CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • 7.800 Euro Kopfprämie für wundersame Corona-Vermehrung

    Das kannst du in dem Dokument dort https://www.goldseiten-forum.c…ostID=1380221#post1380221 nachlesen.


    Habe gerade nochmal den Anhang geändert.
    Dort ist jetzt der aktuelle Gesetzesentwurf zu finden wie er am Freitag beschlossen werden soll :boese: :boese: :boese:


    Hier nochmal 2000188.pdf ab Seite 11 wegen Corona und Pflege

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    3 Mal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Die gleichen Reaktionen gab es auch schon letztes Jahr zu dieser Zeit.


    Ich denke, hier wird psychologisch mit dem inneren Kind gespielt.


    2020 war die Wut gegen diejenigen gerichtet, die sich angebl. nicht an die Maßnahmen gehalten haben von denjenigen die alles mitgemacht haben.


    Das ist das gleiche als wenn die Erzieherin allen einen Lolly verspricht wenn sie artig Mittagsschlaf machen und sie danach dann sagt "jetzt bekommt niemand einen Lolly weil Peter nicht geschlafen hat!"


    Peter wird von nun an immer die Sandburg kaputt gemacht und er wird an den Haaren gezogen.

  • Übrigens, wenn man den Entwurf liest heißt es da: Wer ... in einem ... Krankenhaus arbeitet ...


    Das geht vom Arzt über die Schwestern über die Sekretärin hin zum Koch Gärtner bis zur Putzfrau für alle die dort beschäftigt sind.


    Wer von denen von seinem Recht auf körperliche Unversehrtheit gebrauch macht bleibt ab 16.März zu Hause !
    Es können einfach nicht genug sein !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • :hae: 2 Tage Krankenhaus, positiver C-Test und "Genesenenstatus"... das wäre ja ne richtige Win-Win-Situation [smilie_happy] Alles so Krank wie hier überall manipuliert und betrogen wird mit den "Zahlen".
    Aber das gewöhnliche Mainstream-Schaf glaubt ja zum Glück alles was in der Glotze kommt...


    Übrigens echt erstaunlich wie viele Leute sich aus "Angst vor dem bösen Virus" täglich testen lassen obwohl sie "geimpft" sind und es gar nicht müssten... also zumindest dort wo es noch kostenlos ist...
    da Schätze ich 80% Angst-tester zu 20% Pflicht-tester...


    Aber Ok, ist nachvollziehbar... die Impfung ist ja auch GRATIS, gell?! [smilie_happy]

  • Ich war letzte Woche krankgeschrieben, hab meine Zwischenzeugnis angefordert, mein Chef hat keine testmöglichkeiten angeboten, mehrere Abteilungen haben um die 50% Ausfall wegen Krankheit.


    Abläufe sind sehr zeh geworden, keiner bemüht sich mehr, die Leitende träumer dürfen jetzt mal zeigen wie gut die organisieren können mit absolut keinem Wissen über fertigungsabläufe ausserhalb der Software Ebene.


    Wenn Firma keine testmöglichkeit anbietet wird es sehr teuer, aber was solls, Stolz ist nicht billig.

    Spengler Universalgesetz:


    Politische Idiologien sind wie Automobile: man kann sie nicht haben, außer man kann für sie zahlen.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Zwischenzeitlich habe ich mal ein wenig gelesen in diesen ominösen Gesetzesvorlagen und der Begründung.


    Es wird spannend weil:
    1. Alle die dort arbeiten müssen bis zum 15.März einen vollständigen Impfnachweis vorlegen.
    2. Wer den Nachweis nicht vorlegt wird am 16. März dem Gesundheitsamt gemeldet
    3. Wenn ich das richtig sehe, muss das Gesundheitsamt die Untersagung für die MA aussprechen.


    So richtige Konsequenze sehe ich auch beim Dritten lesen noch nicht.


    Welches Gesundheitsamt zieht sich im eigenen Wirkungskreis den Kollaps einer Klinik oder eines Pflegeheimes auf den Tisch ???


    Wieder Drohkulisse, bin heute drauf reingefallen und stehe kurz vorm Infarkt, ne ne ne

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Was für eine Rede!
    Jeder Satz wie eine Guillotine für die Volkzertreter im Bunzeltag!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na....die Unternehmen werden da vorauseilend die Drecksarbeit machen.
    Kündigungsfristen und so.....

  • Was für eine Rede!
    Jeder Satz wie eine Guillotine für die Volkzertreter im Bunzeltag!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hör mal, wie all die A*schlöcher "Maske an" geifern...... :cursing:

  • Na....die Unternehmen werden da vorauseilend die Drecksarbeit machen.
    Kündigungsfristen und so.....

    Das kann sich jetzt schon niemand mehr leisten noch Personal abzugeben, es sei denn die Patienten nehmen rapide ab, was ein Kontraindikator für die Impfung wäre.
    Da werfen sie zwei, drei teure oder nörgelnde MA raus und der Rest kommt ungeimpft weiter zur Arbeit.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • @Salito


    dank für den Artikel, den ich mal weiter spinne..


    da das jetzt schon in den lügenmedien verbreitet wird, dass gentherapierte das virus verbreiten können, Gesunde jedoch nicht, es sei denn sie haben sich infiziert, ergibt sich für die Arbeitgebern folgende Situation:


    Gesunde müssen täglich ihre C-virenfreiheit mittels Test nachweisen
    Gentherapierte müssen das nicht, können jedoch NICHT-Covid-viren frei sein ohne dass es jemand feststellt.
    Folglich arbeiten negativ getestete Gesunde in einer unbekannten Gefährdungs-Situation weil Gentherapierte könnten ja das Virus verteilen ohne dass das jemand mitbekommt.


    Das hat der Arbeitgeber gemäß ArbeitsschutzG in einer Gefährdungsanalyse zu berücksichtigen und auszuschließen.
    Das ArbeitsschutzG sagt auch, in welcher Reihenfolge Schutzmaßnahmen zu erfolgen haben.
    1. technische, 2. organisatorische, 3. persönliche


    1. ist nicht möglich
    2. alle testen, schwierig, weil für die Test für gentheapierte gibt es keine Rechtsgrundlage
    Alternativen wären demnach: Home-Office, scharf von einander getrennte räumliche Arbeitsbereiche, Soziales, etc. wo gentherapierte (=ungetestete potenzielle Virenverbreiter) von Gesunden =(=negativ getestete) - das zerreißt jede Fa.
    3. persönlicher Schutz, Maske im Dauerzustand ist gemäß den Arbeitsrechtlichen Vorschriften nur mittels ärztlichem Tauglichkeits-Attest möglich mit entsprechenden Pause - kostet Geld!


    Wer sich hier auf die Hinterbeine stellt, kann seinem Arbeitgeber mächtig Druck machen.
    Lösung: alle testen sich wenn sie kommen, also 3G+, anders düfte es nicht gehen.


    Wenn die breite Öffentlichkeit das mitbekommt, dass sie als Gentherapierte Virenschleudern sind, die sich untereinander und Gensunde anstecken können, wird es richtig Ärger geben.


    Aber wie immer - man muß ein breites Kreuz haben und möglichst viele Freiheitsgrade um sein verbliebenes Recht einzufordern und durchzudrücken.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • @ECU danke für den link bzw das pdf
    Dann brechen Ende März alle Kliniken und eine Vielzahl von ärztlichen Praxen zusammen!!!


    Ist euch das allen bewusst?
    Kliniken zu oder im Notbetrieb. Hausärzte und Fachärzte zu. Keine OPs, keine Behandlungen, keine Hilfe. Das muss gewollt und kalkuliert sein. Wehe dem, der dann krank wird und ärztliche Hilfe braucht.


    Wenn es überhaupt so weit kommt.....ich bin vielleicht naiv, aber der perfekte Sturm wird im Osten geboren und diese Verbrecher in Berlin hinwegfegen. Der Druck im Kessel hier in Sachsen und Thüringen ist extrem groß.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wie ich geschrieben habe, reine Drohkulisse.
    Ich lese gern morgen nochmal ob ich nichts übersehen hab.


    Und sollte hier auch ein MA vom Gesundheitsamt mitlesen aufgepasst, die Bundesregierung hilft euch die Verantwortung und Entscheidung auf und ist fein raus.


    Selbstverständlich zusätzlich zu den nicht realisierten Einschulungsuntersuchungen, zu den Kontaktverfolgungen, zu den Quarantänebescheingungen etc.


    Ihr werdet auch verarscht !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • So


    Dass Corolla jetzt nicht die Überseuche ist, ist klar.
    Dass mit den Zahlen backebacke Kuchen gespielt wird, ist auch klar.
    Dass die Impfungen aus medizinischer Sicht so gut wie wirkungslos sind, geschenkt.


    Wäre es so abwegig anzunehmen, dass die Gruppe der Impfgegner genauso manipuliert wird?
    Dass ALLES ein ganz großes Theaterschauspiel ist?
    Dass es die "Impfgegner" geben MUSS, damit "spalte und herrsche" funktioniert?


    Sodass "Impfung gut oder schlecht" gar nicht relevant ist - und man für beide Annahmen letztlich keine validen Beweise hat - ausser entsprechend interpretierte Daten, die teils richtig, teils falsch sind?


    Wenn Corona Fake ist, warum sollte Anticorona nicht zum Fake dazugehören?


    :hae:


  • Merkel sagte: wenn weltweit alle geimpft sind, dann hört die Pandemie auf.
    Wie realistisch ist das?
    Es wird immer jemanden geben, der sich ncht impfen will.


    Ich habe einen Hass entwickelt - jedoch nicht auf die Geimpften, sondern auf die Politik.
    Diese widert mich einfach nur noch an.


    Bei ganz vielen ist es jedoch so, dass diese einen Hass auf die Ungeimpften entwickeln.
    Ein Kollege ist so einer, der er am liebsten alle an die Wand stellen würde und durchimpfen würde.
    Völlig krank.

  • Wäre es so abwegig anzunehmen, dass die Gruppe der Impfgegner genauso manipuliert wird?
    Dass ALLES ein ganz großes Theaterschauspiel ist?
    Dass es die "Impfgegner" geben MUSS, damit "spalte und herrsche" funktioniert?

    Dafür fliest zuviel Geld an BigPharma, oder wird hier auch nur umverteilt ?
    Klar, wenn alle geimpft wären, müssten sie aufhören mit den ... ach doch nicht, die Muh-Tante kommt grad zu Besuch.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A