-
-
-
Es ist zum Teil das Stockholm Syndrom bei den Gesumpften
Und zum Teil das Gefühl beschißen worden zu sein.....
welches Gefühl überwiegt....keine ahnung
cu DL.....und dieser ohnmächtige Hass wird auf die letzten unbeugsamen Gallier projeziert....so einfach ist es
Die Mehrheit brauchts seit 5000 Jahren immer einen Sündenbock...its the amygdala...stupid
Und alles wird von dieser kleinen Drüse geregelt.....der Rest ist halt Beiwerk....zivilisatorische Kalkfarbe...und keine Sau wills zugeben...ich lebe danach
Da gilt der Spruch.....dia hods jetzad aba vom Stangl ghaut...
Wieso taucht der alte Beitrag manchmal wieder wie ein Zoombie auf????
-
@PatroneLupo wenn Du einen neuen Beitrag schreiben willst stellt der Editor oft den alten wieder her. Unten rechts ist ein Kästchen, da dann das rote Kreuz klicken und der Zombie ist weg
-
aus Deinem Beitrag lese ich heraus das Du der Mehrheit ein Gehirn zubilligst.
War das vielleicht ein wenig voreilig? -
-
-
Tatze....auch Ameisen oder grenzdebile haben ein Gehirn.
cu DL....die Frage ist aber....reichen die Synapsen aus.....das das was manche zwischen den Ohren haben und mit sich rumtragen.....zum Denken ausreicht....thats the million $ Queschtion
-
@Salorius II,
doppelt hält besser, ich z.B. habe den Beitrag von PatronaLupa beim ersten mal überlesen. Ohne die Wiederholung wäre der mir glatt durch die Lappen gegangen. -
Wäre überrascht, wenn das BVerG heute eine maßnahmenkritische Entscheidung trifft. Man will ja auch zukünftig schön gemeinsam Essen gehen.
-
-
Das ist wohl die letzte Möglichkeit gewesen wieder Normalität zu erlangen...
-
-
Was für eine Überraschung. War doch klar, dass Harbarth das so hinbiegt, wie es das Murksel gerne hat. Schließlich hat man deswegen extra zusammen feudal diniert.
-
Was für eine Überraschung. War doch klar, dass Harbarth das so hinbiegt, wie es das Murksel gerne hat. Schließlich hat man deswegen extra zusammen feudal diniert.
Södolf wichst schon seine Schaftstiefel.
-
Tja, wie erwartet.
Die Begründung lässt nichts Gutes im Bezug auf eine allgemeine Impfpflicht erahnen.
"In ihrer Gesamtheit hätten sie dem Lebens- und Gesundheitsschutz sowie der Aufrechterhaltung eines funktionsfähigen Gesundheitssystems als überragend wichtigen Gemeinwohlbelangen gedient."
-
destination---------------------->f*cked!
-
naja, eben weil es rechtmässig war wird keine Impfpflicht gebraucht…..
Oder: wäre es verfassungswidrig gewesen, würde die impfpflicht ein letztes Mittel sein -
-
Schon vom 4.11. aber so richtig
Minute 9 bis 12 ist gemeint
-
Proteste in Australien und die Medienhuren schweigen, logisch.
Der Link dazu https://www.bitchute.com/video/hh7dZjclBKy3/ zeigt mir
saludos -
auf das Foto hat eine Bekannte einen Shitstorm der Impflinge ausgelöst, als sie das bei Whatsapp in den Status stellte
-
Das Grundgesetzgericht hat entschieden,wie damals der Freissler
-
Das Grundgesetzgericht hat entschieden,wie damals der Freissler
Auch eine gewisse fotooptische Ähnlichkeit ist zu erkennen - zumindest mit etwas Phantasie:
-