Schmeißt Gauck weg!
Gauck heißt zur Zeit Steinmeier. Ist aber auch Wurst, das Amt ist so beschädigt worden, das kann weg.
12. Juli 2026, 12:33
Schmeißt Gauck weg!
Gauck heißt zur Zeit Steinmeier. Ist aber auch Wurst, das Amt ist so beschädigt worden, das kann weg.
People Get Microchips Implanted That Include Vaccine Records Amid New COVID Restrictions
Da kann man ja in bälde folgendes Umsetzen ...
"IN TIME"
Der Film spielt in der Zukunft und beschreibt eine neue Form des weltweiten Wirtschaftssystems. Die Währungen wurden durch Lebenszeit ersetzt, die wie Geld verdient, ausgegeben, verschenkt oder gestohlen werden kann. In dieser Zukunft endet der Alterungsprozess eines jeden Menschen aufgrund einer Genmanipulation im Alter von 25 Jahren. Um eine Überbevölkerung der Erde zu vermeiden, bleibt danach eine restliche Lebenszeit von einem Jahr, die von einer implantierten Uhr auf dem Unterarm als Countdown angezeigt wird. Sobald diese Uhr abläuft, stirbt der Träger auf der Stelle. Zusätzliche Zeit kann als Arbeitslohn, durch Schenkung oder Diebstahl hinzugefügt werden, wobei der Transfer über spezielle Scanner oder durch das Übereinanderlegen der rechten Unterarme erfolgt. Die Reichen leben so gut wie ewig und altern dabei nicht, während die Armen früh sterben. Die gesamte Welt wurde in Zeitzonen aufgeteilt, in denen die unterschiedlichen sozialen Schichten leben.
Da kann man ja in bälde folgendes Umsetzen ...
"IN TIME"
Die Reichen leben so gut wie ewig und altern dabei nicht, während die Armen früh sterben. Die gesamte Welt wurde in Zeitzonen aufgeteilt, in denen die unterschiedlichen sozialen Schichten leben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dann lernen sie vielleicht endlich mal Demut. ![]()
Alles anzeigenSo sollen die Strafen in Österreich aussehen, wenn man sich nicht als Versuchskaninchen spritzen lassen möchte:
https://www.tagesspiegel.de/po…verweigerer/27866018.html
Alle drei Monate 600,- Euro, macht jährlich 2400,-€, kann dank Verwaltungsgebühren dann aber auf 3600,-€ steigen.
Wo anders ist zu lesen, vierteljährlich "bis zu" 600,-€.
Ich vermute, daran wird man sich in Deutschland orientieren. In Österreich verdient man aber mehr, und hat deutlich bessere Renten.
Nun stelle ich mir vor, wie ist das, wenn eine 80-jährige Oma sich nicht impfen lassen möchte, hat eine Rente von 500,- Euro plus Sozialhilfe.
Die Hoffnunmg bleibt, es rennen bis Februar/Märze noch so viele arme Schweine zum Schlachter, dass dann "genügend viele" geimpft sind und man die restlichen 5% Ungeimpfte dann in Ruhe lässt.
Allerdings, so widerwärtig demoktratiefeindlich die "Staatsdiener" sind, ist derzeit nicht zu rechnen.
Ja nun, da kommt dann mal richtig Kohle in die leere Staatskasse.....
Ich habe das mal so etwas auf Dummland ausgerechnet. 20 Millionen die sich nicht piksen lassen wollen, mal sagen wir 2000 Euronen, das wären 4 Milliarden.
Ich würde denen 20.000 ab nehmen, das wären dann 40 Milliarden, oder Knast, aber den müssten sie dann selbst bezahlen, Hotelaufenthalt kostet ja auch.....
Ich würde auch jedem der auf der Intensiv landet und nicht geimpft ist, die Kosten abnehmen, macht auch so etwa 1500- 2000 am Tag.
Nehme an, Du lebst in Deutschland.
Du unterwirfst Dich schon dein ganzes Leben diesem System!
Ja. Nur das hört dann auf wenn die Mehrheit in den Abgrund springt. Da bin ich nicht mehr d abei. Ich lass sie springen und schau lieber zu. ![]()
Ich würde denen 20.000 ab nehmen, das wären dann 40 Milliarden, oder Knast, aber den müssten sie dann selbst bezahlen, Hotelaufenthalt kostet ja auch.....
Ich würde auch jedem der auf der Intensiv landet und nicht geimpft ist, die Kosten abnehmen, macht auch so etwa 1500- 2000 am Tag.
Siehst du, dass ist dein Problem mit der fehlenden grauen Masse zwischen den Ohren und der Toleranz.
Gern geschehen.
Du willst die Kosten übernehmen? Wie schön.
Ansonsten troll dich, Hühnchen.
Du willst die Kosten übernehmen? Wie schön.
Ansonsten troll dich, Hühnchen.
Kannst Du nicht lesen?
Abnehemen u. übernehmen ?
Ja nun, da kommt dann mal richtig Kohle in die leere Staatskasse.....Ich habe das mal so etwas auf Dummland ausgerechnet. 20 Millionen die sich nicht piksen lassen wollen, mal sagen wir 2000 Euronen, das wären 4 Milliarden.
Kannst Du nicht lesen?Abnehemen u. übernehmen ?
Wenn ich jemanden die Kosten abnehme, zahle ich für ihn. Vielen Dank für das Angebot, doch ich werde es bestimmt nicht brauchen. Doch es wäre schön wenn du wenigstens für deine Kosten aufkommst.
Ja klar, wenn ich Dir etwas abnehme, dann übernehme ich das für Dich.
Hast du ein Haus, das würde ich Dir abnehmen, das würde ich für Dich übernehmen, bin eben schon ein netter Typ.
Deine Rechnung in der Kneipe würde ich aber nicht übernehmen......
Kannste selbst blechen!
Ihr seid echt die Kracher hier wisst sicher alles über Spritzen?
Ist gut, jetzt verpiss dich, du Held.
Der Film spielt in der Zukunft und beschreibt eine neue Form des weltweiten Wirtschaftssystems. Die Währungen wurden durch Lebenszeit ersetzt, die wie Geld verdient, ausgegeben, verschenkt oder gestohlen werden kann. In dieser Zukunft endet der Alterungsprozess eines jeden Menschen aufgrund einer Genmanipulation im Alter von 25 Jahren. Um eine Überbevölkerung der Erde zu vermeiden, bleibt danach eine restliche Lebenszeit von einem Jahr, die von einer implantierten Uhr auf dem Unterarm als Countdown angezeigt wird. Sobald diese Uhr abläuft, stirbt der Träger auf der Stelle. Zusätzliche Zeit kann als Arbeitslohn, durch Schenkung oder Diebstahl hinzugefügt werden, wobei der Transfer über spezielle Scanner oder durch das Übereinanderlegen der rechten Unterarme erfolgt. Die Reichen leben so gut wie ewig und altern dabei nicht, während die Armen früh sterben. Die gesamte Welt wurde in Zeitzonen aufgeteilt, in denen die unterschiedlichen sozialen Schichten leben.
IN TIME wird Wirklichkeit - nur etwas anders.
Statt Kreditgeld wird das System auf Klimageld umgestellt.
Du arbeitest dann, um Klima-Credits zu sammeln, die du dann verbraten kannst.
z.B. für Fleisch, Heizung, Auto.
Wer arm ist, der kriegt nur Gemüse, muß frieren, hat kein Auto.
Das ist die Zukunft
Und Gold? Da Gold seht enegieintensiv beim Mining ist, ist es auch teuer.
Womöglich wird es gar verboten!
Pieks, aua werde ich nun sterben?
Nee, Du wirst nur magnetisch, damit Dich Bill Gates besser orten kann.......
Ist gut, jetzt verpiss dich, du Held.
Katze, bist Du hier der Chef, oder was?
Klug wirst du auf jeden Fall auch nicht.
Aber sterben in jedem Fall, sehr wahrscheinlich nun früher.
Was ja auch gut ist.
Katze, bist Du hier der Chef, oder was?
Nun, ich bin jedenfalls nicht auf einem Trip, besoffen oder im Auftrag unterwegs.
Das beste, was du tun kannst, ist, den Computer auszuschalten und dich schlafen zu legen.
Als Provokateur hast du hier sowieso keine Chance.
Das werden wir dann ja noch sehen.
Das hast du ja nicht zu bestimmen.......
Also bist du hier um zu provozieren?
Schon mal was von Erfahrung gehört? Vermutlich nicht.