CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Es gibt Neuigkeiten.


    In Frankreich ist Omikron die dominierende Variante des Coronavirus. Doch es gibt dort inzwischen eine weitere Mutante: B.1.640.2. Was bisher bekannt ist.



    B.1.640.2 soll aus Kamerun stammen


    Bundesstraße 1 Abschnitt:640 Kurve:2





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • sorry muss einfach mal raus, du bist einfach nur dumm

    Du brauchst dir nicht die Mühe machen und versuchen Geimpfte mit Fakten zu überzeugen, die ihnen im staatlich betreuten Denken den Tag versauen könnten.
    Aktuelles gestecktes Ziel der meisten Geimpften ist einfach, eines Tages klingelt der Wecker und die Welt ist wie vor Corona. Das dies natürlich unrealistischer Stuss ist, da müssen die schon selbst drauf kommen. Kapitalistische Konsumwunderland ist Vergangenheit -over and out.





    Weil eben dieses "Virus" nicht die Atemwege betrifft, sondern das Gehirn und die Seele der meisten Menschen.



    :D

  • Zählt mal die Kerzen und überlegt mal was dann noch an Personal übrigbleibt. Die Heinrich Mann ist übrigens eine sehr renommierte Reha Klinik für Schlaganfälle,etc. Hier in Thüringen.


    Weshalb lassen sich viele Mitarbeiter einer Reha-Klinik für Schlaganfälle wohl nicht impfen ? :hae: 8o ;(

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Das ist jetzt mal eine Studie

    du bist schlicht zu doof, um information aus studie1 mit der aus studie2 zu verknüpfen.
    aber wie ich schon schrieb, was dir nicht passt wird ignoriert.


    wäre ich hier mod, hättest du ein schwarzes schloss.
    gut das ich das nicht ... :)


    ansonsten over and out - wird mir zu schwachsinnig mit dem betreuten denken bei 102-jährigen

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Variante B.1.640.2, die sogenannte "IHU".(Universitätsklinik)


    Covid-19-Pandemie in Frankreich.


    Diese Variante wurde am 9. Dezember 2021 in einem Krankenhaus, dem IHU Méditerranée Infection in Marseille, nachgewiesen. Sie wurde bei Patienten aus Forcalquier (Alpes-de-Haute-Provence) identifiziert. Seine genetische Zusammensetzung lässt die Wissenschaftler vermuten, dass es sich um den Vorfahren der Variante "Kongo-Breton" handelt, die vor einigen Monaten in der Bretagne identifiziert wurde.


    Bisher sind die Ursprünge der Variante noch unbekannt, ebenso wie ihre Letalitätsrate oder ihre Ansteckungsfähigkeit.

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldbecher ()

  • Schafe und Ziegen bilden Riesen-Spritze
    Mit rund 700 Schafen und Ziegen haben Schäfer in Schneverdingen (Niedersachsen) eine rund 100 Meter große Spritze dargestellt, um für Corona-Impfungen zu werben. „Ich habe überlegt, welchen Beitrag ich zur Bekämpfung der Pandemie leisten kann“, sagte der Organisator der Aktion im Heidekreis, Hanspeter Etzold. Das Ganze sei Werbung für die Impfung gegen das Coronavirus und richte sich an die noch Unentschlossenen. „Schafe sind sympathische Tiere, vielleicht können sie die Botschaft besser überbringen“, so Etzold.


    [Blockierte Grafik: https://bilder.bild.de/fotos-s…w=756,q=high,c=0.bild.jpg]


    Schäferin Wiebke Schmidt-Kochan hatte die Aktion vorbereitet und mit ihren Tieren mehrere Tage dafür geübt. Besonders schwer sei die Aktion am Montagmittag für sie und die Tiere allerdings nicht gewesen. Der Trick dabei: Sie verteilte vorher Brotstücke in Form der Spritze auf dem Boden. Als die Tiere dann auf die Wiese gelassen wurden, stürzten sie sich sofort auf das Fressen und standen somit für das Motiv.


    https://www.bild.de/news/inlan…#61d31391cced612cc6cd49d6

  • Variante B.1.640.2, die sogenannte "IHU".(Universitätsklinik)
    Covid-19-Pandemie in Frankreich.


    Diese Variante wurde am 9. Dezember 2021 in einem Krankenhaus, dem IHU Méditerranée Infection in Marseille, nachgewiesen. Sie wurde bei Patienten aus Forcalquier (Alpes-de-Haute-Provence) identifiziert. Seine genetische Zusammensetzung lässt die Wissenschaftler vermuten, dass es sich um den Vorfahren der Variante "Kongo-Breton" handelt, die vor einigen Monaten in der Bretagne identifiziert wurde.


    Bisher sind die Ursprünge der Variante noch unbekannt, ebenso wie ihre Letalitätsrate oder ihre Ansteckungsfähigkeit.

    Bin fertig mit lesen.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • ... Das Ganze sei Werbung für die Impfung gegen das Coronavirus und richte sich an die noch Unentschlossenen. „Schafe sind sympathische Tiere, vielleicht können sie die Botschaft besser überbringen“, so Etzold.

    Ist ja geil. Doppeldeutig = geschickt über Bande gespielte Verspottung des Impfwahns ...
    Symbolisch für: Nur Schafe, die bekanntlich nicht als sonderlich intelligent gelten, würden sich impfen lassen ..."


    "Der Trick dabei: Sie verteilte vorher Brotstücke in Form der Spritze auf dem Boden. Als die Tiere dann auf die Wiese gelassen wurden, stürzten sie sich sofort auf das Fressen und standen somit für das Motiv."


    Was dem Schaf ein Brotstück, ist dem menschlichen Impfling z.B. eine Bratwurst (symbolisch für die versprochene Freiheit)...

  • Geht das nicht grad erst richtig los? Per Mausklick Alles von A - Z nach Hause? Gehts noch dekadenter?

    Kommt darauf an was du unter Freiheit und Selbstbestimmung ua. Leben verstehst, soll auch Arbeitsameisen geben die sich frei fühlen, munkelt der Ameisenbär. Mir geht es um den Wandel in die totale Kontrolle, Entrechtung und Enteignung, das hat rein gar nichts mit dem altem System zu tun.
    Nun gut, den Übergang von degenerierter Spaßgesellschaft im Hamsterrad hin zum VR-Wachkoma IDler mit Tittytainment dürften wohl die wenigsten wirklich bemerken. :D


    Ja, es geht wirklich richtig los, aber nicht in die Richtung die du dir da gerade vorstellst. Du hast das Nachhaltigkeitsprinzip einfach nicht verstanden, unter diesem Vorwand wird alles sehr sehr begrenzt und übersichtlich. Du wirst nichts mehr haben und richtig glücklich sein und an dem Tag wo du das dann begreifst, kannst du nicht mal mehr vor Wut aus der Hose springen, weil die ham sie dir ja schon ausgezogen. [smilie_happy]

  • US-Epidemiologe: Corona-Tests im Rachen erkennen Omikron besser als in der Nase


    https://www.focus.de/gesundhei…der-nase_id_34390137.html


    Ich wette: im Arsch lässt es sich noch besser erkennen.
    Demnächst: Hose runter für Omikron-Ungeimpfte




    Harald Schmidt ungeimpft?


    https://www.focus.de/kultur/ve…fhorchen_id_34398640.html


    Das ist mittlerweisle so wie in Ukraine.
    Wenn du dort nicht gegen Russland bis, dann bist du für Russland.
    Aber dort läuft das ohne Impfung

  • Deine Studie 1 fordert als Resultat massives impfen und boostern, deine Studie 2 hält boostern für selbstverständlich. Einbildung ist auch eine Bildung.

    Das eine sind die empirisch unterlegten Erkenntnisse und Informationen, aus denen man selbständig seine Schlüsse zieht.


    Unten drunter muss selbstverständlich immer ein Impfbekenntnis stehen, schließlich will man publiziert werden - dies ist ein Zugeständnis an ein zunehmend totalitäres System, das von Wissenschaftlern natürlich auch politisch opportune Aussagen einfordert. Auch wenn die Studie einen anderen Schluss nahelegt, müssen gewisse phrasenhafte Bekenntnisse natürlich drinstehen, so wie früher in der DDR in jeder Doktor- oder Seminararbeit ein Vorwort über die Führungsrolle der SED und die Gesetzmäßigkeit des Sieges des Sozialismus wie selbstverständlich hineingeschrieben wurde.

    Harald Schmidt ungeimpft?


    focus.de/kultur/vermischtes/in…fhorchen_id_34398640.html

    Widerlicher Artikel, der aus dem rückwärtigen Raum seine Giftpfeile verschießt, schon mal lauernd testet, inwieweit die Meute bereit ist, auf Schmid loszugehen und ihn zu vernichten...

  • Hast du die Studien gelesen? Das Impfbekenntnis leiten sie aus den empirischen Befunden ab. Davon abgesehen hat BH behauptet, boostern würde mit einem erhöhten Risiko an Omikron zu erkranken einhergehen. Als Beweis brachte er die beiden Studien...


    Es gibt gute Argumente gegen Impfungen und vor allem eine Impfpflicht. Schade, dass die Opposition in diesem Land so schwach aufgestellt ist.

  • sorry muss einfach mal raus, du bist einfach nur dumm

    Fände ich auch schön.

    Leute, ich bin immer wieder erstaunt, wie sich hier die wirklich guten Foristen von dem forumsbekannten Obertroll animieren lassen, über das Stöckchen zu springen und da überhaupt noch zu antworten!


    o.k. …. Geht mir mit dem Tittimaster genauso….

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


Schriftgröße:  A A A A A