CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Übrigens der Grüne Pass update und upgrade Shop hat immer offen, dieses Ding macht mir viel mehr sorgen.


    Aus Frankreich


    Gesundheitspass: neue Injektion vor dem 15. Dezember für Personen ab 65


    Ab dem 15. Dezember sollten Personen ab 65 Jahren, die mit einer doppelten Dosis (Pfizer, Moderna, AstraZeneca) geimpft wurden, ihre Auffrischungsdosis sieben Monate nach der letzten Injektion erhalten haben. Personen, die mit dem Janssen-Impfstoff geimpft wurden, sollten unabhängig von ihrem Alter ihre Auffrischungsdosis zwei Monate nach ihrer Einzeldosis-Injektion erhalten haben. Ohne diese Auffrischungsdosis wird ihr Gesundheitspass deaktiviert.

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Allein die Antworten im Interview sind schon eine Frechheit...nach Mercedes und Rolls Royce kommt der Opel...
    Schützt evtl ein bisschen..aber besser als gar nix...dafür schützen die anderen super...wie man an dem Impfversagen sieht.... :wall: bin echt gespannt...wie lange sie das noch rauszögern wollen...wird wohl erst durch gewinkt...wenn der übrige Schrott verimpft wurde...
    Und ich gehe fast jede Wette ein...dass man damit KEINE Kreuzimpfung machen kann... :whistling:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Bullen darf man nicht nur verletzen, das ist gefährlich. Der erste Bolzenschuss muss sie für immer lahm legen, sagte der Freund meines Vaters immer und der war Metzgermeister.

  • Ich hätte jetzt noch eine Frage an die Mediziner oder Biochemiker hier im Forum:


    Man hört immer, dass vor und nach der Impfung im besten Falle kein Cortison und auch keine anderen das Immunsystem einbremsenden Medikamente eingenommen werden sollen. Die Einnahme solcher Medikamente würde den Impferfolg schmälern und ggf. die Immunreaktion verringern.

    • Was bedeutet das genau?
      Heißt es, dass die geplante Wirkung der Impfung dann mehrheitlich verpufft, der Impfstoff irgendwann abgebaut ist und der Körper nach erfolgter Impfung trotzdem nicht in der Lage ist, selbst Spike-Proteine zu bilden?

    Für eine kurze Aufklärung oder wenigstens eine Meinung wäre ich sehr dankbar.

  • Ein General mit der Körperhaltung (und somit wahrscheinlich auch dem Selbstbewusstsein) eines veganen Wiener Würstchens.
    Ein Traum :thumbup:


    Aber alles andere hätte auch nicht in die Berliner Kompetenztruppe gepasst.


    PS:


    Links daneben unser künftiger Bundeskanzler im Konfirmandenanzug von Peek & Cloppenburg, der sogar fast richtig sitzt [smilie_happy]
    Aber Murksel hat schließlich auch jahrelanges Coaching gebaucht, bis sie mal halbwegs repräsentativ rumlief.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Man hört immer, dass vor und nach der Impfung im besten Falle kein Cortison und auch keine anderen das Immunsystem einbremsenden Medikamente eingenommen werden sollen. Die Einnahme solcher Medikamente würde den Impferfolg schmälern und ggf. die Immunreaktion verringern.



    Was bedeutet das genau?
    Heißt es, dass die geplante Wirkung der Impfung dann mehrheitlich verpufft, der Impfstoff irgendwann abgebaut ist und der Körper nach erfolgter Impfung trotzdem nicht in der Lage ist, selbst Spike-Proteine zu bilden?

    Ich bin kein Mediziner - also meine rein laienhafte Meinung:


    Die durch mRNA oder Vektorviren veranlasste Bildung der Spikeproteine in und durch den Körper hat NIX mit einer Immunreaktion zu tun
    (das ich einfach ein innovatives Gentech-Verfahren)


    Eine verringerte Immunreaktion könnte also zur Folge haben:


    - dass der erhoffte Nutzen noch mehr verringert wird oder ausbleibt


    - und dabei die Spike-Proteine ungehindert ihre gefäßschädigende/toxische Wirkung entfalten können


    also mehr Nebenwirkungen bei weniger von der erwünschten Wirkung?

  • wie viel Vaseline hat eigentlich der ach so solidarische Bürger im Schrank und will er vielleicht gleich unten bleiben?



    Wie sagte Wieler oder Spahn... es ist halb 1... Das ist wohl wahr... unsere bisherige Freiheit ist inkl. dem Verständnis als Gemeinschaft total zerstört. Auch ein erreichbares messbares der Situtation angemessenes Ziel mit einer Dikussion über den Weg und den Möglichkeiten gibt es nicht.
    Aber medial gefühlt - alle machen mit... Total verrückt was hier durchgezogen wird. Erfolge der Maßnahmen bisher nur auf der Gegenseite...



    jeden einzelnen Tag seit der Wahl wird es frecher und unverschämter.

    • Offizieller Beitrag

    Die durch mRNA oder Vektorviren veranlasste Bildung der Spikeproteine in und durch den Körper hat NIX mit einer Immunreaktion zu tun
    (das ich einfach ein innovatives Gentech-Verfahren)

    Das ist korrekt. Die neu gebildeten Proteine werden vom Immunsystem als "fremd" anerkannt und lösen dann die Bildung von AK aus, und zwar nur zwei verschiedene, da sie nur zwei sogenannte "Epitope" (Orte auf den Eiweissen, welche die Bildung von AK auslösen) besitzen.


    Das natürlich Virus soll etwa 20 verschiedene Epitope haben, wovon auch solche, die "variantenunabhängig", also bei allen Varianten/Mutanten gleich sind.


    Auch die "Basisimmunität" der Menschen (etwa bei 80% !!) gegen ALLE Coronaviren beruht auf Epitopen, die bei allen Coronaviren gleich sind.


    Das Schöne am Stöcker-Impfstoff, wie auch am Sinovac ist, dass sie wie die natürlichen Viren, alle 20 Epitope dem Immunsystem präsentieren.


    Es ist sehr schwer einzusehen, oder eigentlich kaum, dass ein solch komplizierter Umweg mit mRNA gewählt worden ist. Das Narrativ lautet: das sei die "Zukunft der Impfstoffe", bzw. der Immunisierung.


    Die Hemmung der Immunabwehr durch Kortison-Präparate betrifft nur den Schritt der Bildung von Antikörpern.


    LF

  • in Moskau für den Sputnik Booster. Interessant, was mit ihr werden wird wenn hier die Genmanipulations Pflicht kommt.

    Vektorviren und damit Sputnik (wie auch Astra Z. und Johnson Strohfeuer-Impfungen) sind AUCH ein gentechnisches Verfahren


    m.E. vom Wirkprinzip her eher noch riskanter als mRNA :hae:


    PS:
    ok, bei Johnson besteht vielleicht die Hoffnung, dass die (über ein halbes Jahr hinausgehend) Wirkungslosigkeit mit Nebenwirkungslosigkeit verknüpft ist

  • https://t.me/LKNews2/15955


    Keine Ahnung, ob das echt ist.


    Dort wird das Blut von geimpften und nicht geimpften gezeigt. Was meint ihr, wäre sowas tatsächlich möglich?


    Nachtrag:
    ich bin medizinischer Laie, deshalb stellte ich mir die Frage, ob die roten Blutkörperchen sich tatsächlich augenscheinlich so „stark“ verändern können.(ohne das man als Betroffener, etwas merkt, Symptome hat)


    Bei nicht geimpften sah man die einzelnen Blutkörperchen (wobei natürlich laut Aussage des Heilpraktiker im Film, nicht jeder nicht geimpfte automatisch kerngesund ist)
    und bei geimpften sah mein eine deutliche Abweichung. Also nicht mehr einzelne, sondern eher wie „verklebt“.


    Ich kann/konnte nicht beurteilen, ob es so tatsächlich möglich ist.
    Fand es erschreckend. Skeptisch4ever war so freundlich weiter unten einen interessanten Bericht zu verlinken.


    Deshalb auch insgesamt meine Frage, ob so etwas möglich ist. In Bezug auch auf Fake. Ich habe kein Interesse daran, eventuellen Fake zu glauben. Aber in der Summe an Infos die so verbreitet werden, nicht immer so einfach.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Who () aus folgendem Grund: Ergänzung meines Kommentars, da zu ungenau geschrieben.

  • Der Erfolg zeigt sich schon darin begründet, das das Ziel der Produktiviätsverringerung bereits eingesetzt hat und noch weiter ausgebaut wird. DAS ist das eigentliche Ziel und dafür ist die aktuelle Truppe auch "ausgewählt" worden. Das Abrisskommando wird jetzt noch mit dem Militär verstärkt um, wie man im englischen sagt, die Dose noch ein klein wenig weiter die straße runter zu kicken. Nur auf kleinerem Level ...


    Die verlorene "Freiheit" über die jetzt soviele philosophieren war vorher auch nur eine Illusion. Diese wurde als Schutzschild des Westens vor sich hergetragen damit der Hamster besser das Rad am Laufen hält. Dieses Konzept wird mit dem nun anstehenden Senica Cliff nicht mehr gebraucht und wäre sogar Kontraproduktiv es so weiter laufen zu lassen.


    Wir Leben im wahrhaft besten Deutschland aller Zeiten. Auch der Mann aus Braunau hätte es nicht besser formulieren können.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • t.me/LKNews2/15955


    Keine Ahnung, ob das echt ist.


    Dort wird das Blut von geimpften und nicht geimpften gezeigt. Was meint ihr, wäre sowas tatsächlich möglich?

    ob WAS möglich ist?


    ein 49 Minuten-Video OHNE Inhaltsangabe ist keine brauchbare Diskussionsgrundlage


    PS:
    (ohne Kenntnis der von Dir verlinkten These)


    Pharmazeutische Zeitung
    29.06.2021

    Eine Infektion mit dem Coronavirus verändert die Verformbarkeit der Blutzellen: Rote Blutkörperchen werden steifer, weiße weicher. Erlanger Forscher, die das herausgefunden haben, vermuten darin eine mögliche Ursache für Long Covid.


    ich würde annehmen, dass mögliche unerwünschte Wirkungen der Spikeproteine = mögliche Impfschäden diesem Long Covid entsprechen - nur halt dass man sich die akute Infektionsphase erspart

Schriftgröße:  A A A A A