CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Also bist du hier um zu provozieren?


    Schon mal was von Erfahrung gehört? Vermutlich nicht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Fox-News !
    Ihnen rennt jetzt die Zeit davon!


    https://t.me/InformationspunktCH/827

    Ein paar Minuten Wahrheit im Mainstream und danach geht es weiter mit der Corona Panikmache :D Das gibt es doch öfter ab und zu. Was viele vergessen ist das es keine Rolle spielt ob Omikron gefährlich oder harmlos ist. Wie gefährlich eine Mutation ist entscheiden die Medien und in Deutschland ein Karl Lauterbach. Sie können mit Ihren Medien Omikron als ein gefährliches Monster darstellen lassen und mit den ganzen Geimpften die jetzt alle tot umfallen werden können sie das sogar einigermaßen glaubhaft rüberbringen. Sie werden einfach behaupten das Omikron für all die toten verantwortlich ist.


    Wäre aber natürlich schön wenn ich mich irre und das Corona Lügengebilde in den nächsten Wochen zusammenfallen wird. Nur halte ich diese Wahrscheinlichkeit für gering.

  • Doch, die gibt es.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ok, wer denn?

    Die nennen sich Moderatoren.


    Ein herum krakeelener Schreihals, der schnell mal das ganz Forum beleidigt, ist nicht so in der Opferrolle zu sehen.
    Von einer sachlichen Diskussion bist du so weit entfernt wie der Mars von der Erde.
    Viel Spaß im weiteren Leben, versuche etwas dazu zu lernen. Und wenn es nur der schlichte Ratschlag ist, nicht besoffen zu posten.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die nennen sich Moderatoren.
    Ein herum krakeelener Schreihals, der schnell mal das ganz Forum beleidigt, ist nicht so in der Opferrolle zu sehen.
    Von einer sachlichen Diskussion bist du so weit entfernt wie der Mars von der Erde.
    Viel Spaß im weiteren Leben, versuche etwas dazu zu lernen. Und wenn es nur der schlichte Ratschlag ist, nicht besoffen zu posten.

    Viel Spaß noch bei der weiteren Didaktik......

  • nach RassenHass , nun ImpfHass , sie kam und spaltete das Volk, die MösinÄrichsGeHeimWaffeÄ4 :D


    und schon Grimm erkannten wie es läuft, "Frau Mösin lass dein Hass herunten und schüttel die Betten


    über das GermanenVolk" , nie war ein Land in den letzten Jahren so gespalten worden,


    da ist der €iserneGustafVorHang garnüscht dagegen :D


    die Bolzoren sitzen am warmen Herd und feiern Sieg um Sieg, und Pieck um WilHelmPick :D


    Zeit den RübchenStumpf samt Stiel raus zu ziehen, die Achse des Bösen :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: aus AllahWelt kommen sie mit ihren grossen Löffel und fressen uns die Töpfe leer :D
    wie die TrüffelSchweine finden sie die Trüffel +Trog, auch ohne des VolkesLob :D
    PS:"€inigkeit , Recht auf Spritze sind Heute des EinzelHandels UnterPfand" ... die PleiteWelle geht um,
    weil Menschen sehr viele dumm :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :burka: :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Asperger-Spammer,

    Ich kann dir versichern, das hat mit Asperger nix zu tun. Absolut garnix.
    Asperger würden sich nie so produzieren. Die sind ganz still und versuchen niemals anzuecken (so sehr das es schon nervig ist). Andererseits sehr dickköpfig und fast unbelehrbar. Die suchen keinen Streit, sind aber enervierend genau (Krümelkacker) und insgesamt im Verhalten so missverständlich, das es immer wieder Stress gibt, obwohl sie ja übergenau höflich sind.


    Was du meinst, sind ganz normale Streithansel. Die gibt es auch viel häufiger als Aspis.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A