CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • In Spanien werden die Beschränkungen von den Behörden bereits aufgehoben.


    In Deutschland wird das jedoch wegen der Beschränkungen der Regierenden noch verhindert. (Für Beruf eigentlich geeignet?)

    Die Besserwisserei der deutschen Regierungspolitik (bei Migration, Energiewende, Corona) ist so absurd wie zerstörerisch. Ich bin immer wieder fassungslos, was für Gestalten meine Mitbürger an die Macht gewählt haben. Allerdings konnte ich auch die Beliebtheit von Merkel nie begreifen. Wie soll man da geistig gesund bleiben, wenn man inmitten von Ver-rückten in einer Massenpsychose lebt?

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Karli hat vor kurzem noch gesagt er will sich bei der Impfpflicht-Debatte zurückhalten und nicht sprechen und nun....


    ...macht er sein Maul weiter auf als zulässig.


    Ich freu mich schon auf Herbst, wenn dann alle Schafe 6 mal geimpft sind (3x gegen Omikron) und dann trotzdem der Laden in die Luft fliegt weil das eben nicht wirkt oder eine neue Mutation um die Ecke biegt. [smilie_happy]

    verkehrt, da wird nichts passieren Es wird eine Erklärung gefunden werden (neue Variante, zu späte Impfung der ganzen Verweigerer,….) und der Laden läuft einfach weiter mit willkürlichen Maßnahmen. Auf Einsicht und irgendwann einsetzender Logik zu hoffe…..ich hab es aufgegeben, leider.

  • verkehrt, da wird nichts passieren Es wird eine Erklärung gefunden werden (neue Variante, zu späte Impfung der ganzen Verweigerer,….) und der Laden läuft einfach weiter mit willkürlichen Maßnahmen. Auf Einsicht und irgendwann einsetzender Logik zu hoffe…..ich hab es aufgegeben, leider.

    Was wird passieren, wenn in Dänemark, Holland, Schweiz, Polen... alle Maßnahmen aufgehoben werden? Werden sich die Deutschen im Frühling und Sommer weiter in den Panikmodus treiben lassen von Lauterbach? Oder wird der Druck (evtl. über die Medien) so groß, dass Lauterbach zurücktreten muss? Denn Drosten und andere reden ja schon vom absehbaren Ende der "Pandemie", nur Lauterbach sieht weiterhin Gespenster. Ich könnte mir vorstellen, er wird im Sommer abgesägt, damit Scholz und andere ihre Haut retten können.

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Panorama Mainz: Impflotsen holen ungeimpfte Menschen "quasi daheim ab".

    Dafür habe ich einen Lotsenstab. [Blockierte Grafik: https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fimages-na.ssl-images-amazon.com%2Fimages%2FI%2F41nX9xMZ8DL._SX466_.jpg&f=1&nofb=1]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Genau aus diesen Gründen habe ich seit 6 Monaten KEINE Familie mehr.
    Wenn die das Brauchen kein Problem, aber es tut weh. [smilie_blume]

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Was wird passieren, wenn in Dänemark, Holland, Schweiz, Polen... alle Maßnahmen aufgehoben werden? Werden sich die Deutschen im Frühling und Sommer weiter in den Panikmodus treiben lassen von Lauterbach? Oder wird der Druck (evtl. über die Medien) so groß, dass Lauterbach zurücktreten muss? Denn Drosten und andere reden ja schon vom absehbaren Ende der "Pandemie", nur Lauterbach sieht weiterhin Gespenster. Ich könnte mir vorstellen, er wird im Sommer abgesägt, damit Scholz und andere ihre Haut retten können.

    Es wird die Impflicht in irgendeiner Form kommen. Und ja die Maße wird sich weiterhin verarschen lassen.
    Der Widerstand ist viel zu gering, die zaghaften Versuche der Medien (erst Recht nicht konforme wissenschaftliche Studien) prallen einfach ab oder werden vom Pöbel weder zur Kenntnis genommen noch verstanden.


    Hoffnung……sagte mir mal ein sehr von mir geschätzter „Mentor“ … ist die aufgeschobene Enttäuschung

  • Es wird die Impflicht in irgendeiner Form kommen. Und ja die Maße wird sich weiterhin verarschen lassen.Der Widerstand ist viel zu gering, die zaghaften Versuche der Medien (erst Recht nicht konforme wissenschaftliche Studien) prallen einfach ab oder werden vom Pöbel weder zur Kenntnis genommen noch verstanden.


    Hoffnung……sagte mir mal ein sehr von mir geschätzter „Mentor“ … ist die aufgeschobene Enttäuschung

    Da bist du ja noch pessimistischer als ich, das geht doch eigentlich nicht :saint: Im Ernst, ich rechne damit, dass das Impfpflicht-Kartenhaus für den Gesundheitsbereich Mitte bis Ende Februar zusammenbricht. Und ich rechne auch damit, dass die allgemeine Impfpflicht, falls sie denn überhaupt kommt, von den Gerichten zerfetzt wird. Denn es gibt wegen der Impfdurchbrüche, der Infektiosität von Geimpften und wegen der harmloseren Omikron- Variante KEINE validen, wissenschaftlich/juristisch haltbaren Argumente mehr dafür. KEINE. Die "Argumente" basieren jetzt allein auf Lauterbachs Visionen.

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • in Frankreich scheint der Scheitelpunkt überschritten; die Ansteckungen nehmen ab. Von 500000 am Di auf 400000 heute.
    Also dürfte auch hier Ende Februar alles rum sein und eine Impfpflicht reine WIllkür und unnötig.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Die Impfpflicht wird kommen.
    Kuckt in die Gesichter dieser Lappen im Bundestag.
    Wer von denen sollte denn wagen, diese zu stoppen?


    Alle Ministerpräsidenten haben sich für die Impfpflicht ausgesprochen.


    Die Debatte im BT lief zwischen "ab 18" und "ab 50", zumindest die meiste Zeit. Die Stimmen der AfD sind allenfalls historisch von Bedeutung. Kannst du von der Debatte abziehen, die werden überstimmt.


    Die Presse wird sie nicht stoppen. Nein.


    Das Bundesverfassungsgericht? Haha, nein.



    Die einzigen, die die Impfpflicht stoppen können, sind wir.
    Intervention aus dem Ausland, oder wir.



    Und ja, es ist Mord mit Ansage. Es ist ein Genozid.
    Es ist nicht fahrlässige Tötung, denn die Impfschäden sind bekannt.
    Eitelkeit, Engstirnigkeit und Gehorsam (wider besseres Wissen) behindern den Stopp. Das sind niedere Momente und daher ist es Mord.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    2 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • Ich erinnere mal, was auf die Handlanger, die da jetzt die Klingeln putzen zukommt (und das dürfte noch das wenigste sein. Nötigung, versuchte Körperverletzung usw. hatten wir ja alles schon.):


    § 14 HWG:
    Wer dem Verbot der irreführenden Werbung (§ 3) zuwiderhandelt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

    Und einfach für die Medizinprodukte werben, ich weiß nicht ...


    n-tv.de/wissen/Wie-sich-Adipos…irkt-article23087319.html

    Hat sie nicht, weil lässt sich nicht (mit der abgebildeten Meßkluppe) nachweisen !
    Die funktioniert da nicht !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • "Für Beruf überhaupt geeignet"? Lauterbach entsetzt über Impfgegner in der Pflege

    "Für die Politik überhaupt geeignet ?" Bürger entsetzt über Politiker im Bundestag [smilie_happy]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Wenn es mal so wäre.


    Wo ist der TV - Kanal der AfD?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Und ja, es ist Mord mit Ansage. Es ist ein Genozid.
    Es ist nicht fahrlässige Tötung, denn die Impfschäden sind bekannt.
    Eitelkeit, Engstirnigkeit und Gehorsam (wider besseres Wissen) behindern den Stopp. Das sind niedere Momente und daher ist es Mord.

    Für meisten Menschen ist es außerhalb ihres Vorstellungshorizonts, dass die Regierung verpflichtende Maßnahmen beschließen könnte, die für uns sinnlos, höchst riskant, ja sogar tödlich sein könnten.
    Das halten die doch überhaupt nicht für möglich, da ihr ganzes Weltbild sonst zusammenbrechen würde.
    Die nehmen die reale Welt nur durch den Filter der Medien wahr, und die Medien verkünden seit Jahr und Tag die einzige Wahrheit ...

  • Torwart ,Abwehr.
    Die Küchenmanmsell, mal wieder eine von den Grünen, hat keine Ahnung.
    Ab Min 11

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A