CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Der Corona Gipfel ist vorbei und wie erwartet: Von der Impfpflicht gibt es keine Spur. Alles nur Gerede und Gedrohe [smilie_happy] Sie haben in jedem 2. Satz gesagt das es wichtig ist das die Leute sich jetzt freiwillig impfen lassen sollen, weil die Zeit drängt. Sie können keine Impfpflicht einführen weil sie dann haften würden :saint:

Die haften auch jetzt schon, weil sie für die Impfstoffe eine bedingte Zulassung ohne Haftung seitens der Hersteller zugesichert haben.
    Das zu beweisen wird aber so gut wie unmöglich !

Sie können aber meines Wissens keine Impfpflicht einführen, solange das Zeug nicht richtig zugelassen ist.
    Und dann geht die Haftung an den Hersteller über ohne wenn und aber.

Das wollen die Hersteller aber aus uns bekannten Gründen nicht.
    Zur Zeit lässt sich haftungsfrei richtig Kohle machen und alle machen mit.
    Der Staat steckt zumindest bis zum nächsten Gesetzesbruch in einem Dilemma...

Gesetz zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen (Infektionsschutzgesetz - IfSG)
    § 60 Versorgung bei Impfschaden und bei Gesundheitsschäden durch andere Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe

(1) Wer durch eine Schutzimpfung oder durch eine andere Maßnahme der spezifischen Prophylaxe, die
    1.von einer zuständigen Landesbehörde öffentlich empfohlen und in ihrem Bereich vorgenommen wurde,
    1a.gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 aufgrund einer Rechtsverordnung nach § 20i Absatz 3 Satz 2 Nummer 1 Buchstabe a, auch in Verbindung mit Nummer 2, des Fünften Buches Sozialgesetzbuch vorgenommen wurde,
    2.auf Grund dieses Gesetzes angeordnet wurde,
    3.gesetzlich vorgeschrieben war oder
    4.auf Grund der Verordnungen zur Ausführung der Internationalen Gesundheitsvorschriften durchgeführt worden ist,
    eine gesundheitliche Schädigung erlitten hat, erhält nach der Schutzimpfung wegen des Impfschadens im Sinne des § 2 Nr. 11 oder in dessen entsprechender Anwendung bei einer anderen Maßnahme wegen der gesundheitlichen und wirtschaftlichen Folgen der Schädigung auf Antrag Versorgung in entsprechender Anwendung der Vorschriften des Bundesversorgungsgesetzes, soweit dieses Gesetz nichts Abweichendes bestimmt. Satz 1 Nr. 4 gilt nur für Personen, die zum Zwecke der Wiedereinreise in den Geltungsbereich dieses Gesetzes geimpft wurden und die ihren Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt in diesem Gebiet haben oder nur vorübergehend aus beruflichen Gründen oder zum Zwecke der Ausbildung aufgegeben haben, sowie deren Angehörige, die mit ihnen in häuslicher Gemeinschaft leben. Als Angehörige gelten die in § 10 des Fünften Buches Sozialgesetzbuch genannten Personen.

§ 61 Gesundheitsschadensanerkennung

Zur Anerkennung eines Gesundheitsschadens als Folge einer Schädigung im Sinne des § 60 Abs. 1 Satz 1 genügt die Wahrscheinlichkeit des ursächlichen Zusammenhangs. Wenn diese Wahrscheinlichkeit nur deshalb nicht gegeben ist, weil über die Ursache des festgestellten Leidens in der medizinischen Wissenschaft Ungewissheit besteht, kann mit Zustimmung der für die Kriegsopferversorgung zuständigen obersten Landesbehörde der Gesundheitsschaden als Folge einer Schädigung im Sinne des § 60 Abs. 1 Satz 1 anerkannt werden. Die Zustimmung kann allgemein erteilt werden.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• @Schinderling

ja schön, Feuerwehrleute, Ersthelfer, THV, städtische Bedienstete, super

die Bullen warten anscheinend bis ihnen die Bevölkerung hoffentlich nicht nur die Uniform, sondern ihnen das Fell abzieht.

Diese staatlichen terrorgesellen mit nem richtig guten Tacker an die Wand zu nageln, wäre sicher ganz im Sinn Shakespiercings

• bei SelbstMord sollte man immer vorher schreiben mit Unterschrift, warum solle es anders sein,

bei der Spritze, somit gehen alle Rechte der FreiWilligkeit auf das Opfer selbst über, nie auf dem

HerrSteller KapitaListigen :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: Heute unten rechts, Morgen auf Mitte des HofFrieden :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Der Corona Gipfel ist vorbei und wie erwartet: Von der Impfpflicht gibt es keine Spur. Alles nur Gerede und Gedrohe [smilie_happy] Sie haben in jedem 2. Satz gesagt das es wichtig ist das die Leute sich jetzt freiwillig impfen lassen sollen, weil die Zeit drängt. Sie können keine Impfpflicht einführen weil sie dann haften würden :saint:

Auch wenn du im Moment recht hast finde ich das alles andere als lustig..

Solange es keine offizielle Zulassung gibt, wird man mit der Impfpflicht sehr vorsichtig sein. Auch wenn in DE letzten Jahre viel Holz geschlagen wurde stehen dennoch genügend Bäume. SO war auch aus Österreich zu hören das der Termin auf den Februar/März gelegt wurde, weil man die Zulassung abwarten möchte..
    Ich denke, man wird diesen Zeitraum abwarten und dann eine europaweite Lösung versuchen.

Es ist mMn egal wann eine C-Impfpflicht verabschiedet wird, sie wird in einem "Blutbad" enden. Viele Impfpflicht-Gegner derzeit noch ruhig und nur die Teddybär-Brigaden machen ihre Spaziergänge. Doch wenn echter Zwang kommt ist die Entscheidung: Tod durch Spritze oder Tod durch Widerstand.
    Dann wird dir sicher recht schnell das Lachen vergehen :(

• ...die schwurbeln jetzt auch schon rum und beteiligen sich aktiv an Verschwörungstheorien ! :/

https://www.thelancet.com/jour…00258-1/fulltext?s=08#%20

High COVID-19 vaccination rates were expected to reduce transmission of SARS-CoV-2 in populations by reducing the number of possible sources for transmission and thereby to reduce the burden of COVID-19 disease. Recent data, however, indicate that the epidemiological relevance of COVID-19 vaccinated individuals is increasing. In the UK it was described that secondary attack rates among household contacts exposed to fully vaccinated index cases was similar to household contacts exposed to unvaccinated index cases (25% for vaccinated vs 23% for unvaccinated). 12 of 31 infections in fully vaccinated household contacts (39%) arose from fully vaccinated epidemiologically linked index cases. Peak viral load did not differ by vaccination status or variant type [

[1]

]. In Germany, the rate of symptomatic COVID-19 cases among the fully vaccinated (“breakthrough infections”) is reported weekly since 21. July 2021 and was 16.9% at that time among patients of 60 years and older [

[2]

]. This proportion is increasing week by week and was 58.9% on 27. October 2021 (Figure 1) providing clear evidence of the increasing relevance of the fully vaccinated as a possible source of transmission. A similar situation was described for the UK. Between week 39 and 42, a total of 100.160 COVID-19 cases were reported among citizens of 60 years or older. 89.821 occurred among the fully vaccinated (89.7%), 3.395 among the unvaccinated (3.4%) [

[3]

]. One week before, the COVID-19 case rate per 100.000 was higher among the subgroup of the vaccinated compared to the subgroup of the unvaccinated in all age groups of 30 years or more. In Israel a nosocomial outbreak was reported involving 16 healthcare workers, 23 exposed patients and two family members. The source was a fully vaccinated COVID-19 patient. The vaccination rate was 96.2% among all exposed individuals (151 healthcare workers and 97 patients). Fourteen fully vaccinated patients became severely ill or died, the two unvaccinated patients developed mild disease [

[4]

]. The US Centres for Disease Control and Prevention (CDC) identifies four of the top five counties with the highest percentage of fully vaccinated population (99.9–84.3%) as “high” transmission counties [

[5]

]. Many decisionmakers assume that the vaccinated can be excluded as a source of transmission. It appears to be grossly negligent to ignore the vaccinated population as a possible and relevant source of transmission when deciding about public health control measures.

Übersetzung des abstract:

Es wurde erwartet, dass hohe COVID-19-Impfraten die Übertragung von SARS-CoV-2 in der Bevölkerung verringern würden, indem sie die Zahl der möglichen Übertragungsquellen reduzieren und damit die Belastung durch COVID-19-Erkrankungen verringern würden. Jüngste Daten deuten jedoch darauf hin, dass die epidemiologische Bedeutung von COVID-19-geimpften Personen zunimmt. Im Vereinigten Königreich wurde beschrieben, dass die Rate der Sekundärinfektionen bei Haushaltskontakten mit vollständig geimpften Indexfällen ähnlich hoch war wie bei Haushaltskontakten mit ungeimpften Indexfällen (25 % bei Geimpften gegenüber 23 % bei Ungeimpften). 12 von 31 Infektionen bei vollständig geimpften Haushaltskontakten (39 %) gingen auf vollständig geimpfte, epidemiologisch verbundene Indexfälle zurück. Die Spitzenviruslast unterschied sich nicht nach Impfstatus oder Variantenart [[1]]. In Deutschland wird die Rate der symptomatischen COVID-19-Fälle unter den Vollgeimpften ("Durchbruchsinfektionen") wöchentlich seit 21. Juli 2021 gemeldet und lag zu diesem Zeitpunkt bei 16,9 % der Patienten ab 60 Jahren [[2]]. Dieser Anteil steigt von Woche zu Woche und lag am 27. Oktober 2021 bei 58,9 % (Abbildung 1), was ein klarer Beleg für die zunehmende Bedeutung der vollständig geimpften Personen als mögliche Übertragungsquelle ist. Eine ähnliche Situation wurde für das Vereinigte Königreich beschrieben. Zwischen der 39. und 42. Woche wurden insgesamt 100.160 COVID-19-Fälle bei Bürgern im Alter von 60 Jahren oder älter gemeldet. 89.821 davon traten bei den vollständig Geimpften (89,7 %) auf, 3.395 bei den Ungeimpften (3,4 %) [[3]]. Eine Woche zuvor war die COVID-19-Fallrate pro 100.000 in der Untergruppe der Geimpften höher als in der Untergruppe der Ungeimpften in allen Altersgruppen ab 30 Jahren. In Israel wurde ein nosokomialer Ausbruch gemeldet, an dem 16 Beschäftigte im Gesundheitswesen, 23 exponierte Patienten und zwei Familienmitglieder beteiligt waren. Die Quelle war ein vollständig geimpfter COVID-19-Patient. Die Durchimpfungsrate betrug 96,2 % bei allen exponierten Personen (151 Beschäftigte im Gesundheitswesen und 97 Patienten). Vierzehn vollständig geimpfte Patienten erkrankten schwer oder starben, die beiden ungeimpften Patienten entwickelten eine leichte Erkrankung [[4]]. Die US-amerikanischen Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention (CDC) bezeichnen vier der fünf Bezirke mit dem höchsten Prozentsatz an vollständig geimpfter Bevölkerung (99,9-84,3 %) als Bezirke mit hoher" Übertragung [[5]]. Viele Entscheidungsträger gehen davon aus, dass die Geimpften als Übertragungsquelle ausgeschlossen werden können. Es erscheint grob fahrlässig, die geimpfte Bevölkerung als mögliche und relevante Übertragungsquelle zu ignorieren, wenn über Maßnahmen zur Kontrolle der öffentlichen Gesundheit entschieden wird.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Zitat

Der Corona Gipfel ist vorbei und wie erwartet: Von der Impfpflicht gibt es keine Spur. Alles nur Gerede und Gedrohe

und wenn man in die Kommentarsektionen der NPC Medien schaut.

"So ne Scheisse, mein Arzt sagt er bekommt keinen Impfstoff, 5 andere Ärzte sagen sie können mir erst in 6 Monaten einen Termin geben wo soll ich mich denn boostern lassen? Bald kommt doch die Impfpflicht!!"

:burka: Die Ärzte sind die Impfverweigerer, die haben gar keinen Bock die Drecksarbeit zu machen.
    Erstens ist man so aus der Verantwortung, zweitens kostet das ja alles furchtbar viel Zeit, und wir haben ja eh fast keine für die vielen Kassenpatienten.

Also ab zum Tierarzt, die spritzen andauernd alte Katze und Hunde weg, warum nicht auch deren Besitzer? [smilie_blume]

• ….. Sie können keine Impfpflicht einführen weil sie dann haften würden :saint:

FALSCH
    Das wird sie nicht daran hindern.
    Weil dann wird nicht an, sondern nur mit der Impfung an irgendeiner Vorerkrankung gestorben. Bereits ja jetzt schon gelebte Praxis. Dazu kommt noch das Fehlen der Vergleichsgruppe „ungeschlumpft“ und das vermeintliche Problem der Haftung ist gelöst.

• Bei mir müsste es heißen: „Die wenigen Ungeimpfter die ich kenne“ …und es werden immer weniger

Ich beneide Dich um Dein Pisskuhdorf. Das ist leider nicht mein Eindruck bei mir im Dorf. Ich kann in keiner Weise feststellen, dass die Stimmung kippt. Höchstens, dass immer mehr verängstigte Covidioten im Freien mit einer Maske rumrennen. Selbst auf dem Fahrrad wird sie getragen.

Lg meggy

• Was spielt das für eine Rolle, ob die Pipimacher in meinem Pipidorf ihr Pipi jetzt anders machen, laß sie machen!

Ich denke, die letzten Ausgaben von the Lancet werden jetzt zumindest einige Mediziner mit der Nadel in der Hand ganz schnell stumm schalten, wenn ihnen der Hinweis darauf präsentiert wird....die Präsentation wird allerdings nicht von den gebumsten kommen, da sollten wir noch ungeimpfte jetzt hingehen und den doc mit seiner spritze mal locken und ihm dann beim lesen des Aufklärungsbogens den Artikel von the Lancet unter die Nase jubeln mit dem Kommentar, ob er sich der Körperverletzung schuldig machen möchte ab sofort?

Da kommt zwar dann keine Freude mehr auf - ist mir aber scheißegal! Den Spass mach ich mir jedenfalls noch!

@woernie
    super, Danke für de Hinweis auf the Lancet, den habe ich vor einer weile im DGF gefunden. Ich schätze, der hat nicht unwesentlich dazu beigetragen, dass die Bärliner Regierungsterroristen sich nicht getraut haben eine Impfpflicht zu verordnen. Immerhin ist the lancet quasi das heilige Buch der Medizin.....das was da geschrieben steht, wird denen Volksparasiten auch so noch um die Ohren fliegen, wenn die 3. und 4 x gebumsten endlich merken, dass sie nicht nur verarscht, sondern zu zombis gemacht wurden......auf zum Republik-glas-tag.

Die beiden letzten Sätze im Lancet sind äußerst wohlwollend formuliert. Ich hätte da etwas treffender geschrieben. Ich hoffe, dass die noch zu meinen Lebzeiten wegen Massenmord an die Laternen gehenkt werden. Ich würde sogar einige Stricke beschaffen.

• Zitat

Bei mir müsste es heißen: „Die wenigen Ungeimpfter die ich kenne“ …und es werden immer weniger

Geh mal in ein Testzentrum oder sowas, hab gehört die ungeimpften Wagecucks müssen dahingehen damit sie zur Maloche dürfen.

• Jetzt können bald auch Tierärzte impfen.
    Da kann man sich gleich zusammen mit seinem Haustier einschläfern lassen.

Apropos 3G:
    Als ich in der Stadt war nahm ich eine Abkürzung durch ein großes Möbel-Krimskrams-Geschäft.
    Dürfen aber nur 3-G-Personen rein, ich also nicht.
    Wie zu erwarten gab es niemand der kontrolliert.

Bei anderen vereinzelten Geschäften sah ich ebenfalls ein Hinweisschild auf 3G.
    Bei einem Laden stand sogar dass man als Ungeimpfter, der gegen diese Regel verstößt dann ein Busgeld in Höhe von 200,-€ bezahlt !!

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Kann ich leider nicht bestätigen. Arbeite selbst seit 26 Jahren im Schichtdienst einer Berufsfeuerwehr. Von unserer Schicht sind wohl max. 10% auf Krawall und Widerstand gebürstet. Die anderen 90 % Schafe/Systemlinge haben sich wohl abgefunden oder Befürworten die Massnahmen. Loyalität und Engagemant von 10% Abweichlern fangen die ohne weiteres mit Zusatzschichten auf, für die es auch noch unanständig viel Geld gibt.
    Die andere wachabteilung scheint noch extremer auf Linie-da gibt es scheinbar nur 5 Abweichler.
    Ich habe mich noch nie so geschämt, diesem verkommenem Haufen anzugehören, wie heute-von wegen Helden, die meisten nur auf eigenen Vorteil bedacht, der höhere Führungsdienst absolut Liniengetreu-allerdings oft mit schweren Erkrankungen oder Alkoholsucht befallen-naja Karma is a Bitch.

Werde mich wohl über kurz oder lang kündigen lassen-ausgiebig krank feiern als Toleranz und Unterstützung der Impfverweigerer und meine Annekdoten in diesem Betrieb zu Papier bringen-denn die Abfindung vor dem Arbeitsgericht soll nach 31 Jahren öffentlichem Dienst nicht niedrig ausfallen.
    Leider kein Beamtenstatus, da Werkfeuerwehr.
    Ich schäme mich für die ganze Aussendarstellung der Firma samt Führung in dieser Coronadiktatur

• Solange Pandemie ist hat das Grundgesetz keine Gültigkeit.

Ich dachte, wir hätten die epedemische Lage nationaler Tragweite am 25.11. beendet.

Wo kann man den bitte legal eine "aktivierte Sim" kaufen?

Also legal und aktivierte SIM kaufen, naja.
    Bei uns gibt es so ein Insider I Cafe das von durch viel Sonnenlicht gefärbte, maskulinen Wesen gern frequentiert wird. Man sagt, dort gäbe es so etwas.

Eventuell waren Teddybärwerfer nicht ganz umsonst.

Aber so oder so, die neue Parallelgesellschaft läuft analog ab.

Wir tauschen hier schon die Brieftauben ! Genau so ist es ...

DAS FRUSTRIERT MICH, sorry für die offenen Worte, ICH BEKOMM DAS ALLES NICHT MEHR AUF DIE KETTE.

Hatte gestern im Spoiler einen Auschnitt einer Zeitung, wo sich der designuerte Justizminister äußert.
    Wenn du das liest ... es kann dauern ...

nach AliNostrAdamUsKalender

Erzähl mal mehr zum Ereignis.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Also ab zum Tierarzt, die spritzen andauernd alte Katze und Hunde weg, warum nicht auch deren Besitzer?

Da kann man sich gleich zusammen mit seinem Haustier einschläfern lassen.

Gar keine schlechte Idee mit dem Haustier... einfach mal über die Möglichkeiten nachdenken, insb. bei Tierärzten für Viehhaltung.

• Nachdem ich hier bereits vor Wochen eine Mailadresse zu mir in einem anderen Faden veröffentlicht habe, wäre von meiner Seite bereits der erste Schritt gemacht.
    Aber uns ganz klar zu sagen, der Austausch einer Mailadresse schafft ebenso viel Freundschaft oder Verbundenheit, wie der Klick des entsprechenden Buttons auf FB.

das ist ja der scheiss hier am forum und seinen nutzern, extrem viele wichtige und hochwertige infos verlieren sich irgendwo, meist themenfremd in irgendeinen fred.
    das mit deiner adresse hab ich z.b. nicht mitbekommen, aber ich les hier auch nix mehr, kost nur zeit und bring im verhältniss deutlich zu wenig.

Ganz nebenbei verdient der Arzt pro Impfung 28 €

danke, gut zu wissen...

Merkt man nichts von

und wieso?
    weil jeder hans und franz zu irgendwas aufruft, vollkommenen schwachsinn.
    sowas macht doch nur sinn, wenn man sich formiert hat und weiss, wie viele mitstreiter am start sind.
    denn was ich in den letzten 13 jahren am ende IMMER zu hören bekommen habe "was kann ich allein schon ausrichten". ist halt die aller beste ausrede, plus wählen gehen, dann hat man allen grund ununterbrochen rumzuheulen und sich über die staatsparasiten usw aufzuregen.
    bringt total viel sowas, aber man muss halt nicht in die verantwortung gehen und im gleichen verhältniss nimmt die freiheit halt ab.

...weil bei der Schlumpfquote von 70% der Bev. sind ja fast alle über 18 (Erwachsenen traue ich mich schon gar nicht mehr zu schreiben) schon zu 150% geschlumpft.

für den utopischen fall, dass diese zahl stimmen sollte.
    aber mit den zahlen aus den aktuellen kameras haben es ja eh alle irgendwie, auch wenn es vorher ja angeblich lügenmedien waren....

Dann musst Du mich falsch verstanden haben.
    In der Telegram-Gruppe zu sein schließt doch keine parallele örtliche Interessensgruppe aus.

ah ok.
    aber wäre es nicht auch sinnvoller sich in einer grössenen gruppe lokal/örtlich zu finden.
    wie gesagt, auf meinen damaligen vorschlag wg mailingliste gabs sagenhafte 2 oder 3 reaktionen (erinnere mich nur an @Potpourrie)

Ich hab Gerüchte gehört von ner Friseurin, die ins Haus kommt, und einer Fußpflege wo man mit 0 G hin kann, wenn man morgens um halb sieben kommt (da sind die vom Ordnungsamt noch nicht wach).

Aber so oder so, die neue Parallelgesellschaft läuft analog ab.

ja, sowas gibs hier auch schon länger, aber mal ehrlich, wie wichtig ist ne scheiss frisur? fusspflege kann ich ja noch verstehen und einkaufen wird auch immer irgendwie gehen.

Hat jemand Beziehungen zu Clans....ähm ...orientalischen Großfamilien?
    Wie und was machen die?

ja, aber dazu müsste ich mal wieder in die ganz grosse stadt. werd es mal im hinterkopf behalten, da ich in kürze zu muttern eier.
    aber die wird das alles eher peripher interessieren, da sie den micheln weeeeit voraus sind und die macht der gemeinschaft geschnallt haben.
    da kann ich euch geschichten erzählen, in bezug auf o.g. erwähnten clan. hat meine einstellung in jungen jahren wohl doch entscheidend beeinflusst ;)
    da wurde aus einem eindeutigen auffahrunfall innernhalb von 5 minuten was ganz anders, dank der herangerufenen zeugen ^^

Der Corona Gipfel ist vorbei und wie erwartet: Von der Impfpflicht gibt es keine Spur. Alles nur Gerede und Gedrohe [smilie_happy]

ach so, na dann.
    dann können wir uns alle doch wieder schlafen legen?
    noch ist ja auch unsere führerin am start, die ja ein phänomenalen job über die jahre gemacht hat und den ruf wird sie sich ganz sicher nicht ruinieren, denn sonst wird das nix mit der un....

Das finde ich noch mit am schlimmsten an der ganzen Regelung.

JA!
    neben den kindern, aber gut, das tragen ja andere angeblich die verantwortung.
    wenn mir das passieren wollte, wird gewalt angewendet, ganz einfach.
    für muttern wird selbstverständlich bis in den tod gegangen!

Ich kann in keiner Weise feststellen, dass die Stimmung kippt. Höchstens, dass immer mehr verängstigte Covidioten im Freien mit einer Maske rumrennen.

oha, solche von echten angst gepeinigten haben wir hier auch, aber das sind älteren für die aktuelle kamera um 20h zur bürgerpflicht gehört.
    die wollten auch die spaltung (2g) über eine weihnachtsveranstaltung reintragen, was sie aber abgesagt haben, leider. den hätte ich was ohne maske gehustet. aber auch die werde ich mir noch schnappen, wenn sie mir über den weg laufen. die bekommen alle das gesamte erwähnte angst programm von den latz geballert, mehr kann man bei denen nicht machen. mit "glück" mehren sich die "vorkomnisse" übern winter.

aber hier ist die stimmung auch nicht gekippt. ich meinte eher, dass sich vorher alle wie gewohnt "bedeckt" gehalten haben. jetzt ist es immer mehr thema, ohne dass ich es anschneiden muss, wodurch ich ja erst erfahren habe, wie viele hier nicht geimpft sind und krank machen, weil sie den zirkus auffer arbeit nicht mitmachen.
    jetzt halten leute schon mitm auto an, scheibe runter und fragen den impfstatus ab, bei denen sie meinen die nicht geimpft sind :D .
    sowas macht stark, gemeinschaft halt.
    ich bin mir absolut sicher, das grad draussen ausserhalb der massenbiohumankapitalhaltung sehr sehr viele nicht geimpft sind, aber wie die dummen michel halt sind, trauen sie sich nicht sich damit nach draussen zu wenden.
    wie gesagt, ich bin hier echt baff und habe das absolute gegenteil erwartet.
    du bist doch auch nen netter umgänglicher vogel, versuch es und streck die fühler einfühlsam aus, who knows?

so, nach 6h sieht es jetzt so aus:

also ein zulauf pro stunde von über 10.000 gleichgesinnten! :thumbup:
    wo es hinführt? keinen schimmer
    bringt es was? keinen schimmer
    und jetzt die frage für verkopfte erwachsene: wie kann man das bloss rausbekommen???
    wer die antwort weiss, was zu tun ist!

die ganzen vorlagen mach ich morgen, bin zu müd und hungrich, dafür ich die scheiss hütte endlich fertisch!

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• ....
    Ich schäme mich für die ganze Aussendarstellung der Firma samt Führung in dieser Coronadiktatur

Frag mich mal, wie ich dieses "Impfen, Impfen über alles"-Mantra unserer Klinik und die Schuldzuweisungen (Klinikchef spricht ernsthaft von "Pandemie der Ungeimpften") empfinde. Und 99% der Ärzte sind auf Linie, die wollen ja Karriere machen. Gruselig ist das!

Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)

Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

Schriftgröße:  A A A A A