht, wissen wir, aber nicht die.
Ich höre es schon: „Ungeimpfte Schuld an Insolvenzen! Dreckspack, lasst euch Impfen!“
Regierung holt zur Scheinheiliger Rettung aus, pumpt Geld in die Wirtschaft. Bestimmt wieder Lufthansa, Amazon u.s.w. Auserwählte eben.
Wieder höre ich:“wir sind pleite, wegen der Ungeimpften!“
2 Klassensystem wird von der Gesellschaft gefeiert werden. Ungeimpfte zahlen mehr, Krankenkassenbeiträge. Oder ähnliches. H4 für Ungeimpfte?! Nö, das geht nun wirklich nicht.
„Die sind doch Schuld, das so viele Jobs flöten gegangen sind.“ Auch wenn es oftmals ihre eigenen waren. Aber bitte, das diese nur verzweifelt versuchen ihr „Recht“ zu schützen, egal. Gesetze wurden doch schon längst vergessen…
Nach dem Motto: nun haben sich Geimpfte wegen eurer „Schreie und Verweigerung“ getestet, so wie ihr es wolltet. Gibt Ruhe ihr Querdenenker.
Sogar das eigentliche Richtige Moralische Handeln, Kauf/ esse nix mehr bei diesen Systemtreuen, fördert die Scheiße ja noch
Öffis nicht mehr zu „fördern“ ja auch so ne Sache. Statt Bus, das Auto nehmen. Bei den Spritsteuern freut sich der Staat.
Und wenn man sich in diesen „Nischen“ zurück gezogen hat… kommt die Klima Agenda.
Es ist zum Verrückt werden!
Vielleicht sollte man statt Demos durch Straßen, mit der Menschenmenge lieber darauf bestehen ohne „Passierschein“ Bus zu fahren.