CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Naja, das gleiche wurde auch mit den Leuten im Medizin Bereich gemacht, da dann zu viele gegangen sind, hat man die Leute ohne Impfpflicht zurück geholt. Habe auch schon gehört das ganze Schulen dicht gemacht hätten müssen und man auch die Pflicht ausgesetzt hat. Und hier gibt es noch Sinopharm zum impfen.
    Und meine 2. Ungarische Ex arbeitet für eine halbstaatliche Firma, auch dort gibt es die Pflicht und sie ist auch ungeimpft.

  • Ihr müsst auch folgendes bedenken... schaut mal aus dem Fenster und auf die Inzidenzen...


    ...und jetzt schaut euch den aktuellen Zeitplan an... angenommen Impfpflicht ab Sommer, dann kann man das mit bestimmten Mitteln sicherlich ein paar Monate hinauszögern, bis dann irgendwann wieder Winter ist und im wohl ungünstigsten Zeitpunkt (Total-Lockdown, Jahrhundertwinter, Kriegssituationen, soziale Verwerfungen) das Urteil gefällt wird.


    Dann heißt es zahlen oder impfen oder sofort weg von hier (und man flieht als Schuldner)... und im Sommer kann ich schnell mal auf nen Campingplatz im Ausland und mich dort anmelden... im Winter ist das schwieriger.

  • Kommt die Impfpflicht, werden Rathäuser,Landratsämter,Behörden, Linienbusse,Bahnstrecken,Stromleitungen,Telekomverteilerkästen,Gesundheitsämter,Müllwägen,LKW,s Supermärkte,etc etc. vielfach beschädigt werden, unbrauchbar werden,in Rauch aufgehen,...


    schwöre ich, so wahr mir Gott helfe

  • @carokann
    Du brauchst keinen lichtschalter. Steck deine finger in die Steckdose und erhellen uns doch mal auf diese freundliche Art.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Boah....Könnt ihr mal euren Kleinkrieg hier sein lassen oder ich hau euch auf die Omme!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • @bakerfriend


    Wenn wir schon keine Böller an Silvester haben dürften, wäre eine Erleuchtung der von dir genannten Objekte möglicherweise ein Ersatz.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Kommt die Impfpflicht, werden Rathäuser,Landratsämter,Behörden, Linienbusse,Bahnstrecken,Stromleitungen,Telekomverteilerkästen,Gesundheitsämter,Müllwägen,LKW,s Supermärkte,etc etc. vielfach beschädigt werden, unbrauchbar werden,in Rauch aufgehen,...


    schwöre ich, so wahr mir Gott helfe

    damit zieht man nur den Hass der übrigen Bevölkerung auf die Ungeimpften, das wäre kontraproduktiv , wie man so scheiße sagt heutzutage.
    Nenene, mal dem ein oder Anderen Drahtzieher und Scharfmacher vor die Haustüre kacken oder in Briefkasten pissen ;)

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Spätestens dann ist es egal ob man in Deutschland oder Ungarn lebt...

    doch es gibt einen Unterschied... die Bevölkerung wird da nicht freiwillig mitmachen so wie hier in D-Land...



    Nenene, mal dem ein oder Anderen Drahtzieher und Scharfmacher vor die Haustüre kacken oder in Briefkasten pissen

    Bringt dann aber auch nur kurzfristige persönliche Genugtuung, so ala "Käsescheibe an die GEZ schicken, Beträge in vielen kleinen Überweisungen mit Zahlendrehern, Briefe zutackern" und bleibt ohne Konsequenz.




    damit zieht man nur den Hass der übrigen Bevölkerung auf die Ungeimpften, das wäre kontraproduktiv

    es wird sich aber nicht verhindern lassen, so ticken Menschen nunmal... wenn sie nichts mehr zu verlieren haben.... und genau das ist wohl auch der Plan, um dann noch eine Stufe weiter im Genozid-Plan zu gehen.


    Welcher brave Bürger kann es dann schon verübeln, wenn man Ungeimpfte deportiert und konzentriert unterbringt?

  • Spätestens dann ist es egal ob man in Deutschland oder Ungarn lebt...

    Wenn in Ungarn die Preise für Immos steigen, weil Ausländer das günstige Leben ausnutzen.
    Wenn deren KV Beiträge steigen, weil sich Ausländer günstig die KV sichern wollen
    usw.
    Es ist im Prinzip das Ausnutzen der Wirtschaft dieses Landes.
    Also zum Teil das, was wir den Immigranten hier vorwerfen.


    Das Problem käme aber erst auf den Tisch, wenn das Leben für die Ungarn wegen der Ausländer teurer wird.


    Mir wäre es auch zu risikoreich.

  • @bakerfriend


    Wenn wir schon keine Böller an Silvester haben dürften, wäre eine Erleuchtung der von dir genannten Objekte möglicherweise ein Ersatz.

    Jep, mir ist mittlerweile vollkommen bewußt, das grosse Teile unseres Parlamentes und der Medien dem Volk den Krieg erklärt haben-sie wissen nur noch nicht , wie sie es am besten umsetzen. Das Dödelvolk kann sich in grossen Teilen gar nicht vorstellen, das dies möglich ist, bzw. das ein Krieg immer schmutzig ist, da gibt es keinerlei Grenzen, Fairness oder Moral.
    Die eigene Regierung trifft auf 95 % vollkommen geistig und körperlich wehrlose Subjekte und hat leichtes Spiel.
    Interessant wird es, wie die übrigen 5 % reagieren,agieren und am besten relativ zeitgleich überall im Lande zuschlagen-dann verliert die Staatsmacht nämlich schnell den Überblick und die Lage gerät ausser Kontrolle-das Motto lautet, zerstöre, was dich zerstören will-da bleibt alles chrisliche gedöns im Vorfeld auf der Strecke

  • Kannste Mal sehen, mittlerweile muss sich alles zusammen schließen, um überhaupt eine Chance gegen Orbán Viktor zu haben. Die Zahlen sind aber Wunschdenken von Linken. Sollte Orbán dennoch verlieren, werden sich die anderen sehr schnell uneinig werden. Ich glaube aber momentan nicht daß er verlieren wird, evtl. nicht mehr mit über 70 Prozent Zustimmung, aber er wird weiter regieren können.

  • Ich denke, der Schlüssel liegt in der Situation vor allem im Thema "Zeit gewinnen".


    Ein Playbook könnte folgendermaßen aussehen (mal so gesponnen)


    - Erstmal abwarten was überhaupt beschlossen wird
    - Dann müssen sie Dich ja erst mal kriegen. Wie soll das schnell gehen bei 20 Mio?
    - WENN es dazu kommt, schauen, wie hoch die Bußgelder sind -> notfalls ein, zwei mal zahlen (natürlich nicht ohne Widerspruch), denn:
    - Im Raum werden in jedem Fall Verfassungsklagen stehen, nach meiner Einschätzung nicht ohne Erfolgsaussichten
    - DANN einen Arzt finden, der einem ein Leiden diagnostiziert, das dem Impfen entgegen steht (Verdacht auf Sarkoidose sollte sich gut eignen...), falls das nicht geht. Das wird in jedem Fall einfacher als jemanden zu finden, der die Impfung türkt (den Exit gibts natürlich auch noch für die Kriminellen unter uns).
    - DANN zum Impfarzt (möglichst unerfahrenI), natürlich nicht ohne einen gut ausgearbeitet Fragenkatalog, den der gerade mal so Ex-Medizinstudent natürlich nicht hinreichend beantworten kann.
    - DANN Schreiben an das Gesundheitsamt, dass beim Aufklärungsgespräch folgende Fragen nicht beantwortet werden konnten und man sich - leider, leider - dieses mal nicht impfen lassen konnte und um Beantwortung der Fragen bittest und danach - selbstverständlich - bereit bist, Ich impfen zu lassen-
    - DANN wiederholst Du das Spiel 1-3 Mal
    - Und dann sind wir im Sommer 2023 und sehen mal weiter...


    Das wird ein rat race, Ziel wird nicht 100% Impfquote sein, sondern vielleicht 90 - 95%. Das bedeutet, Du musst halt zum renitentesten Drittel gehören. Aber das schaffst Du und jeder hier, der das will.

  • Kommt die Impfpflicht,

    ist bis dahin auch Energiekrise, Inflation, Mangelversorgung ...
    Dann werden noch viel mehr auf ihre Gesundheit achten und spazieren gehen.
    Wenn die in der Donnerkuppel nicht aufpassen, fliegt denen der Laden schneller um die Ohren, als ihnen lieb ist.
    Und egal wie viele Polizisten sie derzeit haben, die haben auch Familie und Freunde.
    Es ist eine Frage der Zeit, bis die nicht mehr in die falsche Richtung spazieren gehen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ich glaube das die Bevölkerung dort noch viel schneller mitmachen wird, als hier.Die haben schon ausreichend Erfahrung mit dem Sozialismus gesammelt und wissen was passiert wenn man sich
    den Vorschriften wiedersetzt.

    Budapest ja, ist so wie Berlin eher links. Außerhalb von Budapest nein, hier sind auch mehr ungeimpft. Mein sämtlicher Freundeskreis sind die meisten ungeimpft. Und im Prinzip interessiert es auch niemand was für ein Impfstatus man hat.

  • Unterscheidet sich eigentlich der Nachweis eines Genesenen und eines Geimpften von diesen T-Zellen ?
    Ich meine, evtl. hatten ja viele den Rotz bis dahin und gar nicht bemerkt ..so wie heute in den Nachrichten stand.
    Dann könnte der Arzt den Rotz ins Waschbecken schiessen und alle sind fein raus.
    Könnte er sowieso wenn es hinterher keine Nachweispflicht gibt ob man diese Zellen entwickelt hat.
    Aber das ist dann der 2te Akt vermute ich.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Unterscheidet sich eigentlich der Nachweis eines Genesenen und eines Geimpften von diesen T-Zellen ?
    Ich meine, evtl. hatten ja viele den Rotz bis dahin und gar nicht bemerkt ..so wie heute in den Nachrichten stand.
    Dann könnte der Arzt den Rotz ins Waschbecken schiessen und alle sind fein raus.
    Könnte er sowieso wenn es hinterher keine Nachweispflicht gibt ob man diese Zellen entwickelt hat.
    Aber das ist dann der 2te Akt vermute ich.

    ja, mit IgG test kann man eine überstandene Infektion nachweisen, mit IgN ob die Impfung Antikörper entwickelt. Auch so ein Ding, IgG test wird nicht als überstandene Corona Infektion anerkannt (obwohl nur dieser Bluttest sicher ist), nur ein fehlerhafter PCR test wird anerkannt. Viele hatten sicher Corona ohne Symptome, wird dann aber nachträglich nicht anerkannt, es geht also nicht um die Gesundheit, sondern nur um die Impfung.

Schriftgröße:  A A A A A