CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen



  • Das Ziel bei der Bekämpfung einer Pandemie ist, R dauerhaft unter 1 zu halten.

    Das Ziel mit Corona ist hierbei aber mal ganz sich nicht die Bekämpfung einer "Pandemie". Mal ganz davon abgesehen das wir nie eine mit Covid-19 hatten. Deswegen werden die Messgrundlagen auch gefühlt jeden Tag neu ausgewürfelt.


    Na gnädige Frau ... welchen Wert hättenns den gerne heute zur Umsetzung Ihrer Agenda 2030?


    Wäre da wirklich ein Interesse gewesen so hätte man wirkliche Kapazitäten aufgebaut und dem Pflegepersonal einfach mal 30% mehr bezahlt. Stattdessen sind Milliarden in irgendwelche Kanäle geleitet worden für Masken die nachweislich nix bringen oder Impfstoffe die im besten Fall nichts kaputt machen.


    Corona ist eine reine Coverstory für ID2020 und CDBC in Verbindung mit einem Sozialcreditsystem, bei dem man nicht mal mehr einen Furz lassen kann oder einen Dreckigen Witz über weibliche Geschlechtsteile erzählen darf ohne das das registriert wird.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Geimpft oder Ungeimpft. Menschen, die dieses totalitäre Regime und die Lügen satt haben.
    Menschen, die vor der neuen und nächsten Corona-Mutation keine Angst mehr haben wollen.

    Menschen, die nicht alle 4 Monate einen Booster haben wollen.
    Menschen, die die Spaltung der Gesellschaft nicht mehr mitmachen. Willst Du, laut Hr. Spahn, wirklich im gesamten Jahr 2022 im 2G-Modus leben?


    2. Und ja…… wir nutzen das Kettenbrief-System. Ganz einfach.
    3. Nutze alle Medien – Telegram, SMS, WhatsApp, Facebook, E-Mail völlig egal – schreiben einfach alle Deine Kontakte an.
    4. Alle melden sich an bei Telegram unter https://t.me/jetztwiderstand
    5. Wir haben keine Zeit mehr, also fang JETZT an.
    6. In Deutschland gibt es noch 20 Millionen Ungeimpfte. Wir vernetzten mind. 10 Millionen Menschen. Das ist das Ziel. Wer jetzt nicht versteht, worum es geht und seinen Arsch nicht hochbekommt, wird es in wenigen Tagen bitter bereuen.
    Wir haben keine Monate oder Jahre mehr Zeit. Eher Tage und Stunden. 10 Millionen sind unrealistisch? Stimmt, wenn Du nicht anfängst, ist es unrealistisch. Aber ich habe angefangen. Worauf wartest Du?
    7. Wir fangen an uns zu vernetzten. Stein für Stein. Mauer für Mauer. Haus für Haus. Stadt für Stadt.
    8. Wir brauchen Anwälte, Ärzte, Wissenschaftler, Polizisten, Bundeswehrsoldaten, Politiker, Pflegekräfte, Medienleute, Marketing, IT, einfach alles und jeden.
    9. Mit dieser Aktion wird keiner Geld verdienen. Keine Bücher, keine T-Shirts, keine Kaffeebecher. Keine Brillen. Wer wirklich was erreichen will, und zwar JETZT, macht das umsonst. Und zwar völlig umsonst. Denn es geht hier um unsere Zukunft, Deine und meine.
    10. Wir teilen uns zentralisiert gesteuert in Untergruppen nach PLZ auf. 0, 1, 2, usw. auf.
    11. Wir planen gemeinsam für alle PLZ-Untergruppen Aktionen. Alle gleichzeitig, alle gemeinsam.
    12. Wir legen dieses System an die Kette. 10 Millionen Menschen machen an einem Tag eine Strafanzeige. 10 Millionen Menschen versenden jeden Tag 10 Einschreiben mit Rückschein an das System. 10 Millionen Menschen zeigen den Mainstream-Medien jeden Tag Ihre Meinung. 10 Millionen Menschen gehen auf die Straße – jeden Tag. Wir werden agieren, wir reagieren nicht mehr. Wir jagen Hr. Söder aus dem Amt – nicht Hr. Söder uns zur Spritze.
    13. Was hast Du zu verlieren? Deinen Job? Wenn Du ab Januar nicht geimpft bist, wirst Du diesen Job eh verlieren. Wir drehen den Spieß um. JETZT.
    14. Wenn unsere „Gegner“ mit 5 Leuten auftauchen, kommen wir mit 20. Kommen die mit 100, kommen wir mit 400. Wir helfen uns. Wir lassen niemanden im Stich. Wir sind für einander da. EINER FÜR ALLE – ALLE FÜR EINEN.
    15. Stell‘ Dir vor, wir richten ein Spendenkonto ein. 10 Millionen Menschen x 10 Euro = 100 Millionen Euro. Du hast keine 10€? Dann zahle ich für 10 Leute ein und zahle selber 100€. Egal wie viel jeder hat, alles hilft. Und je mehr desto besser. Wir kaufen uns dieses Land zurück. Mit unserem eigenen Geld. Wir betreiben Klagen, wir plakatieren Deutschland, wir kaufen uns ein, wo immer wir es wollen. Und Dank der Inflation sind 10€ in 2 Jahren eh nicht mehr viel wert. Also JETZT handeln.
    16. Ich erwarte von allen großen Telegram-Kanälen, uns zu unterstützen. Reitschuster, Brych, Corona-Ausschuss usw. Die Zeit der Ausschüsse ist vorbei. 80 Folgen „Anhörungen“ reichen. Jetzt ist Zeit für echten Widerstand.

    Ich bitte Dich, ich fordere Dich persönlich auf, mitzumachen. Jeder kann eine Aufgabe übernehmen, jeder steht für jeden ein. Jeder ist für jeden da. Niemand ist alleine.

    UND WIR LASSEN UNS NICHT MEHR BEDROHEN UND NIEMAND WIRD UNS MEHR ANGST MACHEN.

    Ich starte diesen Aufruf, 10 Millionen Menschen in Deutschland zu vernetzen - das ist mein Ziel. Ansonsten hol‘ Dir die Spritze – denn niemand wird Dir helfen. Nicht Reitschuster, nicht Bhakdi, nicht Füllmich. Und auch nicht das Bundesverfassungsgericht.

    Wir helfen uns selber – gemeinsam und zielgerichtet.

    ———

    Die Zugänge im Kanal sind wasserfallartig - so viele haben jetzt die Schnauze voll!

  • Geimpft oder Ungeimpft. Menschen, die dieses totalitäre Regime und die Lügen satt haben.
    Menschen, die vor der neuen und nächsten Corona-Mutation keine Angst mehr haben wollen.
    Menschen, die nicht alle 4 Monate einen Booster haben wollen.
    Menschen, die die Spaltung der Gesellschaft nicht mehr mitmachen. Willst Du, laut Hr. Spahn, wirklich im gesamten Jahr 2022 im 2G-Modus leben?

    Sorry....aber ich traue inzwischen fast keinem mehr.
    Kann das auch eine Falle sein? :/

  • Eben mit einer Bekannten gechattet, die arbeitet in der Schweiz in einer Klinik und ist stinksauer.
    Dort wurde eine schweizer B-Promi Tante namens Nadine Vinzens mit ihrem Freund wegen Corona ins Krankenhaus gebracht und sie und die Medien machen jetzt eine Horrorstory draus und sie ist so dankbar, dass sie es überlebt hat etc.


    Die hatten beide einen Verlauf, der mit einem mittelschweren grippalen Infekt vergleichbar ist. Sie hat ein bisschen Sauerstoff über Maske bekommen (also nichts mit beatmet, wie die Presse behauptet) und der Freund hat gar keinen Gebraucht. Ihm wurde aber für den Pressetermin eine Sauerstoffmaske aufgesetzt.
    Eigentlich hätten die gar nicht stationär aufgenommen werden müssen.


    Also in der Schweiz eine Propaganda, die unserer in nichts nachsteht.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Dann konvertiere ich halt für eine gewisse Zeit.

    Ungläubiger zu sein ist nicht so schlimm wie vom islamischen Glauben abzufallen. Du bist dann des Todes.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Als ich vor einigen Jahren mir mal eine Keuchhusten-Erkrankung eingefangen hatte, war das wohl so, wie das heute bei den Corona-Erkrankten ist, ob die nun fette Symptome haben oder nicht.


    Zuerst bekam ich mal eine falsche Diagnose, nicht vom Hausarzt, der hatte gerade zu diesem Zeitpunkt die Praxis verlassen, den eingesprungenen Arzt (uralt) kannte ich nicht: Falschdiagnose Lungenentzündung.
    Beim 2. Termin war da eine Ärztin da, kannte ich auch nicht: Verdacht auf Herzinfarkt, Ruhe bewahren und in eine Herzklinik gehen, ohne Krankenwagen, das könnte noch mehr stressen. - Ich bin also mit dem Fahrrad hingefahren.
    Mir kam das total surreal vor, sooo schlecht fühlte ich mich nicht.
    Im Krankenhaus, gleich ins Bett gesteckt worden, zu so einem anderen Patienten, steinalt, stand plötzlich nackig da, überall Flecken am Körper, voll gruselig !
    Die Ärzte, alles Araber, von denen eine kaum Deutsch verstand, alles falsch wiederholte. :wall:


    Nach der Blutabnahme und anderen Tests verlangte ich entlassen zu werden - die bekamen dann etwas Panik, ich musste was unterschreiben damit die nicht belangt werden können wenn ich doch umfalle.
    Endlich wieder zu Hause.
    Später nahm ich eher gelangweilt noch einen anderen Termin bei einem Lungen-Arzt wahr. Der vermutete dann Keuchhusten, aber die Diagnose war nicht eindeutig, weil man solche genauen Tests üblicherweise nicht macht. So blieb es bei der Vermutung, so 90%.



    Wie auch immer, wenn ich mir vorstelle wie man heute mit angeblichen Corona-Patienten umgeht, dann dürfte das wohl noch viel extremer sein, und zartbesaitete Patienten fallen vor Panik schon ins Koma. Und kommen dann gleich auf die Intensiv-Station.
    So kann man die Panik noch weiter aufblähen. :wall:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Moin,


    es ist echt Atem beraubend,
    wie sich eine Mehrheit
    (und beileibe nicht nur Prekariat,
    sondern auch Grüne und sogar "Konservative")
    verarschen lässt?!


    Früher wurden die Leute / Wähler zwar auch (meistens hefigst) verarscht,
    und die Mehrheit waren da auch keine "normaaaal" zurechnungsfähigen Leute,
    aber es gab immer eine 2. Meinung in den Medien.
    Und gesunder Menschenverstand
    ("Was bedeutet das für mich / für die Anderen?")
    war noch weiter verbreitet...


    Liene Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Leider können 90% der Foristen BILD wg Adblocker nicht lesen. Wäre gut, man kopiert den Text einfach hierher....

  • Leider können 90% der Foristen BILD wg Adblocker nicht lesen. Wäre gut, man kopiert den Text einfach hierher....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    2G im Einzelhandel Bundesweit egal wie der Inzidenzwert ist.


    Sie hätten auch schreiben können. Jetzt FICKEN wir den Einzelhandel aber mal so richtig. :thumbup:

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

    Einmal editiert, zuletzt von LehmannBrothers ()

  • Ich weiß nicht ob der zukünftige Justizminister Buschmann von der FDP, Verantwortlicher und Vollstrecker einer kommenden Impfpflicht, nicht vielleicht schon einen massiven Impfschaden erlitten hat. Gesund sieht er irgendwie nicht mehr aus.


    [Blockierte Grafik: https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/kuenftiger-justizminister-buschmann-erklaert-wie-die-impfpflicht-fuer-alle-umgesetzt-werden-soll-528e5f245b4744d7b825e6a2ee77a114-78406688/6,w=993,q=high,c=0.bild.jpg]


    Also der Mann ist erst 44!

  • Was kannst Du verlieren ? Nichts.... die Freiheit verlierst Du sowieso....

    Für jeden, der nicht in der Lage ist seine digitalen Spuren zu verwischen, sind diese Telegram-Kanäle brandgefährlich. Wir leben nicht mehr in einer Gesellschaft, wo man seine Meinung ohne Folgen sagen kann. Die Mitgliederliste eines solchen Kanals kann zu 90% den Verhaftungen in 12 Monaten entsprechen.


    Ich kann nur empfehlen dafür ein separates Gerät zu nutzen, ohne Sim-Card. Wer weiß wie man ein Handy rooted, um so besser. Zugang über freies WLAN, nicht (!) über die SIM Karte. Kein Scherz. Die Antifa greift auch von hinten an.

  • ganz ehrlich, lieber so als finanziell durch bußgelder ruiniert.


    essen kann man sich schon irgendwie organisieren und außerdem haben wir Vorräte.

    Du kannst ja auch eine Ersatzhaftstrafe antreten. Für den Fall dass du nicht zahlen kannst. Aber ich denke wenn du einen Zahlungswillen zeigst wird man dich in ruhe lassen. Und irgendwann wird man gerichtlich feststellen, dass die Impfpflicht rechtswidrig war und die Strafe wird erlassen.


    Mit Beginn des nächsten Jahres werden die Lebensmittelpreise explodieren. Und zwar ganz massiv. Ich rechne mit etwa einer Verdreifachung. Da wird es bald ganz spannend werden. aber daran haben dann die Ungeimpften auch noch schuld. Das wird ein ganz besonderes 2022. Corona wird dann eine etwas weniger starke Gewichtung haben.

Schriftgröße:  A A A A A