CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Heute in meiner Zeitung wieder eine Frau Jahrgang 1961 und ein Mann Jahrgang 1962 in den Traueranzeigen. Bei ihr steht das sogar genau so drin.Ich verfolge das seit ein paar Monaten und bleibe dabei: Die Zahl der mit unter 70 verstorbenen hat sich hier im Vergleich zu den Vorjahren mindestens verfünffacht.

    ich schaue auch ab und an komme zur gleichen Feststellung. Bei vielen steht Plötzlich und......





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • @Dallas:
    Sorry, hatte gehofft vielleicht ein paar Dinge zu nennen können, die vielleicht noch nicht versucht worden, um die Situation abzuwenden.


    Das du nicht weißt, wie du damit umgehen sollst, wenn doch etwas geschieht … glaube ich dir sofort. Wer könnte das schon?


    ;( ;( ;(

    @Dallas
    So grausam das ist, aber du wirst nichts erreichen wenn deine Enkel den Schuss unbedingt wollen. Wenn die Eltern sie zusätzlich unterstützen, kannst du nur scheitern.
    Im diesem Fall ist es sicher besser die Situation zu akzeptieren wie sie ist. Nimm deine Enkel noch mal in die Arme und bereite dich innerlich darauf vor dass sie Schäden davon tragen oder vielleicht sogar gleich sterben.
    Auch wenn sich das jetzt teilnahmslos und kalt anhört, für dich! ist es dann der bessere Weg - Leider


    Wenn sich die Enkel verweigern liegt es an dir, wie weit du bereits bist zu gehen, bzw. den gesetzlichen Rahmen zu überschreiten. Ich denke, dass ich meine Erfahrung/Meinung zu diesen Themen hier schon dargelegt habe..


    Ich denke dass wir die Tage bis zum Krieg nun zählen können, und die Frage ist nur ob es in der Ukraine, China oder an der Heimatfront beginnt. Dann werden die Karten ohnehin neu gemischt und nach dem was dann davor geschah wird danach wahrscheinlich keiner mehr groß fragen?


    Egal wie du dich entscheidest, wünsche ich deinen Enkeln viel Glück und wenn ihr euch zusammen für den Widerstand entscheidet viel Erfolg.

  • Tod im Bioladen



    Alle sollen ideralerweise vergane Bio-Produkte kaufen ohne Gentechnik - darf auch ruhig etwas teurer sein, der Umwelt zur Liebe...



    Bei der Volksgesundheit gilt das natürlich nicht...



    In den Cornflakes ist Gentechnik natürlich sehr schlimm und böse, im menschlichen Körper als sog. Impfstoff (mRNA) ist Gentechnik aber ganz toll und sicher!!!



    Über diesen Widerspruch in der Argumentation unserer Politik-Darsteller redet so gut wie niemand...



    Gentechnikfreie Lebensmittel in Deutschland


    Für tierische Produkte wie Fleisch, Milch oder Eier gilt: Die Tiere dürfen nicht mit gentechnisch veränderten Futtermitteln gefüttert werden. Das Gesetz legt je nach Tierart Fristen fest, innerhalb derer die Tiere nur gentechnikfreie Futtermittel bekommen dürfen.


    Die Grünen stehen für eine gentechnikfreie Landwirtschaft

    • Wir Grüne im Bundestag stehen für eine Landwirtschaft, die als Leitbild die Prinzipien und Werte des ökologischen Landbaus und der Agrarökologie anstrebt, die unsere Lebensgrundlagen erhält, die biologische Vielfalt bewahrt und Verbraucherschutz ernst nimmt – eine Landwirtschaft ohne Gentechnik.
    • Da es sich bei Gentechnik in der Landwirtschaft um die Freisetzung fortpflanzungsfähiger Organismen in die Umwelt handelt, die nicht rückholbar sind, steht hier für uns das Vorsorgeprinzip an erster Stelle, um Risiken auszuschließen.
    • Wir setzen uns für eine strenge Regulierung alter und neuer gentechnischer Verfahren ein. Dazu zählt auch die lückenlose Kennzeichnung gentechnisch veränderter Produkte, um die Wahlfreiheit der Verbraucher*innen und Landwirte zu schützen.



    Auch neue Gentechnik bleibt Gentechnik und wir Grüne wollen sie weiterhin nicht essen!


    Die Genschere nimmt Veränderungen direkt in der DNA vor, wobei einzelne Basen verändert, DNA-Abschnitte stillgelegt, ausgeschnitten, ausgetauscht oder künstliche, synthetische DNA eingefügt werden kann.


    Werden gentechnisch veränderte Organismen freigesetzt, sind diese mit allen unkontrollierbaren Auswirkungen in der Umwelt und nicht rückholbar.

  • Inventur. Regierung,

    Ich bin da äußerst sozial.
    Ich verzichte gönnerhaft auf die mir zugedachte Ration.
    Ganz ohne Gegenleistung.


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Einen *neuen* Impfstoff gegen Corona gefunden.


    https://www.pharmazeutische-ze…t-zell-immunitaet-129876/


    SARS-CoV-2

    Peptidimpfstoff-Kandidat induziert T-Zell-Immunität


    Die T-Zell-Immunität ist von zentraler Bedeutung für einen spezifischen Immunschutz. Daher sind Impfstoffentwicklungen interessant, die primär auf die Bildung spezifischer T-Zellen abzielen. An diesen Entwicklungen beteiligen sich auch Forscher aus Deutschland.

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Man muss ja auch mal was zu lachen haben! [smilie_happy]


    Hab mich selten so amüsiert. Gerade im Moment gibt es ja auch nicht viel zu lachen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    She made my day [smilie_happy]

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Einen *neuen* Impfstoff gegen Corona gefunden.


    pharmazeutische-zeitung.de/pep…t-zell-immunitaet-129876/

    Das heißt dann wieder, wenn du genesen bist, solltest du vorher besser mal die T Zell Immunität testen lassen.
    Übrigens eine riesen Schweinerei, der (teilweise erfolgreiche)Versuch, mehr als 5 Mio Bürgern eine Gentherapie zukommen lassen zu wollen, die diese T-Zell-Immunität u.U. bereits aufweisen, weil GENESEN !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • https://dserver.bundestag.de/brp/983.pdf#P.580


    Wer Lust hat, Seite 580/581 hat der Bundesrat das Gesetz in seiner 983. Sitzung am 29.11.19 durchgenudelt. Die votragende Staatssekretärin stellte es als grossen Wurf bzgl Terrorverarbeitung und Traumatabewältigung dar. Von Impfschäden habe ich in deren Vortrag dazu nichts gelesen. Gleichwohl ist es das geänderte Gesetz, das aurora II anführte.

    Es sprengt leider den Rahmen dieses THreads und sollte ggfls. woanders hingeschoeben werden?
    Habe mir das fertige Gesetz mal durchgelesen.


    § 24 eröffnet den Anwendungsbereich für Impfgeschädigte
    § 137 grenzt Ansprüche nach diesem Buch (SGB XIV) auf solche ab 01.01.2024 ein.


    In Artikel 21 wird das LAG geändert. Die Änderungen betreffen das geänderte SGB XIV (Bezug).

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Übrigens eine riesen Schweinerei, der (teilweise erfolgreiche)Versuch, mehr als 5 Mio Bürger eine Gentherapie zukommen lassen zu wollen, die diese T-Zell-Immunität u.U. bereits aufweisen, weil GENESEN !

    Keine Schweinerei, sondern pure Absicht!
    Man hätte auch verpflichtende Bluttests veranlassen können. Alle, die bereits Antikörper haben, sind raus aus dem Zirkus. Beim Rest hätte man eine "Impfung" anbieten können. Aber damit wäre das Bevölkerungsreduktionsprogramm nicht angelaufen.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der @PatroneLupo hat mich auf eine andere Lesweise hingewiesen. [smilie_blume]
    Mißverständnis von mir. ;(
    Sehe schon lauter Bösewichte, dabei wollen alle nur das Beste. [smilie_happy]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    2 Mal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Da jetzt die bisherigen Argumente Pro-Impfung bei Omikron und auch zusehends bei Delta nicht mehr verfangen und gar widerlegt wurden , wird direkt ein neues Kaninchen , die T-Zell-Immunität, hervorgezaubert.


    Wir werden demnächst nur noch von dieser T-Zell-Scheiße hören !

    Die mRNA Impfstoffe führen aber eben genau nicht zu einer T-Zellen Immunität, da ja nur das Spike Protein präsentiert wird (und nicht das ganze Virus), weshalb der Körper dann Antikörper aber eben auch nur Antikörper gegen das Spike-Protein produziert. Daher sind die mRNA Impfstoffe so schnell mit den Varianten eines anderes Spike Proteins überfordert, es ist eine vollkommen eindimensionale Immunabwehr, ein 1a Geschäftsmodell. Für eine T-Zellen Immunität brauchst Du einen ganzen Virus, der in die Zellen eindringt. Astra / J&J / natürliche Infektion. Noch dazu sollte eine echte Immunisierung eigentlich dort stattfinden, wo die Infektion bei den 80%, die eine symptomlos verlaufende Infektion haben, auch erfolgreich bekämpft wird: IgA Antikörper in der Nasenschleimhaut. Ist ja seit fast 1 1/2 Jahren bekannt, dass dort die Schlacht gegen Corona gewonnen wird.


    https://www.pharmazeutische-ze…-covid-19-verlauf-118400/



    -> Ich glaub das wird schnell wieder unter den Teppich gekehrt. Sonst würden die Schafe noch merken, was da für ein Spiel läuft. Alle drei Monate einen Booster ist viel lukrativer und auf anderem Wege kann der grüne Pass nicht eingeführt werden.


    Btw: Da schon wieder Impfstoffmangel im Impfwunderland ist, habe ich mir überlegt mit gutem Beispiel voranzugehen und staatsmännisch meine Impfdosen inkl. beider Booster meinen Mitmenschen zur Verfügung zu stellen. Die brauchen ihren regelmäßigen Schuss, den ich Ihnen auch von Herzen gönne. Lasst uns alle Impfgönner sein. [smilie_happy]

  • Jaja...die Wurmmittel....man sollte den Bundestag mit Aussnahme einer Fraktion mal unter Entwurmpflicht stellen.


    Vielleicht werden dann auch Hirnfürze seltener


    cu DL....obwohl bei der AfD auch einige Radaubrüder entwurmt gehören [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    ECU...lerne mal richtig lesen.....nach einer Infektion

  • ECU...lerne mal richtig lesen.....nach einer Infektion

    Ok so rum kann man es auch verstehen.
    Andere Interpretation nicht ganz ausgeschlossen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Da bekomme ich doch heute Post: Rheinlandpfalz Staatskanzlei?!
    Inhalt:
    Schützen Sie sich und andere.
    Nutzen sie das kostenfreie Angebot zur Impfung gegen das Corona Virus.
    Danach Blablabla.
    Schlusssatz:
    Sollte bei Ihnen noch eine [smilie_happy] Impfung fehlen (die sprechen gleich von 3)
    warten sie nicht länger, handeln sie jetzt.
    Unterschrieben von Malu Dreyer und Clemens Hoch


    Das beste kommt aber noch.
    das zweite Blatt ist : Datenschutzrechtliche Informationen


    Jetzt warte ich doch mal ab, ob mein inzwischen geboosterter Mann auch so einen Wisch bekommt.
    Und der Zettel mit Datenschutz ist das einzige, was ich mir mal vorsichtshalber abhefte!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau


  • .... Nach der Ankündigung von Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD), dass es im ersten Quartal 2022 zu wenig Impfstoff geben werde, ist nach Recherchen von „Business Insider“ nun klar, wie groß die Impfstoff-Lücke ist: fast 60 Millionen Dosen.
    Neue interne Berechnungen des Gesundheitsministeriums ergaben demnach, dass etwa 30 Millionen Dosen fehlen, um alle Zweitgeimpften zu boostern. Weitere 30 Millionen Dosen wären als Puffer nötig, um Erst- und Zweitimpfungen vorzunehmen – insbesondere, weil spätestens im Februar und März vom Gesundheitsministerium intern mit einem großen Ansturm auf Impfungen gerechnet wird, wenn erst die einrichtungsbezogene, später die allgemeine Impfpflicht greifen. Den Schätzungen zufolge betrifft das 15 bis 18 Millionen Deutsche. ....

    Habe ich eine Abstimmung im Bundestag verpasst ?
    Weshalb kennt das BMG schon vorher den Ausgang der Gesetzgebungsverfahren ?

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ich kann nicht aufhören zu lachen.
    Also, wenn die Impfung nicht wirkt, biste evtl. selbst schuld.


    Und, da wird die Weltbevölkerung in Angst und Schrecken versetzt, was Stress auslöst, es werden Kontaktreduzierungen befohlen, was Einsamkeit hervorruft. Millionen haben Angst davor ihren Job und alles was daran hängt zu verlieren, was zu Depressionen führt.


    Für alle anderen Gruppen gilt.. wird schon wirken. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Faktoren, die die Wirksamkeit der Corona-Impfung negativ beeinflussen können
    Psychologische Faktoren

    • Stress
    • Depressionen
    • Einsamkeit

    Bei den psychologischen Faktoren, die die Wirksamkeit der Corona-Impfung negativ beeinflussen, steht Stress an erster Stelle. Doch auch Depressionen und Einsamkeit können „die Reaktion des Immunsystems auf Impfstoffe beeinträchtigen“, heißt es in der Studie. Das heißt, es werden mitunter weniger Antikörper gebildet als bei den Impfkandidaten, die diese Faktoren nicht aufweisen. Dieser Effekt könne bei gefährdeten Gruppen wie älteren Menschen am stärksten sein, schreiben die Autoren weiter.
    Auch neurotische Menschen sowie jene mit einem geringen Selbstwertgefühl können mitunter geringere Antikörperreaktionen zeigen. Psychologische Faktoren sollen außerdem Einfluss auf die Häufigkeit und Schwere von Impfnebenwirkungen haben, wie etwa Ermüdung.



    Faktoren, die die Wirksamkeit der Corona-Impfung beeinflussen- FITBOOK

  • Da bekomme ich doch heute Post: Rheinlandpfalz Staatskanzlei?!
    Inhalt:
    Schützen Sie sich und andere.
    Nutzen sie das kostenfreie Angebot zur Impfung gegen das Corona Virus.
    Danach Blablabla.

    Gerade bei der älteren Generation finde ich es traurig, dass sie auch noch vom Staat angeschrieben werden müssen. Ob es Altersstarrsinn ist oder Angst vor der Impfung weiß ich nicht. Man hat sich doch in jungen Jahren auch allerhand Zeugs ein impfen lassen. Gelbfieber, Malaria, Tollwut......War um jede Impfung für die Reisen dankbar. Wenn dann die Enkel geimpft werden müssen, ist das in der Regel eine nette Fürsorge der Kinder den Alten gegenüber. Weil man sich um die Sorgen macht wie auch meine Kinder und Enkel. Kinder sterben an Corona nicht.
    UND BEVOR ICH DARAUF WARTE DASS DIE ENKEL GEIMPFT WERDEN LASSE ICH MICH IMPFEN
    Und ganz sicher werden die Enkel nicht geimpft auch wenn sie andere anstecken.
    Demokratie lebt davon, dass Toleranz auch Grenzen hat

  • @ Aurora


    Der Autor macht nur einen Fehler. Er denkt zu kurz und ist (vermutlich ) als Eigentümer selbst am Thema interessiert. Das ist keine deutsche Pandemie. Kanada, New Zealand, Australien, Ukraine, Slwoenien etc etc etc. Im Grunde eine Pandemie der Europäer und ihrer Kolonien (einfach halber Westzone-WZ). Insofern ist der Gedanke fehl, der Lastenausgleich kommt und deswegen gibt es die Impfpflicht und deswegen die Pandemie. Dass das ganze eine internationale Verschwörung ist, die auf der anderen Seite wieder (planetar betrachtet) regional begrenzt ist, vergessen auch hier im Forum viele und sehen es exklusiv aus der deutschen Brille.


    Fakt ist: Die unipolare Welt ist gescheitert. Die WZ d.h. die USA und ihre Hinterleute sowie der Warschauer Pakt aka die Nato erleben gerade ihren Perestroikamoment. Der Moloch fängt an sich gegen sich selbst zu wenden, da externer Machtzuwachs der einzelnen Fraktionen nicht mehr möglich ist/von außen unterbunden wird.


    Verschiedene Gruppen kämpfen hierbei um die Vormacht. Die DAVOS Kultisten sind dabei eine Gruppe, nicht unbedingt deckungsgleich mit den Globalisten aber Überschneidungen. Zusätzlich nationalistische Gruppen in den Kolonien und auch den USA. Was wir derzeit erleben, ist ein strategischer Rückzug in die WZ um den beginnenden Einbruch des Empires zu konsolidieren. Das Ziel von DAVOS ist es, so sehe ich es, im eingeleiteten Rückzug sich selbst die Position als stärkste Fraktion zu sichern. Potentielle interne Konkurrenten sollen niedergerungen und die (wirtschaftliche) Machtbasis entzogen werden. Man muss sich nur die offiziellen Dokumente des WEF(DAVOS) durchlesen, um zu begreifen wo die Reise hingeht. Ein Fiebertraum aus James Bond Bösewichten, Science Fiction und das ganze dekoriert mit bolschewistischen Look and Feel.


    Was wir derzeit erleben, ganz dem Drehbuch entsprechend, ist der Aufbau monopolitischer Strukturen, die die Vorteile moderner Fertigung mit einem allgegenwärtigen Kontrollgrid vereinen. Gleichzeitig wird die Mittelschicht völlig verarmt, um potentielle Konkurenten und zukünftige Aufrührer zu verhindern. Man muss nur in Deutschland in ein wichtiges Segment der Mittelschicht schauen, der Einzelhandel und Hotel/Restaurants. Hier alles auf 2G zu setzen bedeutet quasi die Geschäfte und Lokale mit unsichtbaren Mauern zu verschließen.


    Das perfide war, das ganze vor dem Weihnachtsgeschäft zu organisieren. Wirtschaftlich die wichtigste Saison im Handel. Alle Politiker können sich derzeit medial die Hände reiben, wir konnten einen Lockdown "vermeiden"...ja und pleite bekommen sie die Leute trotzdem und das ohne Überbrückungshilfen zahlen zu müssen. So smart, so zufällig ineinandergreifend. Ist nur ein unglüclicher Zufall das Amazon und DHL die größten Profiteure ist. Der Umsatz ist nicht weg, den haben halt nur andere....


    Das Ziel ist weiter die Wirtschaft zu kollabieren, um dann die Ausrede zu haben, das neue Panoptikum zu etablieren.
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/EmsBczxWEAAhtbo.jpg]




    Angriffsziele sind hierbei die Energieinfrastruktur, internationale Lieferketten und endlose Gelddruckorgien. Wenn die Menge der Waren und Dienstleistungen sinkt, bei gleichzeitig steigender Geldmenge gibts Inflation und dann Hyperinflation und dann? Ziel ist die totale Abhängigkeit der Bevölkerung in allen kontrollierten Ländern von staatlichen Strukturen. Das führt zu so tollen Situation, dass die aufgehetzte Tochter am "Freitag für die Zukunft" für die Abschaffung der Jobs ihres Vaters demonstriert, der zwischen Impfzwang und schwankenden Einnahmen seines Arbeitgebers versucht, für alle ein Auskommmen zu sichern.


    Gleichzeitig läuft überall das gleiche Muster dieses Globohomobolschwismus ab, dass zum Ziel hat, die Kultur, ethnische Komposition bis hin zum Geschlecht alles aufzulösen. Der neue Mensch als gehorsamer, geschlechtsloser Fleischroboter der willfährig alle übertragenen Aufgaben verrichtet.


    Die Familie ist nicht umsonst Feindbild Nummer 1, entstehen doch hier Loyalitäten, die den Interessen des neuen Wir im neuen Normal zuwiderlaufen. Der neue Mensch wird seit Jahrzehnten gebaut. Glaubt ihr den im Ernst, es ist Zufall das der Widerstand sich vor allem im Osten der Republik formt, während zur gleichen Zeit der verhauschweinte Bürger im Westen willfährig in die Hände klatscht und begeistert fragt, ob er sich jetzt endlich in die komplette Gehinrlosigkeit boostern kann? Dieser Unterschied ist das Resultuat von 70 Jahren permanenter Hirnwäsche, dasss Auflösen der Familie, der Kultur und Normen. Aber selbst hier (Goldforum) gibts noch Leute, die weiter glauben, dass 70 Pronzent korrekt ist was Medien ihm mitteilen und sich nur hier und da Fehlerchen eingeschlichen haben und das die nur bei der einen Sache lügen. Sicher...bestimmt. Lügt Euch selbst weiter an.


    Deutschland ist die Einheit, die von DAVOS am stärksten kontrolliert wird. Das hat historische Gründe, der einzig relevante ist WK2. Hier ist eines der Kernlande, deswegen feiert der Irrsinn hier auch besondere Stilblüten. Mit den Grünen ist der Steigbügelhalter etabliert, der gnadenlos und ideoligisch bis unter die Haarspitze getrimmt, die Ziele seines Herrn verfolgen wird.


    Im Osten der Republik, genauer in Mitteldeutschland, ist derzeit das einzige Reservoir an nennenswerten Widerstand. Genau aus diesem Grund ist die Region auch schon seit ein paar Jahren das absolute Ziel sämtlicher staatlicher Hasspropaganda. Alles braune, bornierte, queerdenkende Primitive. Was jedoch viele, auch hier im Forum, noch nicht verstanden haben... Das Heilmittel für Internationalismus ist nicht noch mehr Internationalismus in einer anderen Schattierung. Raider heißt jetzt Twix ist keine Lösung. Nur die Rückkehr zu Nationalstaaten in einer multiplaren Welt mit tradierter Kultur, Tradition und Werten wird den Wahnsinn beenden. Dann braucht auch keiner mehr so creepy "Wir" Werbung. Das ergibt sich von ganz allein.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/ET5FnE3WAAU0Oa8.png]

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

    Einmal editiert, zuletzt von Tomster ()

Schriftgröße:  A A A A A