CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Wir bleiben auch erstmal "entspannt". Auch mit beschließung einer Impfpflicht, heißt es dann erstmal Lücken im Beschluss zu finden. So wie Carokann geschrieben hat.
    Da wir eigentlich viel zu spät "aufgewacht" sind (ja ich war voll das Schaf) haben wir die letzten Monate so gut es geht vorbereitet. Ausgaben gesenkt, Vorräte von LM bis EM angelegt. Und ein Haus in Ungarn gekauft. ^^ Nix mit viel Luxus, aber mit viel "gutem Gefühl".


    Stand jetzt sind Rohentwürfe zur Pflicht, 1-2 Jahre Dauer.
    Könnten scheiß 2 Jahre werden, aber irgendwie wird es gehen. Ich glaube viele Ungeimpfte "auf der Flucht" werden sehr kreativ werden.


    Und während der Impfpflicht werden 100 neue Schweine durchs Dorf getrieben. Wer will und kann da alles planen? Es geht schlicht nicht.


    Klar habe ich auch Angst. Aber was bringt die mir? Nichts. Außer einige Ängste versuchen mit Lösungen vorzubeugen.


    Zeichnet sich ab, man kommt aus D bald nicht mehr raus, machen wir die Fliege. Bis dahin und darüber hinaus, ist aufgeben einfach keine Option.

  • also ich weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde aber das ist doch echt eine Frechheit von einem Kanzler !
    Was bitte hat das Eine mit dem ANderen zu tun ? Und woher will er wissen wieviele unter den Impfskeptijkern nicht auch Jüdische Wurzeln haben oder gar Leute verlkoren haben an die Nazis ??



    "Der Kanzler mahnte, Querdenker und Impfgegner drohten das Gedenken an die Ermordung der Juden zu verfälschen. Bundestagspräsidentin Bas sprach von einem "Tag der Scham"."


    https://www.zeit.de/gesellscha…ket.com%2Frecommendations

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Unterscheidet sich eigentlich der Nachweis eines Genesenen und eines Geimpften von diesen T-Zellen ?
    Ich meine, evtl. hatten ja viele den Rotz bis dahin und gar nicht bemerkt ..so wie heute in den Nachrichten stand.
    Dann könnte der Arzt den Rotz ins Waschbecken schiessen und alle sind fein raus.
    Könnte er sowieso wenn es hinterher keine Nachweispflicht gibt ob man diese Zellen entwickelt hat.
    Aber das ist dann der 2te Akt vermute ich.

    Also offiziell interessiert die nur positiver PCR... bei den Ärzten sehe ich die Gefahr, dass die selbstständigen Ärzte bei Impfpflicht diese Ehre den Impfzentren überlassen werden... und versuche dort mal den Arzt zu überzeugen, das in den Mülleimer zu spritzen... in einer mit provisorischen Sichtschutz-Wänden ausgestatteten Halle und sicherlich auch Überwachung.

  • ja, mit IgG test kann man eine überstandene Infektion nachweisen, mit IgN ob die Impfung Antikörper entwickelt. Auch so ein Ding, IgG test wird nicht als überstandene Corona Infektion anerkannt (obwohl nur dieser Bluttest sicher ist), nur ein fehlerhafter PCR test wird anerkannt. Viele hatten sicher Corona ohne Symptome, wird dann aber nachträglich nicht anerkannt, es geht also nicht um die Gesundheit, sondern nur um die Impfung.

    ok, danke. Aber solange der IgN nicht Vorschrift ist....ab in Gulli und tschüß.
    Bin ja jetzt öfters beim Doc und der verdient net schlecht....das werden wir mal besprechen ;-)...zur Not leuchte ich dem mal auf einem Ahnenbild in der Praxis das alte Parteiabzeichen etwas genauer an ....hahaha

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    Einmal editiert, zuletzt von Schinderling ()

  • Die Impfung entwickelt nicht immer Antikörper, auch lassen die nach 2-3 Monaten nach, also wäre ein IgN Test sowie für die Tonne, weil die Impfung eh nicht hilft.
    Natürliche Antikörper durch Infektion dagegen sind mittlerweile schon über ein Jahr nachweisbar. Nach einer neuen Studie sogar über 430 Tage. Selbst danach ist man noch geschützt durch die Gedächtniszellen.

  • und sicherlich auch Überwachung.

    Die von kleinen Kommunen organisierten sind reine Improvisation mit Einlassdienst.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“




  • +++ 12:46 Hamburg verbietet Großdemo gegen Corona-Maßnahmen +++

    Die Hamburger Polizei verbietet eine für kommenden Samstag angemeldete Demonstration von 11.000 Corona-Maßnahmen-Gegnern. Als Hauptgrund nennt Polizeisprecher Holger Vehren den Infektionsschutz. Der Anmelder, ein Verein, habe die Demo unter das Motto "Gegen die Maskenpflicht und sonstige Corona-Maßnahmen" gestellt und deutlich gemacht, dass er den Demonstrationszug rund um die Binnenalster ohne Masken abhalten wolle. Er habe sich in Gesprächen auch nicht kooperationsbereit gezeigt, sagt Vehren. Angesichts der pandemischen Lage sei eine Versammlung mit 11.000 Teilnehmern ohne Masken nicht möglich, so Vehren. Vor zwei Wochen war bereits eine Großdemonstration von Gegnern der Impf- und Corona-Maßnahmen, zu der bis zu 15.000 Menschen in der Innenstadt erwartet wurden, aus Infektionsschutzgründen verboten worden. Dennoch hatten sich später rund 3000 Menschen größtenteils ohne Masken und Abstand rund um die Kunsthalle versammelt.

    geht doch schon seit letzten Jahr so, dass die meisten Demos gegen das politische System verboten werden.
    Daher sind auch "die Spaziergänge" entstanden - gegen die man teilweise mit grosser Polizei/Milizen Präsenz und Härte vorgeht. Wie z.B. mit Wasserwerfern bei Temperaturen um 0 Grad -Transalieren von Spaziergängern durch Aufnahme der Personalien und Anzeigen - die dann später vor Gericht keinen Bestand haben - denn es kann nicht bewiesen werden das die Angezeigten nicht spazieren gegangen sind und an einer Demo teilgenommen haben.


    Hinzu kommen Absperrungen - Verbote auf bestimmten Strassen zu gehen - d.h. manche konnten nich einmal mehr in Ihre Wohnung/Haus gelangen weil Ihnen der Weg verwehrt wurde. u.v.m.
    Inzwischen gibt es schon 2 Todesopfer "bei Feststellung der Personalien" "plötzlich und unerwartet gestorben".
    > liest man doch jetzt auch täglich irgendwo.(meistens nur von Promis). Verschwörer behaupten doch tatsächlich, es handelt sich dabei um Impf Folgeschäden, was ja gar nicht nach Faktencheck sein kann, denn die Impfstoffe "sind total sicher und erprobt" - auch Langzeitmäßig schon > da mRAN auch ein Totimpfstoff.... [smilie_happy]
    "Willkommen im besten DE das wir je hatten" :thumbup:

  • Ich war heute zum dritten mal in meinem Leben bei einer offiziellen Corona Teststation in Deutschland. Alle Testungen wurden vom selben Anbieter, allerdings unterschiedlichen Standorten durchgeführt.


    Die haben mir den Stab zuerst in den Rachen und danach den selben Stab zusätzlich noch in die Nase gesteckt. Und das bei allen anderen vor mir auch. :wall:


    Sowas war doch nie üblich? ?)




    Es ist im Prinzip das Ausnutzen der Wirtschaft dieses Landes.
    Also zum Teil das, was wir den Immigranten hier vorwerfen.

    Dem widerspreche ich zum Großteil vehement.
    Viele Immigranten nutzen nicht die Wirtschaft Deutschlands aus, sondern die Sozialsysteme.
    Dafür, dass 85% der Anteile von DAX Unternehmen in Hand von Ausländern sind werfe ich keinen Immigranten oder Flüchtlingen vor. Genau so wenig verwerflich finde es, wenn sich irgend ein reicher Araber Immos in Deutschland kauft. Da ist nicht der Araber Schuld wenn der Deutsche Michel nicht zum Zug kommt... :burka:


    Um noch den Brückenschlag wieder zurück zu Corona zu bekommen... 8) ....


    Wenn ich in Ungarn zu nem Friseur gehe, weil mir das in Deutschland verboten ist... [smilie_happy] [smilie_happy] ... Dann ist das ein Win-Win... [smilie_happy] [smilie_happy] Pluspunkt für die ungarische Wirtschaft, Pluspunkt für mich. Aber der Vergleich hinkt und ist nur ein kleiner Auszug aus der Realität in der ich mich gerade befinde.

  • Es kommt aufs Gleiche raus, es kostet Geld.
    Mag sein, dass du es nicht verwerflich findest, wenn ein reicher Araber Immos in Deutschland kauft, aber wenn tausende Ausländer die Sahnestücke an deutschen Binnengewässern kaufen würden und der Deutsche sich das Leben in seiner Heimat nicht mehr leisten kann, wird es einen Großteil der Betroffenen schon sehr ärgern. Da kommt dann auch mal die Fremdenfeindlichkeit unter Gleichfarbigen hervor.
    Wir haben hier an der Küste auch Urlaubsorte, da gibt es schon Petitionen, dass die Grundstücke nicht an Urlauber/Auswärtige verkauft werden sollen.
    Bauland für Ureinwohner, nach dem Motto.


    Okay, sollte an OT reichen.


    Ach ja, dazu.. hier geht es nichtmal um Ausländer!
    Die Stimmung kann so schnell kippen, wenn sich Einwohner benachteiligt fühlen.




  • Zum Thema
    Vor 12 Stunden postete ich ja schon diese "Studie".


    CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen


    Jetzt die folgende Meldung.


    Schön, dass es wirklich Versuchsobjekte sind.
    Man wusste in allen Fällen vorher überhaupt nicht, wie gefährlich oder ungefährlich die Impfstoffe sind.
    Es hätte ja auch ganz anders ausgehen können.




    +++ 23:54 Israel: Keine Myokarditis-Fälle bei Impfung von Unter-Zwölfjährigen +++








    Bei der Corona-Impfung von Kindern und Jugendlichen sind nach neuen Zahlen des israelischen Gesundheitsministeriums schwere Nebenwirkungen insgesamt sehr selten. In der Gruppe der 12- bis 15-Jährigen wurde bei rund 900.000 Impfungen in 15 Fällen eine Myokarditis (Herzmuskelentzündung) gemeldet. Zwölf der Fälle traten nach der zweiten Impfdosis auf. Nur eine der Betroffenen war weiblich. Der Verlauf in der Altersgruppe war nach Angaben des Ministeriums zumeist relativ milde, alle Patienten konnten nach einigen Tagen wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden. In der Gruppe der Fünf- bis Elfjährigen gab es laut Bericht keinen einzigen Fall von Myokarditis nach einer Impfung. Das vergleichsweise höchste Risiko hatten dagegen junge Männer im Alter von 16 bis 24 Jahren nach der zweiten Impfdosis.

  • Was ist Euer Plan, wenn die Impfpflicht in einigen Wochen im Bundestag beschlossen wird? Was wollt Ihr machen, was sind die Optionen?

    Mein Plan ist es einfach drauf ankommen lassen, die Strafen zu ignorieren und weiterhin Widerstand leisten. Und nein, ich werde keinen einzigen Cent bezahlen, denn auch das wäre eine Zustimmung für die Impfpflicht. Es wird zudem millionen Menschen geben die diese Strafe nicht zahlen können. Und da kommt die Erfolgs Garantie für meinen Plan: Sie können nicht alle einsperren. Vielleicht ein paar tausende, aber millionen? :D Never. Mir kann also nichts passieren wenn ich die Strafe nicht zahle weil die Gefängnisse voll sind.

  • soweit ich hier lese, sind wir uns doch einig, dass es einer Impfpflicht, so es denn einer jemals bedurft hätte, zu jetzigen Zeitpunkt definitiv nicht mehr bedarf - oder lese ich da falsch?


    Die Politiker sind zwar bösartige Kriminelle aber nicht dumm. Ich unterstelle jetzt mal, die wissen das auch.


    Andererseits gibt es aber wohl ein Ziel, welches uns bis dato in seiner Konkretisierung unbekannt ist, möglichst vielen Menschen im Land, diese Vakzine zu verabreichen; warum, wieso, weshalb auch immer - keine Ahnung. (Meine These ist absichtlicher Völkermord wegen Klimawahn damit einige wenige es noch ein wenig länger hier auf dem Planeten aushalten- aber die tut hier nix zur Sache)


    Eine Mischung als solchen vermeintlich wirren Geistern wie dem angeblichen Prof für Gesundheit, dem eher ruhig und überlegt redenden Scholz führt zu einem uneinheitlichen Erscheinungsbild derer, die dies Impfpflicht propagieren und manch einer kommt zu dem SChluß, die ticken ja nicht sauber, die sind ja doof - mitnichten!


    Das ist Psyop!


    Widersprüchlich ist auch, der mediale Hype seit Monaten und jetzt erst wird eine Impfpflicht angedroht, die dann vielleich auch erst im April, Mai, eingefordert wird. Und wieder wird der Anschein erweckt, die ticken ja nicht richtig, entweder ist das Virus so gefährlich, dann Impfpflicht sofort oder nicht, dann brauchts auch keine.


    Das ist wieder Psyop!


    So wird die Masse der Bevölkerung kirre gemacht, das eine Großteil freiwillig zur Nadel rennt und andere noch unentschlossen und wieder andere ablehnend sind.


    Die Ablehnenden wird man wirklich nur mit Impfzwang einfangen - das könnte echten Ärger geben; aber die Unentschlossenen, da wird man noch einen Teil einfangen mit der drohenden Impflicht ab Sommer.


    Alles gut, Ziel erreicht. Die Quantität des Exitus steigt, die Referenzgruppe der nicht vakzinierten wird noch kleiner und damit vermutlich nicht mehr repräsentativ. Man hat also die Beweise, dass es sich möglicherweise um Völkermord handelt, beseitigt.


    Alles paletti!

  • Ist bereits der letzte Akt des Ablehnungsmanövers.


    Während Corona in England abgesagt ist, ist das deutsche Palavarment mit einer Pflicht zu ner nicht funktionierenden Impfung beschäftigt.
    Die hätte man Januar 21 beschließen müssen, jetzt ist das alles verfestigt und mittlerweile auch vielen Blöden klar das der Dreck nicht gegen Covidinfektionen funktioniert und nur Nebenwirkungen hat.

  • Bei der Corona-Impfung von Kindern und Jugendlichen sind nach neuen Zahlen des israelischen Gesundheitsministeriums schwere Nebenwirkungen insgesamt sehr selten. In der Gruppe der 12- bis 15-Jährigen wurde bei rund 900.000 Impfungen in 15 Fällen eine Myokarditis (Herzmuskelentzündung) gemeldet. Zwölf der Fälle traten nach der zweiten Impfdosis auf. Nur eine der Betroffenen war weiblich. Der Verlauf in der Altersgruppe war nach Angaben des Ministeriums zumeist relativ milde, alle Patienten konnten nach einigen Tagen wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden. In der Gruppe der Fünf- bis Elfjährigen gab es laut Bericht keinen einzigen Fall von Myokarditis nach einer Impfung. Das vergleichsweise höchste Risiko hatten dagegen junge Männer im Alter von 16 bis 24 Jahren nach der zweiten Impfdosis.

    Und dann wäre da noch die berühmte Dunkelziffer. Nicht erkannte Fälle gibt es auf jeden Fall, nicht der Impfung zugeordnete auch. Nur die Relation ist die Frage.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • also ich weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde aber das ist doch echt eine Frechheit von einem Kanzler !

    Wenn du das so ähnlich äußern würdest, wäre es strafbewehrt.


    Man wusste in allen Fällen vorher überhaupt nicht, wie gefährlich oder ungefährlich die Impfstoffe sind.

    Offiziell und bis jetzt selbstverständlich nicht.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ist bereits der letzte Akt des Ablehnungsmanövers.


    Während Corona in England abgesagt ist, ist das deutsche Palavarment mit einer Pflicht zu ner nicht funktionierenden Impfung beschäftigt.
    Die hätte man Januar 21 beschließen müssen, jetzt ist das alles verfestigt und mittlerweile auch vielen Blöden klar das der Dreck nicht gegen Covidinfektionen funktioniert und nur Nebenwirkungen hat.

    Richtig...letzter Akt läuft bereits, Corinna ist out, und das nicht nur in England, auch in Irland, Schweden, Dänemark. Werden auch noch mehr werden.


    In Schland hingegen :pinch:



    Dödel des Tages:


    [Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/799634112233a651fce73f077d33179e8542.jpg]


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Die Impfpflicht wird kommen.
    Kuckt in die Gesichter dieser Lappen im Bundestag.
    Wer von denen sollte denn wagen, diese zu stoppen?

    Okay Leute, die Impfplicht ist ja schon da. Im Moment für den medizinischen Bereich. Aber da hat keiner was zu befürchten, denn: Es gibt Fachkräftemangel. Ja, es fehlen überall Leute. Pfleger wechseln den Beruf (Weil sonstwo auch Personal fehlt); Ich kenne zwei Ärzte die mit Ende 50 die Praxis zumachen (Hab genug Kohle und höre aufwegen Corona und Impfpflicht auf) usw..


    Gesundheitsamt: Hier bei uns im Kreis haben wir max. ein Dutzend Mitarbeiter für zehntausende Menschen. Davon sind 2 im Urlaub und 3 krank geschrieben. also Netto ungefähr sieben oder acht arme Wichte die mit den Nerven zu Fuß sind.


    Nächster Aspekt: Sabotage. Mind. 80% der Bevölkerung sind gegen die Impfpflicht. Man kann davon ausgehen das es aufm Amt nicht viel anders ist. Da werden etliche Querschießen; offen oder verdeckt. Wie in Venezuela: Da gabs ne Datenbank mit den Geimpften.. ups, plötzlich war die gelöscht etc..
    ------
    Wir haben NIX zu befürchten und alle Asse im Ärmel. Wir können max. zwei Fehler machen:


    a) uns Impfen lassen, was hier aber keiner macht.
    b) vergessen Popcorn nachzubestellen.

    Also locker bleiben und die Show genießen. Die ist nur für uns gemacht!!

Schriftgröße:  A A A A A