CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Karl der Große(kotz) ist sicher schon ganz wund.


    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Was muss man machen, um mit 61 so fertig auszusehen? =O


    edit: Also ich meine jetzt vor dem Zeitalter der mRNA Impfungen :D

    Moin,


    ich stelle mir eher die Frage, w i e fertig muss ich als Mann sein, um bei der einen wegzustecken (sorry an die Mädels hier im Forum für meine Ausdrucksweise ;) ) ;( =O Das muss man erst einmal schaffen, da einsatzfähig zu sein - vermutlich ist er ein Großmeister des Kopfkinos [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Lauterbach will verkürzten Genesenenstatus europaweit durchsetzen
    Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach will den in Deutschland beiläufig von sechs auf drei Monate verkürzten Genesenenstatus europaweit durchsetzen. Der SPD-Politiker sagte dem ZDF heute journal: "Wir werden in Kürze erneut versuchen, die drei Monate auch auf europäischer Ebene umzusetzen." Lauterbach verteidigte den umstrittenen Schritt als "wissenschaftlich einfach richtig", da sich Delta-Infizierte nach drei Monaten auch mit der Omikron-Variante infizieren könnten.


    Die EU-Staaten hatten sich beim Genesenennachweis auf eine EU-weite Gültigkeit von sechs Monaten vesrtändigt. In Deutschland war der Status Mitte des Monats überraschend auf der Homepage des Robert Koch-Instituts auf eine Zeitspanne von 28 bis 90 Tagen nach einem positiven PCR-Test verkürzt worden.




    Heil Genesenenstatus !!!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Also eben war ich tatsächlich platt. Reitschuster hat eine Umfrage in Auftrag gegeben.


    Wenn das in den MSM käme, würde ich es als Fake abtun. Aber ihm vertraue ich schon soweit, daß er kein Interesse daran hat, etwas herbeizuschreiben. Er hat ja auch in der Vergangenheit schon gezeigt, daß er Umfragen in Auftrag geben und stimmige Ergebnisse herausbekommen kann. Im o.g. Artikel ist das noch ein wenig aufgedröselt:
    [Blockierte Grafik: https://reitschuster.de/wp-content/uploads/2022/01/Bildschirmfoto-2022-01-26-um-20.03.39-768x425.png]


    Niederschmetternd. Ich hätte mit einem Patt o.ä. gerechnet. Auch wenn man nur MSM schaut/liest und von Gates&Co nie was gehört hat und auch sonst immer treudoof macht, was man gesagt bekommt, man kann doch nach zwei Jahren Gestammel von Drosten/Wieler einerseits und Span/Lauterbach andererseits unmöglich glauben, daß diese Impferei irgendjemanden weiterbringt. Schade daß die zeitliche Entwicklung nicht bekannt ist. Aber es wird ja wohl hoffentlich nicht so sein, daß die Befürworter auch noch auf dem steigenden Ast sind ?!


    Andersrum gesehen: immerhin ein Drittel ist dagegen. Dennoch unglaublich. Sorry für die Ausdrucksweise, aber das ist doch ein Drecksvolk. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/crying.png]

  • da sich Delta-Infizierte nach drei Monaten auch mit der Omikron-Variante infizieren könnten.

    Die Geboosterten infizieren sich schon nach einem Monat mit Omikron (sehe ich aktuell gerade). :wall: :wall: :wall:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Niederschmetternd.

    Die bekommen dann 12 Impfungen, für die mit, die keine nehmen. 8o
    Alles gut, hauptsache Karl empfiehlt ! :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Boah, haben sich doch knapp 2000 Demonstranten in Berlin gefunden , bei 1600 Polizisten.


    Macht ja fast 1:1.




    Voller Erfolg , danke Berlin !!!



    Es ist vorbei..... :cursing:

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Lauterbach will verkürzten Genesenenstatus europaweit durchsetzen


    Dann kümmert sich vermutlich bald Interpol um die "Kontaktverfolgung" des Klabauterbachs.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()


  • Andersrum gesehen: immerhin ein knappes Drittel ist dagegen. Dennoch unglaublich. Sorry für die Ausdrucksweise, aber das ist doch ein Drecksvolk. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.c…images/smilies/crying.png]

    Wir leben in einem Haufen von Vollpfosten! Ist leider so :/ :S ;( !


    Direkte Frage an Dich @txlfan: Hast Dein Rudergerät inzwischen? Ich ja schon längst. Konnte Dich leider per PN nicht anschreiben, sonst hätte ich es getan. Schreib mir mal, sofern Du Lust drauf hast.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Niederschmetternd. Ich hätte mit einem Patt o.ä. gerechnet.

    Du musst aber auch INSA (CDU) glauben.


    zum Beispiel "Männliche Befragte sind häufiger als weibliche dazu bereit, sich so oft gegen das Coronavirus impfen zu lassen, wie es die Bundesregierung empfiehlt (59 zu 51 Prozent)."


    Widerspricht allen Erfahrungen bei regierungskritischen Fragen bisher.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Wie viel Prozent waren es noch gleich, die sich beim Milgram Experiment als Obrigkeitshörig erwiesen???

  • @Währungshüter Kann die PN Funktion nicht finden :hae: . Probier mal nochmal umgekehrt, ich hab an meinem Profil rumgespielt. Ansonsten alles gut, Rudergerät ist seit nem halben Jahr da.


    Du musst aber auch INSA glauben.

    Ja, das ist natürlich ein Punkt. Aber andererseits, der Kunde ist König. Naiv, wie ich bin, würde ich jetzt nicht von vorneherein davon ausgehen, daß INSA da was hinbiegt, sondern einfach die bestellten Fragen an den Pool stellt. Reitschuster traue ich jedenfalls durchaus zu, daß er den Auftrag dahin gibt, wo er ordentliche Arbeit erwartet. Er bezahlt ja dafür.


    Daß Frauen besser abgeschnitten haben, zumindest laut Umfrage, ist in der Tat interessant. Ist das wirklich ausgeschlossen? Evtl. haben die ja noch minimale Reste von irgendwelchen Nestschutzinstinkten. Aber auch hier: kann ich nicht beurteilen.

  • Der Vorgang wird massenhaft geschehen, so dass wir es in wenigen Wochen mit einer echten Pandemie vor allem auf der Nordhalbkugel zu tun haben werden, aber nicht mit «Un»geimpften, sonderm mit SARS-CoV-2-Gen-Gespikten. Je länger die ersten beiden SARS-CoV-2-Spike-Gen-Injektionen bei den Probanden her sind, desto schwächer wird für diese Menschen die Auswirkung sein. Die, die sich jetzt noch Gen-spiken lassen, werden die Gefährdetsten sein. Bis zum März erreichen die CoronaViren auf der Nordhalbkugel ihr «Aktivitäts»-Optimum.
    https://ungeimpft.online/komponenten-sars-cov-2-warnung/

  • [Blockierte Grafik: https://reitschuster.de/wp-content/uploads/2022/01/Bildschirmfoto-2022-01-26-um-20.03.39-768x425.png]



    [Blockierte Grafik: https://www.begabt-hochbegabt.info/s/cc_images/cache_3503042.png?t=1488727232]


    Links wie rechts des Scheitelpunktes sind es 50 %. (Glockenkurve)


    Wer bedingungslos dazu bereit ist, sich in einem Feldversuch so oft impfen zu lassen, wie die Regierung das empfiehlt, dürfte größtenteils (45-50 %) in der linken Hälfte zu finden sein. So 5-10 % in etwa dürften sich auf der rechten Seite befinden.


    Von den 29 % dürften die meisten bei IQ 105+ zu finden sein.


    Die 14 % und die 3 % sind vermutlich auch eher größtenteils auf der rechten Seite, weil sie so eine Frage eher nicht beantworten wollen.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    3 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Nun bin ich mit meinem Telegram Account in vielen tollen Channels. Aufgrund der Kadenz, Ding-Ding-Ding ....habe ich alle stummgeschaltet.
    Nachfolgend mal ein Screenshot, der die Nachrichtenmenge zeigt.



    Zu sehen sind hier so über den Daumen 14.000 ! Nachrichten, die sicher alle ganz wichtig sind.
    Stell Dir vor, was mit Deinem Hirn passiert, wenn Du alles gelesen hättest !?
    Nun ist für mich folgender Moment gekommen.
    1. wir leben definitiv in einem Regime
    2. wir werden überflutet mit Informationen, kein Hirn kann das alles mehr verarbeiten...
    3. um zu verhindern, das Dir das Hirn wegfliegt, alle Channels (bis auf 2) kündigen - bringt nix....
    4. Werde Dir bewusst, das der Instream in Dein Hirn nur wenig aufnehmen kann, ist biologisch, alles andere bringt overflow, das, was die Kabbala will.
    5. lege einen oder zwei Internet Abstinenztage ein, hift ungemein....

  • Internet Abstinenztage, grade zwangsweise hinter mir.


    Router abgeraucht. Habe dann alles an Router/Kabel abgeklemmt.


    Es ging bestimmt 3 Stunden so, dass ich zum Router rübersah um zu checken, ob ich wieder online bin...


    Solch Symptome kannte ich bisher nicht (bezgl Inet).


    Aber über (gewollte und feste) Internetabstinenztage werde ich mal nachdenken. Muss ja nicht wchentlich sein, man kann ja vielleicht mal 10 oder 14 tägig anfangen.

Schriftgröße:  A A A A A